PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook MSI GT628



Marek123
02.09.2010, 13:11
Hallo Forum!

Mein PC ist kaputt und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir ein Notebook zulege.
Mein Favorit ist das Notebook MSI GT628, mit dem DualCore. Momentan ist der Preis zwar noch zu hoch, aber laut Preistrend war er schonmal bei 800€, was der maximale Betrag ist, den ich ausgeben will.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ich leg recht viel Wert drauf, dass ich damit mal wieder zocken kann, dafür ist das Dingen gut geeignet.

Oder hat jemand ein vergleichbares Notebook im Sinn?

MfG

Lucifer
02.09.2010, 14:35
Schau doch mal bei Dealclub.de vorbei. Die haben da immer B-Ware im Angebot und die Preise sind stellenweise echt unschlagbar. Dafür hast du dann zwar nur 1 Jahr Garantie, aber mal ehrlich: Pcs und Notebooks sind die Autos - sobald sie "bewegt" werden, verlieren sie gleich mal 50 % an Wert...

Marek123
02.09.2010, 14:40
hm, auf garantie leg ich eigentlich recht viel wert, keine lust dauernd was neu zu kaufen wenn da was kaputt geht.
aber ich schau mal rein, wenn ich den da für 500 euro ergatter macht mir das jahr auch nix :P dank dir!

edit:
hat sich erledigt, hab beim mediamarkt angebot zugeschlagen :)