PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur D-Bol Kur



guggi
20.02.2003, 16:58
Erst mal Hallo!
Ich fange in ca 1 Woche mit einer Naposim-Kur (500 tabs) an.
Zahlt es sich aus? Wenn ja:
Wie sollte ich sie kombiniert mit Nolvadex einnehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus
mfg

gab
21.02.2003, 11:04
hi,

jetzt mal gaaaaaaaaanz langsam. wie alt bist du, was wiegst du, wie lange trainierst du schon, wie sieht dein plan aus (ernährung/training).

dann mehr infos

muskelbody
21.02.2003, 11:53
ganz schön viele fragen, dafür, daß wir nichts über dich , deine ernährung und dein training wissen.

anscheinent hast du dich über d-bol nicht schlau gemacht und hast sie trotzdem schon.

normale vorgehensweise bei einer KURPLANUNG:

infos sammeln
kur planen
einkaufen
untersuchen lassen
nehmen


absetzen...

lass dir das mal durch den kopf gehen.

NeoFriend
21.02.2003, 17:25
Hi,
wie oben schon gesagt, gib noch erstmal etwas mehr Daten von dir Preis und dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
In Kombination mit Nolvadex würde ich sie erst gar nicht einnehmen,
denn parallel eingenommen schwächt Nolvadex die Wirkung von Methandienon (Dianabol) stark ab. Es stellt sich hier die Frage, ob man die Dosierung von D-Bol lieber niedrig halten sollte, um die Nebenwirkungen (Wassereinlagerung, Gynämastie) gar nicht erst bekämpfen zu müssen. Tamoxifencitrat (Nolvadex) würde ich höchstens zum Absetzen von D-Bol nehmen, und selbst da gibt es bessere Mittel, wie das Clomifencitrat. 50 bis 100 mg pro Tag über einen Zeitraum von 2 Wochen zum Schluß der Kur eingenommen, gibt gute Resultate.

MfG
NeoFriend

Apollo
21.02.2003, 23:14
@ NeoFritz

Schau bitte mal unter deinem anderen Posting!

Wenn du schon von helfen redest, dann tue das auch und laber nicht so ne Scheisse! (Sorry MB!)

guggi
22.02.2003, 09:57
ich bin 18, 185cm, 69,5 kg
trainiere seit 2 jahren.
hab schon creatin und den ganzen anderen scheiss genommen.
ernärung: poteine, weight gainer wennst das meinst

NeoFriend
22.02.2003, 13:09
@Apollo

Wenn du es besser weißt, dann sag mir bitte wie.
Vulgäre Ausdrücke von sich geben kann auch der letze Idiot.

Also bitte....

NeoFriend
22.02.2003, 13:19
@ guggi

Hi,
laß dich bloß von vermeintlichen Experten nicht all zu sehr beeindrucken.
siehe Apollo.

Da du ja sicherlich noch Anfäger bist, was Anabolika angeht, würde ich bei D-Bol die Dosierung niedrig halten, da dein Körper bisher noch nicht in Kontakt damit gekommen ist. Dafür gibt es sicherlich noch zwei Grüde:
Die Nebenwirkungen sind minimal, d.h. müssen mit anderen Medikamenten nicht behandelt werden und du läßt dir für weitere Anabolika-Kuren einen großen Spielraum.
Bei deinem Gewicht ist das Standard-Einnahmeschema zu verwenden.
d.h. Jeden Tag 20 mg D-Bol. Die Gaben verteilen auf jeweils morgens, mittags und abend zu den Mahlzeiten, geht dann nicht so auf den Magen.
Gibt auch gute Zuwächse.
Eine andere Möglichkeit ist, die 20 mg so zu verteilen, dass du morgens 10 mg und Mittags 10 mg nimmst. Der Vorteil ist, deine Körpereigene Testo-Produktion wird bei weitem nicht so sehr gestört wie beim anderen Einnahmeschema. Der Nachteil, die Zuwächse sind dann auch geringer.
Zum Absetzen: Zum Schluß der Kur jeden Tag 50 mg Clomifencitrat (Clomid) für einen Zeitraum von 14 Tagen.

MfG
NeoFriend

guggi
01.03.2003, 13:49
@NeoFirend!
Werd ich so machen!
Ist Clomid soetwas wie Nolvadex?
Und woher bekomme ich es?
mfg

Apollo
01.03.2003, 15:55
Lies dich etwas durch's Forum! Dazu gibt's schon einiges...

Auf mich würde ich sowieso nicht höhren... :roll: :twisted:

Gruss.