PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

robert234
05.09.2010, 19:25
Weiter geht's.

Paradoxo
05.09.2010, 19:38
Ne einjährige Mitgliedschaft a 40€/mtl.

Ein Bartschneider (1mm bis 21mm)

Nen Standmixer und Body Attack Power Protein 90 :-D


Miete = 514€ :sad-smiley:

DerZukunftsBody
05.09.2010, 20:09
Eine Zeitschrift wo eine schöne Methode steht um seinen Bizeps aufzubauen :D

Chaser
05.09.2010, 20:13
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dI6de%2BiQL._SL160_AA160_.jpg

Sentoz
05.09.2010, 20:14
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dI6de%2BiQL._SL160_AA160_.jpg
haste jetzt endlich einen, sauber^^

robert234
05.09.2010, 20:20
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dI6de%2BiQL._SL160_AA160_.jpg

Ein Halsband für BDSM? Nice. :-D

Chaser
05.09.2010, 20:40
haste jetzt endlich einen, sauber^^

Heut bestellt, mal schaun, wann er kommt.^^ Hoffentlich bis nächsten Freitag.

der_pumper
05.09.2010, 21:33
http://www.perfectsport.de/media/catalog/product/n/i/nike_5_team_jersey_010.jpg

Oli_kf
05.09.2010, 21:37
den hier

MPB
05.09.2010, 21:38
Wo hast du die Kohle bloß immer her :lol:

Geiles Teil..

Hast wiedern neuen Job, oda?

kingKikapu
05.09.2010, 21:38
herzlichen glückwunsch!

was ist das für einer, 2,4jtd?

danni84
05.09.2010, 21:38
den hier
Hast du nicht mittlerweile genug Autos? :tschuess:

Oli_kf
05.09.2010, 21:40
herzlichen glückwunsch!

was ist das für einer, 2,4jtd?

jo der king, muss jetzt jeden tag 100km fahren, da brauch ich nen diesel^^

kingKikapu
05.09.2010, 21:51
feines teil

ependinom
05.09.2010, 21:56
endlich wieder ne vernuenftige frisur ... hab die haarschneidemaschine endlich in hannover und nu bleibts so ;)

SantaSergio
05.09.2010, 22:04
den hier

geiles ding. glückwunsch und lass ihn heile :mrgreen:

robert234
05.09.2010, 22:11
Hast Du wieder einen Job gefunden, Oli?

danni84
05.09.2010, 22:14
geiles ding. glückwunsch und lass ihn heile :mrgreen:
Ahh, deshalb dauernd neue Karren :smoke:

Oli_kf
05.09.2010, 22:23
Jop Robert :-)

robert234
05.09.2010, 22:30
Jop Robert :-)

Gratuliere, wieder in der bisherigen Branche?

Kai_94
05.09.2010, 22:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Natürlich schön in L damits spannt ;D

Paradoxo
05.09.2010, 22:40
Lass es, Kai!

Kai_94
05.09.2010, 22:41
Neinman das is sau geil :D

Hat mein Muay Thai Trainer auch ;D

Cofloh
05.09.2010, 22:42
Zieh das um Gottes willen nicht auf der Straße an, bitte...mit so nem shirtaufdruck bettelst du geradezu darum dass es jemand ausprobieren wie sehr du wirklich "für Gewalt" bist. Davon abgesehen frage ich mich wie diese Shirts geschnitten sind dass die an dir spannen mit L^^

der_pumper
05.09.2010, 22:43
Nicht hübsch...

Paradoxo
05.09.2010, 22:44
Neinman das is sau geil :D

Hat mein Muay Thai Trainer auch ;D

Das wird dir nur Probleme bereiten!

Kai_94
05.09.2010, 22:45
Zieh das um Gottes willen nicht auf der Straße an, bitte...mit so nem shirtaufdruck bettelst du geradezu darum dass es jemand ausprobieren wie sehr du wirklich "für Gewalt" bist. Davon abgesehen frage ich mich wie diese Shirts geschnitten sind dass die an dir spannen mit L^^

Ne im Training :D

Weis nich werd ich dann sehen ^^
Ich bin eig komplett gegen gewalt, außer am Bildschirm und im Ring

danni84
05.09.2010, 22:48
Lass es, das bringt nix. Hol dir lieber was anderes:D

Kai_94
05.09.2010, 22:48
Na gut :D

Aber wenn ich in 2 Jahren breiter bin ist das Pflicht !

Paradoxo
05.09.2010, 22:52
Sowas ist überhaupt nicht Pflicht. Dafür gehören dir links und rechts beim Sparring was um die Ohren geschlagen!

robert234
05.09.2010, 22:55
Na gut :D

Aber wenn ich in 2 Jahren breiter bin ist das Pflicht !

Schwarz stünde Dir eh nicht, dafür bist Du viel zu hellhäutig. :motz1:

milchbubi
05.09.2010, 22:56
Ich seh nichts, was stand drauf :D

danni84
05.09.2010, 22:59
Ist doch noch da, solltest du sehen :ratlos:, guck mal eine Seite vorher

Kai_94
05.09.2010, 23:01
Schwarz stünde Dir eh nicht, dafür bist Du viel zu hellhäutig. :motz1:

Ich dachte schwarz weis und grau passt zu allem :ratlos:

chulin
05.09.2010, 23:03
Na gut :D

Aber wenn ich in 2 Jahren breiter bin ist das Pflicht !
Das hat rein gar nichts mir breit oder nicht zu tun. Du signalisierst damit, dass du pro Gewalt bist, warum zum Teufel kommst du auf die Idee sowas im Training anzuziehen?

Kai_94
05.09.2010, 23:08
Das hat rein gar nichts mir breit oder nicht zu tun. Du signalisierst damit, dass du pro Gewalt bist, warum zum Teufel kommst du auf die Idee sowas im Training anzuziehen?

Ich finds cool

danni84
05.09.2010, 23:08
Ich finds cool
Die meisten anderen aber nicht ;-)

Kai_94
05.09.2010, 23:10
Die meisten anderen aber nicht ;-)

Merk ich :-D

Marek123
05.09.2010, 23:10
jede wette du kriegst die nuss dick wenn du damit rausgehst..... absolut nich cool, provozierend und die aussage an sich ist kindisch und fürn po -.-

milchbubi
05.09.2010, 23:11
Ist doch noch da, solltest du sehen :ratlos:, guck mal eine Seite vorher
Ok, jetzt seh ichs^^
Vorhin hab ich irgendwie nur den Text gesehen :D

fer0x-
05.09.2010, 23:19
Er hat genau das erreicht was er wollte: Aufmerksamkeit.

Ich habe mich ja diesbezüglich stets ferngehalten, aber was der kleine Pups von 15 Jahren hier verzapft ist unglaublich.

Ich kann mich noch an diverse illegale Waffen, sowie Sprengsätze erinnern.

Kai: Mit 15 fand ich es auch noch cool Bandshirts zu tragen, nur um aufzufallen - Das waren z. B. T-Shirts von Cradle of Filth oder Slipknot, die häufig sehr anstößig waren und ich durfte das ein- oder andere mal heftige Sprüche einstecken. Mir war es aber egal, ich bin ja aufgefallen.

Lucifer
05.09.2010, 23:29
jede wette du kriegst die nuss dick wenn du damit rausgehst..... absolut nich cool, provozierend und die aussage an sich ist kindisch und fürn po -.-

Beste :daumen:

@ferox - hö, was hast du gegen Bandshirts? Ich bin bald 24 und trage immernoch gerne meine Shirts - und höre begeistert die Musik :ratlos:

fer0x-
05.09.2010, 23:33
@Luci:

Ich höre die Musik auch noch gerne, keine Frage. Es ging mir nur darum, dass ich diese Bandshirts nicht aus Überzeugung getragen habe, sondern aus purer Provokation. Ich würde heute noch welche tragen, wenn sie denn zu meinem Stil passen würden ;) Mir fehlen die langen Haare! Lederjacke ist aber schon vorhanden.

robert234
05.09.2010, 23:52
Ich dachte schwarz weis und grau passt zu allem :ratlos:

Zu allem ja, aber nicht zu jedem Typ. Schwarz erschlägt einen so hellhäutigen und hellhaarigen Typen wie Dich förmlich, es harmoniert kein bißchen mit Deinem Teint. Außerdem läßt schwarz schlanker wirken, was bei Dir kaum gewollt sein dürfte. Grau für Kleidung ist für mich überhaupt keine Farbe, mag ich nicht.

Kai_94
06.09.2010, 00:28
Ok gut :D

Grad gekauft http://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sarrazin - Deutschland schafft sich ab

Vendetta
06.09.2010, 01:05
Geschmack: Nuts-Cookies

kingKikapu
06.09.2010, 01:51
einen röntgenscanner fürs handy :action:

creepingdeath
06.09.2010, 01:57
einen röntgenscanner fürs handy :action:

Inklusive Jamba-Abo?

danni84
06.09.2010, 02:01
einen röntgenscanner fürs handy :action:
Wieder schön Geld verblasen? :D:D Aber die müssen ja auch von irgendwas leben, nich :mrgreen:

huthmann
06.09.2010, 07:00
- auf morskis drängen in juicy apple:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ESN Pure Beta-Alanine, 500g.



- in raspberry und rockmelon:

http://www.andro-shop.com/out/pictures/1/sol_esn_designer_whey_1.jpg

ependinom
06.09.2010, 07:06
kai, wusste garnicht dass es sone tshirts gibt ...


wenn dann traegt man sowas wie die zahnfee tshirts oder so ... aber das was du da kaufen wolltest wirkt an dir eher laecherlich :P

robert234
06.09.2010, 09:54
Sarrazin - Deutschland schafft sich ab
Und im November kommt Band II, "Wir basteln eine Dreckschleuder". :roll:

MasterB
06.09.2010, 10:08
Und im November kommt Band II, "Wir basteln eine Dreckschleuder". :roll:

Solche Bücher sollten verboten werden... Upps, stimmt ja. Sind sie ja schon. Siehe "Mein Kampf"

Horny
06.09.2010, 11:01
- in raspberry und rockmelon:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie schmeckt Rockmelon?

ependinom
06.09.2010, 11:06
meinem cousin hat rockmelon ers gefallen ... dann hatte er shcon kein bock mehr drauf.
sein shaker stinkt bestimmt immernoch nach dem zeugs :D


Solche Bücher sollten verboten werden... Upps, stimmt ja. Sind sie ja schon. Siehe "Mein Kampf"


naja ich denke zwischen "mein kampf" und "deutschland schafft sich ab" gibts noch n paar unterschiede.
ich denke dass er schon n paar unbequeme sache anspricht, nur wie er es tut ist nicht richtig.

Lucifer
06.09.2010, 11:33
@Luci:

Ich höre die Musik auch noch gerne, keine Frage. Es ging mir nur darum, dass ich diese Bandshirts nicht aus Überzeugung getragen habe, sondern aus purer Provokation. Ich würde heute noch welche tragen, wenn sie denn zu meinem Stil passen würden ;) Mir fehlen die langen Haare! Lederjacke ist aber schon vorhanden.

Word. Die Zeiten wo man sowas zum schocken trug, sind vorbei. Ohnehin sind die Leute heutzutage oft dermaßen abgebrüht, dass man für sowas härtere Geschütze auffahren müsste ;) Ich liebe dennoch meine Shirts. Klassiker mit Eddie von Maiden oder epische Bildmotive von Iced Earth sind einfach nur genial.


Geschmack: Nuts-Cookies

Gute Wahl. Habsch auch! S.U. ist meine persönliche Top Marke (nicht nur vom Geschmack her :hihi:)

ependinom
06.09.2010, 11:35
Ohnehin sind die Leute heutzutage oft dermaßen abgebrüht, dass man für sowas härtere Geschütze auffahren müsste

jetzt traegste stahlgewitter oder was ;D

huthmann
06.09.2010, 11:44
- in raspberry und rockmelon:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie schmeckt Rockmelon?




keine ahnung.. daher auch nur 1 kg..

RicF
06.09.2010, 11:57
Solche Bücher sollten verboten werden... Upps, stimmt ja. Sind sie ja schon. Siehe "Mein Kampf"

Das ist wohl nicht mal im Ansatz vergleichbar. Herr Dr. Sarrazin hat sich sicherlich manches mal im Wort vergriffen und einige Statistiken nicht ganz korrekt interpretiert, aber wenigstens hat er eine Debatte angestoßen, die längst überfällig war. Es wäre sicher wünschenswert gewesen dies teils mit weniger polemischen Worten zu tun, dennoch ist es gut, dass jetzt endlich über bestimmte Probleme gesprochen wird.

Ich habe das Buch übrigens noch nicht gelesen, habe es aber auch bestellt.

Lucifer
06.09.2010, 12:04
jetzt traegste stahlgewitter oder was ;D
Sicher nicht. :stupid: Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, dass dieses Gesocks sich im Genre breitmacht und so die ganze Branche in Verruf bringt mit ihren Drecksgehabe. Aber das gehört hier nicht her und ich merk schon, wie mir die Galle hochkommt, wenn ich mich mit dem Thema wieder befasse.

mcselede
06.09.2010, 12:06
Geschmack: Nuts-Cookies

Das Zeugs hab ich letztens weggeschmissen. Hat sich so gut wie überhaupt nicht verarbeiten lassen :(

Was haste bezahlt?

TerryTate
06.09.2010, 12:30
Solche Bücher sollten verboten werden... Upps, stimmt ja. Sind sie ja schon. Siehe "Mein Kampf"

verboten ist falsch :motz1: Der Erwerb bzw Handel ist untersagt, der Besitz nicht.

huthmann
06.09.2010, 12:33
verboten ist falsch :motz1: Der Erwerb bzw Handel ist untersagt, der Besitz nicht.

war das nicht auch zeitlich terminiert!?!?
hatte irgendwie so im kopf, dass das in ein paar jahren ausläuft.. stimmt das?! :gruebel: :ratlos:

toni_deluxe
06.09.2010, 12:44
war das nicht auch zeitlich terminiert!?!?
hatte irgendwie so im kopf, dass das in ein paar jahren ausläuft.. stimmt das?! :gruebel: :ratlos:

70 Jahre nach dem Tod des Urhebers, darf es wieder verkauft werden (glaube, das vor kurzem so im Radio gehört zu haben).

WomanOrMachine
06.09.2010, 13:34
und einige Statistiken nicht ganz korrekt interpretiert,

Falsch - er hat Statistiken frei erfunden und gesagt, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, stimmen seine Zahlen ... :erstaunte:

WomanOrMachine
06.09.2010, 13:37
OnTopic: Ich habe eben im Trainingsbereich Teppichboden verlegt, vorher lag da PVC. Das sieht sowas von toll aus, ich kann mich gar nicht sattsehen ... :thumright:

Kai_94
06.09.2010, 14:24
Ich finde der Sarrazin hat vollkommen Recht!
Klar er übertreibt etwas mit seiner Wortwahl aber wenn er das nicht machen würde würde es keiner lesen.
Er ist wenigstens der Erste Politiker der seine Meinung äußert. Das ist eine ziemliche Seltenheit.

Oli_kf
06.09.2010, 14:40
Gratuliere, wieder in der bisherigen Branche?

diesmal hab ichs ziemlich gut getroffen! Werde so wies aussieht Produktionsleiter in einem nagelneuen Werk das unter anderem Molkenproteinkonzentrat bzw. Molkeineiweißpuler herstellt! Muss mich nur noch gut anstellen das zahlen sie mir noch den Meister!

ependinom
06.09.2010, 14:41
sauber also haben wir ne neue billige eiweissquelle

Kai_94
06.09.2010, 15:02
:lol:

Leif_
06.09.2010, 15:31
Gibson Les Paul Studio in Worn Brown Bj 2009. :hello2:

ependinom
06.09.2010, 15:40
sehr schickes ding!

huthmann
06.09.2010, 16:51
diesmal hab ichs ziemlich gut getroffen! Werde so wies aussieht Produktionsleiter in einem nagelneuen Werk das unter anderem Molkenproteinkonzentrat bzw. Molkeineiweißpuler herstellt! Muss mich nur noch gut anstellen das zahlen sie mir noch den Meister!

du hast eine freundschaftsanfrage :mrgreen:

MPB
06.09.2010, 16:54
Geil Oli, Glückwunsch.. ^^ 8)

robert234
06.09.2010, 17:33
diesmal hab ichs ziemlich gut getroffen! Werde so wies aussieht Produktionsleiter in einem nagelneuen Werk das unter anderem Molkenproteinkonzentrat bzw. Molkeineiweißpuler herstellt! Muss mich nur noch gut anstellen das zahlen sie mir noch den Meister!

Boah, Du machst ja Karriere! :daumen:

robert234
06.09.2010, 17:39
Er ist wenigstens der Erste Politiker der seine Meinung äußert.
Du meinst wohl, der einzige Politiker, dem Du bislang zugehört hast. Es gibt da nämlich so einige, die sehr wohl ihre Meinung deutlich sagen.

Ich bin von zwei Dingen in der Demokratie überzeugt, erstens, daß sich keine Idee je durchsetzen läßt, wenn man andere auf seinem Weg nicht mitnimmt. Zweitens, daß Sarrazynismus und das Schüren von Haß und billigen Vorurteilen zwar Aufmerksamkeit finden, aber in kürzester Zeit in der Mottenkiste landen. Und das ist auch gut so.

RicF
06.09.2010, 18:46
Du meinst wohl, der einzige Politiker, dem Du bislang zugehört hast. Es gibt da nämlich so einige, die sehr wohl ihre Meinung deutlich sagen.

Ich bin von zwei Dingen in der Demokratie überzeugt, erstens, daß sich keine Idee je durchsetzen läßt, wenn man andere auf seinem Weg nicht mitnimmt. Zweitens, daß Sarrazynismus und das Schüren von Haß und billigen Vorurteilen zwar Aufmerksamkeit finden, aber in kürzester Zeit in der Mottenkiste landen. Und das ist auch gut so.

Ja, es gibt genug Politiker, die ihre Meinungen sagen. Aber Sarrazin hat nunmal eine Meinung kundgetan, bei der sehr viele Menschen den Eindruck zu haben, dass sie viele haben, aber sich zuvor noch keiner getraut hat sie auszusprechen.

Sarrazin schürt keinen Hass und keine billigen Vorurteile. Er weist mit sehr markigen und teilweise leider überzogenen und polemischen Worten auf Probleme hin, die wir hier in unserem Land haben und über die leider noch nie wirklich geredet wurde. Und leider gibt es auch einige Fehler in Sarrazins Thesen. Aber solche schwachsinnigen Vergleiche mit Nazis bringen keinen weiter. Diese Vergleiche sind nämlich schlicht lächerlich.

Ich hoffe, dass wir jetzt zu einer sachlichen Diskussion über bestimmte Probleme kommen, eine vernünftige Bestandsaufnahme der Lage machen und dann sinnvolle Lösungen erarbeiten. Zum Beispiel: Wie läßt sich Zuwanderung in Zukunft besser steuern, wie es z.B. in anderen Ländern schon funktioniert? Wie lassen sich die derzeit noch schlecht oder gar nicht integrierten Migranten integrieren? Es gibt schließlich auch genug positive Beispiele.

robert234
06.09.2010, 20:54
Sarrazin schürt keinen Hass und keine billigen Vorurteile.
Das ist mir neu. (wir reden schon von Thilo Sarrazin?)


über die leider noch nie wirklich geredet wurde
Also wenn Du nicht Erich Mielke bist, kannst Du das kaum wissen. Selbst hier im Forum haben wir über solche Themen schon des öfteren diskutiert.


Aber solche schwachsinnigen Vergleiche mit Nazis bringen keinen weiter. Diese Vergleiche sind nämlich schlicht lächerlich.
Ich finde es ganz und gar nicht schwachsinnig, ich sehe diese Parallelen sehr wohl. Wie gut bist Du in die Hintergründe und Details des Dritten Reiches eingearbeitet?


Ich hoffe, dass wir jetzt zu einer sachlichen Diskussion über bestimmte Probleme kommen, eine vernünftige Bestandsaufnahme der Lage machen und dann sinnvolle Lösungen erarbeiten.
Mal hypothetisch, wir würden eine erstklassige Bestandsaufnahme gemacht und höchst sinnvolle Lösungen erarbeitet haben, was geschieht dann damit? Übergibst Du das persönlich Angela Merkel? Und wird die Gnädigste sich dafür wohl interessieren?

RicF
06.09.2010, 21:13
In der Öffentlichkeit bzw. in der Politik sind diese Themen bislang kaum diskutiert worden. Nein, es ist nicht vergleichbar.

Diese erstklassige Bestandsaufnahme und höchst sinnvolle Lösungen sollen hier nicht erarbeitet werden, sondern werden hoffentlich von Wissenschaftlern und Politikern erarbeitet und dann umgesetzt.

Bei Deinen Beiträgen frage ich mich mittlerweile echt, ob Du einfach nur provozieren willst, um möglichst viele Reaktionen hervorzurufen oder was sonst der Grund sein könnte. Deine unterschwelligen Vorwürfe sind völlig daneben.

robert234
06.09.2010, 21:30
Diese erstklassige Bestandsaufnahme und höchst sinnvolle Lösungen sollen hier nicht erarbeitet werden, sondern werden hoffentlich von Wissenschaftlern und Politikern erarbeitet und dann umgesetzt.
In Deinem vorletzten Post hast Du explizit davon gesprochen, daß WIR zu einer sachlichen Diskussion und zu Lösungen kommen sollen. Daß unsere Politiker mal etwas Sinnvolles umsetzen, von dem Gedanken habe ich mich längst verabschiedet. Keines der drängenden Zukunftsprobleme ist auch nur im Ansatz einer Lösung zugeführt, weder für die Überalterung der Bevölkerung noch die Sozialsysteme sehe ich zukunftsweisende Lösungsansätze. Über eine Steuerreform wurde jahrelang gestritten, eine Vereinfachung (Merz'scher Bierdeckel) ist längst begraben.

Nein, provozieren will ich nicht, aber ich halte das gegebene politische System in diesem Lande für objektiv unfähig, aus seinen Grabenkämpfen überzugehen in tragfähige Lösungen. Noch der letzte vernünftige Ansatz erstickt in partei- oder koalitionspolitischen Taktierereien.

Lucifer
06.09.2010, 22:11
Jungs, ihr seid im falschen Thread. :motz1:

Kai_94
06.09.2010, 22:27
Bei Deinen Beiträgen frage ich mich mittlerweile echt, ob Du einfach nur provozieren willst, um möglichst viele Reaktionen hervorzurufen oder was sonst der Grund sein könnte. Deine unterschwelligen Vorwürfe sind völlig daneben.

Ich bin zwar deiner Meinung und nicht der von Rob aber er hat seine eigene und sagt sie .
Er ist ein kompetenter Mann also war der Vorwurf überflüssig ;)

kingKikapu
06.09.2010, 23:49
kamerarucksack
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nXUC7CJHL._SS400_.jpg
+
akku und displayfolie

MasterB
07.09.2010, 05:48
Ich bin zwar deiner Meinung und nicht der von Rob aber er hat seine eigene und sagt sie .
Er ist ein kompetenter Mann also war der Vorwurf überflüssig ;)

Womit hat denn Sarrazin recht ? Kannst du mir mal die Thesen posten, bei denen du denkst er hätte recht ? So weiß wenigstens jeder wo von du redest, denn außer "Sarrazin hat recht" hast du noch nichts anderes gepostet.

PS: Was ich so von dir lese bzw. gelesen habe war bis jetzt eigentlich nur nonsens. Beispiel: Bomben bauen, Alkohol kaufen und damit hier rumpralen uvm. Und du willst dann beurteilen ob der Mann recht bzw unrecht hat. :jumpers:

sbstn1337
07.09.2010, 07:39
Alter Staatsverwalter - könnt ihr eure politischen Diskussionen mal aus unpassenden Threads heraushalten - gerade du Robert, als Moderator, solltest dazu in der Lage sein.

Ihr nervt.

robert234
07.09.2010, 10:12
gerade du Robert, als Moderator, solltest dazu in der Lage sein
Woher willst Du denn das wissen?


Ihr nervt.
You too. Sometimes.

Brisko
07.09.2010, 10:29
Gibson Les Paul Studio in Worn Brown Bj 2009. :hello2:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die wuerde gut in meine Sammlung passen....
Kostet?

Leif_
07.09.2010, 11:19
hab sie gebraucht für 550€ gekauft. vor knapp 2 wochen. da war sie neu nicht lieferbar, da gibson vor knapp 2 monaten einen wasserschaden im hauptlager hatte und somit alle bestände im arsch waren. mittlerweile bekommt man sie wieder bei woodbrass.com für 570€! gefällt echt gut! hab mich auf anhieb verliebt. :lieb_hab:

:D

MasterB
07.09.2010, 11:23
hab sie gebraucht für 550€ gekauft. vor knapp 2 wochen. da war sie neu nicht lieferbar, da gibson vor knapp 2 monaten einen wasserschaden im hauptlager hatte und somit alle bestände im arsch waren. mittlerweile bekommt man sie wieder bei woodbrass.com für 570€! gefällt echt gut! hab mich auf anhieb verliebt. :lieb_hab:

:D

Dann hättest du dir die doch eigentlich für 20 € mehr, neu kaufen können oder ?

ependinom
07.09.2010, 11:25
aber er wollte sich warscheinlich sofort haben !

Barbara
07.09.2010, 11:47
15l Alpina-Wandfarbe, Farbton Apricot No8 , 1 neue Deckenlampe, 1,50m Gardinenstoff und 2 Gardinenstangen für den Flur. Die Scheiß-Renoviererei macht uns bettelarm!

Leif_
07.09.2010, 11:50
aber er wollte sich warscheinlich sofort haben !

ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte. ;)

sbstn1337
07.09.2010, 11:51
You to. Sometimes.

....... too !

ependinom
07.09.2010, 11:55
ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte.
egal wenn man etwas sofort haben will zahlt man auch mal mehr ... auch wenns daemlich ist

kenne ich :D

Brisko
07.09.2010, 12:20
ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte. ;)
Ich haette die auch sofort gekauft, wenn sie in Ordnung ist!
Neue Saiten drauf und gut.....:daumen:

Lucifer
07.09.2010, 12:24
Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt :daumen: Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell :) Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.

Brisko
07.09.2010, 12:28
Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt :daumen: Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell :) Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.
Was muss man Deiner Meinung ausser den (neuen) Saiten an einer Gitarre einspielen?

robert234
07.09.2010, 12:31
....... too !

Stimmt, sorry.

ependinom
07.09.2010, 12:50
200g tartar
300g kartoffeln
light uncle bens sauce

Brisko
07.09.2010, 12:51
Epe warste einkaufen, oder vllt. doch falscher Thread?

WomanOrMachine
07.09.2010, 12:58
15l Alpina-Wandfarbe, Farbton Apricot No8 , 1 neue Deckenlampe, 1,50m Gardinenstoff und 2 Gardinenstangen für den Flur. Die Scheiß-Renoviererei macht uns bettelarm!

Ich hab's irgendwie noch im Ohr, dass ihr erstmal Pause machen wolltet? :lol:

Barbara
07.09.2010, 13:47
Ja. Nach dem Flur:lol:

Marcel121
07.09.2010, 13:51
Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt :daumen: Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell :) Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.
Ich hab' ne Jackson King V X Series KVX-10 BK (http://www.musik-produktiv.de/img-003194301xl/gitarre-bass-e-gitarren-e-gitarre-jackson-king-v-x-series-kvx-10-bk.jpg).
:action:

MPB
07.09.2010, 15:24
Ne Tüte Chips, ne Tüte Pringles, ne Tüte NicNacs, und n Sixxer Becks.

djyomen
07.09.2010, 15:29
gute investition :D

MPB
07.09.2010, 15:29
Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^

danni84
07.09.2010, 15:30
... n Sixxer Becks.
Nur einen? oO
:D:D

MPB
07.09.2010, 15:35
Auf zwei zu schleppen hatt ich eh keinen Bock, und mal schauen was die anderen noch so mitbringen.. wir wollten uns eig net so zusaufen ^^

djyomen
07.09.2010, 15:36
bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..

MPB
07.09.2010, 15:39
bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..


Jo ich hoffe da gehen wir auch noch hin.. Hot Peppers meinst du, oder? ^^

Ja wird schon geil... nur scheiße is dasses da wohl regnen wird.. :(

djyomen
07.09.2010, 18:06
Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?

Lucifer
07.09.2010, 18:13
Ich hab' ne Jackson King V X Series KVX-10 BK (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nice, eine Flying V! :daumen: Ich selbst hab eine Yamaha RGX ZL 121. Ist ein Lefthand-Modell, da ich Linkshänder bin 8) Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.

Marcel121
07.09.2010, 18:16
Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.
Hehe, dass stimmt. :biggrin:

Ich spiel' überings über 'nen Engl Screamer 50 Head + Engl 2x12 Box. :icon_silent:

Chaser
07.09.2010, 18:29
Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^

Na, das geht doch noch.

MPB
07.09.2010, 18:30
Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?

Heut Abend ca. 22 Uhr bin ich weg..

Mowl Chris.

patsenriver
07.09.2010, 18:35
2 Blu Rays: Batman The Dark night und Freitag der 13te

Leif_
07.09.2010, 22:19
Ich haette die auch sofort gekauft, wenn sie in Ordnung ist!
Neue Saiten drauf und gut.....:daumen:


Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt :daumen: Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell :) Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.


Neue Saiten sind sofort draufgekommen. Fretboard gereinigt und sie sah wieder sehr gut aus. Leider sind doch einige Krater vom Vorbesitzer drin, aber naja, jetzt ist die Gute in besseren Händen! Jetzt bin ich erstmal zufrieden und kann von einer Standard träumen. :D

kingKikapu
07.09.2010, 22:43
http://www.springer-bio-backwerk.de/backwerk/bilder/broetchen-holsteiner.jpg

mcselede
08.09.2010, 14:55
Ein neues Gehäuse für mein MediaCenter PC
http://media.neckermann.de/bilder/g081/250/8/80/80632k0_2000_12426.jpg

WomanOrMachine
08.09.2010, 18:54
Neue Autobatterie ... :icon_silent:

robert234
08.09.2010, 20:09
Neue Autobatterie ... :icon_silent:

Läuft Dein Auto auf Batterie? :lol:

mcselede
08.09.2010, 20:19
Neue Autobatterie ... :icon_silent:

Neues Auto wäre wohl besser eine bessere Investition gewesen. Was mit Tradition und von hoher Qualität, z.B. das hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kaum teurer wie eine Batterie für einen Audi

robert234
08.09.2010, 20:22
Kaum teurer wie eine Batterie für einen Audi
Das mag sein, aber die maximal zulässige Zuladung erlaubt Susi leider nicht den Einstieg. :diablo:

Cofloh
08.09.2010, 20:28
Lass Susi in Ruhe!! :sad-smiley:















Scherz. Mach weiter. 8-)

Patta90
08.09.2010, 21:13
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dI6de%2BiQL._SL160_AA160_.jpgHabe haargenau dengleichen. Top Teil!

Chaser
08.09.2010, 21:13
Von BadCompany? Wenn ja, kannst du mal nachmessen, wie breit der ist?^^

WomanOrMachine
08.09.2010, 22:21
Scherz. Mach weiter. 8-)

Alles klar Consti, das merk' ich mir ... :pueh:


Das mag sein, aber die maximal zulässige Zuladung erlaubt Susi leider nicht den Einstieg. :diablo:

:hammer:

mcselede
09.09.2010, 15:05
Windows 7 Ultimate für´s Notebook
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 128 GB Solid State Disk für mein MediaCenter PC
http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/i/imhmwb00.jpg

toni_deluxe
09.09.2010, 15:17
128 GB Solid State Disk für mein MediaCenter PC
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie teuer? Geht gut ab?

mcselede
09.09.2010, 16:58
Preis (offiziell) 209,- für 120GB. Im Vergleich zu meiner 5400Upm Platte die jetzt drin ist sollte das Ding abgehen wie Schmitts Katze (kann ich aber erst am Wochenende sagen, da ich dann erst den Rechner umbauen werde.

Leif_
09.09.2010, 17:07
Ich hab ne Intel Postville SSD mit 80GB, und ich sage dir, SSDs gehen im allgemeinen ab wie Schmitts Katze! :D
Sind zwar noch recht teuer, aber der Perfomanceschub ist gewaltig!

kingKikapu
09.09.2010, 17:16
ich habe eine 4gb SD-karte. die steckt alles in die tasch! :mrgreen:

mcselede
09.09.2010, 17:29
Ich hab ne Intel Postville SSD mit 80GB, und ich sage dir, SSDs gehen im allgemeinen ab wie Schmitts Katze! :D
Sind zwar noch recht teuer, aber der Perfomanceschub ist gewaltig!
Deswegen habe ich sie ja gekauft. Ich habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angesehen und das war dann doch recht beeindruckend.

Mir gings in erster Linie mal darum, dass OS und Programme flotter gestartet werden.

Edit: Ich frag mich gerade, was passiert, wenn ich zwei SSD als RAID 0 einbaue... Läuft dann die Zeit rückwärts *hehe*


ich habe eine 4gb SD-karte. die steckt alles in die tasch! :mrgreen:

Schenkelklopfer :roll:

Lucifer
09.09.2010, 17:45
ich habe eine 4gb SD-karte. die steckt alles in die tasch! :mrgreen:

Falsch! Die steckst DU dir in die Täsch! :smoke:

robert234
09.09.2010, 18:53
Solid State Disk
Was ist das nun wieder? Ne Festplatte oder was? Und passen die in jeden PC?

Schmali
09.09.2010, 19:15
Edit: Ich frag mich gerade, was passiert, wenn ich zwei SSD als RAID 0 einbaue... Läuft dann die Zeit rückwärts *hehe*



Schenkelklopfer :roll:

sagt der richtige :roll: ^^

danni84
09.09.2010, 19:19
Was ist das nun wieder? Ne Festplatte oder was? Und passen die in jeden PC?
http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive

robert234
09.09.2010, 19:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive

Lucifer hätte mir das in 281 ausführlichen Sätzen persönlich erklärt, Du rotzt hier nen Link hin, wo nicht mal drin steht, ob das in meinen PC überhaupt reinpaßt. :erstaunte:













































:mrgreen:

toni_deluxe
10.09.2010, 13:50
2.3 kg Extreme Whey Deluxe Choco :)

Marcel121
11.09.2010, 12:43
POB44X Body-Solid
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31BIgk88ihL.jpg

ependinom
11.09.2010, 13:17
sieht nich sehr stabil aus

Marcel121
11.09.2010, 13:24
sieht nich sehr stabil aus
Und das machst so woran fest? ;)

skyce
11.09.2010, 13:38
Weil die Stange in der Mitte einfach nur da hängt und nicht gestützt wird sieht echt so aus als wenns gleich zusambricht ^^

ependinom
11.09.2010, 13:42
irgendwie sieht das halt sehr duenn aus das material und so

Marcel121
11.09.2010, 14:25
Robert empfiehlt doch immer die Sachen von Body Solid.
Denke also nicht,dass das so instabil sein wird. :gruebel:

WomanOrMachine
11.09.2010, 19:29
Krokusse für's Frühjahr gesetzt.

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=27057&stc=1&d=1284226121

robert234
11.09.2010, 20:55
Mindestens fünf junge Igel von der Größe einer Faust, die seit Tagen hinter unserem Haus unterwegs sind, um sich noch Speck für den Winter anzufuttern. Total zahm die Kleinen. :D

SantaSergio
11.09.2010, 23:27
klamotten für den herbst bestellt...

robert234
11.09.2010, 23:34
klamotten für den herbst bestellt...

Was denn, das alles? :shock:

der_pumper
11.09.2010, 23:42
klamotten für den herbst bestellt...

Nich schlecht.... stylischer Typ! :biggrin:

Wo haste das alles her?

Und bitte mal berichten, wie das Scarface-Shirt so sitzt...

milchbubi
11.09.2010, 23:49
Lederjacke, Scareface T Shirt, Mütze udn Hosen sind geil!

SantaSergio
11.09.2010, 23:50
Was denn, das alles? :shock:

und alles (ausser das scarface shirt, war scheinbar das letzte in XL) in 2 größen :lol:^^
ich bestell immer mehr klamotten auf einmal und schicke das was mir nicht wieder gefällt retour - wie im normalen geschäft, man geht mit 3 teilen in die kabine, kauft am ende aber nur eins davon.^^

SantaSergio
11.09.2010, 23:52
Wo haste das alles her?



schuhe und mütze von asos
hoodies und lederjacke c&a (129€ für ne echtleder jacke ==> PIITB^^)
rest j&j

Paula
12.09.2010, 19:54
ich liebe sie:lach:

Guerkchen
12.09.2010, 20:05
Kein Kommentar von mir ... is besser.

SantaSergio
12.09.2010, 20:06
Ich hab erst auf dem zweiten Blick entdeckt, dass das eine Trinkflasche ist :angel:

robert234
12.09.2010, 20:12
ich liebe sie:lach:

Was soll das sein?

Marcel121
12.09.2010, 20:12
Ich hab erst auf dem zweiten Blick entdeckt, dass das eine Trinkflasche ist :angel:
Ging mir auch so :biggrin:

Paula
12.09.2010, 20:14
ihr seid ja wohl blöde:-P

WomanOrMachine
12.09.2010, 20:21
Ich dachte zuerst, das wäre 'ne neue Vibrator-Art ... :lol:

robert234
12.09.2010, 20:22
Ist das ein Damenbartschneider, oder was? :tschuess:

Sixpack
12.09.2010, 20:23
Ich dachte zuerst, das wäre 'ne neue Vibrator-Art ...

leute, bringt sie nicht auf dumme gedanken, nachher ist das ding weg oder es verletzt sich jemand und dann ham wir den salat... :roll:

Paula
12.09.2010, 20:27
:hoserunter:sie steht neben meinem bett :lol::krank:

WomanOrMachine
12.09.2010, 20:30
leute, bringt sie nicht auf dumme gedanken, nachher ist das ding weg oder es verletzt sich jemand und dann ham wir den salat... :roll:

Ich wollte nicht in Details gehen ...

robert234
12.09.2010, 20:33
:hoserunter:sie steht neben meinem bett :lol::krank:

Hat ne gewisse Ähnlichkeit zu meinem Philishave-Rasierer.

Edit: Ah, jetzt weiß ich, das ist ein Nasenhaarschneider! :p

Paula
12.09.2010, 20:34
neee das is für die haare im ohr!!!!!

mcselede
12.09.2010, 21:24
Wieso kauft frau sich eine Trinkflasche die wie ein Sexsspielzeug aussieht, normalerweise macht frau das doch andersrum.

BTT:
Creatin, CLA, HMB und Nitrodrive

Guerkchen
12.09.2010, 21:26
Man hat doch auch Fotoapparat & Handy in einem - wieso nicht mal sowas?

RicF
12.09.2010, 22:16
Das hier!

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/245/26/brauns-hsv-trinkflasche-alu-24526081.jpeg

:D

Cofloh
12.09.2010, 22:18
Das ist ja wohl eindeutig die falsche Mannschaft im Norden... :krank:

RicF
12.09.2010, 22:28
Wäre Dir der hier lieber? :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/85/Hamburg-freezers.svg/800px-Hamburg-freezers.svg.png

Cofloh
12.09.2010, 22:30
Ich dachte da mehr an das Team in Grün-weiß das Champions League spielt... :angel:

mcselede
12.09.2010, 22:31
Wäre Dir der hier lieber? :D

Ne, das hier:
http://www.fcstpauli.com/pics/download/1_1182779385/totenkopf_640_480.jpg

Sixpack
12.09.2010, 22:31
ich hoffe cofloh meint die hier!!!
http://auxcity.files.wordpress.com/2009/03/stpauli.png?w=300

Cofloh
12.09.2010, 22:33
Weeeerder :lach:

RicF
12.09.2010, 22:34
ich hoffe cofloh meint die hier!!!
http://auxcity.files.wordpress.com/2009/03/stpauli.png?w=300

Mit denen kann ich auch gut leben...

Die Grün-Weißen mag ich net so gern... :tongue:

gnu
12.09.2010, 22:50
Wo gibt es das Scarface Tshirt :) ?
Unter J&J finde ich nichts ...

der_pumper
13.09.2010, 03:12
Wo gibt es das Scarface Tshirt :) ?
Unter J&J finde ich nichts ...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nach "Scareface" suchen, und es kommen drei Shirts von J&J

Sentoz
13.09.2010, 10:34
heute ist mein Kniebeuge anzug gekommen, leider die ketten nicht-.-

mcselede
13.09.2010, 12:46
mein Kniebeuge

Der hier? Schick! :thumleft:

Arnie2k9
13.09.2010, 12:59
MacBook Pro 13"
http://mactrade.de/apics/apics250/apple_macbookpro_13_2.jpg

Tasche
http://mactrade.de/apics/apics250/beez_larobe_blackwhite.jpg

Home Office Student
http://lamro.pl/sklep/images/office08osx.jpg

Und Gratis dazu 250GB USB Festplatte

Marcel121
13.09.2010, 13:05
Kosten?

Arnie2k9
13.09.2010, 13:16
Kosten?

1070 Euro insgesamt

Achja 5 Jahre Herstellergarantie hab ich auch:thumleft:

Marcel121
13.09.2010, 13:16
1070 Euro insgesamt

Puh, ist nicht ohne.

Arnie2k9
13.09.2010, 13:19
Puh, ist nicht ohne.

Das ist es mir Wert, wird mich mein ganzes Studium begleiten:)
Zudem bekomm ich viel für "wenig" Geld, wenn man bedenkt dass eigentlich das MacBook alleine 1100 Euro kostet und das nur mit 1 Jahr Herstellergarantie

Marcel121
13.09.2010, 13:23
Was studierst du denn?

Arnie2k9
13.09.2010, 13:25
Was studierst du denn?

Ab Oktober Computer und Kommunikationstechnik
Da muss ich mit meinen Nerd Studienpartner mithalten können :lol:

Marcel121
13.09.2010, 13:27
Das erklärt's natürlich :biggrin:

maXiiM
13.09.2010, 22:40
Wurde mal Zeit für ein Lappi :hello2::hello2:
Asus X72JR-TY123V

27120

Marcel121
14.09.2010, 07:44
Warum kaufen sich grad alle Laptops? :gruebel:
Mein Dad auch Vorgestern. :ratlos:

toni_deluxe
14.09.2010, 08:07
Weil Laptops cool sind!

Ich warte drauf, dass meiner irgendwann mal kaputt geht. Dann gibts auch nen neuen.

Guerkchen
14.09.2010, 08:09
Meiner ist kaputt ... tauschen wir?
Du bekommst den kaputten & ich kriege Deinen!
Dann kannst Du Dir einen neuen kaufen :mrgreen:

Ronny Kohlmann
14.09.2010, 08:29
Karten für Deichkind und Fettes Brot Samstag in Oberhausen

toni_deluxe
14.09.2010, 08:29
Das klingt fair^^

Mit meinem hat man aber nicht mehr sooo viel Freude... Lüfter kaputt (dreht die ganze Zeit voll durch, ist extrem laut, kühlt aber fast gar nicht), Flashvideos (youtube und co) kann man sich nicht vernünftig angucken, weil sich das Teil entweder aufhängt oder total anfängt zu haken.
Aber für meine Zwecke reichts. Hab zur Not auch noch meinen Arbeitslaptop hier:P

Guerkchen
14.09.2010, 08:31
Hm, bei meinem ist die Festplatte tot, der Lüfter brüllte zuletzt auch wie am Spieß & es fehlt die Taste mit der "3" ...
Ich habe mir Mamas Lappi geborgt ;)

Barbara
14.09.2010, 08:37
LED-LCD, 40Zoll von Phillips- wird am Fr geliefert-juhuuuuuu!!!!

huthmann
14.09.2010, 08:53
mhm.. yammy yammy... wer brauch schon die wurst von vielleicht :smoke:





dann halt nicht..

Guerkchen
14.09.2010, 08:53
hrmpf ...

Brisko
14.09.2010, 09:20
Karten für Deichkind und Fettes Brot Samstag in Oberhausen
Kann ich mit?

ependinom
14.09.2010, 09:23
2 kg molke
vitamin c
vitamin a-z
zma

sollte fuer den rest des monats reichen. hole mir heute noch basenpulve :P

WomanOrMachine
14.09.2010, 09:23
Ich dachte immer, Molke bringt nix? :hihi:

Barbara
14.09.2010, 09:38
Pferdeschwanz?

Guerkchen
14.09.2010, 09:40
Hochstecken :mrgreen:

Chaser
14.09.2010, 09:43
Haare ab.^^

Barbara
14.09.2010, 09:44
Es gibt Männer, die sehen mit langen, gepflegten Haaren toll aus- dazu fällts auf, weils nicht jeder hat. Ich für meinen Teil finde Glatze oder kurzrasierte Haare ohne Not ( sprich ohne schon vorhandene natürliche Glatzenbildung) alles andere als attraktiv.

Chaser
14.09.2010, 09:45
Wenn ich glatte Haare hätte, würd ich sie auch länger tragen. Habe ich aber nicht, also halte ich sie so kurz, dass man die Locken möglichst nicht sieht. Ich kann die bei mir nich ab.

Brisko
14.09.2010, 10:13
Haare ganz ab!
Habe von Natur aus schon ne Platte.....

Lucifer
14.09.2010, 11:36
Ich hab immer mit Pferdeschwanz trainiert. Geht gut :)

huthmann
14.09.2010, 12:11
endlich da!! :lach: :pokal:

djyomen
14.09.2010, 12:12
4x esn designer whey und was ist das andere ?

huthmann
14.09.2010, 12:29
isocool 2270 juicy apple und 500g beta-alanine

toni_deluxe
14.09.2010, 12:36
Was hat der Spaß gekostet?

huthmann
14.09.2010, 12:38
insg. 145,60..
2 kilo esn designer whey sind aber für einen kollegen.

j3n
14.09.2010, 15:20
Gerade bestellt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/416FXhP7wOL._SL500_AA300_.jpg

RicF
14.09.2010, 15:28
isocool 2270 juicy apple und 500g beta-alanine

Hast Du das Beta-Alanin vorher schonmal genommen? Kannst Du berichten?

Was ist denn in dem Isocool so drin?

LUK3
14.09.2010, 15:29
Gaaaanz viele apps aber eher schlechte.
Wenn du bischen kohle draufpackst das handy zurückschicken und nokia 5800 bestellen:)

RicF
14.09.2010, 15:30
hole mir heute noch basenpulve :P

Was denn für eins? Hast Du vorher schon Basenpulver genommen?

Lucifer
14.09.2010, 16:20
Hast Du das Beta-Alanin vorher schonmal genommen? Kannst Du berichten?

Was ist denn in dem Isocool so drin?

Isocool is normales Protein ^^

moralConduct
14.09.2010, 16:22
Gaaaanz viele apps aber eher schlechte.
Wenn du bischen kohle draufpackst das handy zurückschicken und nokia 5800 bestellen:)

Auf dem Samsung sowie auf dem Nokia läuft Android... Die Apps sind also auf beiden Modellen lauffähig... Was haben die Apps mit dem Handy zu tun?! :ratlos:

atwork
14.09.2010, 16:46
Grade den Türvorhang aufgehängt. Sieht sau geil aus. Genau wie auf dem Foto.

http://bilder.afterbuy.de/images/20824/Samoa1.jpg
(Foto des Ebay-Angebots)

LUK3
14.09.2010, 16:49
Auf nokia android????
Da läuft symbian!!!
Und programme sehr viel!

SantaSergio
14.09.2010, 16:50
Grade den Türvorhang aufgehängt. Sieht sau geil aus. Genau wie auf dem Foto.

http://bilder.afterbuy.de/images/20824/Samoa1.jpg
(Foto des Ebay-Angebots)

welcome to the 70's :lol:

moralConduct
14.09.2010, 16:53
Auf nokia android????
Da läuft symbian!!!
Und programme sehr viel!

Sicha? Würd mir niemals ein Handy ohne Android kaufen :D

Vespa
14.09.2010, 16:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Cytosport complete whey protein; Vanille; 40 €uronen für 5lbs

SUPER LECKER! Löst nun erstmal für die Zukunft ganz klar das Olimp Whey protein 100% complex ab!

atwork
14.09.2010, 16:56
welcome to the 70's :lol:


:icon_scratch:

Leif_
14.09.2010, 17:00
Grade den Türvorhang aufgehängt. Sieht sau geil aus. Genau wie auf dem Foto.

http://bilder.afterbuy.de/images/20824/Samoa1.jpg
(Foto des Ebay-Angebots)

sieht geil aus! :thumright:

ependinom
14.09.2010, 17:27
hole mir heute noch basenpulve :P
Was denn für eins? Hast Du vorher schon Basenpulver genommen?

habs noch ne genommen, gibts da grosse unterschiede? dachte ich geh inne apotheke und die wissen das richtige.

wollte das son bischen nehmen um die diaet auszugleichen (also vom sauren her)

huthmann
14.09.2010, 18:23
Hast Du das Beta-Alanin vorher schonmal genommen? Kannst Du berichten?

Was ist denn in dem Isocool so drin?


Isocool is normales Protein ^^



ein whey isolat :motz1: ;)

beta alanine kenn ich nur aus hot blood und das war das erste supp, wo ich mal ein kribbeln verspüren konnte, daher wollte ich testen, ob es am beta alanin liegt und nach einer probe heute, weiß ich:
JAA, es liegt daran :Stemmer:
auf andro gibt es interessante beiträge zu beta alanine und da es im angebot war, hab ich mal zugegriffen.. mal schaun, was es bringt.. ich bin positiv gestimmt.

kingKikapu
14.09.2010, 18:24
wo kribbelt es denn?

huthmann
14.09.2010, 18:24
das wüsstest du wohl gern... :smoke:

kingKikapu
14.09.2010, 18:26
joa, schon :ratlos:

huthmann
14.09.2010, 18:29
manche berichte, dass es am gesamten körper kribbelt..
bei mir ist es vorallem das gesicht.. hinzu kommen die ohren.. etwas später etwas an den armen, fingern und beinen (dort aber nur leicht im vergleich zum gesicht)..
da die dosis auf mehrere gaben am tag verteilt wird, ist das sicherlich nicht so stark, wie bei einer verwendung im preworkoutshake..

kingKikapu
14.09.2010, 18:30
und bringt es dir was?

huthmann
14.09.2010, 18:33
heute steht keine te an.. kann gern nach 2 wochen mal berichten, ob es so wirkt, wie in manchen studien behauptet.

SantaSergio
14.09.2010, 18:37
zum glück wird das kribbeln immer weniger... unter den füßen ist es echt ätzend :lol:

huthmann
14.09.2010, 18:38
achja.. hab ganz vergessen, dass der ganze mist auf santas zuraten geschehn ist ;)

SantaSergio
14.09.2010, 18:40
du hast mich gefragt, ob du es dir kaufen sollst... schieb nicht alles auf mich :lol:

huthmann
14.09.2010, 18:42
japp.. und wenn ich jmd in der hinsicht blind vertrau, dann dir.. da nimmt man schonmal dubiöse tütchen mit pulver und kapsel ohne beschriftung :lol:

SantaSergio
14.09.2010, 18:44
sei froh das man über den oralen weg nicht schwanger werden kann 8-)

RicF
14.09.2010, 19:52
habs noch ne genommen, gibts da grosse unterschiede? dachte ich geh inne apotheke und die wissen das richtige.

wollte das son bischen nehmen um die diaet auszugleichen (also vom sauren her)

Da gibts sehr große Unterschiede. Ich habe ja auch von der entsäuernden Wirkung gelesen und diese soll ja deutlich leistungssteigernd und regenerierend wirken. Allerdings gibt es auch Nachteile, z.B. Verdauungsprobleme, schlechtere Aufnahme von Nährstoffen. Da muss man wohl sehr genau gucken, was man nimmt. Prinzipiell sollen die Citrate und Phosphate bekömmlicher sein als die Carbonate. Wobei wohl nur das Natriumphospat von den Phosphaten einen wirklichen Nutzen bringt. Und es sind auch sonst vor allem die Natriumcarbonate und -citrate untersucht worden. Nach meiner Einschätzung müssten die anderen Citrate und Carbonate aber ebenfalls entsäuernd wirken, nach dem was ich gelesen habe. Ich würde auf jeden Fall erstmal mit ner geringeren Dosierung anfangen und es möglichst weit weg von den Mahlzeiten einnehmen, was bei der normalen Nahrungsaufnahme von BBlern wohl nicht so einfach ist. Ich habe mal versucht ein Basenpulver zusammenzustellen nach dem was ich gelesen habe.

WomanOrMachine
14.09.2010, 19:54
Grade den Türvorhang aufgehängt. Sieht sau geil aus. Genau wie auf dem Foto.


wtf? @work, was hast du für 'nen beschissenen Geschmack? oO

huthmann
14.09.2010, 19:57
du verkaufst dich schon wieder unter wert mit deiner ausdrucksweise :roll:

WomanOrMachine
14.09.2010, 19:58
du verkaufst dich schon wieder unter wert mit deiner ausdrucksweise :roll:

:pueh:

oldiegerd
14.09.2010, 20:02
Klemens von Ikea. Wir sind schon seit Samstag per DU. :D

Chaser
14.09.2010, 20:03
Hmm.. würde mir nicht gefallen, keine Armlehnen.

WomanOrMachine
14.09.2010, 20:10
Ich hatte mal ein etwas anderes Bürostuhl-Modell von IKEA - würde ich nie wieder kaufen, qualitätsmäßig war das echt unter aller Kanone ...

oldiegerd
14.09.2010, 20:15
Der Stuhl ist für mein Studio. Armlehnen stören, da ich dauernd nach rechts oder links aufstehe. In meinem Rücken ist ein Regal mit Platten, oben sind CDs. Ich habe nicht viel Platz. Klemens passt gut rein.

Vorher hatte ich Moses. Ok, auf Moses kann man besser pennen.
Klemens diszipliniert mich besser, während Moses einen höheren Freizeitwert bietet.

Hier nochmal der Vergleich:

Chaser
14.09.2010, 20:23
Ich such ja sowas hier. Einen mit Kopfstütze.

danni84
14.09.2010, 20:25
Die sind aber vom Preis recht happig.
Willst darin pennen oder wofür brauchst du ne Kopfstütze? :mrgreen:

Nixe
14.09.2010, 20:33
Der Stuhl ist für mein Studio. Armlehnen stören, da ich dauernd nach rechts oder links aufstehe. In meinem Rücken ist ein Regal mit Platten, oben sind CDs. Ich habe nicht viel Platz. Klemens passt gut rein.

Vorher hatte ich Moses. Ok, auf Moses kann man besser pennen.
Klemens diszipliniert mich besser, während Moses einen höheren Freizeitwert bietet.

Hier nochmal der Vergleich:


Ich glaub auf Moses sitze ich gerade. Find ihn toll. :-D