PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierischer Muskelkater oder Verletzung im unten Rücken



Lionel Hutz
03.09.2010, 16:09
Seit einigen Wochen hatte ich nun schon kein Kreuzheben mehr gemacht, am Mittwoch stand es aber wieder auf dem Programm.
Nun habe ich seit heute ein tierisches "Ziehen" im unteren Rückenbereich. Das ist so abnormal, dass ich mich kaum bewegen kann.
Ich hoffe nur, dass es sich dabei lediglich um einen Muskelkater und nicht um eine Verletzung handelt. Bisher hatte ich mit dem Kreuzheben noch nie Probleme. :gruebel:

Chaser
03.09.2010, 16:10
Tja, wird wohl MK sein, wenn du so lange kein KH gemacht hast. Ich habe auch extrem oft starken MK im unteren Rücken, da ist selbst leichtes Vorbeugen schon die Hölle.

Nixe
03.09.2010, 20:24
Tja, wird wohl MK sein, wenn du so lange kein KH gemacht hast. Ich habe auch extrem oft starken MK im unteren Rücken, da ist selbst leichtes Vorbeugen schon die Hölle.

Dito. :daumen:

Sentoz
03.09.2010, 20:29
wenn ich richtigen mk im rücken habe, merke ich das im gesamten körper, schlappheit, trägheit und schmerzem im unteren rücken, bzw zieht hoch zum nacken

sunny666
04.09.2010, 08:53
gönn dir etwas ruhe und wenn es nicht besser wird, geh lieber zum doc.