PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilding und Schwangerschaft?



anna-luise
23.08.2010, 10:53
Hallo Leute,
ich habe mal eine interessante Frage, die mich schon längere Zeit beschäftigt aber worauf ich irgendwo kaum eine Antwort weiß.
Beim Bodybuilding bewegt sich doch der Körperfettanteil sowohl bei Männern als auch bei Frauen besonders im lebensgefährlichen Bereich... Können Frauen da überhaupt noch Kinder bekommen bzw. Männer welche erzeugen. :angel:
Vom logischen her würde ich jetzt sagen nein, aber da würde es ja bedeutet dass man sich entscheiden muss: entweder Kinder später mal oder Bodybuilding und einen tollen Körper, wobei man aber niemals eine Familie gründen kann.Weil so wie ich das kenne wird der Körper ja nie wieder die nötigen Hormone produzieren wenn er sie einmal eingestellt hat.

Würde mich freuen wenn da jemand Licht in meine dunkle Unwissenheit bringen würde.

ependinom
23.08.2010, 10:56
Beim Bodybuilding bewegt sich doch der Körperfettanteil sowohl bei Männern als auch bei Frauen besonders im lebensgefährlichen Bereich...

naja in den bereich wirst du im hobbybereich eher nicht kommen

Guerkchen
23.08.2010, 11:06
Wenn der KfA hoch genug ist, dass Du Deine Tage bekommst, kannst Du auch Kinder bekommen.
Natürlich musst Du Dich in der Schwangerschaft dann vernünftig ernähren und ein paar kg mehr in Kauf nehmen - ich schätze sonst riskiert man eine Fehlgeburt.

anna-luise
23.08.2010, 11:22
Wenn der KfA hoch genug ist, dass Du Deine Tage bekommst, kannst Du auch Kinder bekommen.
.

klar das versteh ich aber ich frag mich ob bodybuilder überhaupt kinder bekommen können weil doch der körper ab einem gewissen minimum an körperfett aufhört die jeweiligen hormone zu produzieren...da frag ich mich ob er damit wieder anfängt wenn das körperfett wieder hoch genug ist.
Ich hab vor kurzem hier auch irgendwo gelesen dass der Körper auch z.b. kreatin produziert, was mir auch vorher nicht bewusst war, und dass er diese Produktion einstellen kann wenn man es zu lange konsumiert. Genauso stell ich mir das auch mit dem Schwangerschaftshormonen bei der Frau vor:lol:

ependinom
23.08.2010, 11:27
und dass er diese Produktion einstellen kann wenn man es zu lange konsumiert.

ja und sobald man das nicht mehr konsumiert stellt er es wieder her

anna-luise
23.08.2010, 11:31
:wink:ok alles klar...diesen wichtigen punkt hatte ich wohl gekonnt überlesen

Fina
22.04.2011, 00:03
Du hast es schon richtig erraten....Frauen mit viel Muskeln.....können ganz ganz dolle schwer Kinder bekommen......und das wird auch nicht gleich wieder..der Typ hat keine Ahnung .......typisch Mann aber Hauptsache etwas schreiben.....

tm236
22.04.2011, 00:19
Ich bin BBler und habe drei Kinder mit meiner Frau gezeugt.
KfA irgendwo zwischen 6% und 12% vielleicht auch wieder ein bisschen mehr, interessiert mich eigentlich auch nicht.

Denke das es Probleme gibt beim Mann mit der Zeugungskraft, wenn Stereoide konsumiert werden...

Sebi[S.G.]
22.04.2011, 00:36
Du hast es schon richtig erraten....Frauen mit viel Muskeln.....können ganz ganz dolle schwer Kinder bekommen......und das wird auch nicht gleich wieder


willst du uns auch verraten warum?:)

Chaser
22.04.2011, 01:00
willst du uns auch verraten warum?:)

Es wird auf Stoff hinauslaufen und die damit verbundenen Hormonschwankungen.