PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelkater vs. Erholungsphase



Ehrenfeld
25.08.2010, 01:45
Hi,
also ich werd aus meinem Körper nicht mehr schlau. Vor 4 Tagen habe ich nach fast 2wöchiger verletzungsbedingter Pause ein richtig hartes Training gehabt. Brust/Bizeps. Bei der ersten Brustübung hab ich schon gemerkt, das es enorm reinhaut, der Muskelreiz war nahezu pervers. Ich hab mich dann richtig reingehangen, der Muskelkater war auch schon am nächsten Tag saustark. Beim Treppensteigen taten mir ja schon durch das leichte Wippen die "Brüste" weh. :D
Trotzdem, ich schaffe es NIE einen MK zu erreichen, der länger als 2-3 Tage anhält. Heute war schon wieder alles fit, da hätte ich direkt wieder ein Brusttraining reinballern können. Ich frage mich jetzt ob es für mich nicht sinnvoller wäre, jede Muskelgruppe 2x die Woche zu trainieren. Es sagt zwar fast jeder das das zuviel des Guten wäre, aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich es momentan anders nicht hinbekomme, den Muskel so richtig plattzumachen für eine ganze Woche. Jemand ne Idee? :D