Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Mono - wie 3g abwiegen?
unleashedx
31.08.2010, 17:06
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt Creatin Monoh. angeschafft. jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich 3g protionen abwiegen kann, weil meine Waage in diesen Niedriegen Bereichen <20g keine korrekten Ergebnisse anzeigt. Was habt ihr da für Methoden, um die passende Menge zu nehmen?
stephang
31.08.2010, 17:07
1 löffel
zudem die empfohlene dosis 5gr sind (unabhängig dessen, was auf der packung steht)
unleashedx
31.08.2010, 17:10
okay, also ein teelöffel. danke ;)
gehäuft oder glattgestrichen?
sind 5gr nicht mehr als bloß ein TL?
ein gehäufter teelöffel wird gut hinkommen denke ich
lg Co
Kauf dir doch eine Grammwaage - gibts bei eBay schon für 3-5 € ;)
hab gerade mal geguckt, die dinger werden dann aus hongkong versand, das dauert dann knapp 20 tage...alle anderen kosten >15€+versand -_-
Kauf dir doch eine Grammwaage - gibts bei eBay schon für 3-5 € ;)
hab eine für 2,5 bekomm (inclusive post post ;) ) is aber keine Digitale ..
für pute reis und so reicht ess :) !
für whey hab ich nen löffel
hab gerade mal geguckt, die dinger werden dann aus hongkong versand, das dauert dann knapp 20 tage...alle anderen kosten >15€+versand -_-
ich hab in na nacht vor paar monaten paar minuten gekuckt und dann auf eine waage geboten
____
Bei lidl oder ali gabs auch mal ein angebot 10 eruo hat da son eine digital waage gekostet ( war zu der zeit aber leider pleite)
WomanOrMachine
31.08.2010, 17:29
Bei Aldi Süd gibt's nächste Woche 'ne digitale Küchenwaage mit 1g-Einteilung für 9,99 EUR. :motz1:
wohne in NRW, haben da nur aldi nord, bin aber bissl durch die diskounter-hps gesurft, an donnerstag gibts auch eine bei LIDL für 10€
edit, bist ja auch aus nrw, wo gibbet denn ein aldi süd?
Bei Aldi Süd gibt's nächste Woche 'ne digitale Küchenwaage mit 1g-Einteilung für 9,99 EUR. :motz1:
*.*
Ich würd da sofort zuschlagen ! sone waage kann man immer gebrauchen
*.*
Ich würd da sofort zuschlagen ! sone waage kann man immer gebrauchen
für den weißen schnee wa^^
Also ich futtere einfach immer einen schön gehäuften Teelöffel feinstes Creatin. Glaube kaum, dass der Körper sich aufregt, wenn mal 0,2g zu viel oder zu wenig Crea reinkommen. ;) Das ständige Abwiegen wird auf die Dauer nämlich lästig werden und du wirst den Spaß daran verlieren.
Edith sagt: "Ich hab grad mal 3 Testdurchgänge mit meinem gehäuften TL gemacht. Alle lagen zwischen 5 und 6g, von daher perfekt. ;)
Also ich futtere einfach immer einen schön gehäuften Teelöffel feinstes Creatin. Glaube kaum, dass der Körper sich aufregt, wenn mal 0,2g zu viel oder zu wenig Crea reinkommen. ;) Das ständige Abwiegen wird auf die Dauer nämlich lästig werden und du wirst den Spaß daran verlieren.
Edith sagt: "Ich hab grad mal 3 Testdurchgänge mit meinem gehäuften TL gemacht. Alle lagen zwischen 5 und 6g, von daher perfekt. ;)
Nix perfekt, der Junge brauch 3 g, du Horst! :motz1::motz1:
huthmann
31.08.2010, 18:55
Nix perfekt, der Junge brauch 3 g, du Horst! :motz1::motz1:
da aber 5 gr die empfohlene gaben-dosis ist, ist es in ordnung, du horst..
was auf der packung steht, ist ja wohl latte, du horst!! :motz1::motz1:
kingKikapu
31.08.2010, 18:58
ein gestrichener teelöffel sind ca. 3g
(Lest euch mal die Dosier-Empfehlungen auf der Packung durch!)
Bsp: Olimp Creatin-monohydrat powder
EN: 3-5 g
DE: 3 g
SV: 3-5 g
PL: 3-10 g
Ebenso: Ein Teelöffel=3g
(Ich sehe mich bei der Supplementierung von C.-Monohydrat einfach immer als Pole und fertig!)^^
wrf, warum braucht man als pole doppelt soviel?? Was mache ich denn, habe einen türkischen migrationshintergrund hahaha
wrf, warum braucht man als pole doppelt soviel?? Was mache ich denn, habe einen türkischen migrationshintergrund hahaha
Das kommt weil wir Polen den Wodka erfunden haben und folglich eine bessere genetische Disposition für Wasserrentention :motz1::bier:
unleashedx
01.09.2010, 16:57
mit was für einem fruchtsaft nehme ich das am besten und mit wieviel ml?
Traubensaft als Transportmatrix wird oft verwendet wegen der kurkettigen KH und der schnellen Überführung ins Blut. Kannst aber auch mit Wasser o.ä. mischen.