PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß und Vorstellung aus Iserlohn



danny91
28.08.2010, 17:45
Servus Freunde des Eisens,

da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, hab ich mich die Tage nun auch registriert um es komplett zu machen, da es nie schaden kann seine Erfahrungen etc. auszutauschen.

Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und trainiere ca. 1 Jahr. BB ist so ziemlich die erste Sportart die ich aktiv betreibe. Im Moment wiege ich 85kg bei einer Größe von 186cm.

Meine derzeitigen Kraftdaten betragen:

Kniebeugen 1 x 130kg
Bankdrücken 1 x 90kg
Kreuzheben 1 x 130kg

allerdings hab ich das Training durch meinen nicht allzu tollen Ferienrythmus etwas schleifen lassen :redface:.

Meinen Tp (2er) werde ich wohl in einem Log nachreichen, den ich wohl höchstwahrscheinlich führen werde. Einen festen Ep besitze ich nicht, allerdings habe ich mir schon einiges bzgl. Ernährung durchgelesen, sodass ich weiß wie ich mich Ernähren sollte:esser1:. Mein Ziel ist es derzeit noch weiter an Muskelmasse zuzunehmen.

Das wärs dann erstmal von meiner Seite :icon_salut:.

Lucifer
28.08.2010, 17:57
Moin Daniel,

willkommen bei uns und viel Erfolg. Wirst es sicher nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben. Die Leute hier sind auf Zack, kompetent und freundlich und auch abseits des Sports ganz große Klasse. :daumen:

Deine Kraftleistungen lesen sich schon mal nicht schlecht - bin dann mal auf das Log gespannt :) Wenn du Fragen zum Thema Ernährung hast, dann zögere nicht zu fragen ;)

greetz
Lou

Nyx
29.08.2010, 18:41
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Training!:thumright:

danni84
30.08.2010, 02:31
:welcome:
Hi Namensvetter :D, immer schön ran ans Eisen

danny91
30.08.2010, 17:31
danke für die Begrüssung :smile:


Wenn du Fragen zum Thema Ernährung hast, dann zögere nicht zu fragen ;)

ich werd sicher noch dadrauf zurückkommen:daumen:.

j3n
30.08.2010, 17:32
Hallo und Willkommen im Forum!

Die Kraftdaten und dein Benutzerbild sehen doch schonmal vielversprechend aus! :)