Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?
http://www.vitaminexpress.de/muskelaufbau/protein/turboprotein/prod3510.html
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet???
Es ist ja eigentlich alles drin was man braucht
sunny666
08.09.2010, 17:58
nuja, wenn man den angaben vertraut ok ;)
sonst kauf dir lieber ein whey protein. und die anderen supps dazu. dann weisst immer
was drin ist und kannst individuell zusammenstellen.
Ja aber wenn du alles einzeln kaufst biste im monat ja bei über 150€ sag ich mal oder?
sunny666
08.09.2010, 18:47
kommt immer darauf an, welche marke du haben willst und welche quali.
das weisst du ja, bei dem all in one auch nicht.
Wie kommst du auf 150 €? Zuerst einmal hast du dann jedes Produkt für sich, welches in der "Masse" vermutlich länger hält. Ich mag solche All-in-One Formulas nicht, weil ich selbst keinen Einfluss auf die Dosierung nehmen kann, ohne auch andere Bestandteile einzuschmeissen. Taurin z.B. erachte ich gar nicht als nötig bei so einem Produkt. Glutamin würde ich auch eher abends vor dem Schlafen gehen einnehmen und wenn ich mal nur einen EW-Shake ohne Creatin trinken will, geht das mit dem Produkt auch nicht.
Dafür zahlt man dann aber schön extra, weil es ein Convienience-Produkt ist und sowas lässt sich der Hersteller immer bezahlen (quasi die Fertigmahlzeit im Nahrungsergänzungsbereich).
Vor allem ist aber die Dosierung der einzelnen Bestandteile nix Halbes und nix Ganzes. 12g Glutamin auf 100 g Pulver - Wahnsinn. 8g Creatin (wenn man bedenkt, dass man 2x 5g am Tag nehmen sollte, müsste man rechnerisch schon fast 100g von dem Zeug einnehmen). Und dann 50 € für 1,5 kg...Naja, wenn du alles einzeln kaufst, zahlst du absolut mehr, aber das Zeug hält sich dann vermutlich auch länger. Kriegst ja bei ESN allein schon 2 kg Whey für 35 €.