PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps und Trizeps Training



Body-Builder
06.09.2010, 18:36
also leute, erstmal hallo ^_^
ich möchte bitte nur antworten die meine fragen beantworten und nicht vom thema abweichen... Danke im vorraus

also hier mein problem:
mich plagt die frage wie ich am besten meine arme trainiere
also ich trainiere grundsätzlich meinen ganzen body garkeine frage,
aber ich finde meine ärmchen könnten muskulöser wirken/werden...
ich möchte wissen ob mann den bizeps und den trizeps ruhig am selben tag trainieren kann oder besser an unterschiedlichen tagen trainieren sollte ?!?

ich gehe meist 7tage die woche zum training, ist es dann in ordnung wenn ich meine arme 3-4 mal die woche trainiere ? oder ist das zu oft? oder sogar zu wenig?

MPB
06.09.2010, 18:39
Poste doch mal deinen TP, dann lässt sich sagen, wie oft du Armtraining da reinbringen kannst.

Bizeps- und Trizeps am selben Tag zu trainieren ist grundsätzlich kein Problem.

DerZukunftsBody
06.09.2010, 18:40
Also auch erstmal Hallo :D

Am besten poste hier erstmal den ganzen Trainingsplan, dann kann man Dir besser helfen. Was ich Dir jetzt shcon sagen kann, wenn Du nach einem GK-Plan trainierst ist 3-4x die Woche in Ordnung. Wenn Du aber nach einem Split-Programm trainierst ist 3-4x die Woche viel zu viel. Weniger ist mehr im Bodybuilding.
Wie gesagt poste Deinen Plan und dann sehen wir weiter ;)

LG
Stephen

Body-Builder
07.09.2010, 19:06
also richtigen tp hab ich nich wirklich ...
also von den muskelgruppen schon aber ich mache je nach lust und laune beliebige übungen ...
ich mache split-training 1.tag brust arme bauch und beine
2.tag rücken nacken schulter und cardio
und das immer abwechselnd
ich mache zb. nicht immer grundsätzlich nur dieselben übungen für die brust...
so is das bei den anderen muskelgruppen auch... >.<

Body-Builder
07.09.2010, 19:08
also sollte ich armtraining auf nur 2x reduzieren ??
da ich splitte...

danni84
07.09.2010, 19:12
Zunächst solltest du dir einen vernüftigen Trainingsplan zulegen, wenn du weiterhin ordentliche Fortschritte erzielen willst. Dagegen eine Übungen von TE zu TE zu tauschen spricht ja auch nichts ;-)
Cardio an Trainingstagen ist aber eher kontraproduktiv.

ViZo
07.09.2010, 19:48
7 Tage ist zu viel, 4 reichen dicke ;)

maxdome
12.09.2010, 19:24
du kannst keine genauen antworten erwarten, wenn du nach keinen festen plan trainierst.
und dann so planlos dicke arme haben wollen, dass geht erst recht nicht.

Body-Builder
23.10.2010, 23:32
naja ich will mal behaupten das ich mit meinen 16 jahren und einen oberarm-umfang von 39,6cm schon recht 'dicke' arme habe ...
;D