PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis Praktikum - Bewertung?!



moralConduct
01.09.2010, 13:29
Hallo,
gibts hier jemanden, der sich mit dem Fachjargon von Arbeitszeugnissen auskennt? Kann ich diese Bewertung einer Bewerbung beigeben oder lieber darauf verzichten?


... Herr xxx verfügt bereits über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Herr xxx sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch komplexe Situationen vollständig.

Durch sein ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr xxx auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil. Er identifizierte sich stets voll mit seinen Aufgaben, setzte sich ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm bereitwillig zusätzliche Verantwortung. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewältigte er alle Aufgaben in hervorragender Weise.

Stets ging Herr xxx äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Er überzeugte stets durch seine sehr hohe Zuverlässigkeit. Auch für schwierige Problemstellungen fand und realisierte Herr xxx sehr effektive Lösungen, und kam stets zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen. Wir waren mit seinen Leistungen stets und in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.

Herr xxx war wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens ein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner. Wir bedanken uns bei ihm für seine allzeit sehr gute Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank im voraus!

Barbara
01.09.2010, 13:35
Ne glatte eins!

j3n
01.09.2010, 13:37
Klingt doch super! Würde ich auf jeden Fall benutzen.

moralConduct
01.09.2010, 13:39
Sicher? Hört sich fast zu gut an, finde ich...

Sentoz
01.09.2010, 13:39
Na wenn die Damen das sagen :D

Barbara
01.09.2010, 13:42
Ich hab früher als BR-Vorsitzdende die Dinger zur Überprüfung gelesen- so lange sich in den letzten 10 Jahren nix geändert hat, ist keine Stolperfalle drin. Nur das frische Auftreten kenne ich nicht, aber es gibt immer wieder neue Formulierungen....

moralConduct
01.09.2010, 13:43
Super, vielen Dank :)