PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht raus an alle Mädels da draussen



ballack
25.08.2010, 12:17
.....natürlich auch an alle Jungs (und MPB)

Könnt ihr mir einen guten Nassrassierer für den Körper empfehlen. Also einen, der angenehm für die Haut ist und vor allem auch gründlich ist und bei dem man, nach der Rasur ein angenehmes Körpergefühl hat.


gruß

robert234
25.08.2010, 12:18
ein angenehmes Körpergefühl
Da würde ich eher an Training oder Sex denken, oder beides.

ballack
25.08.2010, 12:21
daran sieht man, dass du dich anscheinend nicht oft rasierst ;-)

Barbara
25.08.2010, 12:22
Gilette Mach 4. Unschlagbar gut für mich.

Etern1ty
25.08.2010, 12:22
Gillette Fusion bei Wunsch auch Gillette Fusion Power ist extrem gründlich und fühlt sich vorallem bei nicht zu stumpfen klingen angenehm an, ich will ihn nichtmehr missen^^

Nachteil: Der Klingenpreis!

TerryTate
25.08.2010, 12:22
Gilette Fusion, bis jetzt kein Rasierer bei mir besser gewesen. Das kostet aber im Jahr hochgerechnet bald einen Kleinwagen...

ballack
25.08.2010, 12:31
Ok, seid ihr gerade noch so nett und gebt an was der Rasierer kostet und was die Klingen.

danke

robert234
25.08.2010, 12:34
Fassen wir kurz zusammen:

***MP***
25.08.2010, 12:34
Gillette Fusion mit insgesamt 5 Klingen für 9,99 Euro
War ein Angebot bei "Ihr Platz"

Gast
25.08.2010, 12:43
Finde auch Mach4 gut. Die Klingen kosten zwar ca. 1,60€/Stück im Schnitt, aber diese Klingen bleiben viel länger scharf als irgendwelche No-Name-Billigklingen vom Discounter und daher im Endeffekt doch billiger, da eine einzelne Klinge viel länger hält.

Was ich noch empfehlen kann ist: Vor dem Nassrasieren mit der Maschine die Wolle kurzstutzen. Dadurch sparst du dir SEHR VIEL Arbeit falls du auch so ein Haar-Bär bist wie ich ;)

ballack
25.08.2010, 12:46
Ok und wie lange hält so eine Klinge? Brauch man dafür dann kein Rasierschaum mehr oder doch?

Edit: Mach 4 find ich gar nicht im Netz. Nur Mach 3

Gast
25.08.2010, 13:45
Ok und wie lange hält so eine Klinge? Brauch man dafür dann kein Rasierschaum mehr oder doch?

Edit: Mach 4 find ich gar nicht im Netz. Nur Mach 3

Ähm ich hab mich vertan/vertippt. Ich meinte natürlich Mach3. Ersatzklingen gibt es günstig bei eGay, wobei es sich dort wegen den Versandkosten erst ab 30 oder 40 Stück lohnt. Im DM sind die Großpackungen auch günstig.

Wie lange eine Klinge hält kommt darauf an:
Eine Klinge hält bei mir im Gesicht rasierend ca. 1-1,5 Monate (ca. 2-3mal die Woche). Beim Körper kommt es ganz auf deinen Haarwuchs an. Ich persönlich habe ÜBERALL starken und dichten Haarwuchs, also auch kompletten Bauch, Brust, Rücken, Beine usw. Wenn ich mich einmal komplett nass-rasisere geht mindestens eine Klinge dabei drauf.
Ich kenne aber auch einen der sich rasiert und bei ihm heißt Ganzkörperrasur nur 3 haare um die Brustwarzen herum, Intimbereich, Achseln und etwas Flaum an den Beinen... natürlich reicht dann eine Klinge deutlich länger...

Hellhaarige und Blonde Typen haben tendenziell auch viel dünneres und weicheres Haar als schwarzhaarige. Vieles was man bei dunkelhaarigen Leuten sofort sieht ist bei Blonden nur als Flaum zu erahnen. Es kommt also voll darauf an wie du bist und wie stark deine Behaarung ist und wieviel du rasieren willst...

j3n
25.08.2010, 13:49
Ich nehme den Wilkinson Sword Lady Protector.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn dich das Pink nicht stört, kann ich den sehr empfehlen. Die Klingen sind zwar recht teuer (ich glaube um die 6 Euro), dafür halten sie aber auch 3 - 4 Wochen. Rasierschaum braucht man allerdings noch extra.

Chaser
25.08.2010, 14:02
Nutze den Mach3 von Gilette, komme damit gut klar, allerdings ist bei einer Ganzkörperrasur der Klingenverschleiß ziemlich hoch, muss ich sagen...

ependinom
25.08.2010, 14:02
glaub hab auch son mach 3 ... der is ganz nett

mafioso
25.08.2010, 14:12
Trockenrasierer ftw ;)

Chaser
25.08.2010, 14:17
Aber nur im Gesicht. :lol:

mafioso
25.08.2010, 14:24
Aber nur im Gesicht. :lol:

Ach, er hat ja "für den Körper" geschrieben :icon_aaargh:

Masshunter
25.08.2010, 14:26
http://www.wilkinsonsword.co.uk/assets/1/products/gallery/classic_perspectivedown.png

Vespa
25.08.2010, 14:27
Mach 3 Turbo!

Horny
25.08.2010, 14:41
Veet kann ich nur empfehlen!

WomanOrMachine
25.08.2010, 14:45
Epilieren, am besten mit Wachs - macht ganz zarte Haut, hält lange und ist preislich unschlagbar. Tut zwar bissi weh, aber es lohnt sich. :wink:

Masshunter
25.08.2010, 14:54
Und das ist ungefährlich? ^^

WomanOrMachine
25.08.2010, 14:54
Und das ist ungefährlich? ^^

Was soll denn da passieren? oO

Masshunter
25.08.2010, 14:59
Vielleicht reißt was ab :lol:

Keine Ahnung, ich stell dir das ziemlich schmerzhaft vor. Bis zu welcher Länge gehtn das noch?

WomanOrMachine
25.08.2010, 15:02
Vielleicht reißt was ab :lol:

Keine Ahnung, ich stell dir das ziemlich schmerzhaft vor. Bis zu welcher Länge gehtn das noch?

Bis zu welcher Länge? Also, am Kopf würde ich das nicht machen, ansonsten weiß ich nicht, wie lang deine Körperbehaarung ist ... *g*

creepingdeath
25.08.2010, 15:40
Als Mann mit zumindest durchschnittlichem Haarwusch ist Epilieren fast unmöglich auszuhalten.

Gast
25.08.2010, 16:08
ich wollte mich mal epilieren... hab am unterarm angefangen. Nach ca. 5cm in Zeitlupe (wegen der extremen Schmerzen) musste ich ganz aufgeben. Die Stelle wurde blutig und war extrem stark angeschwollen.

Männerhaare sind für sowas einfach zu kräftig. Am Epilierer selbst kann's net gelegen haben, eine Dame epiliert sich bis heute damit noch problemlos...

WomanOrMachine
25.08.2010, 16:54
@Staff: Das liegt daran, dass ein Epilierer langsamer arbeitet, beim Enthaaren mit Wachs oder Zucker geht das schneller und ist leichter auszuhalten.

Ich find's aber lustig, dass sowas als "extreme Schmerzen" bezeichnet wird ... :lol:

Ehrenfeld
25.08.2010, 17:24
Einwegrasierer!
Rest wird mir auch Dauer zu teuer und rasiert nur max. 1-2 Rasuren richtig.

creepingdeath
25.08.2010, 17:34
Ich find's aber lustig, dass sowas als "extreme Schmerzen" bezeichnet wird ... :lol:
Ich WUSSTE, dass sowas von dir kommen würde. :jumpers:

Mach dir mal so eine kurzhe Kampflesbenfrisur und epilier dann deine Kopfhaare, dann reden wir weiter... :wink: Männliche Haarwurzeln liegen nun mal dreimal tiefer als die von Frauen, von dem deutlichen Mehr an Haaren mal ganz zu schweigen. Als Frau würd mir sowas auch nicht wehtun... :hoserunter:

robert234
25.08.2010, 18:18
@Womi: Du kannst nicht Frauenhaare und Männerhaare in einen Topf werfen, Männerhaare sind kräftiger und haben auch kräftigere Haarwurzeln, entsprechend aggressiver ist es, wenn man die ausreißt. Ich habe vor einigen Jahren selbst mal einen Epilierer getestet, BRAUN hatte gerade ein neues Modell herausgebracht, angeblich "sanft wie nie" und mit Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Der Schmerz war eigentlich auszuhalten, aber ich bin insoweit nicht verwöhnt. Nachfolgend entzündeten sich jedoch die Haarfollikel und ich hatte überall wo vorher ein Haar rauskam eine rote bis eiternde Pustel, dabei hatte ich alles sorgfältig desinfiziert. So hatte ich zwar keine Haare mehr, in kurzen Hosen konnte ich so aber auch nicht raus, da ich aussah wie ne gesprenkelte Sau. Von der Geld-zurück-Garantie habe ich dann Gebrauch gemacht.

WomanOrMachine
25.08.2010, 18:58
Jetzt quatscht euch hier nicht raus ... :krank:

robert234
25.08.2010, 19:00
Jetzt quatscht euch hier nicht raus ... :krank:

Das hätten wir gar nicht nötig. :kuss2:

WomanOrMachine
25.08.2010, 19:00
Das hätten wir gar nicht nötig. :kuss2:

Find' ich aber doch ... :lol:

Gast
25.08.2010, 20:06
Ich find's aber lustig, dass sowas als "extreme Schmerzen" bezeichnet wird ... :lol:

Ich glaube dir auf's Wort, dass dir das als Frau vergleichsweise kaum bis gar nicht weh tut :)

Ich kann dir ja auch mal die Haut vom Unterarm abziehen (bei mir ging auch richtig Haut und "Fleisch" ab) und wenn du das nicht als "extreme Schmerzen" bezeichnest, dann Hut ab ;)