Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVIII
robert234
14.11.2010, 13:09
Das magst du nicht wirklich? :shock:
Das ist total lecker, allerdings eher was für Genießer. Für Gelegenheitstrinker sicher etwas zu wuchtig, die schmecken die doppelte Hopfung meist gar nicht raus. :mrgreen:
Marcel121
14.11.2010, 13:11
Das ist total lecker, allerdings eher was für Genießer. Für Gelegenheitstrinker sicher etwas zu wuchtig, die schmecken die doppelte Hopfung meist gar nicht raus. :mrgreen:
Habe damals gerne "Dortmunder Kronen Export" getrunken. :daumen:
robert234
14.11.2010, 17:41
Schnappschuß von vor 5 min aus meinem Fenster:
ependinom
14.11.2010, 17:47
traumhaft
creepingdeath
14.11.2010, 23:36
Ich hab Bilder von king entdeckt! :shock:
http://img233.imageshack.us/img233/5355/55539101000.jpg
huthmann
14.11.2010, 23:40
forentreffen mit santa in bielefeld :lol:
fragt sich, wer der größere Affe ist...
ich dachte der rechte wäre ein Löwe :lol:
Da_Benni1
15.11.2010, 00:03
Das is doch der Synhtol-Typ:
http://www.youtube.com/watch?v=bF55PvI3e8o&feature=related
DerZukunftsBody
15.11.2010, 08:03
Das is doch der Synhtol-Typ:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ja :lol:
ja leck mich am arsch regt der mich auf
Hallo Daniel. Bist du da? Ich dachte, du wartest auf mich. :(
ependinom
18.11.2010, 19:11
klar bin ch da ... aber jetzt hau bilder raus!!!
Hast du abgenommen Patta?
:( Ach scheiße! Ich dachte, man sieht, dass ich mittlerweile gut aufgebaut habe. Muss sich wohl der Anteil extrem Richtung Muskeln verschoben haben.
Also ich find es sieht super aus!
Mein Neues Handy Xperia x10 wirklich klasse teil heute angekommen + dem Geld :mrgreen:.
moralConduct
19.11.2010, 11:45
Von welchem Laster ist das gefallen? Mafiöse Strukturen...
robert234
19.11.2010, 11:49
Mein Neues Handy Xperia x10 wirklich klasse teil heute angekommen + dem Geld :mrgreen:.
Jaja, mit vollen Hosen ist gut stinken. Hoffentlich hast Du es Dir wenigstens selbst verdient.
Ui, jetzt bin ich voll krass neidisch! :shock:
kingKikapu
19.11.2010, 11:52
Geiles Bild :lol:
moralConduct
19.11.2010, 11:56
Penisneid? :tschuess:
Ronny Kohlmann
19.11.2010, 11:58
Geiles Bild :lol:
Unglaublich!!! :shock:
Ich hab mindestens genauso viel Geld!
neues telefon, fritz! fon plus die kohle heute gekommen
Ronny Kohlmann
19.11.2010, 12:09
Penisneid? :tschuess:
Jetzt mal im ernst: die Kids bei mir aus dem Jugendheim würdens geil finden!
Massefreak1
19.11.2010, 12:10
du hast vergessen die flick flack uhr mit aufs bild zu machen :P
xD nice
Wieso neidisch ? Hab ich Probleme die Farben richtig wahrzunehmen ? Sind doch nur grüne Scheine, wären sie doch wenigstens lila...
oldiegerd
19.11.2010, 12:25
Sonntag morgen im "Freihantelbereich" am Hafen in Hannover/Misburg.
Bild 1-3: Der Freihantelbereich ist gut bestückt, so das man beim Kreuzheben nicht warten muß.
Bild 4: Hier seht ihr euren lieben Mod oldiegerd :D bei einem Maximalversuch Kreuzheben.
Wegen plötzlich einsetzendem Regen (nicht im Bild) mußte ich den Versuch abbrechen, da die Griffsicherheit nicht mehr gegeben war.
Schönes Wochenende Euch allen. :D
Wunderbar gemacht Gerd. Wie schade, dass ich dir dafür kein Danke geben kann. :D
Dir auch ein schönes Wochenende! :p
Schönes Wochenende auch von mir. Wirklich coole Idee^^
Hätte ja eher an einarmige Curls oder Seitheben gedacht, bei den Luschigewichten :mrgreen:
WomanOrMachine
19.11.2010, 12:55
Warum fotografiert man Geld? :gruebel:
Germania
19.11.2010, 12:59
Haha das ist geil :D
:meister:
Wie geil er auch noch die Armaniuhr aus China ins Bild hält :lol3:
robert234
19.11.2010, 14:18
Hannoversche Allgemeine Zeitung: Schrottdiebe immer dreister! 54-Jähriger auf frischer Tat am hellichten Tag gestellt!
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/28811d1290162319-schnappschuss-bilder-thread-teil-xviii-kreuzheben.jpg
sag mal, geht dir jedesmal einer hier ab wenn du rumprotzt?
miniHERCULES
19.11.2010, 15:20
:lol3:
Hahahahaha. Mega Lachflash. Ich hatte sogar Kopfschmerzen vom Lachen. Echt geil.
sag mal, geht dir jedesmal einer hier ab wenn du rumprotzt?
Naja mit dem Handy könnten man es ja verstehen, aber das Geld ????? Da muss ja jemand wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben. Soll nicht beleidigend sein. Es gibt ja wirklich Menschen mit Minderwertigkeitskomplex.
Masshunter
19.11.2010, 15:24
Ist dochn geiles Bild ^^
kingKikapu
19.11.2010, 15:25
Stimmt Mass, ich finde die Komposition auch sehr gelungen :motz1:
Sehr cooles Bild, Gerd! :)
mcselede
19.11.2010, 16:00
Uhr eine China-Fälschung für 10 Eur, Handy ein Ausstellungs-Blender und Geld mit dem Farbdrucker gemacht, oder? :respekt:
robert234
19.11.2010, 17:41
Der eine hat vielleicht etwas Geld, aber ich habe die passende Aufbewahrungsmöglichkeit dafür!
WomanOrMachine
19.11.2010, 17:55
Uhr eine China-Fälschung für 10 Eur, Handy ein Ausstellungs-Blender und Geld mit dem Farbdrucker gemacht, oder? :respekt:
:jumpers:
Paradoxo
19.11.2010, 17:58
Mal ganz ehrlich, wieso postet man so ein Bild mit so viel Bargeld? Da muss man doch nichtmehr ganz richtig ticken.
Für mich zeigt dieses Bild nur, dass jemand nichts im Kopf hat, Aufmerksamkeit benötigt und ich wette, dass Geld hat er sich nichtmal selbst verdient bzw den Weg hin zu diesem Geld er sich nicht alleine erarbeitet hat sondern alles im Arsch gestopft bekommen hat.
Und auf die Frage/Aussage: " Das Geld hättest du doch selber gerne" . Natürlich!, jedoch würde ich damit nicht so umgehen. Es kommt immer darauf an, wie man sich mit sowas gibt.
robert234
19.11.2010, 18:00
sondern alles im Arsch gestopft bekommen hat
Rein äußerlich ist das jedoch nicht ersichtlich, sieht noch ziemlich unverschmutzt aus. :ratlos:
Der eine hat vielleicht etwas Geld, aber ich habe die passende Aufbewahrungsmöglichkeit dafür!
:meister:
Paradoxo
19.11.2010, 18:03
Rein äußerlich ist das jedoch nicht ersichtlich, sieht noch ziemlich unverschmutzt aus. :ratlos:
Mit ner Plastiktüte !
Naja mein Gott.. Armani Uhr kost 300 - 500 ocken wenn überhaupt. Xperia X10 (würde ich mir nie kaufen ;) ) u. kp 2000 Euro? Halb so wild.
Wenn er meint. Ich gehe mal davon aus dass das ne kleine Vorführung oder Bestätigung sein sollte (siehe Zettel ;) )
Naja mein Gott.. Armani Uhr kost 300 - 500 ocken wenn überhaupt. Xperia X10 (würde ich mir nie kaufen ;) ) u. kp 2000 Euro? Halb so wild.
Wenn er meint. Ich gehe mal davon aus dass das ne kleine Vorführung oder Bestätigung sein sollte (siehe Zettel ;) )
:mrgreen:
gibs zu du hast gezählt!
Naja mein Gott.. Armani Uhr kost 300 - 500 ocken wenn überhaupt.Ist ja nichts. :roll:
robert234
19.11.2010, 19:07
Ist ja nichts. :roll:
Genau, Peanuts. :pfeifer:
Ist ja nichts. :roll:
Naja Patta.. klar ist das nicht günstig aber auch nichts besondres wenn man bedenkt wie lang man so ne Uhr hat... ;) Noch dazu.. klar für nen Schüler o. Studenten is des schon ne Stange Geld.. aber für nen "normal arbeitenden" ist das jetzt auch kein Ding der unmöglichkeit... Denk doch nur ma Epe würde 2 Monate keine Supps zu sich nehmen könnte er sich ne Armani Uhr kaufen :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie gesagt so teuer sind die Dinger nich und was besondres schon 2x nicht ;) Ob ich mir jetzt ne Fossil Uhr für 100 Euro kaufe oder noch bissi wart u. dann ne Armani für 300 mein Gott wers brauch ;)
Falls ich irgendwann mal gut Kohle überhab werd ich mich auch nach ner schönen Uhr umsehen.. (oder hat jemand ne "günstige" Breitling abzugeben? = ) )
Wenn mir meine Eltern Kohle hinterherwerfen würden, wäre ich auch nicht abgeneigt ;) Ob ich dann in nem Online Forum ein Bild mit nem kleinen Bündel 100er machen muss ist natürlich ne andere Frage ;)
Pouz. ne :mrgreen: Stimmts wohl?
Egal gibt schlimmeres.
Zum Beispiel das ich jetzt schon wieder in die nächste Arbeit renne (Damit ich mir die Breitling auch wirklich irgendwann kaufen kann ;) )
Adios amigos
robert234
19.11.2010, 19:30
Breitling? Ich hätte noch eine echte russische "Raketa", die bekam ich zur Jugendweihe, das ist mal was, das man nicht auf dem türkischen Basar kaufen kann.
Breitling? Ich hätte noch eine echte russische "Raketa", die bekam ich zur Jugendweihe, das ist mal was, das man nicht auf dem türkischen Basar kaufen kann.
Toll! Ich hab zur Jugendweihe nur 500DM bekommen, also von allen zusammengerechnet. :???::mrgreen:
Was sagt Sharaf denn eigentlich dazu? *neugierigbin*
robert234
19.11.2010, 20:04
Ich hab zur Jugendweihe nur 500DM bekommen
Darüber hätte ich mich in den 1980er Jahren in der DDR scheckig gefreut, meine ersten 15 DM bekam ich im November 1989 von der Staatsbank der DDR als "Reisegeld" im Kurs 1:1 gegen Ostmark getauscht. In Westberlin kamen dann 100 DM Begrüßungsgeld hinzu, so daß ich dann 115 DM besaß, und in Neukölln in den PLAZA Supermarkt ging. Völlig schockiert verließ ich den Laden mit einer Tafel Sarotti-Schokolade, einer Tüte Haribo Goldbären, einer Tüte "Salzige Heringe" von Katjes, einer Dose Deospray und einer Packung Pulver zum Zubereiten von Götterspeise Waldmeisteraroma. Das restliche Geld nahm ich mit nach Hause, ich wußte vor Schreck wirklich nicht, was ich kaufen soll. Noch nie zuvor hatte ich einen Laden gesehen, wo es derart viele Waren gab. Alles in Dutzenden Varianten, bunt aufgemacht, die Regale brechend voll, das war zuviel für einen gelernten Ossi wie mich. :shock:
oldiegerd
19.11.2010, 20:08
@Sharaf: Mal unter uns: Ich habe ein günstiges Angebot für dich.
Ein komplettes FREIHANTELSTUDIO (siehe Bild) direkt am Kanal. Also nur mit dem Schiff anlegen und verladen, puppig einfach. :D
Gib mir einfach die Scheine und das Handy, das ist ok.
JOTSCHKA
19.11.2010, 20:11
Ich finds immer so geil wenn du von den alten Zeiten erzählst Robert:daumen:
OT: Letztens bin ich herausgefordert worden... lächerlich:diablo:
WomanOrMachine
19.11.2010, 20:51
Was sagt Sharaf denn eigentlich dazu? *neugierigbin*
Der hat jetzt keine Zeit mehr fürs Forum ... :mrgreen:
kingKikapu
19.11.2010, 20:59
Er lacht sich ins Fäustchen.
ependinom
19.11.2010, 21:14
Naja Patta.. klar ist das nicht günstig aber auch nichts besondres wenn man bedenkt wie lang man so ne Uhr hat... Noch dazu.. klar für nen Schüler o. Studenten is des schon ne Stange Geld.. aber für nen "normal arbeitenden" ist das jetzt auch kein Ding der unmöglichkeit... Denk doch nur ma Epe würde 2 Monate keine Supps zu sich nehmen könnte er sich ne Armani Uhr kaufen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie gesagt so teuer sind die Dinger nich und was besondres schon 2x nicht Ob ich mir jetzt ne Fossil Uhr für 100 Euro kaufe oder noch bissi wart u. dann ne Armani für 300 mein Gott wers brauch
Falls ich irgendwann mal gut Kohle überhab werd ich mich auch nach ner schönen Uhr umsehen.. (oder hat jemand ne "günstige" Breitling abzugeben? = ) )
Wenn mir meine Eltern Kohle hinterherwerfen würden, wäre ich auch nicht abgeneigt Ob ich dann in nem Online Forum ein Bild mit nem kleinen Bündel 100er machen muss ist natürlich ne andere Frage
Pouz. ne Stimmts wohl?
Egal gibt schlimmeres.
Zum Beispiel das ich jetzt schon wieder in die nächste Arbeit renne (Damit ich mir die Breitling auch wirklich irgendwann kaufen kann )
Adios amigos
is alles komisch ... ich gebe im monat hunderte euro fuer essen und supps und studio und so aus ... aber wenn ich 7 euro fuer n taxi bezahlen soll, geh ich lieber zu fuss :D
Darüber hätte ich mich in den 1980er Jahren in der DDR scheckig gefreut, meine ersten 15 DM bekam ich im November 1989 von der Staatsbank der DDR als "Reisegeld" im Kurs 1:1 gegen Ostmark getauscht. In Westberlin kamen dann 100 DM Begrüßungsgeld hinzu, so daß ich dann 115 DM besaß, und in Neukölln in den PLAZA Supermarkt ging. Völlig schockiert verließ ich den Laden mit einer Tafel Sarotti-Schokolade, einer Tüte Haribo Goldbären, einer Tüte "Salzige Heringe" von Katjes, einer Dose Deospray und einer Packung Pulver zum Zubereiten von Götterspeise Waldmeisteraroma. Das restliche Geld nahm ich mit nach Hause, ich wußte vor Schreck wirklich nicht, was ich kaufen soll. Noch nie zuvor hatte ich einen Laden gesehen, wo es derart viele Waren gab. Alles in Dutzenden Varianten, bunt aufgemacht, die Regale brechend voll, das war zuviel für einen gelernten Ossi wie mich. :shock:
Eigentlich Stoff für nen neuen Thread.^^
Ich bin zum Glück schon 85er Baujahr, so dass mir dieser Schock erspart geblieben ist. :D
robert234
19.11.2010, 22:21
Eigentlich Stoff für nen neuen Thread.^^
Ich bin zum Glück schon 85er Baujahr, so dass mir dieser Schock erspart geblieben ist. :D
Bist Du auch Beitrittsdeutsche? :mrgreen:
Bist Du auch Beitrittsdeutsche? :mrgreen:
Meine ehem. Kollegin ist mit ihrer Familie genau 9 Tage vor Grenzeröffnung geflohen. Muahhh, das hätten die ja auch einfacher haben können.
Meine ehem. Kollegin ist mit ihrer Familie genau 9 Tage vor Grenzeröffnung geflohen. Muahhh, das hätten die ja auch einfacher haben können.
bitter^^
robert234
19.11.2010, 22:27
Ja, mag sein. Leider sind die Ossis von Natur aus dumm, so daß sie das nicht vorhergesehen haben. :nusch:
Ja, mag sein. Leider sind die Ossis von Natur aus dumm, so daß sie das nicht vorhergesehen haben. :nusch:
Die hätten sich bestimmt ganz schön in den A.... gebissen, wenn die erwischt worden wären und dann erfahren hätten das die Grenze auf ist. Aber ist ja zum Glück alles gut gegangen.
Das es keiner ahnen konnte mit der Grenzöffnung ist schon klar.
Geld hat man, man zeigt es aber nicht.
Wer das Bedürfnis hat Geld zu zeigen und Protz, der hat ein Bedürfnis sich ihn Geltung zu setzen.
So was hängt bei Männern mit einem kleinen Geschlechtsteil oder Minderwertigkeit Problemen zusammen ich finde der Spruch stimmt irgendwie.
Aber ich höre besser auf sonst fühlt er sich noch Beflügelt ganz andere Bilder hier rein zu setzen.
Also mittlerweile erinnert sogar mich das schon an Massager.
wir sind doch "bodybuilder", die haben alle einen kleinen und minderwertigkeitskomplexe
Na, na, mal keine Diskriminierungen und Voruteile hier! :motz1:
@Sharaf: Mal unter uns: Ich habe ein günstiges Angebot für dich.
Ein komplettes FREIHANTELSTUDIO (siehe Bild) direkt am Kanal. Also nur mit dem Schiff anlegen und verladen, puppig einfach. :D
Gib mir einfach die Scheine und das Handy, das ist ok.
:lol3::lol3::lol3:
Gerd, you made my day!!!!:kuss:
bruce lee
20.11.2010, 14:39
Er hat seine Aufmerksamkeit bekommen gut gemacht forum ;)
ependinom
20.11.2010, 14:41
wir sind halt die besten !
robert234
20.11.2010, 14:48
Na, na, mal keine Diskriminierungen und Voruteile hier! :motz1:
Vorurteile? Ich weiß, wo der Frosch die Locken hat! :motz1:
Verhältnismäßig starke Schultern, genauso der Nacken! Weiter so!
ependinom
21.11.2010, 10:25
chulin das sieht irgendwie voll cool aus :P
Schulter und Arme schauen gut aus chulin.
Marcel121
21.11.2010, 20:51
Schultern und Arme sind stark. :daumen:
Aber dadurch passen sie nicht so recht zum Rest.
Auch mal was von mir.
mächtig!
wielange und wo/wie trainierst du?
Die Brust muss noch ordentlich. ;)
DerZukunftsBody
21.11.2010, 20:58
Schulter/Nacken ist perfekt ! Respekt!
ich denke einige wissen wer diese 2 sind^^
besonders die männliche person is überragend:lh:
Man sollte mich früh morgens nach Möglichkeit nicht nerven ^^
Man sollte mich früh morgens nach Möglichkeit nicht nerven ^^
das war mittags :jumpers:
das war mittags :jumpers:
ist das gleiche ^^
ist das gleiche ^^
wenn ich da an gestern denke, stimmt das
Sven, vom Gesicht her hast du bisschen was vom Aljoscha. :D
BTW: seid ihr jetzt ein paar oder was? ^^
ependinom
21.11.2010, 22:25
gott sven ich will muskeln sehen ...
Sven, vom Gesicht her hast du bisschen was vom Aljoscha. :D
BTW: seid ihr jetzt ein paar oder was? ^^
hmm findeste??ß
nein wir sind nicht zusammen
gott sven ich will muskeln sehen ...
genau, double doublebiceps front :D
zensurio
22.11.2010, 21:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. neues telefon, fritz! fon plus die kohle heute gekommen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu geil , ich muss immer noch lachen :jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers:
mächtig!
wielange und wo/wie trainierst du?
Danke an alle. Seit März '09, komplett ohne Supps. Trainingsplan siehtse im Log.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du Protzer! :mrgreen:
28932
Soviel zum letzten diskutierten Thema "Behaarung" ... :D
robert234
23.11.2010, 18:19
Soviel zum letzten diskutierten Thema "Behaarung" ... :D
Nimm mal die Waden stärker ran. :motz1:
Die sind schon sehr stark rangenommen worden, aber hab kein gutes Foto von denen ...
huthmann
23.11.2010, 19:55
weite hose ist weit
:ratlos:
Marcel121
23.11.2010, 19:58
Wie philosophisch ihr doch seid. :biggrin:
Dicktator
24.11.2010, 22:22
Mein Zahnstocher von letzter Woche beim Hosenkauf
Und nochmal ein Bild ausm Studio von vor...ka 1-2 Monaten
WomanOrMachine
24.11.2010, 22:25
Scheiße, was ist denn auf einmal mit deinen Schultern passiert? Die waren doch neulich noch quasi nicht-existent? :shock:
Dicktator
24.11.2010, 22:26
Ich weiß nicht...aber ich finds gut ,danke WoM :)
achso guck mal in meinen Kreatin Thread da mach ich mal eben zwei Fotos auf Kreatin rein
WomanOrMachine
24.11.2010, 22:29
achso guck mal in meinen Kreatin Thread da mach ich mal eben zwei Fotos auf Kreatin rein
Das wurde aber auch mal Zeit ... :motz1:
DerZukunftsBody
24.11.2010, 22:30
Jop sehr schöne Schultern !
Nur weiter so!
Und nochmal ein Bild ausm Studio von vor...ka 1-2 Monaten
Dein Benutzerbild wird dir nicht mehr gerecht. Sieht super aus! :thumright:
Dicktator
24.11.2010, 22:33
Sind drinne ;)
nach knapp 7 monaten ohne training mal wieder n schnappschuss.. werde jetzt wieder einsteigen.
jaja, komische fratze beim posen :p
zz. 193cm bei 87 kg
Vendetta
29.11.2010, 16:36
Vor paar minuten
291472914829149
Och nein! Wer ist denn der kleine Racker?
Vendetta
29.11.2010, 17:36
Stand vorm fenster der süße ^^
Hatte überlegt den reinzulassen, aber:
1. Fenster auf = er fliegt weg
2. wohin sollte ich ihn tun
:(
Weiß jemand, was für ein Vogel das ist?
Hat er erstmal dreist aufs Fensterbrett gekackt :D
Weiß jemand, was für ein Vogel das ist?
Das wollte ich auch grad fragen. Der ist ja voll süß.
AcidFreak
29.11.2010, 20:10
Sieht ganz nach einer Schwanzmeise aus.
Das könnte hinkommen. Hab ich noch nie gesehen.
Vor paar minuten
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gel&aq=&aqi=&aql=&oq=N%C3%A4hrwerte%2C+vor+paar+minuten%2C+kleiner+v ogel&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a
kingKikapu
29.11.2010, 20:23
OMG, wie kannst du nur Fremde ins Haus lassen? :shock:
Marcel121
29.11.2010, 20:27
Das könnte hinkommen. Hab ich noch nie gesehen.
Das liegt daran, dass du weiblich bist. :biggrin:
DerZukunftsBody
29.11.2010, 20:48
Was für ein süßer Vogel! :)
Der wartet da, dass Du ihn ins warme lässt...aber nein, Du schießt lieber Fotos! :mrgreen:
Vendetta
29.11.2010, 20:59
Was für ein süßer Vogel! :)
Der wartet da, dass Du ihn ins warme lässt...aber nein, Du schießt lieber Fotos! :mrgreen:
:lol:
Der hat aber ziemlich lange & gut in die Kamera gepost ^^
TerryTate
29.11.2010, 21:14
Er ist sooo flauschig!!
hmm...egal
29.11.2010, 21:45
gibs zu, du hast überlegt ihn zu essen :sad-smiley:
DerZukunftsBody
29.11.2010, 22:10
:lol::lol:
WomanOrMachine
29.11.2010, 22:43
Spieß durchstecken, Grill anmachen - :action-smiley-035:
Er ist sooo flauschig!!
it's so fluffy, i'm gonna die :D
alle beide viel zu dünne waden ^^
ependinom
30.11.2010, 21:34
ich idiot hab auf der falschen seite die hose hochgezogen ... das blut war definitiv nicht mehr im kopf :(
Dieses vögelchen gehört hier mit rein. <3
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=29184&stc=1&d=1291146708
miniHERCULES
30.11.2010, 22:05
Chaser bist ja schon so breit wie epe.
Danke Mini, liegen aber knapp 20kg zwischen.^^
AcidFreak
30.11.2010, 22:22
alle beide viel zu dünne waden ^^
Ich wollte gerade die Oberschenkel loben... Aber wo du recht hast...
:tschuess:
Ne, im ernst. Top ihr beiden.
Jaja, die Waden...^^ Nach dem WK kommen die bei mir mal wieder ran. Revivalparty sozusagen.
TerryTate
30.11.2010, 22:24
Vergesst vor lauter Bein die Arme nicht! Sonst top
Die Front des Oberkörpers bei mir ist auch eine einzige Baustelle, nicht nur die Arme.^^
ependinom
30.11.2010, 22:33
gott, das foto is scheisse xD
ist wenigstens ein einziges was ich gemacht was geworden?
Davon mal ab, dass mein Arm darauf kacke aussieht: Ja.^^
robert234
30.11.2010, 22:37
gott, das foto is scheisse xD
ist wenigstens ein einziges was ich gemacht was geworden?
Ja, die schwarzen Kniestrümpfe hättet Ihr auch später anziehen können, das ist modetechnisch der GAU. ;)
ependinom
30.11.2010, 22:39
irgendwann musst du mal zu mir kommen ... da is schoeneres licht und dann pumpen wir uns auf und machen obergeile fotos!!!!
Ja, die schwarzen Kniestrümpfe hättet Ihr auch später anziehen können, das ist modetechnisch der GAU. ;)
das sind ganz normale strümpfe, wie es sich gehört für den alltag. :ratlos:
sportsocken nur beim sport.
epe, nicht böse aber was ist mit den armen? scheinen relativ dünn auf dem foto.
das sind ganz normale strümpfe, wie es sich gehört für den alltag. :ratlos:
sportsocken nur beim sport.
So siehts aus. :ratlos: Außerdem trag ich die auch normal im Sport.^^
robert234
30.11.2010, 22:55
das sind ganz normale strümpfe, wie es sich gehört für den alltag
Richtig, ich kritisiere auch nicht die Strümpfe per se, solange sie zu langen Beinkleidern getragen werden, ist alles in Ordnung. Aber zu kurzen Hosen gehören nun mal allenfalls Sneakersocken, aber keine schwarzen Kniestrümpfe. :motz1:
ependinom
30.11.2010, 22:55
epe, nicht böse aber was ist mit den armen? scheinen relativ dünn auf dem foto.
hab das bild nochmal im gelben shirt gamacht und da wars ok, heute morgen auch noch xD
Richtig, ich kritisiere auch nicht die Strümpfe per se, solange sie zu langen Beinkleidern getragen werden, ist alles in Ordnung. Aber zu kurzen Hosen gehören nun mal allenfalls Sneakersocken, aber keine schwarzen Kniestrümpfe. :motz1:
Sorry, dass ich grade meine lange Hose ausgezogen habe...^^ Wenn ich zum Sport eine kurze Hose trage, roll ich die Socken runter. Bei den Schuhen, die ich trage, sind Sneakersocken zu kurz und ich mags net, wenn der Schuh direkt auf der Haut liegt.
robert234
30.11.2010, 23:05
ich mags net, wenn der Schuh direkt auf der Haut liegt
Mimimi. :mrgreen:
strümpfe sind i.o. sehe da auch kein prob. epe sieht noch ne ecke brutaler aus als chaser. Aber man sieht, das ihr beide schon einige Zeit mit euren Körpern arbeitet.
ependinom
30.11.2010, 23:12
lad das bild von donnerstag mal hier rein chris, das war cool und wir sahen beide breiter aus!!!!!
lad das bild von donnerstag mal hier rein chris, das war cool und wir sahen beide breiter aus!!!!!
Na gut.^^
stimmt.
SantaSergio
30.11.2010, 23:26
irgendwann musst du mal zu mir kommen ... da is schoeneres licht und dann pumpen wir uns auf und machen obergeile fotos!!!!
http://img88.imageshack.us/img88/8827/1252882968219s.jpg
Danke Mini, liegen aber knapp 20kg zwischen.^^
Kommt auf dem Foto aber nicht rüber. :wink:
ependinom
01.12.2010, 17:16
sind ja auch nur 20kg fett :(
sind ja auch nur 20kg fett :(
nicht ganz :D
huthmann
01.12.2010, 21:32
hab ja bei king 2 bücher bestellt...
packet kam heute an und wurde bei einer nachbarin abgegeben...
die hat mich dabei so komisch angelächelt, als sie es mir gegeben hat..
mein gott, hab ich mich gewundert... bis ich den grund dafür sah :lol: :lol: :lol:
:jumpers: :lol:
Ich lach mich tot!
King heisst Heinz, ist dünn und schreibt wie ein Mädchen :finger:
BTW: Geile Aktion
SantaSergio
01.12.2010, 21:35
ich fall um ahahaha :jumpers:
http://img441.imageshack.us/img441/194/bijrzb.gif
mach sowas gerne bei überweisungen. "das koks war erste sahne, dank" etc kommt gut beim nächsten termin mit dem bänker :lol:
huthmann
01.12.2010, 21:36
wat denkst du, was ich gemacht hab.. :lol:
der nächste dumme moment hat gar nicht lang auf sich warten lassen.. als ich dann in der wohnung ankam, stand meine freundin schon in der tür..
"oh ein packet?!? is das für mich?"
"nein"
sie nimmt es sich natürlich trotzdem... :lol:
ja, das erklär ihr mal einer...
AcidFreak
01.12.2010, 21:39
Coole Aktion. :lol:
Marcel121
01.12.2010, 21:40
Oh mein Gott.
huthmann
01.12.2010, 21:40
ich fall um ahahaha :jumpers:
http://img441.imageshack.us/img441/194/bijrzb.gif
mach sowas gerne bei überweisungen. "das koks war erste sahne, dank" etc kommt gut beim nächsten termin mit dem bänker :lol:
mist.. ich hab nur "lizenz chickencrapp" eingegeben :(
oldiegerd
01.12.2010, 21:46
@huthmann: Was für eine schöne Geschichte. :D
Werdet ihr euch wiedersehen?
huthmann
01.12.2010, 21:50
ich hoffe es, gerd.....
..ich hoffe es :(
Muahahaha...der Wahnsinn King:jumpers::jumpers::jumpers:
Einer meiner Ex-Kollegen hat auf Überweisungen immer "für sexuelle Gefälligkeiten " geschrieben. War auch nicht schlecht.
*sternchen*
01.12.2010, 22:02
Bei mir kommt Sextoys druff..lol
SantaSergio
01.12.2010, 22:03
Einer meiner Ex-Kollegen hat auf Überweisungen immer "für sexuelle Gefälligkeiten " geschrieben. War auch nicht schlecht.
hmmm... ob es da einen zusammenhang gibt?! :lol:
da sag mal jmd, ich sei nicht kreativ:pueh:
kingKikapu
01.12.2010, 22:12
was habe ich gehofft, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wird. :lol:
btw: Paket sieht beschädigt aus. Bücher ok?
huthmann
01.12.2010, 22:13
was habe ich gehofft, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wird. :lol:
du schelm :mrgreen:
creepingdeath
01.12.2010, 22:26
Epic king is epic. Jetzt ist mir auch klar, wie king wirklich aussieht:
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/084/707/original/santa.PNG?1290771284
SantaSergio
01.12.2010, 22:29
Epic king is epic. Jetzt ist mir auch klar, wie king wirklich aussieht:
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/084/707/original/santa.PNG?1291284
dibs dibs dibs^^
AcidFreak
01.12.2010, 22:35
Der "Heinz" aufm Foto sieht übrigens meinem ehemaligen Chef unglaublich ähnlich, was die Sache noch lustiger macht.
creepingdeath
01.12.2010, 22:43
Aber nur bis zum 2. Advent, santa, danach hab ich wieder alle Rechte. :mrgreen:
SantaSergio
01.12.2010, 22:44
Aber nur bis zum 2. Advent, santa, danach hab ich wieder alle Rechte. :mrgreen:
du hast mir die rechte ja freiwillig übertragen, da du das bild santa genannt hast :ass:^^
creepingdeath
01.12.2010, 23:02
http://knowyourmeme.com/system/icons/3617/original/okayguy.jpg?1283381711
SantaSergio
01.12.2010, 23:04
http://img715.imageshack.us/img715/3750/fyeahb.jpg
Der König wird gefeiert <3
creepingdeath
01.12.2010, 23:31
Eines Tage kriege ich dich, santa...
http://forum.bodybuilding.com/attachment.php?attachmentid=2220401&d=1261496556
SantaSergio
02.12.2010, 00:17
http://i54.tinypic.com/4zt36o.jpg
creepingdeath
02.12.2010, 00:31
http://img29.imageshack.us/img29/8797/next1x.jpg
SantaSergio
02.12.2010, 00:35
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lck70q6LyM1qci2jbo1_500.jpg
Hier mal Bilder von heut früh. Schon seit kurz vor 5 am Schneeschippen, damit meine Mum und meine Schwester auf Arbeit kommen. In der Nacht fielen im Durchschnitt 20cm Schnee, durch den Wind entstanden Schneewehen die mir bis zum Bauchnabel gingen. Ganz schlimm betroffen ist unsere Zwingeranlage der Hunde, da hat der Wind den ganzen Schnee reingeschoben. Zum Glück hatten wir die Gittertüren etc. abend noch mit großen Platten zu gestellt. (Bild 3) Die Schneeberge sind jetzt schon so groß, wie die Schneeberge der vergangenen Jahre wo es aber 2 Wochen durchschneite...
Toller Start in den Tag und krank bin ich auch schon wieder...:thumright:
Hier mal Bilder von heut früh. Schon seit kurz vor 5 am Schneeschippen, damit meine Mum und meine Schwester auf Arbeit kommen. In der Nacht fielen im Durchschnitt 20cm Schnee, durch den Wind entstanden Schneewehen die mir bis zum Bauchnabel gingen. Ganz schlimm betroffen ist unsere Zwingeranlage der Hunde, da hat der Wind den ganzen Schnee reingeschoben. Zum Glück hatten wir die Gittertüren etc. abend noch mit großen Platten zu gestellt. (Bild 3) Die Schneeberge sind jetzt schon so groß, wie die Schneeberge der vergangenen Jahre wo es aber 2 Wochen durchschneite...
Toller Start in den Tag und krank bin ich auch schon wieder...:thumright:
Da freut man sich echt, wenn man nur eine Mietswohnung hat und das Schippen der Vermieter übernimmt. Sieht bei uns in Lüneburg ähnlich aus. War heute morgen im Gym - schweineglatt draußen.
ependinom
02.12.2010, 09:49
lucifer, wenn du mal bock hast, koennen wir ja mal in lueneburg zusammn pumpen :=)
Lüneburg? FREUND SAGT da is nichts los :D
oldiegerd
02.12.2010, 14:37
Heute Morgen im Garten:Wintereinbruch! Zum Beweis, ein Sommerbild :D
Campus-Impressionen:
29233
29234
29235
29236
oldiegerd
04.12.2010, 22:33
Perfekt Hase! :D Geiles Foto :daumen:
Omg, das Heinz-Paket ist ja mal sowas von genial, made my day...:jumpers:
Samstag in Rotterdam
(und nein, ich nehme keine Drogen ^^)
Samstag in Rotterdam
(und nein, ich nehme keine Drogen ^^)
bist du die blonde ?
bist du die blonde ?
Nein ^^
Nein ^^
schade :/ die blonde hat ein süßes gesicht,
aber dafür auch zu viele piercings
schade :/ die blonde hat ein süßes gesicht,
aber dafür auch zu viele piercings
Noch einer der meine Kleine toll findet ^^
bis auf die piervcings :hoserunter:
Sind doch nur 4?
Oberlippe, Zunge, Dekolté und Bauchnabel
Sind doch nur 4?
+ 5 ohrdinger ^^
+ 5 ohrdinger ^^
:lol: Naja, sowas würde ich nicht als Piercing bezeichen
ich finds trotzdem iwie bischen viel ;)
WomanOrMachine
06.12.2010, 16:51
Biste jetzt mit der zusammen? :gruebel:
Atlien1989
06.12.2010, 17:16
@ oldiegerd
Wohnst du etwa am "Schwarzen See" oder verwechsel ich das Haus auf dem Foto?
robert234
06.12.2010, 17:17
:lol: Naja, sowas würde ich nicht als Piercing bezeichen
Genau, die ist nicht rund gelaufen und mußte zum Auswuchten. :lol:
ependinom
06.12.2010, 17:28
robert xD
Der Nikolaus war da und hat was feines gebracht. ^^
robert234
06.12.2010, 18:52
Da hat der Paketbote wohl schon was gemopst? :mrgreen:
Da hat der Paketbote wohl schon was gemopst? :mrgreen:
Um lästigen Fragen à la "Was ist das?" aus dem Weg zu gehen, habe ich gewisse Dinge nicht mit ins Bild gebracht. ^^
robert234
06.12.2010, 19:25
Um lästigen Fragen à la "Was ist das?" aus dem Weg zu gehen, habe ich gewisse Dinge nicht mit ins Bild gebracht. ^^
Das ist vernüftig, war eh FSK 18. :diablo:
WomanOrMachine
06.12.2010, 19:52
Unten rechts - sind das viereckige Handschellen? :shock:
Sind doch nur 4?
Mich würden die Piercings net stören. Das im Dekolleté vielleicht, da bin ich mir aber auch net so sicher.^^
Unten rechts - sind das viereckige Handschellen? :shock:
Nein, Griffe für den Kabelzug. :D
robert234
06.12.2010, 21:15
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.