PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid-Karte aber Internetflat möglich ?



Chriiis_
15.09.2010, 17:51
Wie der Threadname schon sagt würde ich gern wissen ob es möglich ist fürs Handy eine Internetflat zu haben obwohl ich nur eine Prepaid-Karte habe.
Ich wollte den Support von O2 schon anschreiben jedoch trat dann ein Fehler auf und mir kam die Idee das vielleicht von hier jemand was weiß :)

Chriiis_

Patta90
15.09.2010, 17:57
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Aber etwas, was um Welten besser ist: BASE.

Grundsätzlich 0 € pro Monat - darin enthalten: 30 Frei-SMS und 30 Freiminuten NUR zu Base. Logo, ist ja auch für lau.

Jetzt zu den Flats (beliebig zu- und abbuchbar. In jedem Monat neu):
Internetflat - 10 €
SMS-Flat: 10 €
50 Minuten in alle Netze (auch dt. Festnetz) - 5 €

... es gibt noch mehr, aber das sind die wichtigsten. Das alles ist ein 2-Jahresvertrag. Solltest du aber mal knapp sein, kannst du ja alle Flats abbestellen und hast immer noch o.g. Möglichkeiten. Meine Freunde haben auch fast alle BASE und somit hab ich 80 Freiminuten + SMS-Flat. Da bin ich bei 15 Euro und bezahle somit dasselbe wie für eine Prepaidkarte.
Die SMS-Flat ist für mich das Betse.

Fällt das unter Werbung? Nee, oda? ^^ Ist ja kein Bodybuilding.

huthmann
15.09.2010, 17:59
hab auch überlegt zu base zu wechseln..
aber in meinem freundeskreis haben fast alle d2... ich brauch einen anderen freundeskreis..

Chriiis_
15.09.2010, 18:00
Und weißt du wie das ist ob man seine Nummer übernehmen kann ?
Weil ich bin ja noch nicht volljährig und das ganze müsste dann ja wohl über meine Mutter laufen und ich weiß nicht ob die das so gern hätte.

Patta90
15.09.2010, 18:04
Ja, kannst du machen.

Huddi, sind wir Freunde? Meine Freunde könnten deine Freunde sein. ^^

Chriiis_
15.09.2010, 18:06
Okay gut dann ist das ganz ja eine Überlegung :)
Danke ;)

huthmann
15.09.2010, 18:06
Ja, kannst du machen.

Huddi, sind wir Freunde? Meine Freunde könnten deine Freunde sein. ^^

klingt generell nicht schlecht, aber dafür wohnt ihr alle zu weit weg..
zudem kommt, dass ich bei euren treffen sicherlich auffalle


http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/september_8/080908_1/rothaarige_dpa_gr.jpg

pete1983
15.09.2010, 18:07
ich hab zurzeit das hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das o2 netz wird verwendet.

für internetflat zahle ich nix, sms kostet 0,11€, telefon 0,11€ / minute

einzige bedinung ist wenn man werbung bekommt muss diese 1 mal im monat geöffnet werden.
hab aber noch nie werbung bekommen :-)

maXiiM
15.09.2010, 18:08
Also ich will mir das hier holen:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ich endlich mal an ein iPhone komme.Keine Grundgebühr und kannst jeden Monat entscheiden ob du ne Flat willst oder nicht :)

melloo
15.09.2010, 18:09
Wie der Threadname schon sagt würde ich gern wissen ob es möglich ist fürs Handy eine Internetflat zu haben obwohl ich nur eine Prepaid-Karte habe.
Ich wollte den Support von O2 schon anschreiben jedoch trat dann ein Fehler auf und mir kam die Idee das vielleicht von hier jemand was weiß :)

Chriiis_

Ja, gibt es. Callmobile, Alditalk, blau, und und und.
Kannst da einfach eine Internetflat bzw. -volumen hinzubuchen. Wird dann direkt von deinem Guthaben auf der Karte abgezogen.

Chriiis_
15.09.2010, 18:11
Ja, gibt es. Callmobile, Alditalk, blau, und und und.
Kannst da einfach eine Internetflat bzw. -volumen hinzubuchen. Wird dann direkt von deinem Guthaben auf der Karte abgezogen.
Aber bei O2 wohl nicht oder ? ^^

Guerkchen
15.09.2010, 18:36
Bei vodafone gehts auch für 15 € im Monat.
Vodafone CallYa lohnt sich finanziell aber auch nur, wenn die meisten Kontakte auch vodafone oder Festnetz haben.

Max1208
15.09.2010, 21:06
klingt generell nicht schlecht, aber dafür wohnt ihr alle zu weit weg..
zudem kommt, dass ich bei euren treffen sicherlich auffalle


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wieso meinst du, dass du unter Pattas Freunden auffällst?
edit: habs geschnallt *g*

gago
15.09.2010, 21:13
Ich bin bei blau.de. Bei der Base Internetflat wird nach 250 MB gedrosselt. Bei blau.de kannst du dir für 9,90 € 1GB-Datenpaket hinzubuchen bzw. Datenflat für 19,80 €. Bei der Datenflat wird auch offiziell nach 5 GB gedrosselt. Diesen Monat bin ich schon bei über 33 GB und habe immer noch 3G oder gar HSDPA. Außerdem funktioniert sogar VoIP, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. Instant Messaging ist erlaubt, im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern. 9ct/SMS bzw. Minute in alle Netze. Du bist an nichts gebunden.

Patta könnte mich beispielsweise auch kostenlos anrufen, weil blau.de ebenso wie Base zu Eplus gehören.

LUK3
15.09.2010, 21:17
Alditalk 20 euro im monat