PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Extreme Whey Deluxe Post Workout ???

Tsun
18.09.2010, 01:14
Hey,
wie findet ihr dieses Produkt ?
Kann man es als Postworkout-shake konsumieren ? (bzw. ist es schon so fertig gemischt)
Oder muss ich noch Maltodextrose dazu mischen ?
Wiviel sollte man davon pro Tag konsumieren ?

Sherminator
18.09.2010, 01:28
Misch es dir einfach selber...

0,5-0,7 g traubenzucker pro kg/körpergewicht und 30g whey. kommst du bestimmt billiger bei weg. ;)

Tsun
18.09.2010, 11:44
Also nur den shake zu konsumieren wäre rausgeschmissenes geld ich muss mit dem shake noch dextrose dazu nehmen ? Wie is die qualität
dieses eiweiß bzw produktes ?

toni_deluxe
18.09.2010, 11:49
Also nur den shake zu konsumieren wäre rausgeschmissenes geld ich muss mit dem shake noch dextrose dazu nehmen ? Wie is die qualität
dieses eiweiß bzw produktes ?

Du MUSST gar nichts...
Habe das Eiweiß früher immer mit Milch getrunken... Jetzt packe ich noch n bisschen Dextrose mit rein.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.Schmeckt gut und löst sich gut auf.

Lucifer
18.09.2010, 12:22
Nährwertangaben (Vanille) Body Attack Extreme Whey Deluxe:
pro 100 g
Brennwert 1.669 kJ / 399 kcal
Eiweiß 83,9 g
Kohlenhydrate
Fett 4,8 g

Body-Attack Extreme Whey Deluxe besteht aus den fünf hochwertigsten Whey Proteinen:
mikrofiltriertes Whey Protein-Isolat
ionenausgetauschtes Whey Protein-Isolat
ultrafiltriertes Whey Protein-Konzentrat
ionenausgetauschtes Whey Protein-Konzentrat
Whey Protein-Hydrolisat

Ist ein ganz normales Whey-Protein, also schnell vom Körper aufnehmbar. Wenn du nicht gerade eine Diät machst, kannst du das Ganze mit Dextro/Malto oder einem anderen schnellen KH-Lieferanten post workout einnehmen. Musst es aber auch noch hinzufügen - ist also keine All-in-One-Formula.

gz
Lou