Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 11
Dicktator
02.10.2010, 14:11
Das schreit nach einem Pic! ;)
Aber echt! Schau mal in den Schnappi, da ist auch eins von meiner Bad Taste PArty letztens. da kannste dich ebenfalls verewigen:P
wholetrain
02.10.2010, 14:21
Aber echt! Schau mal in den Schnappi, da ist auch eins von meiner Bad Taste PArty letztens. da kannste dich ebenfalls verewigen:P
Bild ist schon drin im Schnappi :D
Marek123
02.10.2010, 17:33
liege im bett mit laptop, hab den bundesliga stream an und genieße :) gleich noch stadtfest und heute abend zur einweihungsfete meines bruders :>
morgen gibts dann mein lieblingsgericht zum abschluss und montag dann um 4 uhr richtung erfurt:>
kingKikapu
02.10.2010, 18:03
Du musst in den Knast? Was hast du angestellt?
Marek123
02.10.2010, 18:08
so in der art, hab mich mustern lassen und nich gemogelt. aber hab lust, bisschen sport machen beim bund ist nich verkehrt :P
kingKikapu
02.10.2010, 18:11
Viel Spaß. Ist eine interessante Erfahrung.
Marek123
03.10.2010, 04:43
dank dir, ja das ist auch meine hoffnung, fürs leben lernen :)
ependinom
03.10.2010, 10:35
hoere den ganzen tag das gleiche lied und freue mich ueber das video mit den kleinen kindern :D
http://www.youtube.com/watch?v=lQ9mEVx1aq4&feature=channel
Dagger79
03.10.2010, 13:38
ich liebe dieses forum :)
DerZukunftsBody
03.10.2010, 13:41
Gleich gehts zum Chinesen nach Marienfelde :D
Boah wie ich mich freue mal wieder meine Oma zu sehen und schön essen zu gehen :P
Bisher läuft alles glatt mit IHR :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
:lieb_hab:
trotz wohl verlorener Brille absolut super abend gewesen.
WomanOrMachine
03.10.2010, 13:58
Heute unerwartet schönstes Herbst-Wetter! :icon_cheers:
WomanOrMachine
03.10.2010, 13:59
Bisher läuft alles glatt mit IHR :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
trotz wohl verlorener Brille absolut super abend gewesen.
Hoffentlich warste dann überhaupt mit dem richtigen Mädel unterwegs, ohne Brille hätteste das ja eh nicht bemerkt ... :|
Hoffentlich warste dann überhaupt mit dem richtigen Mädel unterwegs, ohne Brille hätteste das ja eh nicht bemerkt ... :|
1. bin ich nicht so blind ohne brille und
2. hatte ich ja kontaktlinsen drin
wenn ich meine brille net iwie vom fundbüro oder so wiederbekomme, ist das die 2. verlorene Brille in 3 Jahren...diesmal sogar ohne Alkohol. Und trotzdem störts mich iwie grade net so stark :D
Wie kann man seine Brille überhaupt verlieren?? ^^
indem man sie im etui in eine tasche tut, die seitlich offen ist.
Au ^^
Für mich wär das nen herber Verlust... ich seh ohne Brille fast nix. ^^
Wie teuer war die?
Marek123
03.10.2010, 14:13
stadtfest mit nen paar kumpels, dann zu nem anderen fußball schaun und abends kommt noch freundin vorbei. den letzten tag hier genießen :P
damals knapp 300 € -.-
aber wenn ich mir ne neue kaufe, dann net wieder so ne "teure"
ausserdem will ich eh eher auf linsen umsteigen die man tag und nacht tragen kann.
Marcel121
03.10.2010, 14:16
Gut das ich Kontaktlinsen habe. :pfeifer:
Gut das ich Kontaktlinsen habe. :pfeifer:
ich ja auch :P
Marcel121
03.10.2010, 14:25
Hab' am 11. ein Termin beim Augenarzt.
Werd' mich bei der Gelegenheit mal über's Lasern informieren lassen.
WomanOrMachine
03.10.2010, 14:25
Man kann aber doch nicht sein ganzes Leben lang Linsen tragen, oder? Der Optiker meinte zu mir mal, dass man irgendwann nach 10,12 Jahren an den Punkt kommt, wo das nicht mehr geht und dann muss man eh für den Rest 'ne Brille tragen.
Jens1981
03.10.2010, 14:26
da isser wieder...
Marek123
03.10.2010, 14:44
da isser wieder...
Jens1981
03.10.2010, 14:45
oO :) zumindest bis freitag kann ich wieder nerven^^...
Man kann aber doch nicht sein ganzes Leben lang Linsen tragen, oder? Der Optiker meinte zu mir mal, dass man irgendwann nach 10,12 Jahren an den Punkt kommt, wo das nicht mehr geht und dann muss man eh für den Rest 'ne Brille tragen.
ka, langfristig habe ich eh den plan, mir die augen lasern zu lassen.
aber wenn die augen immer mal wieder zeit haben sich zu erholen, sollte das kein Problem darstellen.
Marek123
03.10.2010, 14:49
oO :) zumindest bis freitag kann ich wieder nerven^^...
alles mit smilies vollspammen :D
Chriiis_
03.10.2010, 15:57
Gleich gehts zum Chinesen nach Marienfelde :D
Boah wie ich mich freue mal wieder meine Oma zu sehen und schön essen zu gehen :P
Zu welchem Big Buddha ?!
Ich wohn ja in Marienfelde xD :)
Jens1981
03.10.2010, 15:58
gleich gewinnt der vfb, gleich gewinnt der vfb, GLEICH GEWINNT DER VFBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
gleich gewinnt der vfb, gleich gewinnt der vfb, GLEICH GEWINNT DER VFBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
Nee, nicht wirklich, oder???
Jens1981
03.10.2010, 17:03
ne, leider net...
ependinom
03.10.2010, 18:22
ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ich freu mir n zweites loch in den arsch
eben mal wieder handball gespielt ... alles hat gehalten und die schulter fuehlt sich relativ normal an, die wird jetzt noch behandelt von 2 wirklich guten leuten und dann klappt das wieder
es hat mir so gefehlt dieser koerperliche wettkampf gegen irgendwelche moechtegerne, dieses rumgewuete in der gegnerischen abwehr und das selber abwehr spielen.
wie geil !
Sebi[S.G.]
03.10.2010, 18:37
sechzig hat gewonnen!!
nich so geiles spiel, aber sieg is sieg!
FRANKFURT !!!! :lach:
PS: Schön das du wieder vorbeischaust, Jens :D
PPS: Wie geht'n Mainz bitte ab?! 7 Spiele - 7 Siege :shock:
Sebi[S.G.]
03.10.2010, 19:42
dortmund ................eins!!
bayern....................null!!
fußball is toll:)
speedzwerg
03.10.2010, 19:52
Dienstag hab ich mein erstes eigenes Auto... :lach:
Nice! Was wirds fürn Audo?
Kriegst gleich ürigens PN..
speedzwerg
03.10.2010, 20:15
Nice! Was wirds fürn Audo?
Kriegst gleich ürigens PN..
Nen 5er Golf... hat erst 20000km oben und erst 2 Jahre alt.... ausserdem von ner schönen Frau gefahren worden... die is Moderatorin :D
Marek123
03.10.2010, 20:20
Jaaaaaaaa bvbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sebi[S.G.]
03.10.2010, 20:30
Jaaaaaaaa bvbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0:)
Bayern is sooo schlecht diese Saison
genauso wie diese scheiß Schalker .. ich hasse diesen Magath der bringt nichts .. 0 !
Wuhuu ich bin reich ! ;D
Und wieder gesund :)
Lautes schimpfen über Schalker in Tante Babsy´s Gegenwart führt unweigerlich zu Verwarnungen!:devil-smiley:
Dann droh nich nur, sondern verwarne.^^
OT: Morgen 2h Mathe viel frei, 2h Deutsch, 2h Sport. Total chillig.
Zudem nur noch eine Woche Schule.
Marcel121
03.10.2010, 20:53
Lautes schimpfen über Schalker in Tante Babsy´s Gegenwart führt unweigerlich zu Verwarnungen!:devil-smiley:
Unterstütze ich voll!
Jens1981
03.10.2010, 20:53
schalke wird niemals meister :)
Sebi[S.G.]
03.10.2010, 20:56
schalke is so geil wie bayern:P
Jens1981
03.10.2010, 20:57
naja, bayern war vor kurzem noch meister...wann ist das schalke das letzte mal gelungen?
Richtig so :D:D
Wer sagt, daß Schalke Meister werden muss? Man darf trotzdem nicht bösartig über sie reden.....:diablo:
Jens1981
03.10.2010, 20:59
so lange se am ende hinterm vfb stehen ist mir jede schalker platzierung recht...
Marcel121
03.10.2010, 21:01
so lange se am ende hinterm vfb stehen ist mir jede schalker platzierung recht...
Wenn dieser jedoch 18. wird, könnte das schwer werden. :tongue:
Sebi[S.G.]
03.10.2010, 21:41
naja, bayern war vor kurzem noch meister...wann ist das schalke das letzte mal gelungen?
ich mein mit geil sympathisch;)
edit:
mit meiner exfreundin läufts wieder richtig super, vielleicht wirds wieder was((:
Morgen 1+2 Std. frei und nen Stresslevel wie ein Stein auf ner verlassenen Insel, weil alle Klausuren zu den Ferien durch sind :D
ependinom
03.10.2010, 23:46
muss morgen ers um 9:30 in der schule sein
:)
- Meine WG der Knüller ist mit 2 (hübschen) Mädels und einem Kerl, den ich schon von der Schmiede her kenne ;) Okay, ein Mädel ist Vegetarierin, aber dafür kochen beide gerne und die Eine bäckt sogar Plätzchen zu Weihnachten (Jackpott :smoke:)
- mein Wacken-Ticket heute angekommen ist und ich meine BaFög Bewilligung erhalten habe
- das örtliche Gym nicht in der Innenstadt ist (zentral), sondern obendrein auch riesig und spottgünstig (15,80 € im Monat) ist. Großer Cardiobereich, viele Geräte (ich glaub so 75 Stück oder so, alle von Technogym) und ein riesiger Freihantelbereich mit mehreren Racks und +50kg KH. :smoke:
Ja ist denn schon Weihnachten?:hihi:
Jens1981
04.10.2010, 13:29
ich habe eben so laut gefurzt, dass ich mich selbst erschrocken habe :mrgreen:
So geil Frankfurt gewonnen, da geht es mir gut und ausnamsweisse mal eine Schiedsrichter entscheidung zu unseren Kunsten.
Langt schon das letzte Saison 5 reguläre Tore nicht gezählt haben.
@ependinom super weiter so mit deiner Diät, witziges Lied.
Ja ist denn schon Weihnachten?:hihi:
Schön wärs. ^^ Ein paar erfreuliche Nachrichten zaubern aber private Probleme, die anderweitig bestehen, nicht weg - aber sie machen "das Leben erträglicher" ;)
Jens1981
04.10.2010, 13:40
post mal bilder der ladys^^
Ja Luc, ich weiß, was Du meinst. Nix, da Jens, Du...Du..Du notgeiler Wicht!:diablo:
Jens1981
04.10.2010, 13:43
na nette mädels anschauen macht einen mann auch happy...
Hehe, ich hab Fotos von der Einweihungsparty, wo ich einwenig dem Weingott Dionysos gehuldigt habe. Gefühlter Anteil der Frauen im Wohnheim bei 80 %! Ihr könnt euch denken, wie mein Kumpane und ich uns da stellenweise fühlen ;) Hab die Cam aber in der WG Wohnung und bin z.Z. daheim. Muss noch Sachen nachholen.
Jens1981
04.10.2010, 13:47
Hehe, ich hab Fotos von der Einweihungsparty, wo ich einwenig dem Weingott Dionysos gehuldigt habe. Gefühlter Anteil der Frauen im Wohnheim bei 80 %! Ihr könnt euch denken, wie mein Kumpane und ich uns da stellenweise fühlen ;) Hab die Cam aber in der WG Wohnung und bin z.Z. daheim. Muss noch Sachen nachholen.
was muss ich machen um auch dorthin zu kommen? :meister:
Wahrscheinlich Biologie studieren. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber bei uns wollten gefühlte 30% aller Frauen mit Abi hinterher Bio studieren. Deswegen gabs da auch nen NC von 2,1- oder war´s 1,2?:gruebel:
Jens1981
04.10.2010, 15:02
^^ und wie war das mit dem verbesserten schnitt wegen warten u ausbildung u so zeugs?
Ja, klar, je länger die Wartezeit, desto weiter ging der benötigte NC runter, nur wer will schon 4 Jahre warten müssen, bis er studieren kann? Allerdings war das ja nie mein Studienwunsch, deswegen hab ich mich nicht wirklich schlau gemacht, wie das funktioniert hat mit der Wartezeit und Ausbildung ect.
Jens1981
04.10.2010, 16:04
^^ bei mir sind das mehr als 9 jahre jetzt nach m abi^^... da dürfte ich den nc schaffen...
:lol: Wahrscheinlich schon. Willst Du jetzt nochmal studieren? Ist nicht unbedingt verkehrt, solange man sich zwischendurch leisten kann, kein Geld zu verdienen...
Jens1981
04.10.2010, 16:11
ja ich studiere evtl nochmal :)
mcselede
04.10.2010, 16:51
Eine halbe Stunde Telefon-Interview. Morgen werde ich erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. War ganz gut. Wäre zumindest super, endlich wieder Knöpfchen drücken und nicht irgendwelchen Leuten etwas erklären, was sie morgen eh wieder vergessen haben.
Wieso sinkt eigentlich der NC? Weil man über die Jahre schlauer wird? :lol:
Dann dürfte ich nach meinem Freiweilligen Sozialen Jahr doch auch das eine Jahr schon als Wartezeit angerechnet bekommen oder?
Dann dürfte ich nach meinem Freiweilligen Sozialen Jahr doch auch das eine Jahr schon als Wartezeit angerechnet bekommen oder?
Jop, bekommst zwei Wartesemester gutgeschrieben ;)
WomanOrMachine
04.10.2010, 19:18
Hab' gerade 'ne Wette gewonnen ...
:jumpers:
Jop, bekommst zwei Wartesemester gutgeschrieben ;)
fsjler und leute die dienstgeleistet haben bekommen auch noch zusätzlich zeit gut geschrieben...bzw. werden bei der studienplatz vergabe auch nochmal bevorzugt behandelt...
Guerkchen
05.10.2010, 09:27
Eine halbe Stunde Telefon-Interview. Morgen werde ich erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. War ganz gut. Wäre zumindest super, endlich wieder Knöpfchen drücken und nicht irgendwelchen Leuten etwas erklären, was sie morgen eh wieder vergessen haben.
Wofür hast Du Dich denn beworben?
mcselede
05.10.2010, 09:58
Auf eine Stelle in England, schimpft sich "Technical Support Analyst Enterprise Content Management".
1. das erste mal richtig gut in der neuen wohnung geschlafen
2. richtig gute laune da die sonne scheint+ guter schlaf
3. gleich klausur schreiben, zu wenig gelernt und ich habe meine Note eigentlich fest und find das gefühl "geil" einfach drauf los zu schreiben und zu testen was ich weiß :-D
die frauen :lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab: :D
mcselede
05.10.2010, 13:41
:action: Vorstellungsgespräch: 20.10.10 :action:
Glückwunsch Mc! Musst ja Eindruck gemacht haben ;)
:action: Vorstellungsgespräch: 20.10.10 :action:
:action: Vorstellungsgespräch: Heute :action:
mcselede
05.10.2010, 14:07
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
robert234
05.10.2010, 14:08
Hui, na Dir drücke ich angesichts Deines beschissenen Arbeitgebers besonders die Daumen, daß es klappt!
@MC: Danke. Drücke dann für dich am 20.10. die Daumen
@Robert: Auch dir Danke. Hoffentlich klappt´s.
Danach hoffentlich noch zum Doc. Seit Freitag fiese BWS Schmerzen. (wohl nicht ganz richtig in diesem Thread)
Sebi[S.G.]
05.10.2010, 16:21
geile te heute:)
die beine schreien vor lauter freude:D
Äähm, also kurze Nachricht vom Vorstellungsgespräch. Ich glaub ich hätte da gar nicht auftauchen müssen. Die Sache stand wohl schon vorher fest. Naja, also das ganze ging kurz und knapp über die Bühne. "Können sie sich vorstellen hier zu arbeiten?". "Ja, kann ich". "Gut, wenn sie möchten leite ich ihre Unterlagen weiter. Meine Entscheidung steht fest".
Ja, das war´s. Soll wohl zum 01.12. losgehen. über Gehalt etc. weiß ich nichts. Seeehr komisch war das da, aber ich bin dann wohl bald im öffentlichen Dienst.
Jens1981
05.10.2010, 20:16
Äähm, also kurze Nachricht vom Vorstellungsgespräch. Ich glaub ich hätte da gar nicht auftauchen müssen. Die Sache stand wohl schon vorher fest. Naja, also das ganze ging kurz und knapp über die Bühne. "Können sie sich vorstellen hier zu arbeiten?". "Ja, kann ich". "Gut, wenn sie möchten leite ich ihre Unterlagen weiter. Meine Entscheidung steht fest".
Ja, das war´s. Soll wohl zum 01.12. losgehen. über Gehalt etc. weiß ich nichts. Seeehr komisch war das da, aber ich bin dann wohl bald im öffentlichen Dienst.
^^ na aufs gehalt bin ich dann mal gespannt...:hihi:
^^ na aufs gehalt bin ich dann mal gespannt...:hihi:
Ich auch. :neutral:
Jens1981
05.10.2010, 20:18
wann bekommste den vertrag?
wann bekommste den vertrag?
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Nichts genaues. Eigentlich weiß ich nicht mal ob ich diesen Job habe. Ich kann es ja nur erahnen.
Jens1981
05.10.2010, 20:21
warum haste net nachgefragt?
Chriiis_
05.10.2010, 20:23
13 Punkte im Coopertest !! :) Mit Muskelkater gelaufen und ohne auch nur ein bisschen darauf vorbereitet zu sein.
warum haste net nachgefragt?
Ich war so verdattert das schon alles klar war für sie .................
Ich glaub ich muss da nochmal anrufen oder ne Mail hinschicken.
Jens1981
05.10.2010, 20:25
anrufen kommt besser...
mcselede
05.10.2010, 20:31
anrufen kommt besser...
Wenn´s feststeht eh egal ;)
Nixe: Ich gratuliere mal vorsichtig :D
Jens1981
05.10.2010, 20:32
klar ist das egal, aber sich persönlich zu melden kommt immer besser an...ein guter eindruck von anfang an ...
Mein Internet war seit gestern wieder futschikato. Heute habe ich das Problem ein für alle mal gelöst. :angel: WuhuuU!
huthmann
05.10.2010, 20:43
Mein Internet war seit gestern wieder futschikato. Heute habe ich das Problem ein für alle mal gelöst. :angel: WuhuuU!
endlich ausgezogen??! :)
ependinom
05.10.2010, 21:17
freue mich schon aufs kh gefresse am sonntag
Zu Musik von Schiller noch en paar Seiten Finanzmanagement durcharbeiten... Montag endlich mal theoretische Prüfung fürn Führerschein das könnte was werden ... meine Flamme hat Interesse an mir... könnte auch was werden.. :-o
mcselede
05.10.2010, 21:47
Montag endlich mal theoretische Prüfung fürn Führerschein das könnte was werden
Braucht man als Fahrgast jetzt einen Busführerschein? Dachte ein Fahrschein reicht...
ependinom
05.10.2010, 21:52
das erklaert einiges. hab gehoert dass das laenger dauert bis man busfahrer ist (ausser im knast, da geht das sehr schnell)
Kommt drauf an. Meist ist man nur Fahrgast.^^
robert234
05.10.2010, 22:08
@Nixe: Ich finde das klingt vielversprechend, die Frage danach, ob Du Dir vorstellen könntest dort zu arbeiten, macht ja wenig Sinn, wenn die "feststehende Entscheidung" aussagen würde, daß man Dich nicht will. ;)
@Nixe: Ich finde das klingt vielversprechend, die Frage danach, ob Du Dir vorstellen könntest dort zu arbeiten, macht ja wenig Sinn, wenn die "feststehende Entscheidung" aussagen würde, daß man Dich nicht will. ;)
Aber ein paar mehr Infos wären mal echt toll gewesen. Wie geht es weiter? Wie sieht´s mit´m Geld aus? Was bedeutet öffentlicher Dienst für mich? Arbeitszeiten..................................... .
Ich weiß nichts, gaaaaaaar nichts. Und warum erst zum 01.12????????????????? Ich will zum 01.11. :schimpf:
P.s. Zum Arzt hab ich es nicht mehr geschafft.
@Rob: Hilft Arcoxia auch bei Blockaden/ eingeklemmten Nerv etc? Weiß ja nicht was es ist, aber es tut weeeeeehhhhhhhhh.
manche (Personal-) chefs können aber auch ziemliche A****löcher sein :mrgreen:
neue himym, 2 and a half men und 90210 (:mrgreen:) folge raus!
manche (Personal-) chefs können aber auch ziemliche A****löcher sein :mrgreen:
War keine Personaltante. Das war eine Professorin aus der Stabsstelle Strahlenschutz, die für ihre Abteilung jemand neues sucht.
SantaSergio
05.10.2010, 22:41
neue himym, 2 and a half men und chuck folge raus!
und alles bereits geguckt :action:
robert234
05.10.2010, 22:45
Aber ein paar mehr Infos wären mal echt toll gewesen. Wie geht es weiter? Wie sieht´s mit´m Geld aus? Was bedeutet öffentlicher Dienst für mich? Arbeitszeiten..................................... .
Wenn das Gespräch die Professorin geführt hat, wird sie solche Details nicht kennen, da Personalfragen nicht ihr Metier sind. Aber sie weiß ob sie mit Dir zusammenarbeiten möchte, um die Details muß sich dann das Personalamt kümmern. Ich gehe davon aus, daß die Dich nochmals einladen werden, um den Arbeitsvertrag abzuschließen.
Bezahlt wird im öffentlichen Dienst nach Tarif, abhängig von der Einstufung der jeweiligen Stelle. Öffentlicher Dienst ist recht gut was die Sicherheit des Arbeitsplatzes angeht, auch bei Arbeitszeiten usw. läuft es dort wesentlich korrekter ab, als bei privaten Arbeitgebern.
@Rob: Hilft Arcoxia auch bei Blockaden/ eingeklemmten Nerv etc? Weiß ja nicht was es ist, aber es tut weeeeeehhhhhhhhh.
Da würde es am besten helfen, die etwaigen Blockaden zu lösen. Eine Schmerzlinderung wäre natürlich mit Arcoxia schon erreichbar, ist aber nur eine Lösung zweiter Klasse.
Wenn das Gespräch die Professorin geführt hat, wird sie solche Details nicht kennen, da Personalfragen nicht ihr Metier sind. Aber sie weiß ob sie mit Dir zusammenarbeiten möchte, um die Details muß sich dann das Personalamt kümmern. Ich gehe davon aus, daß die Dich nochmals einladen werden, um den Arbeitsvertrag abzuschließen.
Bezahlt wird im öffentlichen Dienst nach Tarif, abhängig von der Einstufung der jeweiligen Stelle. Öffentlicher Dienst ist recht gut was die Sicherheit des Arbeitsplatzes angeht, auch bei Arbeitszeiten usw. läuft es dort wesentlich korrekter ab, als bei privaten Arbeitgebern.
Das stimm natürlich, aber ich hätte ja gern gewusst wo die mich Einstufen. Techniker beginnen "eigentlich" bei E9 nach TV-L. Das ist aber unter dem Gehalt was ich jetzt als Einstiegsgehalt habe. Will natürlich nicht weniger haben. Die können mich ja auch Einstufen wo sie meinen. Also z.B. E9 zweite/ dritte Stufe oder gleich E10, da ich ja auch schon einen Strahlenschutzkurs besitze. Naja, muss wohl abwarten.
Da würde es am besten helfen, die etwaigen Blockaden zu lösen. Eine Schmerzlinderung wäre natürlich mit Arcoxia schon erreichbar, ist aber nur eine Lösung zweiter Klasse.
Das hat der Masseur gestern vergeblich 40 min lang probiert. Wie gesagt - vergeblich. Weder den schief sitzenden Halswirbel noch in der BWS. Und nu??????
Short Dawg
06.10.2010, 04:14
Schulfrei. :)
Nixe, na dann herzlichen Glückwunsch! Warst ja mit der alten Stelle sowieso unzufrieden! Umso besser, wenn du die Sache gleich angepackt hast und was organisiert hast ;)
you know....business as usual:lieb_hab:
5 wundervolle abende gehabt die letzten Tage :)
schon schön, wenn man jemand gefunden hat, der einen mag :D
wholetrain
06.10.2010, 14:37
Endlich wieder zu Hause, eigenes Zimmer, Tagesablauf nach meinem Wunsch endlich wieder - aber so schlecht wie ich dachte waren die Besinnungstage dann doch nicht :D
Jetzt 2-3 Stunden auf's Ohr legen und zum Sport :Stemmer:
Mein Abeitsplatz ist so genial. Schön im Büro sitzen (oder auf meiner Terasse) und ausschau auf den Museumsgarten haben. Dort tummeln sich immer Schülergruppen, die keinen Bock auf Museumsbesichtigung haben.
Schaue mir immer die ganzen Schülerinnen an, die sind genau mein Geschmack. :lol:
Mein Abeitsplatz ist so genial. Schön im Büro sitzen (oder auf meiner Terasse) und ausschau auf den Museumsgarten haben. Dort tummeln sich immer Schülergruppen, die keinen Bock auf Museumsbesichtigung haben.
Schaue mir immer die ganzen Schülerinnen an, die sind genau mein Geschmack. :lol:
http://images.gametrailers.com/images/userimages/1101028-1191006376-pedo.gif
Ach was, die sehen alle über 16 aus. ^^
WomanOrMachine
06.10.2010, 15:37
Ach was, die sehen alle über 16 aus. ^^
Naja Rinch, wenn DU das sagst ... :?
Naja Rinch, wenn DU das sagst ...
Und wenn sie 14 sind ist es doch auch scheiß egal. Ich bin 19!
Wenn ich in 20 Jahren noch den 14 Jährigen hinterherschaue, dann sollte ich mir Gedanken machen. :lol:
5 sätze KB 3 sätze BD, härteste TE seit langem :action: hatte leider keine power mehr für 2-3 sätze KH
moralConduct
06.10.2010, 18:18
Mein Trizeps und Lat explodieren gleich :D
Jens1981
06.10.2010, 18:18
Mein Trizeps und Lat explodieren gleich :D
mein bauch auch :gruebel:
Heute nicht zum Training gegangen und lieber meiner Nichte (3) das Fahrradfahrn ohne Stützräder beigebracht. Hat eine Menge Spaß gemacht:D
moralConduct
06.10.2010, 20:00
Bein- und Brust-MK wieder weg und somit direkt morgen wieder pumpen :D
SantaSergio
06.10.2010, 21:39
http://img833.imageshack.us/img833/475/kipyesssnapoleondynamit.gif
das leben spielt einem manchmal echt wunderbar in die karten
http://img687.imageshack.us/img687/18/feelsgoodmandogtext.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/475/kipyesssnapoleondynamit.gif
hahaha, der weisse pimp der cage fighting im internet lernt..
Nixe, na dann herzlichen Glückwunsch! Warst ja mit der alten Stelle sowieso unzufrieden! Umso besser, wenn du die Sache gleich angepackt hast und was organisiert hast ;)
Danke Luc. Weil ich ja so unglücklich in diesem Saftladen bin, hab ich mich ja auf die weitere Suche begeben. Jetzt muss ich leider noch ca. 5 Wochen da durchhalten. Fiese Vorstellung, aber ich überlebe es.
huthmann
06.10.2010, 21:59
warum lässt du dich nicht krank schreiben?! :ratlos:
warum lässt du dich nicht krank schreiben?! :ratlos:
So lange kann ich das noch nicht machen, da ich dann keinen Anspruch mehr auf Geld habe. Zudem bin ich in der Probezeit. D.h. die könnten mich innerhalb von 2 Wochen auf die Straße setzten. Ist zwar schön, aber wieder kein Geld.
Also, durchhalten. Ein Ende ist in Sicht. Uuuund ich hab ja noch keinen Vertrag unterschrieben. Den sollte ich ja wenigstens in der Tasche haben vorher.
huthmann
06.10.2010, 22:03
japp, darauf sowieso warten.
huthmann
07.10.2010, 06:14
so grad vom zappeln wiedergekommen, war goil!!! :action:
kehrseite der medaille: in 10min klingelt der wecker!!! :sad-smiley:
das wird ein harter tag..
Oha :shock:
Da bist Du ja dan fast solange am Stück wach wie die meisten Trucker :mrgreen:
Das würd ich ich überleben.
DerZukunftsBody
07.10.2010, 06:30
Gleich gehts los, bin sehr aufgeregt!!!
Schwänzt du 2 Tage die Schule, damit ihr jetzt schon fliegen könnt? :ratlos:
Ohne Amtsarztattest geht doch da mittlerweile nix mehr, oder?
DerZukunftsBody
07.10.2010, 06:52
Schwänzt du 2 Tage die Schule, damit ihr jetzt schon fliegen könnt? :ratlos:
Ohne Amtsarztattest geht doch da mittlerweile nix mehr, oder?
Hab nur ein ärztliches Atest.
Am Flughafen werden wir aber hoffentlich keine Probleme bekommen :) Interessiert da eigentlich keinen, hier in Berlin. (Ich bin 100% nur 1/500 heute :D)
EDIT: Und meine Schulnoten sind auch gut, verpassen werde ich auch nicht mehr viel. (Nur ein Theaterbesuch und 1Tag wo die nur Spiele spielen)
Bei uns brauchtest du damals schon ein Attest vom Amtsarzt, wenn du unmittelbar vor den Ferien nicht zu kamst und ich glaube die haben die Regelungen doch noch weiter verschärft, oder?
DerZukunftsBody
07.10.2010, 07:00
Bei uns brauchtest du damals schon ein Attest vom Amtsarzt, wenn du unmittelbar vor den Ferien nicht zu kamst und ich glaube die haben die Regelungen doch noch weiter verschärft, oder?
Nein, die sehen das inzwischen schon wieder locker :D
Bin auch vorletztes Jahr 1Woche sogar schon früher in den Urlaub geflogen, da hat das keinen interessiert.
11Kumpels von mir sind auch vor den Sommerferien schon 3Tage früher verreist, bei denen haben die auch nichts gemacht.
Hab mir da auch erst Sorgen gemacht, aber wurde da beruhigt.
(Und wenn ich jetzt irgendwelche Probleme bekomme, müssen wir ein kleines Bußgeld zahlen, können aber unseren Flug trotzdem antreten)
DerZukunftsBody
07.10.2010, 07:08
So bis weg, bis dann :D
@Danni: Ich könnt mir einfach selber ne Entschuldigung schreiben und zu Hause bleiben. Geil, oder? :lol:
so grad vom zappeln wiedergekommen, war goil!!! :action:
kehrseite der medaille: in 10min klingelt der wecker!!! :sad-smiley:
das wird ein harter tag..
Schaffst du schon. Ich hatte auch 2 Wochen Nachtschicht bei OBI von 18 Uhr abends bis 7 Uhr morgens und musste dann noch in die Schule. Das geht irgendwie. :lol:
Guerkchen
07.10.2010, 10:02
Ihr seid halt keine vernünftigen BBler, die schlafen, wenn geschlafen werden muss 8)
:lol: Von oben mit Schmackes auf die Steilvorlage.....
Ich gehe immer spätestens um 22 Uhr pennen. Ab und zu um 21 Uhr, damit ich auf meine 10h Schlaf komme. :zunge:
Die Nachtschicht war ja nur um schnell an Geld zu kommen. :mrgreen:
Zu der Zeit hatte ich eh andere Sorgen als BB. ^^
wholetrain
07.10.2010, 10:37
Bis grade schön ausgeschlafen, dann gleich für ne Stunde zur Schule uns n Vortrag von der Bundeswehr anhören, kurz arbeiten und dann trainieren :D:lh:
WomanOrMachine
07.10.2010, 10:39
So bis weg, bis dann :D
Was für 'ne beschissene Einstellung.
Jens1981
07.10.2010, 11:48
ich hab gute 10h gepennt :mrgreen:
moralConduct
07.10.2010, 11:49
ich hab gute 10h gepennt :mrgreen:
Mache ich zur Zeit jeden Tag :D
OnTopic: Krassester Rücken-, Trizeps- & Schulter-Muskelkater ever :shock:
Jens1981
07.10.2010, 11:51
vorgestern warens sogar 15 stunden^^...
vorgestern warens sogar 15 stunden^^...
Bei dem was Du futterst auch kein Wunder....:grin:
Marcel121
07.10.2010, 14:15
Englisch LK Klausur geschrieben.
Jetzt nur noch Morgen und dann Ferien. :)
Genau, nur noch morgen und dann Ferien. Und das ohne Klausur in dieser Woche. :smoke:
Zudem scheint das Magnesium tatsächlich zu helfen. :shock:
Oh män, was wünsche ich mir die gute Schulzeit zurück.
Wo nehmt ihr die 15 Stunden Zeit zum Schlafen her??
Mit Urlaub sieht es auch schlecht aus in nächster Zeit, erst wieder die Woche nach Weihnachten und da geht es schön nach Schottland zum wandern in den Highlands. Die Schuhe sind gekauft und die Hotels gebucht.
Frag das Jens, der geht aber auch schon stark auf die 30 zu, also nix mehr mit Schule.^^
Wenn ich nur an gestern Abend denke werd ich schon wieder ganz wuschig. :drunken_smilie1:
Wenn ich nur an gestern Abend denke werd ich schon wieder ganz wuschig. :drunken_smilie1:
was gabs denn schönes :D
300 m Damenbrustkraulen der Herren!
was gabs denn schönes :D
Du weißt doch, ein Gentleman genießt und schweigt.
Also ich erzähl dann mal alles genau detalliert was passiert ist... :tschuess: :lol:
300 m Damenbrustkraulen der Herren!
^^ das kommt gut jo
WomanOrMachine
07.10.2010, 15:33
Also ich erzähl dann mal alles genau detalliert was passiert ist... :tschuess: :lol:
*lausch*
Jens1981
07.10.2010, 15:40
Oh män, was wünsche ich mir die gute Schulzeit zurück.
Wo nehmt ihr die 15 Stunden Zeit zum Schlafen her??
Mit Urlaub sieht es auch schlecht aus in nächster Zeit, erst wieder die Woche nach Weihnachten und da geht es schön nach Schottland zum wandern in den Highlands. Die Schuhe sind gekauft und die Hotels gebucht.
Frag das Jens, der geht aber auch schon stark auf die 30 zu, also nix mehr mit Schule.^^
jeder wie er es verdient sag ich da nur...:pueh:
@Danni: Ich könnt mir einfach selber ne Entschuldigung schreiben und zu Hause bleiben. Geil, oder? :lol:
Konnte ich ja inner Oberstufe auch, wurde aber in der letzten Woche vor den Ferien ohne amtsärztliches Attest auch nicht anerkannt ;-)
In meiner Nachbarschaft gibts nen Haus in dem mehrere türkische Familien wohnen. Die Kinder spielen im Hof und rufen immer zum Fenster hoch "Anne" und dann erscheint ein Frauenkopf, öfter mal nen anderer, und antwortete irgendwas.
Ich wunderte mich ob der Ansprache.
Heute sprach ich einen der älteren männlichen Bewohner an und fragte ihn warum die Kinder immer "Anne" riefen, denn den Namen sortierte ich bislang immer in den deutschen weiblichen Vornamenbereich, und sagte ihm das auch.
Er lachte und sagte das "Anne" auf türkisch Mama/Mutter heiße!
Ich muß wohl ein wenig verwirrt geguckt haben, denn er lud darauf mich und meine Familie, ganz spontan am Wochenende zum Essen bei sich und seinen Verwandten ein. Damit ich seine Kultur ein wenig mehr kennenlernen kann.
So stell ich mir gelebte Integration vor und freue mich auf leckere türkische Pizza ect am Wochenende! :icon_cheers:
mcselede
07.10.2010, 22:05
Ich muß wohl ein wenig verwirrt geguckt haben, denn er lud darauf mich und meine Familie, ganz spontan am Wochenende zum Essen bei sich und seinen Verwandten ein. Damit ich seine Kultur ein wenig mehr kennenlernen kann.
So stell ich mir gelebte Integration vor und freue mich auf leckere türkische Pizza ect am Wochenende! :icon_cheers:
Hehe,
ja cool. Die türkische Gastfreundschaft ist schon etwas besonderes. Stell Dich mal auf ganz ganz viel Essen ein. Lahmacun ist nur ein Teil, es gibt sicher noch ganz viel anderes leckeres Essen. Die türkische Küche ist vielfältig und besteht aus viel mehr als nur Döner *bauchreib*
Ich freue mich jedes mal, dass ich in einem "Arbeiterviertel" aufgewachsen bin, mit Türken, Griechen, Jugoslawen (ja damals gab es das noch), Italienern, Portugiesen usw. Vorallem, weil ich bei meinen Freunden ganz oft zum Essen war und auch zum Spielen.
Ich konnte als Kind fließend grichisch sprechen, weil mein bester Freund Grieche war, ich habe aber alles wieder verlernt. Meine erste Kuss bekam ich von einem Mädchen deren Eltern aus Zagreb kamen. Damals gab es diese mE nach völlig sinnfreie Integrationsdebatte nicht.
Aber es rockt schon, wenn man sieht, wie freundlich diese Menschen sind, wenn man nur mal den Mut hat auf sie zuzugehen statt immer nur zu fordern sie müssten auf uns zukommen. Wir deutschen sollten einfach mal darauf achten, wie wir auf fremde Kulturen wirken. Eine Bekannte aus den USA sagte mir, sie hatte den Eindruck, dass wir deutschen unhöflich und verschlossen wären, weil keiner auf sie zugekommen ist. Wie soll da "Integration" klappen?
SantaSergio
08.10.2010, 12:37
woran merkt man, dass man ziemlich übermüdet ist?
wenn man auf sein hollandrad steigt und versucht nach dem anschnallgurt zu greifen :hammer::lh:
wenn man auf sein hollandrad steigt und versucht nach dem anschnallgurt zu greifen :hammer::lh:
nice xD
Wenn mir sowas passiert, muss ich meistens mit Bedauern feststellen, dass ich ein Gläschen Wein zu viel hatte.
*lausch*
OK, dann sperr mal die Lauscher weit auf. Vorraussetzung zum Verstehen ist aber, dass du fließend ironisch sprichst. :lol:
Marcel121
08.10.2010, 13:12
Gleich noch eine popelige Stunde Musik und dann Ferien. :)
@Brisko da wünsche ich dir viel Spaß und guten Hunger.
Die Türkische Küche hat viel mehr zu bitten wie der Mist den es ihn den Dönerbude gibt und ist unwahrscheinlich vielweltig und super lecker.
Bin mit vielen Türken und Italienern und deren Küche ist einfach nur der Hammer.
Ich liebe ja Börek ob wohl das ja was einfaches ist, toll finde ich wenn die den Blätterteig noch selber machen.
ich liebe ja Bulgursalat ganz besonders, damit stinke ich gerne mal auf längeren Fahrten meine Busnachbarn ein ;-)
mcselede
08.10.2010, 21:16
Bulgur ist sowieso was geniales. Supereinfach und schnell. Ich mach mir immer Linsenbulgur mit Pistazien. Zum reinknien lecker, vorallem mit Salat.
BTT: 24 Kündigungen geschrieben. Da merkt man echt, was für einen Scheiß man sich mit der Zeit an die Backe heftet. Und da ist der Oberscheiß wie GEZ noch garnicht dabei.
Jetzt geht´s gleich ab in den Keller und ein wenig ausmisten und aufschreiben, was alles auf den Sperrmüll kann.
Habt ihr gesehen??? Das 3. Tor von Deutschland gestern??! mwahahahaa :jumpers:
1:36
http://www.youtube.com/watch?v=EBJpIfBCkSI
Habt ihr gesehen??? Das 3. Tor von Deutschland gestern??! mwahahahaa :jumpers:
:D war gut ja
Morgen Abend Cocoon Frankfurt mit den Atzen :lach:
der_pumper
10.10.2010, 03:12
Morgen Abend Cocoon Frankfurt mit den Atzen :lach:
Kommst du da denn schon rein?
SantaSergio
10.10.2010, 03:40
bäm geilen abend gehabt... und jetzt formel 1 gucken 8-)
Kommst du da denn schon rein?
Ja wieso nicht? :D
Ne kommst ja mit 16 überall rein
Vor allem wenn deine Freunde die mitgehen 18 sind
Is ja ne Abiparty eigentlich
Also mal sehen ich geh warscheinlich um 0 weil ich Montag arbeiten muss oder ich besorg mir einfach ein Armbändchen ab 18 :)
Endscheid ich dann vor Ort :D
Zur Intermot nach Köln.... :-)
Hoffmann
10.10.2010, 10:35
0:2 Rückstand gegen nen Landesligisten in der zweiten Halbzeit auf 3:2 gedreht einzug ins Virtelfinale wuhu :-D
nächstes Wochenende wieder Party :)
In meiner Nachbarschaft gibts nen Haus in dem mehrere türkische Familien wohnen. Die Kinder spielen im Hof und rufen immer zum Fenster hoch "Anne" und dann erscheint ein Frauenkopf, öfter mal nen anderer, und antwortete irgendwas.
Ich wunderte mich ob der Ansprache.
Heute sprach ich einen der älteren männlichen Bewohner an und fragte ihn warum die Kinder immer "Anne" riefen, denn den Namen sortierte ich bislang immer in den deutschen weiblichen Vornamenbereich, und sagte ihm das auch.
Als wir zu Beginn des Monats hier ins Wohnheim gezogen sind (40 Erstsemester, mehrere WGs) hat ein gebürtiger Pakistaner seine Familie im Schlepptau gehabt. Die guten Leute waren mehrere Tage zu Besuch und die Mutter + Schwestern haben die WG bekocht - sehr, sehr geil! Das coole war aber, dass wenn man vorbeilief, der Kommillitone und die Familie einen gleich mit einlud und gleich zu Tisch bat. Das war echt klasse, zumal die Gerichte typische Landeskost war (selbstgebackene Chapati mit Sauce, hab mir sogar welche "einpacken" dürfen für später, und div. Reisgerichte.)
Die letzten Tage hat man sich also bei dem genannten Kommillitonen zu Abendessen getroffen und gemütliche Abend verzecht. :daumen: So muss das! Hab auch 1-2 Bilder zu dem Event:
ependinom
10.10.2010, 12:51
ich freu mich so dermaßen auf die kieler woche 2011 :=)
WomanOrMachine
10.10.2010, 13:09
OffTopic: @Häschen und @Kai94 - eure Avatare sind 99% identisch, man kann ja kaum noch eure Beiträge auseinanderhalten ... :gruebel:
patsenriver
10.10.2010, 13:09
muahaha, gestern son spezialisten getroffen der ja meinte das wenn man sich was spritz nur wassermuskeln sind und man dann voll in die muskeln drüken kann wenn man anspannt weils ja nur Wasser ist. :D
ependinom
10.10.2010, 13:10
lass mich raten, er sah aus wie scheisse ?
patsenriver
10.10.2010, 13:11
Riiiichtig
Aber der meinte auch selber das der nicht trainiert sondern nur "straßenkämpfer" ist.
Stimmt auch, ist nämlich nen asi.
Und zu mir meinte der ja auch das ich schonmal nen bischen gespritzt hätte :D
ependinom
10.10.2010, 13:12
joa strassenkaempfer ... weil er n paar deutschen verschlagen hat
Hoffmann
10.10.2010, 13:34
OffTopic: @Häschen und @Kai94 - eure Avatare sind 99% identisch, man kann ja kaum noch eure Beiträge auseinanderhalten ... :gruebel:
Der war mies :finger:
:lol:
Jaa das war er :D
E:
So jetzt der Unterarm nur wegen WoM :)
Fatman88
10.10.2010, 16:21
yeah heute 1. mal 135kg gehoben:pumper3:
Ich warte nur auf nen neuen Schnappschuss von mir :D
On Topic: Gleich nach +- nem halben Jahr endlich nochmal bei meiner Oma und meinem Opa :)
wholetrain
11.10.2010, 18:08
Heute ausgeschlafen, ordentliche TE gehabt, den Rest des Tages mit Filme gucken im Bett verbracht und gleich was essen gehen und ab ins Kino - top Tag :D
fast wieder gesund. morgen oder übermorgen kann ich wieder loslegen. :action-smiley-035:
Yay, treffe mich morgen mit einer Freundin zum skaten. Da kann ich Laufen beruhigt ausfallen lassen :)
Ich komme grade vom Probetraining vom neuen Studio. Es war sau goil!!
Kurz vor Trainingsende ist dann ein lautes wiederholendes Piepen aus den Lautsprechern zu vernehmen. FEUERALARM.
Hat's jemand gekümmert??? NEIN! Die haben alle fröhlich weitertrainiert :lol:
Erst als die Fitnesstrainier angekommen sind und uns rausgescheucht haben, haben die sich bewegt. Der eine ist die halbe Strecke noch mit der SZ-Stange in den Händen rumgelaufen. :lol:
In der Umkleide dann aber der echte Schock. Lederjacke Weg !!! :shock:
Den einen Trainier gefragt. Der hatte keine Ahnung :ratlos: und sagte mir es gibt keine Kameras.
In der Jacke waren mein Ausweis drinne und mein Handy!!!
Ich schon fast am heulen :sad-smiley:
Dann draussen sagt die eine Trainierin meine Jacke wurde abgegeben und liegt im Personalraum. WOW. Mir ist in dem Moment echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Nachdem die Feuerwehr gesagt hat Kein Feuer, Kein Schaden, alles OK ihr könnt wieder rein - Jacke geholt und es war alles noch da! :hello2:
Alles in allem ein super Abend. Ich werd mich dort im Studio anmelden. :daumen:
*sternchen*
12.10.2010, 21:06
Ich will endlich Feb./März haben- DIIIÄÄÄÄT.... freu....gut aussehen, freu...
Das Total von 450 rückt immer näher! :action:
Morgen nen Date mit nem hammer Mädchen. Erst Laufen gehen zusammen und dann Pizza machen :)
Das Total von 450 rückt immer näher! :action:
Dafür müsstest du im BD mal ordentlich drauflegen:tschuess:
Ich brauchn BD-Shirt. :smoke:
Nee, aber stimmt schon Langsam isses krass.^^
Gestern hat meine Freundin hier gepennt :)
Meine Mutter ist ja weg ! :D
Mein Vater ist auch bis morgen auf Dienstreise :)
Man war der/die Abend/Nacht schön :mrgreen:
Morgen, Aggro-Fred, 9:56 "Scheiße, vielleicht bin ich Papa... -.-:-("
:mrgreen:
robert234
12.10.2010, 23:10
Gestern hat meine Freundin hier gepennt :)
Meine Mutter ist ja weg ! :D
Mein Vater ist auch bis morgen auf Dienstreise :)
Mal sehen wie Du in 9 Monaten darüber denkst. :tschuess:
Ich komme grade vom Probetraining vom neuen Studio. Es war sau goil!!
Kurz vor Trainingsende ist dann ein lautes wiederholendes Piepen aus den Lautsprechern zu vernehmen. FEUERALARM.
Hat's jemand gekümmert??? NEIN! Die haben alle fröhlich weitertrainiert :lol:
Erst als die Fitnesstrainier angekommen sind und uns rausgescheucht haben, haben die sich bewegt. Der eine ist die halbe Strecke noch mit der SZ-Stange in den Händen rumgelaufen. :lol:
In der Umkleide dann aber der echte Schock. Lederjacke Weg !!! :shock:
Den einen Trainier gefragt. Der hatte keine Ahnung :ratlos: und sagte mir es gibt keine Kameras.
In der Jacke waren mein Ausweis drinne und mein Handy!!!
Ich schon fast am heulen :sad-smiley:
Dann draussen sagt die eine Trainierin meine Jacke wurde abgegeben und liegt im Personalraum. WOW. Mir ist in dem Moment echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Nachdem die Feuerwehr gesagt hat Kein Feuer, Kein Schaden, alles OK ihr könnt wieder rein - Jacke geholt und es war alles noch da! :hello2:
Alles in allem ein super Abend. Ich werd mich dort im Studio anmelden. :daumen:
Sowas ähnliches ist mir schonmal passiert.
Nach dem Training wollte ich meine Sachen aus dem Schließfach holen. Ich hol also den Schlüssel raus, schließ gemächlich auf und guck ins Leere. Schließfach leer. Ich krieg erstmal Schweißausbrüche und versuch mit demselben Schlüssel andere Schließfächer aufzubekommen. Kann doch nicht sein, dass jemand die aufbricht ohne spuren zu hinterlassen.
Mittlerweile war ich schon am Rande der Verweiflung. Da seh ich ein Stück stoff aus einem offenen Schließfach rausragen, guck rein, un tada: Da waren meine Sachen.
Ich hatte ein Schließfach abgeschlossen, wo garnicht meine Sachen drin waren :headbang2:
WomanOrMachine
12.10.2010, 23:18
Was habt ihr gemacht, Spongebob bis Mitternacht geguckt? :mrgreen:
Was habt ihr gemacht, Spongebob bis Mitternacht geguckt? :mrgreen:
:jumpers:
:smoke:
Ne was romatisches :D
Hitman :lol::lol:
In 9 Monaten hoffentlich nichts :D
hat die letzten 3 ja auch supi geklappt :mrgreen:
E:
Aber Spongi is gar nicht mal soo schlecht, bei manchen Folgen kann man sogar lachen :)
Ich hab gestern auch Spongebob geguckt :ratlos:
WAS FÜR EIN SPIEL!
Wir führen bis zu 86. gegen Belgien 3:2, bekommen dann in der 87. + 89. 2 gegentore...also 3:4 hinten...und in der 92. Minute noch das 4:4...meine Nerven. Meine ARMEN ARMEN NERVEN! :evil::evil::evil::evil::evil:
WAS FÜR EIN SPIEL!
Wir führen bis zu 86. gegen Belgien 3:2, bekommen dann in der 87. + 89. 2 gegentore...also 3:4 hinten...und in der 92. Minute noch das 4:4...meine Nerven. Meine ARMEN ARMEN NERVEN! :evil::evil::evil::evil::evil:
Hahaha das hatte ein wenig von E-Jugend. Immer Alle nach vorne. :ratlos:
:tschuess:
joa..aber ein geiles Spiel wars, der Schiedsrichter (war der gleiche wie Sevilla vs Dortmund) halt ein Vollidiot, aber technisch waren da bei beiden Teams teilweise echt wunderbare Aktionen dabei...zumindest für unsere Verhältnisse...:- ))
joa..aber ein geiles Spiel wars, der Schiedsrichter (war der gleiche wie Sevilla vs Dortmund) halt ein Vollidiot, aber technisch waren da bei beiden Teams teilweise echt wunderbare Aktionen dabei...zumindest für unsere Verhältnisse...:- ))
Gebe ich dir Recht. Vorallem das "Foul" zur roten Karte hat er ja nichtmal gesehen.
Österreich offensiv bei Kontern hat mich ein wenig an Deutschland erinnert: schnell, zielstrebig, konsequent.
kannst dir ja vorstellen wie die stimmung bei meinem Bruder und mir ab dem Moment vorm Fernseher war..nurmehr gezittert...und geschrieen..:diablo:
kannst dir ja vorstellen wie die stimmung bei meinem Bruder und mir ab dem Moment vorm Fernseher war..nurmehr gezittert...und geschrieen..:diablo:
Unter diesen Umständen freue ich mich schon auf D vs. AUT :thumleft:
ja..vermutlich bin ich eh im Stadion. Wenn ich Karten bekomme auf jeden Fall!!
Dagger79
13.10.2010, 00:19
Samstag wieder ein Date mit ihr und da muss ich sie dan fragen
aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll xD aaaah ich hab paniik
Samstag wieder ein Date mit ihr und da muss ich sie dan fragen
aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll xD aaaah ich hab paniik
was willst du sie denn fragen ? :O
OT: 1.Mir gehts schon wesentlich besser als gestern, Grippostad sei Dank :D
Kopfschmerzen weg luft krieg ich auch, nur noch bissl verschleimt. Da werde ich wohl bis zum we gesund werden :hihi:
2.Bear Grylls schauen ^^
Einfach küssen, nich fragen ;)
robert234
13.10.2010, 13:23
Unter diesen Umständen freue ich mich schon auf D vs. AUT :thumleft:
Das ist doch nichts gegen das Spiel Serbien - Italien. :lol:
....und wenn Kai dann erwachsen ist, muss er uns nicht mehr unter die Nase reiben, daß er Sex hat.....:hihi:
mcselede
13.10.2010, 13:35
....und wenn Kai dann erwachsen ist, muss er uns nicht mehr unter die Nase reiben, daß er Sex hat.....:hihi:
Das nennt sich Pupertäres Macho-Gehabe und wächst sich bei den meisten aus -> wird dann zu reinem Macho-Gehabe. Das unterscheidet sich von der pubertären Vorform hauptsächlich in Erweiterung des Interessenfeldes: Es wird nicht nur mit Sex geprahlt, sondern auch noch mit wieviel unterschiedlichen Partner man den hatte, was für ein geiles Auto man fährt und wie toll man im Sport ist etc.
Mist, ich hätte nie Psych studieren dürfen...
:lol: Perfekte Beschreibung, Mc! Und jetzt der Ausgeglichenheit halber eine Schnellzusammenfassung über weibliches Gehabe, bitte!
mcselede
13.10.2010, 13:46
:lol: Perfekte Beschreibung, Mc! Und jetzt der Ausgeglichenheit halber eine Schnellzusammenfassung über weibliches Gehabe, bitte!
Eine Schnellzusammenfassung würde mich mindestens 1.000.000 Jahre Vollzeit beschäftigen, da habe ich gerade keine Zeit dazu, Sorry. :hihi:
mein perfekter EP zurzeit:
Morgens: haferflocken
Vormittags: haferflocken
Mittags: haferflocken
Nachmittags: zwei Tiefkühlpizzen
Abends: haferflocken
Sind etwa 3500kcal und kostet mich am Tag etwa 4,50€ :D
ich würde die haferflocken am vormittag durch haferflocken ersetzen, damit es nicht immer so eintönig ist... :)
pfeiff mir gerade auch ne pre-WO mahlzeit, bestehend aus haferflocken und cornflakes rein, fahre gleich mit kollegen ins studio probetraining *freu* (3x)KB , (2x)Beinpresse und (3x)KH, dann (3x)klimmzüge, (2x)latziehen, (2x)reversebutterfly, (3x)bankdrücken, (3x)schrägbankfliegende, (3x)MP an der MP, (2-3x)dips und dann noch ein oder zwei bi- und trizeps übungen....volumen dürfte doch passen oder ?
Supi, morgen Abend mit den Mädels Cocktails trinken & Freitag bekomme ich mein Praktikumszeugnis. :grin:
Da fällt mir ein ich sollte mal langsam meine Praktikumsberichte schreiben und abgeben ... :pfeifer:
Ist schon eine Weile her :mrgreen:
robert234
13.10.2010, 19:16
Da fällt mir ein ich sollte mal langsam meine Praktikumsberichte schreiben und abgeben ... :pfeifer:
Ist schon eine Weile her :mrgreen:
Ist vllt. schon verjährt, das solltest Du zunächst überprüfen.
ependinom
13.10.2010, 19:21
gleich is dieses qualvolle training vorbei und ich kann endlich ins bett
robert234
13.10.2010, 19:26
gleich is dieses qualvolle training vorbei und ich kann endlich ins bett
So qualvoll kann es ja nicht sein, wenn Du nebenher noch hier schreiben kannst. :pueh:
Dagger79
13.10.2010, 20:41
was willst du sie denn fragen ? :O
Ob sie meine feste freundin sein will
Sie weiß das ich will und ich weiß das sie will aber es wurde noch nicht ausgesprochen^^
WomanOrMachine
13.10.2010, 20:44
Sie weiß das ich will und ich weiß das sie will aber es wurde noch nicht ausgesprochen^^
Boah, zuck' nicht rum, sondern mach' einfach ... :daumen:
dann scheint ihr euch ja einig zu sein, dann passt das ja ^^
Dagger79
13.10.2010, 20:56
Maan xD nagut wehe sie klatscht mir ne torte ins gesicht..
Marcel121
13.10.2010, 20:57
Ach, wenn sie schon 'ne Torte zum Date mitbringt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. :daumen:
:biggrin:
WomanOrMachine
13.10.2010, 20:59
Selbst wenn - weiter geht's immer ...
Dagger79
13.10.2010, 21:28
Selbst wenn - weiter geht's immer ...
Genauu :D
bin zurück vom training, die TE an sich hat knapp 1,5 stunden gedauert aber mit hin und herfahren sind das schon knapp drei, bin froh das ich ein homegym hab, ganz ehrlich ! In nem studio hat man zwar mehr möglichkeiten aber das ist es mir glaub ich nicht wirklich wert, besorg mir demnächst nen KB ständer und gut ist! Hat aber dennoch spaß gemacht, trainieren bis zum umfallen, war so schlau und hab mir extra nen xl t-shirt beim training angezogen weil ich wusste aus S oder M komm ich nicht mehr raus, hätte aber nicht gedacht, dass ich nicht mehr IN die HOSE(jeans) komme, hat dann hinterher doch geklappt XD
SantaSergio
14.10.2010, 03:34
yeah... geiler abend, total kaputt, aber glücklich...
noch 2 aspirin einwerfen, nen liter wasser trinken und hoffen, dass sicher der brummschädel morgen in grenzen hält...
Morgen Training Freitag Kino :)