PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waths u Profession ? HAAUUUUUUUU!!!!



starker_Geist
14.09.2010, 19:42
Hi Leute!

Bin 26 Jahre alt und lebe in der Schweiz! Hoffe mal das stört hier niemand?
Wie Ihr vielleicht sieht zähle ich zu den Spargeltarzanen, und möchte dies ändern! Ich rauche, ernähre mich chaotisch und mein inerer Sauhund hat schon längst eine Monopoolstellung aufgebaut!

Es gibt aber noch Hoffnung, ich bin zäh.. habe im NEAT(CH-IT TunnelBau) 2 Kilometer unter Tage gearbeitet 5 Tage die Woche 11 Std. unten. (Sexy Sauerstoffmischung mit all den Diesel Generatoren und den Locks ohne Filter)
Als ich in Bodeo angekommen bin war grad eine Schicht mit nem Postbus aus dem Loch rausgefahren und ich hab zum Teil die Gesichter kaum mehr erkannt!

Auf mich wurden gleich Wetten abgeschlossen in der Grössenordnung von 1-2 Haarasen Bier (die Lockführer Connection) das ich keine 2 Wochen durchhalte! in der Tat hab ich da noch weniger gewogen als heute zimmlich genau 59 Kilos.
Bodeo ist ein Loch dort gabs nicht als den Tunnel meine 7 quadratmeter Zimmer mit 1 Koje 1 Tisch und einem Spint.(in nem Kontainer)

meine Aufgabe bestand darin die PVC Rohre mit 180 Bar von dem Kalk zu empfernen, und die Eisenstücke von den Gleisbauern aus dem Schacht zu "stämmen" *g*

War dort 4 Monate voll dabei! Ich kann nur sagen, nach 11 std. im Tunnel hab ich 4 Teller + Suppe + 4 Stücke Brot gegessen Tag für Tag nach 4 Monaten hatte ich 70 Kilo und eine Kraft das ich Kumpels die 90 Kilo gewogen haben ne Lähmung verpasst hab das die 2 Tage den Arm nicht mehr hochheben konnten.(die gingen nicht ins Fitness) (Ich hab natürlich auch blaue Flecken abbekommen aber erstaunlicherweisse tats nicht so weh wie erwartet) :ass:
Vermutlich hat mich das verbrennen am Endrohr des 6 Achsers und die vielen Blessuren (kein Tag ohne Kratzer,oder schlimmeres) wirklich abgehärtet. (Das Tropische Klima ganz zu schweigen.)

Ich hab dann dort aufgehört weil ich die schnautze voll hatte vom Gallerie waschen wo mir 200 Litter Wasser pro sec als Regen in meine Richtung geblassen wurde.. PS. Schauffle mal den nass gewordenen Betonstaub(Schlamm) vom Boden muhahah, ich wette das ist so gut wie ein 3 Satz (ich weiss gewagte Aussage ;-) )

Ich hab dann normale Jobs gemacht, nicht weiter Trainiert und bin heute wieder auf 62 Kilo und wen ich in ne Tür rein lauf macht mir die Schulter weh (ich trinkt wehnig alk, aber hab da halt n kraut laaaange ganz gut gefunden!) was ich jetzt zumindest dieses Kraut 3 Tage nicht mehr anrühr
!! und wen mir heute so n Kumpel ne lähmung klatschen würd wär glaubich meine Schulter zertrümmert.

Ich möcht wieder das Tier wärden was vom Schlag der Eisenstange auf den Abwassergussdeckel Funkel geschlagen hat!! War n endlos geiles gefühl und ich hab mich soooviel besser gefühlt als heute!

Ich find dieses Forum richtig geil und konnte mir schon richtig motivations Hunger aneignen!!

Ihr werdet bestimmt noch von mir lessen :)

hmm...egal
14.09.2010, 20:06
:welcome:

Nyx
15.09.2010, 14:36
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Training!

atwork
15.09.2010, 15:09
Cool geschrieben :lol:
Dann hau mal rein und viel Spass :daumen:

Wassert
15.09.2010, 15:41
:welcome:

starker_Geist
16.09.2010, 20:48
Hey Leute!

Danke für Eure Begrüssungen! Ich hab im letzten Text mehr Fehler gemacht in der Rechtschreibung als Buchstaben im Text existieren =) Danke das Ihr Erbarmen habt!

Ps. Konnte es durchziehen! Nie mehr Bananenblätter rauchen!! =))

Jetzt gehts los, morgen kauf ich das entsprechende Futter =) bei meinem Schassi ist die Ernährung wohl die halbe Miete. Werd da von n paar von Euch "spicken" und mir die Nahrungsmittel aufschreiben die Ihr so verdrückt! Als ich "2. Frühstück" gelessen hab hab ich erst mal gefragt wie lange es heer ist das ich das Erste Frühstück zu mir genohmen hab... hab bis jetzt bis 12:00 auser einem Kaffee und 6 Kippen nie mehr zumier genohmen. (in den letzten 9 Monaten)

Ihr seit die Stärksten! bis bald!!

Max1208
17.09.2010, 18:51
Willkommen Geist!

starker_Geist
17.09.2010, 19:03
Hi Max1208 Danke =)

Niederbayern ? cool Ich hab Verwante in Aau :-)
es bissel narisch ;)

grüsse der Spargeltarzan

Max1208
17.09.2010, 19:22
Hi Max1208 Danke =)

Niederbayern ? cool Ich hab Verwante in Aau :-)
es bissel narisch ;)

grüsse der Spargeltarzan

Aau??? oh je... muss ich zu meiner Schande erst mal passen! *Karterausholt*