PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin und Hilfe!



Bjoern87
12.09.2010, 14:33
Moin Leute,

ich bin Björn, Student aus Hamburg, und ich stelle mich hier mal vor. Ich bin 186cm groß und ich wiege etwa 100 Kilogramm.

Die 100 kilogramm entstanden wohl durch zu wenig Sport, sehr große Portionen und den Inhalt von 2 Nutella Gläsern pro Woche (Manchmal auch 3). Ich liebe Nutella. :( .......Alkohol trinke ich sehr sehr selten. Geraucht wird nicht. :esser3:

Ich habe vor 2 Monaten, etwa einen Monat nach meiner 2. Fistel-OP, angefangen zu trainieren (wurde zugenäht, deswegen ging das ganz gut). Allerdings war das Zunähen wohl ein Fehler der Ärzte, deswegen wurde ich diese Woche wieder operiert und nun habe ich n riesen Loch im Arsch. Nun steht jedenfalls fest, dass die Haare am Podex verspielt haben, auch wenn das ne schwierige Sache ist.

Die Heilung wird wohl mit Glück etwa 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wenn ich Pech habe, wie bei der ersten OP, heilt das Ganze auch garnicht. :(

Bisher habe ich 3 mal pro Woche zuhause trainiert. Dabei stehen mir zwei 10 Kilogramm Kurzhanteln zur Verfügung.

Damit habe ich hauptsächlich Übungen für die Arme und für die Brustmuskeln gemacht (hab ne leichte Trichterbrust). Und natürlich Sit Ups und Crunches für die Bauchmuskeln, die man vielleicht irgendwann mal sehen soll. Jogging habe ich auch noch etwa 3 mal pro Woche betrieben.

Nun wäre es toll, wenn ihr mir Übungen empfehlen könntet, die ich trotzdem noch machen könnte. Ich denke Sit Ups und Crunches, sowie jogging fällt wohl flach (hab ich noch nicht probiert).

Und da ihr ja alle wahre Ernährungsexperten seit, vielleicht auch noch, wie ich mich besser zu ernähren habe, bzw welche Nahrungsergänzungen ich nehmen kann, damit das Loch im Po besser heilt.

Immoment nehme ich Zink-Tabletten um die Heilung zu unterstützen. Und ja der Nutellaverbrauch wird auch reduziert, auch wenn ich nicht weiß ob das die Heilung unterstüzt.

mit freundlichen Grüßen

Björn

Guerkchen
14.09.2010, 07:02
Willkommen :)

Damit's übersichtlich bleibt, verlinke ich gleich Deine anderen beiden Threads zu den Themen Training (http://www.muskelbody.info/forum/training/46609-ubungen-trotz-op.html#post903491) & Supps (http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/46607-heilungsunterstuetzung.html#post903472) ...
Tipps also bitte dort herein ;)