ExiD
26.08.2010, 14:56
hi kameraden :sprechen:,
habe ein paar kleinere fragen zu meinem GK-TP und zwar habe ich nach wenigen experimentieren nun alle übungen bis zum positiven muskelversagen abgestimmt, wobei ich dennoch jede übung richtig ausführen kann. :pumper3:
am nächsten tag habe ich auch nun einen schönen mk.
meine fragen:
reicht 1 tag regeneration aus d.h. 3-4x pro woche training?
Dauer des trainings is ca 70-80 min wobei ich home training mache und nach jeder übung gewichte ändern muss das dauert schon einiges an zeit.
darf ich dazu noch 1 übung (brust/bizeps oder schulter) ranhängen oder sollte ich eine rausschmeissen?
beim bankdrücken tritt muskelversagen zuerst am trizeps ein, wieso? mach ich was falsch? (griff schulterbreit und nicht innen):icon_scratch:
4 Sätze à 12 Wdh. Kniebeugen (16Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. LH-Rudern (24Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. Kreuzheben (24Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken (30Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. Flying Over (8Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. KH-Schulterdrücken (6Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. LH-Curls (16Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. Trizepsdrücken (6Kg)
3 Sätze à 20 Wdh. Crunches
danke für die hilfe :thumright:
habe ein paar kleinere fragen zu meinem GK-TP und zwar habe ich nach wenigen experimentieren nun alle übungen bis zum positiven muskelversagen abgestimmt, wobei ich dennoch jede übung richtig ausführen kann. :pumper3:
am nächsten tag habe ich auch nun einen schönen mk.
meine fragen:
reicht 1 tag regeneration aus d.h. 3-4x pro woche training?
Dauer des trainings is ca 70-80 min wobei ich home training mache und nach jeder übung gewichte ändern muss das dauert schon einiges an zeit.
darf ich dazu noch 1 übung (brust/bizeps oder schulter) ranhängen oder sollte ich eine rausschmeissen?
beim bankdrücken tritt muskelversagen zuerst am trizeps ein, wieso? mach ich was falsch? (griff schulterbreit und nicht innen):icon_scratch:
4 Sätze à 12 Wdh. Kniebeugen (16Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. LH-Rudern (24Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. Kreuzheben (24Kg)
3 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken (30Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. Flying Over (8Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. KH-Schulterdrücken (6Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. LH-Curls (16Kg)
2 Sätze à 12 Wdh. Trizepsdrücken (6Kg)
3 Sätze à 20 Wdh. Crunches
danke für die hilfe :thumright: