PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig testosteron?



agi
24.08.2010, 18:39
moin, moin....

also...ich hab da ein kleines problem....und zwar....ich bin nun fast 24 jahre und habe noch immer keinen bartwuchs...habe gerade mal gegooglet und gelesen, dass das am testo-mangel liegen kann...und ohne testo, keine muskeln :( ...habt ihr paar tipps?...könnte zu nem arzt gehn und mir spritzen verschreiben lassen...aber die kosten :( das training soll auch nicht für umsonst sein

TerryTate
24.08.2010, 18:40
sei doch froh mit dem Bartwuchs Oo geh doch einfach zu nem Arzt und lass dein Testo messen, musst ja nicht gleich was verschreiben lassen. Aber gewissheit tut dann auch gut.

WomanOrMachine
24.08.2010, 18:40
könnte zu nem arzt gehn

Tu das!

Mz91
24.08.2010, 18:44
Wie siehts denn in der Verwandtschaft aus ?

agi
24.08.2010, 18:46
macht das jeder normale hausarzt?
ich bin irgendwie der einzige mit solchen problemen...mir gehts ja nich direkt um den bart...sondern ums muskelwachstum

Rinchar
24.08.2010, 18:49
Wenn das 'nen anderer Arzt macht, musst du sowieso zum Hausarzt wegen der Überweisung. Am besten so schnell wie möglich, damit du Gewissheit hast.

Ivero
24.08.2010, 18:54
Seit wann muss man erst zum Hausarzt für eine Überweisung?

Ich hab nichtmal einen richtigen Hausarzt aber vllt ist das bei mir auch anders.

Rinchar
24.08.2010, 18:58
Bei mir ist das so. Wenn ich zu 'nem Spezialisten will, komme ich da nur mit Überweisung vom Hausarzt hin.

Mz91
24.08.2010, 19:02
macht das jeder normale hausarzt?
ich bin irgendwie der einzige mit solchen problemen...mir gehts ja nich direkt um den bart...sondern ums muskelwachstum

Das muss lange nich was mit dem Testospiegel zu tun haben , ich hab nen Kumpel , der ist 21 , auch keinen Bartwuchs und der hat super aufgebaut als er mal ne Weile trainiert hatte.

agi
24.08.2010, 19:04
ok, ich dank euch...ich werde trotzdem mal zum arzt gehn...mal sehn, was rauskommt

djyomen
24.08.2010, 20:15
Ich hab mehr haare am po als so mancher auf dem kopf und trotzdem bau ich nicht sonderlich schnell auf...im internet steht viel ;)

Sharaf
24.08.2010, 20:21
Glaub mir nach ner Zeit wünschst du dir,du hättest garkeinen Bartwuchs,das Ständige Rasieren,stutzen,geht einem Tierisch auf den Sack.
Vill trainierst du einfach nicht Richtig oder Intensiv genug um richtig Muskeln aufzubauen?

Wassert
24.08.2010, 20:34
Ich hab mehr haare am po als so mancher auf dem kopf und trotzdem bau ich nicht sonderlich schnell auf...im internet steht viel ;)
Sowas liegt auch meist nicht an einem hohen Testosteronspiegel, sondern an einer Überempfindlichkeit auf das Hormon:)

Sherminator
24.08.2010, 20:42
Bei mir ist das so. Wenn ich zu 'nem Spezialisten will, komme ich da nur mit Überweisung vom Hausarzt hin.
das liegt aber daran, dass du bei deinem hausarzt die praxisgebühr bezahlt hast. wenn du die bei dem spezialisten zu erst in einem quartal bezahlst, schreibt dieser dir die überweisung aus, damit du einen nachweis für deine praxisgebühr hast.

robert234
24.08.2010, 20:52
Seit wann muss man erst zum Hausarzt für eine Überweisung?
Das gilt nur für die scheiß Kassenpatienten, FDP-Wähler brauchen natürlich keine Überweisung. :motz1:

Den Testosteronspiegel kann jeder Hausarzt vom Labor ermitteln lassen, das ist kein Problem.

ependinom
24.08.2010, 21:13
seitdem ich richtig trainiere und nur noch kraftsport mache hab ich haare im gesicht ... es nervt einfach :(

Kasiwai
24.08.2010, 21:31
seitdem ich richtig trainiere und nur noch kraftsport mache hab ich haare im gesicht ... es nervt einfach :(

hey epe...

heißt das etwa, dass du vorher nicht so viele haare im gesicht hattest und es nach dem regelmäßigen training mehr geworden ist? ich hätt nämlich auch gern mehr haare im gesicht, mein milchbubigesicht nervt...

Vendetta
24.08.2010, 21:33
seitdem ich richtig trainiere und nur noch kraftsport mache hab ich haare im gesicht ... es nervt einfach :(
war das ironisch gemeint?

Gladion
24.08.2010, 22:01
hey epe...

heißt das etwa, dass du vorher nicht so viele haare im gesicht hattest und es nach dem regelmäßigen training mehr geworden ist? ich hätt nämlich auch gern mehr haare im gesicht, mein milchbubigesicht nervt...

Könnte auch an seinem Alter liegen :/

sYo
24.08.2010, 22:19
hey epe...

heißt das etwa, dass du vorher nicht so viele haare im gesicht hattest und es nach dem regelmäßigen training mehr geworden ist? ich hätt nämlich auch gern mehr haare im gesicht, mein milchbubigesicht nervt...

Glaub mal dran das willst du nicht, ich darf mich sogut wie jeden Tag im Gesicht rasieren, weil die Haare 1. Dunkel sind und 2. Wachsen wie SCH**** :hammer:

Das wollte ich mal los werden :hoserunter:

Vendetta
24.08.2010, 23:08
Glaub mal dran das willst du nicht, ich darf mich sogut wie jeden Tag im Gesicht rasieren, weil die Haare 1. Dunkel sind und 2. Wachsen wie SCH**** :hammer:

Das wollte ich mal los werden :hoserunter:
Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich weniger bzw. in längeren zeitabständen rasiere, die haare danach langsamer wachsen.

Das wollte ich auch mal los werden ;P

Lappen
24.08.2010, 23:19
das komtm dir aber nur so vor ;)

Vendetta
25.08.2010, 00:49
nö, ist so

Sharaf
25.08.2010, 01:32
Oder einfach garnicht Rasieren ^^.