PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy S I9000



gnu
15.09.2010, 20:33
Hallo zusammen.

Also ich werde mir vorraussichtlich demnächst das Samsung Galaxy S I9000 zulegen.
Nun wollte ich mich hier mal nach Erfahrungsberichten/Empfehlungen/Warnungen/etc. umhören.

Also falls mir jmd. etwas berichten kann, nur zu ;) ...

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/246/84/samsung-galaxy-s-i9000-smartphone-1-ghz-prozessor-super-amoled-display-android-2-1-metallic-blac-24684981.jpeg

Chriiis_
15.09.2010, 20:35
Ich hab damit auf der IFA "gespielt". Vom Handling kommt es demm iPhone schon ziemlich nah mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber der Touchscreen reagiert auch gut usw.

Darf man fragen was du zahlst ?

LUK3
15.09.2010, 20:43
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Chip.de ist sehr zuverlässig!
Und der bericht wird dir gefallen und du wirst wissen du läufst mit nem super geilen handy rum!!

Bestell ruhig 2:)

Vespa
15.09.2010, 21:08
Das "Ding" hat sich vorige Tage ein Kollege zugelegt und er ist vollkommen begeistert! (Geht mir schon auf den Sack, sein stetiges Rumgespiele mit dem Handy-Multi-Ding^^)

mafioso
15.09.2010, 21:09
Also ich habs seit anfang Juli und kann es nur empfehlen. Auf jedenfall das beste Android Phone was z.Z. auf dem Markt ist!

Du kannst damit einfach alles machen was du willst!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und hier nochmal ein sehr umfangreicher und objektiver Bericht:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jede menge Updates, und android 2.2. ist schon als beta zu haben und wird offiziell jetzt im September veröffentlicht.

KBN
15.09.2010, 21:29
Ich habe mich vor ein paar wochen auch ausgiebig informiert und mir dann das Wave geholt (ähnliche hardware).
Mir waren das größere Display+Google spionage+noch mehr meist sinnlose Apps keine 100€ wert ;)
Ansonsten super Handy! Samsung startet gerade richtig durch...

gnu
15.09.2010, 21:43
Jo den Bericht hab ich bereits gelesen und auch viele andere.
ich liebe so einen Technischen Scheiß, mein Handy muss soviel wie möglich können =) .
Ambesten noch ne Pizza aufbacken oder so... .

Ich zahle dafür 150 € Chris in Verbindung mit nem Base Vertrag. Mein jetziger läuft aus und ich werde wohl zu Base wechseln ;) @ Patta (aus dem anderen Thread).

mafioso
15.09.2010, 23:32
Google ist imho immer noch besser als Apple...

uarexD
16.09.2010, 00:29
das ding kotzt ein an ....... software spinnt fürn pc rum

pc verbrindung spckt auch

menüführung is ganz okay tippen / bildschirm is auch okay

das handy is nix besonderes ... würd mir lieber ein richtiges iphone holen oder ein htc .

mafioso
16.09.2010, 00:57
das ding kotzt ein an ....... software spinnt fürn pc rum

pc verbrindung spckt auch

menüführung is ganz okay tippen / bildschirm is auch okay

das handy is nix besonderes ... würd mir lieber ein richtiges iphone holen oder ein htc .

Ja Kies ist wirklich, deshalb hab ichs auch direkt nach der Treiberinstallation deinstalliert. Danach ganz einfach als Massenspeicher mounten.

auti
16.09.2010, 11:56
Meine Freundin hat es seit einigen Wochen. Trotz fast identischer Hardware ist es aber leider langsamer (öfters Hänger etc) als mein HTC Desire, dem bisher besten Androiden auf dem Markt.

Denke man sollte sich mal die beiden neuen Desire HD und dieses neue Desire mit der Tastatur anschauen.

mafioso
16.09.2010, 12:19
Meine Freundin hat es seit einigen Wochen. Trotz fast identischer Hardware ist es aber leider langsamer (öfters Hänger etc) als mein HTC Desire, dem bisher besten Androiden auf dem Markt.

Denke man sollte sich mal die beiden neuen Desire HD und dieses neue Desire mit der Tastatur anschauen.

Die Hänger kann man ganz leicht beheben -> http://project-voodoo.org/lagfix

auti
16.09.2010, 12:28
Naja will da lieber nichts dran rumfummeln. Wir warten auf Froyo, das müsste bald kommen.

MasterB
16.09.2010, 12:42
würd mir lieber ein richtiges iphone holen

Ja da spart man ja auch richtig was ?