PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Ernährungsplan



DrPicaldy
08.09.2010, 05:30
Hallo Kraftsportgemeinde!

komme gleich mal zum Punkt:
Meine Werte: 19J. ; 188cm ; 96 kg
Ich trainiere seit etwa 9 Monaten eher unregelmäßig mit LH und KH sowie eigenem Körpergewicht und hab einen Ganzkörpertrainingsplan verfolgt, der so aussah, dass ich 3 Mal die Woche Rücken/Brust/Schultern/Bizeps/Trizeps/ Bauch bearbeitet habe. Alles in allem hat das schon einiges an Wirkung gezeigt... Brustplatten sind da, und auch Schultern beginnen sich zu entwickeln sowie auch die Arme ... jedoch muss ich sagen dass ich auf die Zeit zurückblickend ned ganz zufrieden bin und den anderen Foreneinträgen zu urteilen muss es definitiv an der Nahrungsaufnahme bei mir liegen. Daher hab ich mir überlegt wie ich das Projekt "Mehr Oberkörper, Weniger Bauch" zum Ankurbeln bringe. Im Moment (1Woche) schaut meine Nahrungsaufnahme wiefolgt aus (Sry wegen fehlenden Nährstoffwerten):

Frühstück (7:00):
200gr Naturjoghurt (0,9% Fett)
125gr Magerquark
80gr Trauben-Nuss Müsli (ohne Zucker)
1 Banane
1 Apfel
1 Löffel Honig
1/2L Mineralwasser (Still) bzw Tee (ohne Zucker)

Vormittag (10:00):
50gr Nüsse (Walnuss, Macadamia, etc; Bin Student und brauchs!!!! =D )

Mittag (12:00):
150gr Thunfisch
Scheibe Vollkornbrot
1/2L Mineralwasser (Still)

Nachmittag (16:00)
300gr Putenfleisch
200gr Reis
Salat mit 4 Tomaten, 1/2 Gurke, Schuss Olivenöl und Essig
1L Mineralwasser (Still)

Training gegen 18:30:
Wasser mit Magnesiumtabletten
Dauer 70 Min
Danach 2 Äpfel und 1 Traubenzucker wegen Glykogenspiegel

(Bei Tage ohne Training entfällt oberes)

Abend (20:30):

200gr Putenfleisch
Salat mit 2 Tomaten, 1/2 Gurke, Schuss Olivenöl und Essig
Stück Vollkornbrot

Vorm Schlafen (23:00)
250gr Magertopfen mit Honig