PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Standmixer



Paradoxo
05.09.2010, 17:34
Wie im Titel geschrieben, suche ich einen guten Standmixer. Ich hatte mir schon einen bestellt, habe jedoch wieder storniert da dies eine komplette Fehlkonstruktion von Phillips sein soll. Ich suche schon seit gut einer Stunde auf guenstiger,amazon und Co. aber bisher bin ich immer von den Bewertungen abgeschreckt. Viele Produkte haben durchweg 5 Sterne aber es folgen oft Kommentare wie "undicht" ,"bringt nicht die Leistung" usw. Was für Mixer benutzt ihr?

toni_deluxe
05.09.2010, 17:39
Habe den Clatronic UM 3006.
War glaub ich mal im Media Markt runtergesetzt. Hab 20€ bezahlt.

Bin sehr zufrieden. Der hat bis jetzt alles gemixt, was er mixen sollte.

Lucifer
05.09.2010, 17:44
Ich empfehle dir den LIDL Mixer von bifinett - kann man auch online kaufen - für 25 €. Bester Mixer den ich je hatte und dazu günstig wie nix gutes. 5 Stufen MIT Eiscrusher-Funktion. Gerade das war mir wichtig und sowas findest du in der Regel nur bei richtig teuren Mixern. Dazu ein 550 Watt Motor, der alles kleinhäckselt, was du reinschmeißt. :daumen:

Als mir mal die Karaffe zu Bruch gegangen ist (eigenes Verschulden t.t) hab ich mir gleich denselben nachgekauft. Er läuft und läuft und läuft ... Kann ich nur empfehlen ^^

Paradoxo
05.09.2010, 17:47
Danke für die Vorschläge :). Das mit der Eiscrushfunktion kann ich so unterschreiben. Da werde ich gleich mal nachschauen. Ansonsten habe ich noch den Philips HR2870/50 Minimixer den man jedoch nicht mit Eis befüllen sollte.