slimfitboy
25.08.2010, 03:16
Habe insgesamt schon seit 10 jahren trainiert, mit überwiegend GK oder 2er Split, leider oft unregelmäßig, insgesamt bescheidener Erfolg, jezt bei Mc Fit nach 4 monaten Pause, seit 2 Monaten mit nem 3 er Split wieder angefangen.
Bilder von der aktuellen Lage und der Entwicklung unter:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/46280-2-monate-wiederbeginn.html
Möcht allerdings drauf hinweisen, daß mein Ziel NICHT ist, möglichst weit in die Breite zu gehen sondern eher ne gute Definition und sich deutlich abzeichnende Muskeln.
Daß dazu ne gewisses Mindestmaß an Masse notwendig ist, ist mir auch klar....
Der aktuelle Plan den ich jezt 2 Monate ganz ordentlich durchgehalten hab mit jeweils 1Tg training und 1 Tg pause ist eine Empfehlung von Mc Fit, ein paar Übungen ausgetauscht, da ich wg. Bandscheibenproblemen einige Übungen, auch wichtige Grundübungen nicht machen darf.
Alles was die Wirbelsäule vertikal belastet ist tabu :tot:
Versuche gerade, soweit der Zeitplan das hergibt, die Inensität auf 3 TG Training + 1 Tg Pause zu intensivieren.
T1
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Kabelziehn ü. Kreuz
Dips
Überzüge
Schulterdrücken
KH-Seitheben
Langhantelbizepscurls
Kurzhantelbizepscurls
T2
Beinpresse
Beinbeuger
Ausfallschritt
Wadheben
Crunch
Beinheben u-Armstütz
T3
Latzug breit
Latzug eng
Rudern a. Seilzug
Einarm. KH-Rudern
Butterfly reverse
Schulterheben
Sz-French Press
Pushdowns
Wdh empfohlen 8-15, genauer gab s das nicht....ich versuch immer 3 Sätze mit 10-12 Wdh hinzukriegen. Wenn 3x 12 klappet mit dem Gewicht, beim nächsten mal Gewichtssteigerung auf die nächstmögliche Stufe.
Bilder von der aktuellen Lage und der Entwicklung unter:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/46280-2-monate-wiederbeginn.html
Möcht allerdings drauf hinweisen, daß mein Ziel NICHT ist, möglichst weit in die Breite zu gehen sondern eher ne gute Definition und sich deutlich abzeichnende Muskeln.
Daß dazu ne gewisses Mindestmaß an Masse notwendig ist, ist mir auch klar....
Der aktuelle Plan den ich jezt 2 Monate ganz ordentlich durchgehalten hab mit jeweils 1Tg training und 1 Tg pause ist eine Empfehlung von Mc Fit, ein paar Übungen ausgetauscht, da ich wg. Bandscheibenproblemen einige Übungen, auch wichtige Grundübungen nicht machen darf.
Alles was die Wirbelsäule vertikal belastet ist tabu :tot:
Versuche gerade, soweit der Zeitplan das hergibt, die Inensität auf 3 TG Training + 1 Tg Pause zu intensivieren.
T1
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Kabelziehn ü. Kreuz
Dips
Überzüge
Schulterdrücken
KH-Seitheben
Langhantelbizepscurls
Kurzhantelbizepscurls
T2
Beinpresse
Beinbeuger
Ausfallschritt
Wadheben
Crunch
Beinheben u-Armstütz
T3
Latzug breit
Latzug eng
Rudern a. Seilzug
Einarm. KH-Rudern
Butterfly reverse
Schulterheben
Sz-French Press
Pushdowns
Wdh empfohlen 8-15, genauer gab s das nicht....ich versuch immer 3 Sätze mit 10-12 Wdh hinzukriegen. Wenn 3x 12 klappet mit dem Gewicht, beim nächsten mal Gewichtssteigerung auf die nächstmögliche Stufe.