PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leistung und ausführung



c-nop57
28.08.2010, 01:43
Hallo ersma^^ bin neu hier
ich wollte ma eure meinung über meine leistsngen anhören und ich habe eine frage
Zunächst einma was über mich ich trainiere seit 11 monaten so richtig bodybuilding 7 monate ich bin 17 wiege im mom aktuel 77 habe ein körperfeanteil von 19 prozent da ich mich ja noch in der masseaufbauphase befinde mein ziel ist es 75 definiert hinzubekommen
soooooooo

ich drück auf der bank flach 90 kg x 6-8 mal
latzug zur brust 85kg x 6-7mal
kniebeuge 80kg x 8mal
was haltet ihr davon? ich nehme kein doping und keine nahrungsergänzungsmittel

und meine frage wär bei den kniebeugen komme ich nich ganz runter bisschn unter 90 grad meine beine mehr geht nich dann bekomme ich schmerzen an der hüfte muss ich tiefer wenn ja woran kann es liegen ich bitte um hilfe

stephang
28.08.2010, 04:22
c-nop57 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u47241.html)
Registriert seit: 28.08.2010
Gewicht: 82 Kg

wiege im mom aktuel 77

seh ich das richtig, dass du bei einer neuanmeldung nichtmal in der lage bist richtige daten einzugeben?

deine leistung kann man nicht beurteilen! ob du 100kg drückst oder nur 25 spielt eigentlich auch keine rolle. aber folgendes:
wenn du 100kg 6x drücken könntest, aber nur 3x drückst, oder aber nur 50kg 6x, dann wäre deine leistung schlecht! drückst du aber diese 100kg auch 6x, sodass du keine weitere schaffst wäre deine leistung gut. im bezug auf dich.

ich weiß auch überhaupt nicht was die frage soll. willst du wettkämpfe bestreiten, dann wäre diese frage berechtigt. willst du keine bestreiten spielt es überhaupt keine rolle wie viel du drückst (in kg ausgedrückt), solange du mit maximaler intensität drückst.

was im laufe der zeit für dich wichtig ist (ein tagebuch oder einen hefter für trainingspläne wäre sinnvoll), ist eine betrachtung der entwicklung. drückst du heute mehr als früher? etc