Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVIII
mcselede
19.09.2010, 21:46
Hab auch einige aus der Hocke fotografiert, aber eben nicht dieses Motiv.
Schade, das wär´s gewesen
robert234
19.09.2010, 21:47
Schade, das wär´s gewesen
Ging nicht, er hat doch Bandscheibe!
mcselede
19.09.2010, 21:49
Ging nicht, er hat doch Bandscheibe!
Ich hoffe doch, dass er mehrere davon hat.
robert234
19.09.2010, 22:02
Hier mal aus nem alten Album abfotografiert, leider schlechte Quali, da die Fotos spiegeln.
kingKikapu
19.09.2010, 22:06
rin, ich war mal so frei
mcselede
19.09.2010, 22:21
Nummer2 aus´m Auto geschossen :lol:
Wenn die Spiegelungen nicht wären, wär´s toll gewesen.
Hier mal was von mir, nix spektakuläres
Nummer2 aus´m Auto geschossen :lol:
Wenn die Spiegelungen nicht wären, wär´s toll gewesen.
Hier mal aus nem alten Album abfotografiert, leider schlechte Quali, da die Fotos spiegeln.
Wer lesen kann... :smoke:
DAS ist aber schön, das hätte ich auch gern aus der hocke gesehen oder im liegen... noch besser!
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/27373d1284924033t-schnappschuss-bilder-thread-teil-xviii-img_0311.jpg
robert234
19.09.2010, 22:25
Nummer2 aus´m Auto geschossen
Meine Nr. 2? Nein, war zu Fuß, an der Wieskirche, da darf man mit dem Auto gar nicht lang. Die Originalfotos sind einwandfrei und scharf, aber ich habe keinen Scanner mehr. Damals habe ich noch alles mit ner Spiegelreflexkamera fotografiert und Papierfotos machen lassen, sonst würde ich mal einiges hier reinstellen, Hakan ist schon ganz scharf darauf.
was sind denn das für bilder wenn er scharf drauf ist ? :shock:
mcselede
19.09.2010, 22:31
Hier noch Bilder aus Weimar. Sind übrigens mit einer Wegwerfkamera gemacht.
Das mit dem abfotografieren habe ich überlesen
Sixer, das ist aus der Hocke gemacht
IvanDrago
19.09.2010, 22:32
Hier mal was von mir, nix spektakuläres
richtig -.-
edit: die aus Weimar sind aber gut
mcselede
19.09.2010, 22:36
richtig -.-
edit: die aus Weimar sind aber gut
Naja, Festivalfotos sind halt 08/15.
edit: immerhin haben sie mir soviel eingebracht, dass ich das Jahr drauf kostenlos wieder hinfahren konnte. Aber ich hatte auch weniger Spaß, weil ich nur am fotografieren war, immer auf die Kamera aufpassen musste und am umkopieren war. Insgesamt hatte ich dann irgendwo um die 10.000 Bilder geschossen.
Im Jahr drauf hab ich dann die Kamera zuhause gelassen ;)
DAS ist aber schön, das hätte ich auch gern aus der hocke gesehen oder im liegen... noch besser!
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/27373d1284924033t-schnappschuss-bilder-thread-teil-xviii-img_0311.jpg
:jumpers:
:lol:
mcselede
19.09.2010, 23:16
Nene, dafür gab es genug andere Verrückte
Was is das denn fürne komische Veranstaltung? ^^
Vendetta
19.09.2010, 23:22
Das mit der improvisierten Angel ist genial! :jumpers:
So. Da siehst du was man aus deinen Bilder noch rausholen kann Rinch. Geht bestimmt noch mehr. Aber auf die kurze Zeit ^^
Hoffe dir gefälltst rinch. Auf jeden Fall geile Landschaft zum Bilder machen.
Edit: Bevor jemand fragt : Ja die Wolken sind eingefügt. Beim Original gabs da nichts mehr zu retten :D
WomanOrMachine
19.09.2010, 23:26
Was is das denn fürne komische Veranstaltung? ^^
Du willst es nicht wirklich wissen ...
elmarcallz
19.09.2010, 23:28
dachte ich poste es hier einfach mal...:-|
mcselede
19.09.2010, 23:29
Budapest ist bekannt für seine Thermal- und Heilbäder. Anscheinend wollte der Regengott, dass wir Festivalbesucher auch etwas gutes abbekommen und hat uns erstmal eine gehörige Schlammpackung verpasst.
Aber auf Bild 3 siehst du, dass die Veranstalter riesen Mengen an Sand angekarrt haben, um die Schlammlöcher trocken zu legen. Daraus ergab sich dann aber ein neuer Spielplatz für die Festivalbesucher
robert234
Ja die Wolken sind eingefügt.
Bei meinem Foto sind sie echt. :motz1:
toni_deluxe
So. Da siehst du was man aus deinen Bilder noch rausholen kann Rinch. Geht bestimmt noch mehr. Aber auf die kurze Zeit ^^
Edit: Bevor jemand fragt : Ja die Wolken sind eingefügt. Beim Original gabs da nichts mehr zu retten :D
WOW! Daumen hoch!
Das riecht nach nem neuen Wallpaper :)
Short Dawg
20.09.2010, 00:52
Kleiner Schnappschuss vom Arbeiten. Mit Rückenstreckern, die man sonst nie sieht. ^^
oldiegerd
20.09.2010, 06:06
@Jungs: Tolle Bilder. :daumen:
@Short: Sehr schön mit freiem Oberkörper am Arbeitsplatz.
Der Harz ist sehenswert die Okertalsperre, Short, das Besucherbergwerk...:D
mcselede
20.09.2010, 07:19
Cooles Bild Short!
Schaut geil aus. Ich glaub ich muss mich mit dir mal per icq oder msn in Verbindung setzen, wenn du möchtest. ^^
Die Landschaft ist übrigens das Hohe Venn in Belgien. Zum Bilder machen einfach genial. Ich war im Winter auch dort und konnte die erstklassige Schneelandschaft festhalten. Wenn ich Zeit habe, lade ich auch davon mal 2-3 Bilder hoch. Bin aber gerade auf der Arbeit. :D
@King: Auch deins macht was her.
Ich nehme an ihr arbeitet mit Photoshop?
robert234
20.09.2010, 11:45
Ich war im Winter auch dort und konnte die erstklassige Schneelandschaft festhalten.
Winter ..., ja da habe ich auch noch was, Blick aus meinem Arbeitszimmer:
Sehr schön. :D
So ähnlich sah es dort auch aus. Nur noch etwas mehr Schnee so weit das Auge reicht. ^^
robert234
20.09.2010, 12:24
Mir hat der Schnee gereicht, sogar die Rehe sind hierzulande massig gestorben, weil sie nicht mehr durch den tiefen Schnee kamen.
WomanOrMachine
20.09.2010, 12:24
Sieht trotzdem toll aus, so 'nen Ausblick hätte ich auch gerne ...
robert234
20.09.2010, 12:27
Sieht trotzdem toll aus, so 'nen Ausblick hätte ich auch gerne ...
Im Sommerhalbjahr ist es noch schöner, wenn alles grün ist. Hier mal ein Foto aus dem Frühjahr, wo der Park noch nicht vollständig belaubt war:
robert234
20.09.2010, 12:30
Hier mal einige Tage später:
Ihr macht alle soooo tolle Fotos, da bin ich doch mal gespannt, wie geil die für den wettbewerb werden. Bei dem Können hier im Forum müssten doch ein paar echt geile Shoots dabeisein,oder?
robert234
20.09.2010, 13:08
Unser See, darin war ich als Kind immer baden:
DerZukunftsBody
20.09.2010, 13:14
Im Sommerhalbjahr ist es noch schöner, wenn alles grün ist. Hier mal ein Foto aus dem Frühjahr, wo der Park noch nicht vollständig belaubt war:
Da Hinten kann man ja Dips machen :D
robert234
20.09.2010, 13:20
Da Hinten kann man ja Dips machen :D
Für das Training habe ich mein Homegym, aber Dips gehen mit meinen Handgelenken nicht mehr.
Ihr macht alle soooo tolle Fotos, da bin ich doch mal gespannt, wie geil die für den wettbewerb werden. Bei dem Können hier im Forum müssten doch ein paar echt geile Shoots dabeisein,oder?
Klar doch :angel:
edit: Ich finde aber den Thread nicht mehr. :(
edit2: Doch hab ihn ^^
Schaut geil aus. Ich glaub ich muss mich mit dir mal per icq oder msn in Verbindung setzen, wenn du möchtest. ^^
Ja geht klar. Wennst willst schreib ne PN mit deiner ICQ Nummer :)
mcselede
20.09.2010, 13:46
Wenn ich so einen Ausblick aus dem Büro hätte, käme ich noch weniger dazu zu Arbeiten *träum*
WomanOrMachine
20.09.2010, 13:54
Am besten bilden wir Fahrgemeinschaften und fallen kollektiv in Robs Arbeitszimmer ein ... :lach:
Ronny Kohlmann
20.09.2010, 14:35
Na dann will ich auch mal: Gartenschnappschuss
DerClown
20.09.2010, 16:46
Eben Frisch gekauft =)
http://www.abload.de/img/dsc00003c6ub.jpg
DerZukunftsBody
20.09.2010, 17:36
Schöner Garten !
kingKikapu
20.09.2010, 19:37
Ich nehme an ihr arbeitet mit Photoshop?
Bildnachbearbeitung mit Lightroom und Capture One.
Beides gibt es als kostenlose 30-Tage Probeversion (danach einfach den Kalender zurückstellen).
Ich glaub ich geh demnächst so trainieren, wie ich zur Mottowoche erschienen bin. :D
Hab außerdem mit dem Bild mal kurz ein bisschen rumgebastelt. ^^
Geiler Effekt Rinchar :thumright::thumright:
Colors of Sky, schon cool was manchmal für Farben entstehen. Da lohnt es sich doch frühs aufzustehen ^^
WomanOrMachine
21.09.2010, 00:12
Geil
Wer? Sioux oder die Pics?
WomanOrMachine
21.09.2010, 00:13
Geil! :shock:
:nusch: Er wohnt neben 'nem russischen AKW, da sieht der Himmel immer so aus ...
Egal, ich steh auf sone Sonnenauf- und Untergänge. :D
Ich auch.. wie geil das am Strand kommen muss...
Ich auch.. wie geil das am Strand kommen muss...
Du sagst es...
Also Robert du wohnst echt der Hammer schön, da würde ich mich auch wohl fühlen.
Mag das gerne viel Natur um mich zu haben, alles so schön grün, wenn jetzt nicht der Idiot neben dir wohnen würde währe es noch toller grins.
robert234
21.09.2010, 11:42
wenn jetzt nicht der Idiot neben dir wohnen würde
Genau DAS ist es, was einem dann alles verleidet.
Dicktator
21.09.2010, 11:46
@ Sioux das sieht aus wie bei Berlin Calling wo er mit den Kopfhörern in den Himmel schaut wenn du weißt was ich meine^^
Also Robert du wohnst echt der Hammer schön, da würde ich mich auch wohl fühlen.
Mag das gerne viel Natur um mich zu haben, alles so schön grün, wenn jetzt nicht der Idiot neben dir wohnen würde währe es noch toller grins.
Genau DAS ist es, was einem dann alles verleidet.
es wäre zu lustig wenn ihr beide jetz aus der gleich stadt kommen würdet xD
OT:27424
Das Sixpack des Bodybuilders :D
Short Dawg
21.09.2010, 21:17
92kg...jetzt zum winter komm ich wieder auf die idee meine form zu verbessern...:roll: ^^
mcselede
21.09.2010, 21:19
92kg...jetzt zum winter komm ich wieder auf die idee meine form zu verbessern...:roll: ^^
Selbsterkenntnis ...
Geile Form Kurzhund.
@Schmali wo hast du den Körnigen Frischkäse her???
Bei uns finde ich den immer nur ihn Natur.
scheint grade bei netto so nen aktionszeug zu sein. zumindest den roten kann ich schonmal empfehlen. den becher gabs mit 150 g putenbruststreifen zum abendbrot :esser3::esser3::esser3:
ist die hausmarke von netto. gabs auch noch mit kräutern. wie immer bei frischkäse unschlagbare nährwerte :D
3 Schnappschüsse von heut morgen, kann man garnicht glauben das da gerade mal paar Minuten zwischen liegen
mcselede
21.09.2010, 22:15
Schwarz zu blau :D
Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag, den werde ich in Berlin feiern :lach:
Berlin ist eine absolut geile Stadt, wenn sie mir auch besser gefallen hat, als sie noch die Mauer drum hatte. Hat jetzt nix mit der DDR zu tun, aber die Subkultur war damals mMn einfach geiler.
Ja, Berlin ist schon ne Stadt für sich :)
Das hier hatte ich mal durch Zufall entdeckt, zu finden am Gebäude der TAZ :mrgreen:
mcselede
21.09.2010, 22:32
Das ist genau gegenüber vom Springerverlag, oder?
Hab auch gerade was geschossen Sioux. :D
Ist aber nicht Auf-, sondern Untergang der Sonne. ^^
Naja nicht genau, aber er ist keine 5min entfernt.
Im Anhang siehste ganz hinten den Springerverlag, einmal bei Nacht :)
@Rinchar, schaut echt cool aus ;)
Sowas kann man sich immer glatt als Desktopbild nehmen.
Bist du immer schon früh unterwegs Sioux?
Bist du immer schon früh unterwegs Sioux?
Naja ich muss recht früh arbeiten, steh immer so gegen halb 6 auf ;)
Naja ich muss recht früh arbeiten, steh immer so gegen halb 6 auf ;)
Hmm okay, da wir uns dem Winter nähern, ist es dann noch recht dunkel. Bin um die Uhrzeit auch immer unterwegs. Hab dann nur keine Kamera/Handy dabei. ^^
Hier die versprochenen Winterbilder vom Hohen Venn. :D
Short Dawg
22.09.2010, 00:14
Schrecklich....wie ich Winter hasse, und genau das kommt jetzt bald...:cry:
robert234
22.09.2010, 00:26
Hier die versprochenen Winterbilder vom Hohen Venn. :D
Herrlich, tolle Bilder, Richard. :daumen:
kingKikapu
22.09.2010, 00:27
tolle Bilder - von allen!
Schrecklich....wie ich Winter hasse, und genau das kommt jetzt bald...:cry:
solange schnee und nicht matsche liegt ist alles schön und gut..und zu kalt darf es auch nicht werden...
finde die bilder schön TOP
Hier mal mein erster richtiger Composing Versuch. Paar Sachen fallen einem erst später auf
aber ich will jetzt nicht wieder alles ändern.
Ich steh auf solche "Weltuntergangs"-Bilder die sehr surreal sind.
Viel Spaß damit, hoffe euch gefällts : )
Erinnert mich auf den 1. Blick an Salvador Dali...
Top!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Bild sieht auf n ersten Blick gut aus, doch irgendwie sticht mir immer der Wellengang nach dem Auto-Wrack ins Auge. Eigentlich sollten da keine Wellen mehr sein oder? Werden ja schließlich davor gebrochen..
Ansonsten TOP
Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???
Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
(Meine Meinung)
Das hier ist der Schnappschuss-Bilderthread und da dürfen alle Fotos rein:wink: Und um ganz ehrlich zu sein: ICH bin froh, daß hier mal mehr Bilder als Mist gepostet wird, egal ob Landschaften oder Bodies.
hmm...egal
22.09.2010, 09:44
Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???
Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
(Meine Meinung)
den vorschlag unterstütze ich mal.
glaub es gibt einige user für die das thema etwas zu viel ist. :)
Guerkchen
22.09.2010, 09:47
Ich finds auch toll :)
Zumal ich selber auch gerade wieder mehr Zeit habe und mal wieder ne Kamera in die Hand nehmen könnte!
Massefreak1
22.09.2010, 10:03
(Meine Meinung)
find ich auch, iwie nervts.^^
aber da es eben der schnappschus thread ist hab ich nix gesagt, nur ob das alles noch schnappschüsse sind ist die andere frage...
moralConduct
22.09.2010, 10:07
Ohje, was habe ich nur wieder ausgelöst... :shock:
Wie wärs mit dem Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread?! :D
Also ich finde die Bilder dir die letzten Tage hier rein kommen der Hammer, sehe so was voll gerne uns sind auch super Fotografien dabei super Jungens.
Also das selbst gemachte Bild ist echt mal Klasse gefällt mir richtig gut, vor allem die Idee mit dem Leo Elefant finde ich cool weiter so bitte mehr.
hmm...egal
22.09.2010, 11:19
massefreak hats diplomatisch ausgedrückt. :lol:
mir ist voll die lust vergangen hier reinzugucken. :ratlos:
Sonst macht doch einfach einen "Hobby-Fotos" Thread oder wie auch immer der heißen mag, auf :ratlos:
Ich fände es so besser ;-)
Guerkchen
22.09.2010, 11:30
Wir haben doch ein Unterforum "Mitgliederbilder" - wie wär's da einen Schnappi für Trainings-Mitgliederfotos auf zu machen & hier einen für alle sonstigen Bilder?!
Aber dann keine Diskussionen, wenn einer ein Mitgliederbild im falschen Thread postet!
moralConduct
22.09.2010, 11:30
http://www.muskelbody.info/forum/fun/46765-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-i-new-post.html ?
robert234
22.09.2010, 11:38
Hier mal mein erster richtiger Composing Versuch. Paar Sachen fallen einem erst später auf
aber ich will jetzt nicht wieder alles ändern.
Ich steh auf solche "Weltuntergangs"-Bilder die sehr surreal sind.
Viel Spaß damit, hoffe euch gefällts : )
Surreal? Also Schwarz-Gelb traue ich alles zu ... :smoke:
robert234
22.09.2010, 11:42
massefreak hats diplomatisch ausgedrückt. :lol:
mir ist voll die lust vergangen hier reinzugucken. :ratlos:
Für Hakan:
hmm...egal
22.09.2010, 12:39
das schaft streckt mir die zunge raus :roll:
Entweder der Schaft oder das Schaf:motz1:
Mir ist es eigentlich egal. Ich poste in den vorgesehenen Threads. Gibt halt zur Zeit nur diesen hier.
Können gerne einen seperaten Thread für "Nicht sportbezogene Bilder" machen, wo wir dann einfach "normale" Bilder posten können.
@koobo: Naja halb falsch halb richtig. Die Wellen hinter dem Auto brechen wie du schon sagst hinter dem Auto, dadurch "schubsen" sie ja das Auto und es erzeugt selber Wellen. Die Wellen kommen auch etwas von links und nicht direkt von Vorne.
Denke da können durchaus Wellen sein ^^
huthmann
23.09.2010, 17:54
noch 3 tage streben, dann wars das hoffentlich :D
SantaSergio
23.09.2010, 17:55
noch 3 tage streben, dann wars das hoffentlich :D
abartiges "buch" :erstaunte:
Gib mir was von deinen Armen ab. :erstaunte::thumright:
Wie ers extra falschrum hält ^^
huthmann
23.09.2010, 18:00
Wie ers extra falschrum hält ^^
jow.. war abschiedsfoto für die ausbilder ;)
robert234
23.09.2010, 18:48
Vor solchen Aktenregalen würde ich wegrennen.
und er will da sein Leben verbringen, ODER er macht sich nach den Knechtjahren selbstständig und verdient Kohle ohne Ende ...
Nach dem Motto: "Nur das Beste von ihrem Steuerberater"
(Meine Meinung)
Finde die Idee auch gut! Nicht weils mich nervt, dass die Bilder hier sind, sondern weil doch viele Landschaftsbilder die letzten Tage gepostet wurden die einen eigenen Thread verdienen würden und hier nur zu schnell im "Nichts" verschwindnen würden!
Short Dawg
23.09.2010, 19:36
(Meine Meinung)
mich nervts auch...
Da ich schon beim Fotos machen war.
27512
nett, die Ansätze vom Sägemuskel.
Sieht stark aus :)
Da ich schon beim Fotos machen war.
27512
schick, vor allem dein kfa gefällt mir ^^
Meine kleinen Rollen.. :action:
Die Zweite ist ein Zwilling von meiner!
Haha cool.. naja unserer hat kein braunes Fell untem am Bauch..
JOTSCHKA
23.09.2010, 22:06
Sieht gut aus Timo.
schöne Taille, Brust.
Und auch gutes Posing (finde ich)
nett, die Ansätze vom Sägemuskel.
Sieht stark aus :)
schick, vor allem dein kfa gefällt mir ^^
Sieht gut aus Timo.
schöne Taille, Brust.
Und auch gutes Posing (finde ich)
Danke euch:D
robert234
23.09.2010, 22:32
Mir gefällt Timo besser als Marios Katzen. :mrgreen:
WomanOrMachine
23.09.2010, 22:36
Sieht echt gut aus, Mario! :action:
moralConduct
23.09.2010, 22:40
An deiner Brust musst du aber noch arbeiten! :motz1:
Trichterbrust.. :headbang2:
Mir gefällt Timo besser als Marios Katzen. :mrgreen:
Die haben ja auch keine Waden^^
DerZukunftsBody
23.09.2010, 22:44
MPB: Sieht gut aus, hast Du aktuelle? :)
Short Dawg
23.09.2010, 22:44
Trichterbrust.. :headbang2:
Echt? Sieht man gar nicht, ist mir auch auf Frontbildern nie aufgefallen.
robert234
23.09.2010, 22:45
Die haben ja auch keine Waden^^
Du ja auch nicht, jedenfalls auf dem Foto.
Ne, von vorne sieht man die bei mir nicht.. aber von der Seite, extrem...
Naja Zukunft, in meinem Log sind aktuellere.
Du ja auch nicht, jedenfalls auf dem Foto.
Natürlich hab ich auch auf dem Foto Waden, man sieht sie nur nicht.:mrgreen:
robert234
23.09.2010, 22:49
Natürlich hab ich auch auf dem Foto Waden, man sieht sie nur nicht.:mrgreen:
Das spricht nicht für deren Umfang. :motz1:
Vendetta
23.09.2010, 23:07
Mit'm Handy gemacht
27518
Short Dawg
23.09.2010, 23:09
....-.-
Hoffmann
23.09.2010, 23:27
Fällt ein bischen viel Licht von der einen Seite ein :headbang2: und posen kann ich wahrscheinlich auch nicht so gut :D
creepingdeath
24.09.2010, 02:52
Posen üben - du machst dich viel schmaler, als du eigentlich bist! Brust weiter raus, Arme weiter nach oben, Ellbogen nach vorne schieben, Handgelenke nach vorne, Lat und runden Armmuskel anspannen, nicht so gepresst dastehen.
Das spricht nicht für deren Umfang. :motz1:
:pueh:
ependinom
25.09.2010, 12:45
schnappschuss ausm stadion am dienstag in hannover.
obwohl ich 3 kleine bier getrunken habe verlaeuft die diaet eigentlich gut und ich bin froh mit jedem kilo was runter is und fuehle mich auch jetzt schon wohler :P
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs328.ash2/60873_1295574368425_1802317986_573421_4070148_n.jp g
Bist du der mit der Mütze?
ependinom
25.09.2010, 12:56
ja mit der fleischmuetze ;D
JOTSCHKA
25.09.2010, 14:03
Jetzt fehlen mir nur noch die Muskeln:hihi:
Edit: aiaiai... und die Kohle zum bleichen:mrgreen:
ependinom
25.09.2010, 14:05
soll das ein laecheln sein bei heath ?????
Ronny Kohlmann
25.09.2010, 14:11
Flotter 3er
ependinom
25.09.2010, 14:13
is der mit dem hut der busfahrer ?
Man steckt keine T-Shirts in die Hose.
ependinom
25.09.2010, 14:20
sondern laeuft mit flatternen tshirts und hemden durch die gegend ?
Ronny Kohlmann
25.09.2010, 14:25
is der mit dem hut der busfahrer ?
Bus baun? :lol:
ist dasn insider?
sondern laeuft mit flatternen tshirts und hemden durch die gegend ?
Man kauft sich einfach passende Kleider, die nicht flattern. ;)
Von Hemden war nicht die Rede.
In die Hose stecken wenn gewünscht:
Hemd
Polo
Nicht in die Hose stecken:
T-Shirt
Pullover
Hoffmann
25.09.2010, 14:27
Man kauft sich einfach passende Kleider, die nicht flattern. ;)
Von Hemden war nicht die Rede.
In die Hose stecken wenn gewünscht:
Hemd
Polo
Nicht in die Hose stecken:
T-Shirt
Pullover
:meister::meister::meister::meister:
ependinom
25.09.2010, 14:35
das einzige wo ich meine tshirts nicht in der hose habe is beim training :=)
IvanDrago
25.09.2010, 15:42
ist dasn insider?
http://www.youtube.com/watch?v=R75_LLiIXOQ
;)
Hoffmann
25.09.2010, 15:59
Selten so ne leere Disco erlebt :D
ependinom
25.09.2010, 16:02
is dein tshirt in der hose oder einfach nur so kurz ?
Es ist einfach nur so kurz. Normal. :ratlos:
ependinom
25.09.2010, 16:09
ich hasse es einfach wenn leute meinen arsch sehen muessen wenn ich mich buecke auf der arbeit ... deswegen hemden, polos und shirts immer in die hose
bruce lee
25.09.2010, 16:16
Epe woher der Sinneswandel???
Du hast soviel geld und fleiß in deine Gewichtszunahme gesteckt und das ist dir jetzt alles nichts mehr wert?
Ich finds gut das du abnehmen willst, aber was erhoffst du dir davon??
Du arbeitest so hart auf diese Zunahme und von ein auf den anderen tag solls wieder andersrum sein oder wie ??
Stimmt , das Maurerdekoltee ist nur aufm Bau erlaubt ;
ependinom
25.09.2010, 16:34
Epe woher der Sinneswandel???
mein blutdruck is n bischen abgegangen und meine cardiologin meinte dass ich n bischen abnehmen sollte.
ausserdem kam ich mir schon ein bischen arg speckig vor (also in der bauchregion).
ich will ersmal was von dem ekelfett loswerden ... und dnan langsam wieder gewicht zulegen. nicht wieder 10-12kg im jahr ... sondern eher n bisl langsamer (auch mit ausdauertraining nebenbei)
STimmt , weng abnehmen währe nicht verkehrt .
Bus baun? :lol:
Ja Benny! Bus bauen! Komm, einsteigen!
ependinom
25.09.2010, 16:46
STimmt , weng abnehmen währe nicht verkehrt .
ich mache es weil mein blutdruck wieder runtergehen soll ... ich haette gerne noch bis 120kg weitergemacht und dann erst diaetet
robert234
25.09.2010, 17:02
Pouz nimmt immer ne Hasenpfote. :diablo:
Meine Hand war nicht in Pouz Hose. Oo
Pouz nimmt immer ne Hasenpfote. :diablo:
Meine Hand war nicht in Pouz Hose. Oo
Da ist man mal eine zeitlang nicht richtig aktiv und schon drehen sie durch :stupid: :hihi:
robert234
25.09.2010, 17:43
Da ist man mal eine zeitlang nicht richtig aktiv und schon drehen sie durch :stupid: :hihi:
Das macht schon was aus, klar, solange man aktiv ist, benötigt man keine Hasenpfote. :hihi:
Bild 1 habe ich zugedreht.
Bild 3 ist wohl irgendsowas wie eine Entlüftung.
edit: hat sich erledigt, danke!
Belgien nimmt Schloss Schönbrunn ein.
robert234
27.09.2010, 20:52
Dank der verblödeten Politiker mit ihren Umweltzonen mußte ich mir nen anderen Wagen zulegen, hier mal ein Foto von voriger Woche, kaum zu glauben was wir da noch für Wetter hatten.
hmm...egal
27.09.2010, 20:53
du hast dir nen ford gekauft? :shock:
trotzdem schick ;)
hmm...egal
27.09.2010, 20:55
jap, ford. jaguar und land rover gehören zu ford.
robert234
27.09.2010, 20:55
du hast dir nen ford gekauft? :shock:
Na die E60 wollte ich nicht und die ganz aktuellen 5er sind mir zu teuer. Diese Blutsauger. :erstaunte:
Edit sagt, die Huckel bei der Motorhaube polieren sich blöd, das war beim BMW besser.
miniHERCULES
27.09.2010, 20:57
Ich find die Karre cool. Was ist das für ein Wagen?
Trotzdem is das nicht direkt ein Ford. ;)
Wenn du nen Porsche kaufst, sagste ja auch net, oh, ein VW.^^
hmm...egal
27.09.2010, 20:58
Na die E60 wollte ich nicht und die ganz aktuellen 5er sind mir zu teuer. Diese Blutsauger. :erstaunte:
haste recht.
ich wollte/will mir nen e60 kaufen, aber ohne eine individual ausstattung oder beigen innenraum kann man den E60 von innen nicht ertragen.
edit: der wagen ist technisch nen ford mondeo, nur in einer besseren verpackung. ähnlich wie beim golf und a3.
robert234
27.09.2010, 20:59
aber ohne eine individual ausstattung oder beigen innenraum kann man den E60 von innen nicht ertragen
Von außen ist er doch auch nicht hübscher, dazu ein knochiges Fahrwerk. Der Jaguar federt super, macht Spaß, sogar bei schlechten Straßen.
hmm...egal
27.09.2010, 21:03
ich finde die optik vom E60 von aussen gut. ist zwar net so schön/harmonisch wie der E39, aber die optik gefällt. schön bullig, schwer zu beschreiben, aber halt ne "coole" optik. sowas wie seriöse muskellosität. (oder wie das geschrieben wird) ^^
Was willst du mit einem Jaguar?
Ist das Foto bei dir?
robert234
27.09.2010, 21:12
Jo, ist in meiner Garageneinfahrt, wieso?
Edit: Hier kannst Du mal sehen, wie der Affe seine Papiertonne in meine Hecke rammelt. Das ist typisch für den.
Hat sich ja geklärt - ich wollte dich ausfindig machen ;)
Danke dass ich ne Runde mit dem Jaguar drehen durfte.
hmm...egal
28.09.2010, 20:30
was sollen die steine da?
ist der blöd? siehts so 365 tage im jahr aus?
Jo, ist in meiner Garageneinfahrt, wieso?
Edit: Hier kannst Du mal sehen, wie der Affe seine Papiertonne in meine Hecke rammelt. Das ist typisch für den.
Hab ne neue Minenkreation soll ich dir was leihen? :mrgreen:
Belgien nimmt Schloss Schönbrunn ein.
Hätt ich das gewusst... Ich hätt ech vom Platz verjagt! :devil-smiley:
Und weils so schön war nochmal, sogar mit mir drauf ^^
Arnie2k9
28.09.2010, 22:07
Wenn du nen Porsche kaufst, sagste ja auch net, oh, ein VW.^^
Doch klar:motz1:
Ui ein Bugatti, ein Lambo ach und ein Bentley sind doch so schöne Vw´s
Ach VW ist geil:action:
Die meisten VWs sind optisch Murks. Und selbst wenn die anderen Marken dazugehören, viele optische Gemeinsamkeiten haben sie daher noch lange nicht, wie ich finde. ;)
Arnie2k9
28.09.2010, 22:17
Die meisten VWs sind optisch Murks. Und selbst wenn die anderen Marken dazugehören, viele optische Gemeinsamkeiten haben sie daher noch lange nicht, wie ich finde. ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Volkswagen zählt offiziell als drittgrößter Autohersteller der Welt
Es läuft :ratlos:
Die Autos sind nicht murks sondern dein Geschmack:finger:
Falsch, meinem Geschmack nach ist VWs Optik Murks.^^
Btw, das kommt wohl nur dadurch, dass denen noch so viele andere Marken gehören...^^
Arnie2k9
28.09.2010, 22:25
Falsch, meinem Geschmack nach ist VWs Optik Murks.^^
Btw, das kommt wohl nur dadurch, dass denen noch so viele andere Marken gehören...^^
Annähernd jeder 6. Pkw in Europa ist ein Volkswagen (2005). In Deutschland sieht die Situation sehr ähnlich aus.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und wie du in dem Link sehen wirst...ach du wirst schon sehen:icon_cheers:
Und jetzt?^^ Soll ich VW jetzt mögen?^^
Arnie2k9
28.09.2010, 22:28
Ja, ich zwinge dich dazu:motz:
Jop, Mainstream ftw :smoke:
WomanOrMachine
28.09.2010, 22:31
Ja, los!
Ja, ich zwinge dich dazu:motz:
Ich bleib bei Dodge & Co..^^
Short Dawg
28.09.2010, 22:32
Muss Chris da rechtgeben...find VWs auchallesamt grottig von der optik her.
Es gibt drei VWs, die ich nehmen würd. Touareg W12, Phaeton W12 oder den neuen Scirocco. Das wars, der Rest is üargs.^^
Danke Hamster.^^
Short Dawg
28.09.2010, 22:35
Alfa Romeo. :motz1:
Es gibt drei VWs, die ich nehmen würd. Touareg W12, Phaeton W12 oder den neuen Scirocco. Das wars, der Rest is üargs.^^
Danke Hamster.^^
Außer dem Scirocco gibte eigentlich nix, was ich mir von VW holen würde :D
Dodge, Chevrolet und sowas... DAS ist geil.^^
Nä, Amikarren sind jez auch nicht so mein Ding^^
Short Dawg
28.09.2010, 22:38
Hab nen Alfa 147 - vom Fahrgefühl wie n Golf und von der Optik auch recht okay, wobei ich immernoch versuche, meine Eltern zu überreden, mit ihrem 159 zu tauschen....wollen aber irgendwie partout nicht. ^^
Nich schlecht.... ich brauch erstma nen eigenen..^^
Short Dawg
28.09.2010, 22:44
War da nicht mal was mit nem Civic?
Schön wärs...^^ Mein Großvadder hat sichn Jazz gekauft. Letztens hatte er gemeint, dass man doch den Civic hätte kaufen können, da jetzt noch viel Platz in der Garage sei. :lol:
Mir wäre der Civic lieber gewesen. Mit dem Jazz ists teilweise schon schwer, anständig zu überholen. 90PS bei 1,2l Hubraum sind halt net so der Knaller... :?
Short Dawg
28.09.2010, 22:48
Jo, hatte vorher nen Fiat 500 - saugefährlich wenn man überholen will, habs mich auch nur selten getraut. Fuhr immer gefühlte 20min neben dem zu überholenden Auto her und musste letztendlich wieder dahinter fahren, weil in 5km Entfernung gegenverkehr kam, dem ich auf der Strecke und in 20min niemals geschafft hätte...mit seinen 65PS oder was der hatte. :D
Gut, da bin ich zwar schon etwas besser mit dran, aber irgendwie... 120PS mit 1,5l wär schon besser.^^
robert234
28.09.2010, 22:54
was sollen die steine da?
ist der blöd? siehts so 365 tage im jahr aus?
Na ich hatte doch schon oft berichtet, daß der Affe seit Anfang Mai (!) an einem schmalen Fußweg und einer PKW-Stellfläche "arbeitet". Mit den Granitsteinen pflastert er die Wege, dafür mußten die natürlich provokativ in unsere Hecke gekippt werden, um wieder zu stänkern. Nach nunmehr nur 5 Monaten hat er schon gut und gerne 5 m² Wegfläche gepflastert, dafür von den 5 Monaten ca. 3,5 Monate lang täglich von morgens gegen 7 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit draußen Krach gemacht. Der dreht jedes Steinchen Hundert mal um, schmeißt ihn beiseite, sucht einen anderen Stein raus usw., der kommt nicht vorwärts, aber Krach, den macht er jeden Tag, seit Monaten.
@ Robert kannst du ihm ganz einfach abgewöhnen, mach ihm doch mal die Tonne mit seinen Steinen voll wenn er nicht da ist.
Ist sicherlich Lustig wenn er dran zieht und nix bewegt sich grins.
Dem würde ich die Tonne zu Schrauben mit Spax Schrauben.
Aber echt ein schönes Auto hast du dir da gekauft.
robert234
28.09.2010, 23:00
mach ihm doch mal die Tonne mit seinen Steinen voll wenn er nicht da ist
Er ist ja immer da, das ist ja das Nervige.
Er ist ja immer da, das ist ja das Nervige.
Der ist doch schonmal fürn paar Wochen nicht da, sagste.:ratlos:
Also wenn er mal weg ist, machste die Tonne mit den Steinen voll und kippst nen schönen Kübel voll Beton hinterher:D
robert234
28.09.2010, 23:11
Der ist doch schonmal fürn paar Wochen nicht da, sagste.
Er ist seit 17. Juli ständig zu Hause, der hat wohl Kindererziehungszeit in Anspruch genommen, um in Ruhe pflastern zu können. Verstehe ich eh nicht, seine Frau hockt seit Jahren arbeitslos zu Hause und das Amt bezahlt dann dem anderen Elternteil auch noch das zu Hause bleiben, während andere kaum wissen wie sie überleben sollen. Scheiß Staat.
Also hilft nur ne Nacht-und-Nebel Aktion :smoke:
robert234
28.09.2010, 23:19
Das ist Deutschland
Sage ich ja immer, die Politiker bauen nur Mist. Telekom-Methode: Aufhängen - neu wählen. :mrgreen:
Dann kommen halt die nächsten, schließlich haben die genug, ist wie mit Managern :mrgreen:
Sommerspielzeug für 2011!
Custom-Arbeiten werden im Laufe der Zeit gemacht... http://www.vulcanierthuringia.de/forum/images/smilies/smilie_car_039.gif
(BILD)
hmm das ist aber keine vespa :D
hmm das ist aber keine vespa :D
Ne, stimmt schon^^ Hauptsache man/Mann hat was zum Basteln und Schrauben :action:
ependinom
29.09.2010, 07:43
dabei macht fahren viel mehr spass
Aber auch nur bei angemessenem Wetter http://www.hyperweight.de/hyperweight/wbb2/wbb2/images/shop/smilies/00motorrad2.gif
AcidFreak
29.09.2010, 20:41
Gestern abend mit zwei Studiokollegen fein essen gewesen. Die Bedienung hat vielleicht doof geguckt als alle nur ein halbes Pfund Rindermett und grünen Tee haben wollten. :lol:
SantaSergio
29.09.2010, 20:48
fein essen im wife beater :mrgreen::daumen:
Schnappi
2te ist grad blöd wegen des Schattens :(
AcidFreak
29.09.2010, 21:08
fein essen im wife beater :mrgreen::daumen:
Das hat auch allen "gefallen" die anwesend waren. :D
bruce lee
29.09.2010, 21:19
@ kai94 wie wärs wenn du den arm mal hochhebst ^^
so wars aber vom Licht her günstiger das der massiger wirkt ;D
Kann ich machen :)
ependinom
29.09.2010, 21:21
kai, weiter trainiere. und genug essen und in 5 oder 6 monaten neue bilder posten
Hoffmann
29.09.2010, 21:22
Und mal Fotos vom Rest des Körpers :P
ependinom
29.09.2010, 21:23
Und mal Fotos vom Rest des Körpers :P
in 6 monaten
:D
Ja ok mach ich ;)
E:
Epe haste eig nen breiten lat?
Weil ich bin gemessen breit aber ich bin nicht so sehr V-förmig ?
liegt das an der Größe oder woran?
ependinom
29.09.2010, 21:34
frag mich nich sowas, ich bin (noch) fett.
wenn ich meinen lat sehe, sage ich bescheid
bruce lee
29.09.2010, 21:43
Was bringt es dir wenn er massiger wirkt aber nicht massiger ist??
RHT und RVE richtig viel essen bzw sauber essen dann wird das schon also raus mit dir und gas geben
wenn ich meinen lat sehe, sage ich bescheid
:lach:
aber warum gab es nicht mehr dazu zum essen, kartoffeln, reis ....
Am schönsten iset, wenn et schön is!
huthmann
30.09.2010, 01:07
geil.. respekt, wie du das mit 1,8 im turm hinbekommst ;)
kingKikapu
30.09.2010, 11:13
er hat mit den capoeira-damen trainiert :mrgreen:
Am schönsten iset, wenn et schön is!
Geiler Strand :icon_sunny:
Gutes Bild!
miniHERCULES
30.09.2010, 16:33
Sie wachsen von Tag zu Tag die süßen. :-)
Lern ihre Sprache und mach sie zu deiner Armee : D
Lern ihre Sprache und mach sie zu deiner Armee : D
:jumpers:
2 Schnappschüsse von gestern, verdammt war das hoch da aufm Gerüst, knapp 70m :pfeifer:
Ne geile Aussicht hatte man ja, nur kann man sie nicht so genießen wenn man Höhenangst hat :D
Dicktator
30.09.2010, 23:50
Erinnert ihr euch noch an meinen Bad Taste Party Thread?
Ich entschied mich für ne Art Steve Urcle (danke Sioux ;) )...hier ein paar Bilder,
War ein TOTAL GEILER Abend. Alle sahen herrlich bescheuert aus und ich hatte gut einen im Tee seit ewigkeiten wieder :pfeifer:
Name der Bilderreihe: Der Nerd kriegt die Tussis ab :D
(natürlich läuft KEINER auf den Bildern so in echt rum bevor wieder doofe Kommentare kommen^^)
Mein Fazit: Bad Taste Party? IMMER WIEDER
Voll geil. Das Outfit haste gut hinbekommen. :mrgreen:
wholetrain
02.10.2010, 14:20
Hier war gestern auch ne Bad-Taste-Feier .. war richtig lustig und alle sahen bekloppt aus :D
ependinom
02.10.2010, 14:23
(natürlich läuft KEINER auf den Bildern so in echt rum bevor wieder doofe Kommentare kommen^^)
http://www.battleshippretension.com/attachments/Image/this_is_england_ver5.jpg
Dani. Danke. Ich wollts gerade posten.
Ich find den Film geil : )
Einfach zu smart <3
Foto von Gestern im Libanon Restaurant :lol:.
Wieso hat sie da immernoch/schon wieder das Brautkleid an?
ependinom
02.10.2010, 17:04
weil sowas zu teuer is um es nur einmal zu tragen ;)
WomanOrMachine
02.10.2010, 17:38
Mir scheint, das Bild ist nicht wirklich von gestern ...