Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotblood(OLIMP)
thaiholic
07.09.2010, 04:46
hallo zusammen...wollte mir hotblood bestellen..aber wollte vorher wissen ,ob es jemand schon getestet hat.verspreche mir mehr pump beim training...ist es ok oder erreiche ich mit ein anderem produkt mehr...vorschläge erwünscht....DANKEim vorraus...gruss:hantel:
Unsere dana ( Sternchen) nimmts und ist begeistert- vielleicht schreibt sie Dir ja noch was dazu.
sbstn1337
07.09.2010, 08:22
Wenn du nur auf Pump aus bist, nimm Arginin.
huthmann
07.09.2010, 18:20
ich spreche extrem schwer auf pump-supps an.. arginin bringt z.b. überhaupt nichts (auch auf völlig nüchternen magen etc) bei mir...
bei hot blood hats aber funktioniert. ich denke, dass es am beta alanin liegt.
kann es also nur weiterempfehlen, wenn es einem das geld wert ist :daumen:
der_pumper
07.09.2010, 18:26
Was bringt denn ein stärkerer Pump?
Motivation. Mehrleistung. Geilfühlgefühl.
huthmann
07.09.2010, 18:55
jop.. oftmals wird noch der verbesserte nährstoff(ab)transport angesprochen, aber ehrlich gesagt, liegt der hauptaugenmerk doch auf die von patta geposteten aspekte ;)
jop.. oftmals wird noch der verbesserte nährstoff(ab)transport angesprochen, aber ehrlich gesagt, liegt der hauptaugenmerk doch auf die von patta geposteten aspekte ;)Wie hochgestochen er meine niedertriebigen Laute zur Geltung bringt. :jumpers:
huthmann
07.09.2010, 19:06
http://www.tier-board.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_seb_hut5.gif
*sternchen*
07.09.2010, 21:32
Huhu
Ich hab beim Hot deutlich weniger Probleme beim Training mit meinen Tennisarmen,als ohne. Woran das liegt,weiß ich nicht.
Wenn man Geld ausgeben möchte-wieso nicht?
Mich stört es, das ich vorher nicht Essen kann, das hat zur Folge, das mein Kreislauf manchmal nicht ganz rund läuft.
thaiholic
08.09.2010, 05:20
danke für die antworten...ich glaube das geld ist es mir wert,es zu bestellen.probieren geht über studieren:-))
ependinom
08.09.2010, 07:39
also mir reicht ne ordentliche portion arginib und dazu n paar koffeinpillen.
wenn man nicht aufpasst ist der pjmp so brutal dass es schon wehtut und man angst hat die haut reisst gleich.
wow und zudem kostet es warscheinlich nichtmla die haelfte
*sternchen*
08.09.2010, 10:03
Ich hasse Koffe-tabs- die wirken bei mir wie Schlaftabletten,dabei trink ich selten was mit Koffein,. Ich werd nach einer halben Std einfach müde und nein- erhöhen wäre zu viel.
*schulter zuck*
Blood ist ein nettes 'Spielzeug'- wer es testen will und das Geld hat-wieso nicht?
Kenne auch viele,die das Nitrodrive nutzen bzw auch kombinieren.
ependinom
08.09.2010, 10:44
joa mein trainer hat das auch und is damit zufrieden. er probiert auch viele supps aus nur um zu gucken ob sie was bringen :D
sunny666
08.09.2010, 17:56
hot ist ok. nur komme ich mit den 20g nicht. ab 30g macht es spass.
nur zwei stunden vorher nichts essen, ist eigentlich nicht mein ding.
in verbindung mit nitrodrive ist es eine gute kombi, aber kostet halt auch.
thaiholic
15.09.2010, 19:38
hi.....hotblood jetzt seit ein paar tagen genommen...und muss sagen...der pump ist stärker wenn ich argi nehme zb.von olimp.aber im grossen und ganzen...ist hb.nicht schlecht....creatin ist ja auch noch drin.fazit von mir...muss ich kein 2tes mal haben...demnächst wieder argi-power...gruss
ependinom
15.09.2010, 19:47
jau die arginin von olimp bomben so rein xD
hot blood bring definitiv etwas ! mehr als arginin
arginin spür ich eigtl nix bischen adern kommen mehr raus aber ein wirklich warmes gefühl im muskel
so wie bei der supplimentation von grünen schwarzen und coffein mit 250mg ass
spür ich nicht
bei hot blood bekomm ich leider. .. in mitte des tranings immer kopfschmerzen
besonders am Beintag... kaum bin ich mit Kniebeugen fertig bekomm ich sie plötzlich ...
hotblood is für mich zu stark
aber das muskelgefühl ist geil !
Ich hatte das "orginale"[/URL]
Scitec Nutrion Hot Blood[URL="http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p682_Scitec-Nutrition-Hot-Blood--820g-.html"] (http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p682_Scitec-Nutrition-Hot-Blood--820g-.html)
DaveHoffi
17.09.2010, 21:24
Also ich habs auch schon versucht, und fand es nicht schlecht! Pump war besser
*sternchen*
15.10.2010, 19:31
Uuuahhhhhh- habe dieses Tropical Punsh hier stehen- geschmack ist leicht fruchtiger.aber für Männer nicht zu empfehlen,es sei denn-ihr steht auf rosa Lippen... lol
Ehrenfeld
15.10.2010, 20:29
jau die arginin von olimp bomben so rein xD
Das kann ich unterschreiben. Ich nehm 4 vorm Training und das ist manchmal schon sehr grenzwertig...gestern dachte ich mir platzt der Arm. Und sogar meine eher tiefliegenden Adern kamen schön raus, das motiviert einen dann doch noch 1-2 Curls mehr zu machen...egal wie weh es tut. :D
ependinom
15.10.2010, 20:30
ich hab immer 10 vorm training genommen, also 50 in der woche :D
WomanOrMachine
15.10.2010, 20:44
ich hab immer 10 vorm training genommen, also 50 in der woche :D
Hattest du dann auch rosa Lippen? :biggrin:
ependinom
15.10.2010, 20:47
ka ... mein blut war ueberall ... aber nicht im kopf
WomanOrMachine
15.10.2010, 20:48
Hätteste mal davon das Contest-Pic gemacht ... :biggrin:
*sternchen*
15.10.2010, 21:48
Wääääh- sollst auch keine Damen bespannen,während du trainierst...
Ehrenfeld
15.10.2010, 22:26
So wie Epe beim Training das Gesicht verzieht hat er eh nur 10% Sehkraft, da is nich viel mit spannen. :P
Marcel121
15.10.2010, 22:28
So wie Epe beim Training das Gesicht verzieht hat er eh nur 10% Sehkraft, da is nich viel mit spannen. :P
Ohne Kontaklinsen hab' ich nur 10% Sehkraft. :biggrin:
Nicht schön.