PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen an euch!!!!!



siccer
25.08.2010, 18:44
soo heyy.
ab noma ein paar fragen an euch.

1. Mein linker Oberarm ist etwas dünner (1cm) als mein rechter. Mein rechter oberarm hat so 33 cm und mein Linker 32 cm Umfang. Liegt das daran das ich rechtshänder bin? Und ist das i-wie schlimm?

2. Bevor ich ins Fitnesstudio gegangen bin hab ich bissl daheim mit hanteln unso trainiert. Dabei hab ich am nacken was Mist gebaut.
eine seite ist höher also mehr trainiert als die andere. ich mein den hineren nacken, der oben neben den schlutern ist einigermaßen ok. Wie kann ich das wieder ausbügeln??



danke schon mal..:D:D

Mz91
25.08.2010, 18:48
1. Mein linker Oberarm ist etwas dünner (1cm) als mein rechter. Mein rechter oberarm hat so 33 cm und mein Linker 32 cm Umfang. Liegt das daran das ich rechtshänder bin? Und ist das i-wie schlimm?

1.Ja , 2. nein.


Wie kann ich das wieder ausbügeln??

Beide Seiten gleich trainieren , auf ne korrekte Haltung achten, bzw, kann das auch daran liegen , dass du einfach nicht beide Seiten gleich anspannen kannst und das nur so aussieht als ob.

robert234
25.08.2010, 18:49
Kleinere Differenzen im Umfang zwischen den Körperseiten sind normal, 1 cm spielt keine Rolle. Das mit dem Nacken war vor Trainingsaufnahme mit Sicherheit noch nicht? Wie sieht Deine Wirbelsäule aus, hast Du evtl. ne Skoliose?

siccer
25.08.2010, 18:51
nee nichts das ich wüsste.
Jaa ich hab eine. Kann das damit was zu tun haben?