PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Eiweis / Creatin Shake für Laktose Intolerante



LennyLemon
15.09.2010, 21:17
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage :)
Ich bin auf der Suche nach einem Eiweisshake den ich nach dem Training trinken möchte um meinen Muskelaufbau zu unterstützen.
Da die Suchfunktion hier im Forum leider nur Treffer brachte die auf mein Problem nicht zutreffend waren eröffne ich mal diesen Tread.
Ich Trainiere seit 2 Monaten und suche wie geschrieben einen Eiweisshake welchen auch Mensche wie ich mit Laktoseintolleranz trinken können.
Wie verhält sich das mit den Creatinshakes das ist für mich ein weisser Fleck auf der Landkarte.
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus


beste Grüße

Lenny

stephang
15.09.2010, 21:22
1) versuch mal soja-protein
2) viele reagieren (auch ohne laktose intoleranz) mit durchfall und magenbeschwerden auf creatin (auch produktabhängig). creatin an sich hat aber nichts mit laktose am hut. probieren geht über studieren. lieber erstmal ne kleinere packung.

wie alt bist du?

robert234
15.09.2010, 21:30
Mit einem Whey-Isolat solltest Du sogar auf milchbasiertes Protein zurückgreifen dürfen. Creatin hat nichts mit einer Laktoseintoleranz zu tun, da unterliegst Du keinerlei Einschränkungen und kannst jedes marktübliche Creatin-Produkt verwenden.

LennyLemon
15.09.2010, 21:43
Super vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

@ stephang ich bin 30 Jahre (jung)

@ robert234 ich schicke dir mal ne PM da ich nicht weis ob ich hier Links posten kann.

Gruß

Lenny

LennyLemon
15.09.2010, 21:46
@ robert234 habe gerade gemerkt das ich dir noch gar keine PM schicken kann :(

robert234
15.09.2010, 21:48
@ robert234 habe gerade gemerkt das ich dir noch gar keine PM schicken kann :(

Wenn Du 5 Beiträge voll hast, geht es. ;)

LennyLemon
16.09.2010, 13:24
jupp hab ich auch gelesen :)

LennyLemon
16.09.2010, 13:24