PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskeln in bestimmter zeit..



Rouli
22.08.2010, 23:56
tag alle zusammen,

also, ich weiss nicht, ob ich das hier ins richtige froum reinschreibe, wenns falsch ist, dann verschiebt es doch bitte..;)

also, befor ihr den text lest, mein ziel: ich will in möglichst kurzer zeit, einen body haben, wie Taylor Lautner, hier der link zu seinem body:
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.gamevictor.com/taylor_lautner_shirt_off_taylor_lautner_body_new_m oon_shirtless.jpg&imgrefurl=http://www.gamevictor.com/&usg=__9KNCBICPVbKtJcqtNOEVHAjoqoM=&h=588&w=721&sz=61&hl=de&start=13&sig2=yKqSGmEJ6fyd4iny7gaGmw&zoom=1&tbnid=2hQxfe3dFmkR3M:&tbnh=123&tbnw=149&ei=TJtxTPKPMIPCswbgrvm5Bg&prev=/images%3Fq%3Dtaylor%2Blautner%2Bbody%26um%3D1%26hl %3Dde%26sa%3DX%26rlz%3D1R2ADSA_deCH361%26biw%3D100 3%26bih%3D420%26tbs%3Disch:10%2C323&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=439&vpy=79&dur=375&hovh=203&hovw=249&tx=129&ty=127&oei=R5txTOvsEIKEswb1-bG5Bg&esq=2&page=2&ndsp=10&ved=1t:429,r:2,s:13&biw=1003&bih=420

also, ich heisse marco und komme aus der schweiz.
hier meine angaben:
Alter: 16
Grösse: 182 cm
Gewicht: 69 kg
BMI: 20
Körperfettanteil: kommt bald..=)
Hobbys: Faustball, Snowboarden


nun zum thema: ich habe gewettet, dass ich in 1 1/2 jahren einen körper habe, wie Taylor Lautner zuerst, ist das möglich.? ich habe von einem kumpel(er ist ziemlich dick und hat auch solche risse in der haut..) erfahren, dass wenn man zu schnell muskelnaufbaut, *hautrisse* bekommt, also wollte ich nicht einfach drauflos tranieren, sondern zuerst eure meinung einholen. da es ja dann auch nicht gerade schön ist, wenn ich dann noch solche risse hätte...
er hat mir gesagt, ich müsse zuerst zunehmen, damit ich danach das fett in muskeln umwandeln kann, doch das fett setzt bei mir immer nur an den oberschenckeln und am bauch an, und nicht an den armen..
nunja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mit tricks oder tipps, oder wie oder was ich tuen soll..
Ich habe verschiedene traningsmöglichkeiten, die ich unter der woche nutzen kann(also einen fitnessraum) und zu hause habe ich ein velo(hometranier) hantel 1x 5kg / 2x 2,5kg und auch platz für diverse andere übungen..ich binbereit bis zu 1 stunde pro tag zu tranieren..wenns sein muss auch 1 1/2 stunden..

also, könntet ihr mir einen tarningsplan zusammenstellen, den ich machen könnte um den body zu bekommen, und mir sagen was ich essen soll/muss einfach das ganze programm halt..;) ich wäre euch sehr dankbar..=)

Greetz Rouli


PS: den körperfettanteil werde ich morgen oder übermorgen noch hinschreiben..=)

danni84
23.08.2010, 00:01
In 1,5 Jahren wird das schonmal nix. ;-)
Bei deinem zugegebenermaßen recht mageren Equipment bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit ins Studio zu gehen, entsprechende Geräte zu kaufen oder den Jugendplan mit Eigengewichtsübungen zu machen.

Rouli
23.08.2010, 00:04
In 1,5 Jahren wird das schonmal nix. ;-)
Bei deinem zugegebenermaßen recht mageren Equipment bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit ins Studio zu gehen, entsprechende Geräte zu kaufen oder den Jugendplan mit Eigengewichtsübungen zu machen.

warum denn nicht..?=)
naja, ich hab aber unter der wochen einen voll aufgerüsteten fitnessraum zurverfügung..wenns sein muss traniere ich sonst auch 2 stunden..;)

danni84
23.08.2010, 00:07
Ahso ;-)
Dann würde ich den den Ganzköprerplan empfehlen, da du ja noch Anfänger bist:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

MO: GK-Plan
DI: Frei
MI: GK-Plan
DO: Frei
FR: GK-Plan
SA + SO: Frei

Eine Trainingseinheit sollte nicht länger als 60-max 90 min. dauern, und mehr als 3 Mal Training in der Woche bringt dir wegen der erforderlichen Regeneration auch nichts.
Viel hilft nicht immer Viel ;-)

Lappen
23.08.2010, 00:12
Lies dich auch bitte im ErnährungsBereich ein ;)
Um Muskeln aufzubauen brauchst du neben Training auch die richtige Ernährung und die nötige Regeneration :)

Rouli
23.08.2010, 00:19
hehe das tönt schon mal besser, ich werde das nähmlich durchziehn..;)
hehe dann musst du mir noch n paar sachen erklären..
z.B. wie ist das mit dem essen..? wie viel soll ich essen..? und was am besten..?

und, es wäre nett, wenn du mir die einzelnen übungen erklären könntest..=) ich bin ja wie du gesagt hast ein anfänger, und kenne die ausdrücke nicht...;)

danke schon mal im voraus..

Rouli
23.08.2010, 00:19
Lies dich auch bitte im ErnährungsBereich ein ;)
Um Muskeln aufzubauen brauchst du neben Training auch die richtige Ernährung und die nötige Regeneration :)

okay werd ich machen..;)
danke

Lappen
23.08.2010, 00:21
Geh am besten ins Fitness Studio und lass dir alle Übungen erklären ;)

Rouli
23.08.2010, 00:24
Geh am besten ins Fitness Studio und lass dir alle Übungen erklären ;)

nun das problem ist, der fitnessraum is in der schule..aber ich werd mal den turnlehrer fragen, der weiss bestimmt bescheid..;)

also, danke schon mal, ich werd mich jetzt noch im ernährungsBerecih einlesen, und werde euch auf dem laufendem halten, so einmal in der woche..;)

danni84
23.08.2010, 00:25
Gibt die Übungsbezeichnungen bei Youtube ein, da findest du eigentlich Videos zu allen Übungen, oder besser wärs, wenns dir jemand zeigen kann ;-)


PS::mrgreen: http://www.smilies.4-user.de/ablage/77/198.png

Cofloh
23.08.2010, 00:27
mir ist bisher noch kein turnlehrer untergekommen der mir ansatzweise beim Training hätte helfen können, und ich hatte immerhin 3 in meiner zeit am Gymnasium.^^

Rouli
23.08.2010, 00:29
Gibt die Übungsbezeichnungen bei Youtube ein, da findest du eigentlich Videos zu allen Übungen, oder besser wärs, wenns dir jemand zeigen kann ;-)


PS::mrgreen: http://www.smilies.4-user.de/ablage/77/198.png

okay, ich schau mal auf youtube..und sonst find ich schon jemand ders mir zeigt..;)

@Cofloh: hahaha ja das stimmt auch wieder..=)
aber es kann ja immer ausnahmen geben..;)

Rouli
23.08.2010, 00:30
wo isn der danken-button..? =O

danni84
23.08.2010, 00:35
unten rechts nen grüner button, oder hast du den auch nicht?

Rouli
23.08.2010, 00:41
unten rechts nen grüner button, oder hast du den auch nicht?

ne da ist nichts..nur das zitieren und so ist unten rechts..=(

danni84
23.08.2010, 00:42
:ratlos: da scheint nen fehler zu sein, du bist heute schon der zweite, der den nicht hat...

nurb
23.08.2010, 00:44
dannniiii zwing sie nicht alle sich zu bedanken :D
SÜCHTLING!

Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
Also so in etwa wäre das schon drin.

danni84
23.08.2010, 00:46
dannniiii zwing sie nicht alle sich zu bedanken :D
SÜCHTLING!

:lol:
Wollte das Ding nur hier im Trainingsbreich mal was beliebter machen, bei der Ernährung fliegen die Danke ja nur so :mrgreen:, scheint aber wohl eh ein Problem zu geben, dass bei den neu angemeldeten öfter der Button nicht erscheint...

Rouli
23.08.2010, 00:49
hehe auf jeden fall danke..sollte es gehen, werde ich natürlich draufklicken..

@nurb: hehe danke, das ist ne gute motivation..=)

ach ja, ic hab den ernährungsbereich mal druchgeschaut..und naja, ich habe so ungefähr daraus lesen können, das ich viel kcal essen soll und viel proteine brauche, stimmt das..? könntest du mir vlt schnell sagen in welchen nahrungsmitteln ich das finde..?

nurb
23.08.2010, 00:53
Du braust alles.
Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett.
Kcal ist nur eine Energieangabe die aus diesen 3 Energielieferanten stammt je nachdem wie viel du davon isst.

Allgemein kann man sagen was du essen solltest:

Putenfleisch, Hühnerbrust, Fisch, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Magerquark, Haferflocken....
lies dich einfach wirklich gründlich im Ernährungsforum ein :)

Rouli
23.08.2010, 00:56
Du braust alles.
Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett.
Kcal ist nur eine Energieangabe die aus diesen 3 Energielieferanten stammt je nachdem wie viel du davon isst.

Allgemein kann man sagen was du essen solltest:

Putenfleisch, Hühnerbrust, Fisch, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Magerquark, Haferflocken....
lies dich einfach wirklich gründlich im Ernährungsforum ein :)

okay, danke..ja das werd ich machen..aber nicht mehr heute, ich sollte in 6h in der schule sein...heh..=D gute nacht..;)

Rouli
23.08.2010, 00:56
PS: der danke-button geht, hab ihn bei euch beiden gedrückt..;)

danni84
23.08.2010, 00:58
Hmm, guck mal auf deine Beiträge, da steht "11" ich hab das Gefühl der geht wohl doch erst ab 10 Beiträgen :???:
Den Sinn davon versteh ich allerdings nicht so ganz :ratlos:

Vendetta
23.08.2010, 02:14
Hmm, guck mal auf deine Beiträge, da steht "11" ich hab das Gefühl der geht wohl doch erst ab 10 Beiträgen :???:
Den Sinn davon versteh ich allerdings nicht so ganz :ratlos:
Ich denke, weil jeder sich nen 2ten 3ten oder 4ten acc machen kann und seine eigenen Beiträge mit "Danke" bewerten kann.

Also, sollte man dann wenigstens 10 beiträge haben, um zu Zeigen das man kein Fake acc ist .. obwohl 10 beiträge find ich schon etwas wenig

danni84
23.08.2010, 02:27
Ich denke, weil jeder sich nen 2ten 3ten oder 4ten acc machen kann und seine eigenen Beiträge mit "Danke" bewerten kann.

Also, sollte man dann wenigstens 10 beiträge haben, um zu Zeigen das man kein Fake acc ist .. obwohl 10 beiträge find ich schon etwas wenig

Hm, Doppelaccs werden ja die letzte Zeit eh fix gesperrt :smoke:
Und ich finde, dass die Danke-Funktion ja eher dazu gedacht ist, dass Neuuser, die Fragen stellen, sich für Antworten bedanken können, und nicht nur welche, die schon länger hier aktiv sind ;-)
Ist halt meine Meinung...

Rouli
24.08.2010, 22:35
dannniiii zwing sie nicht alle sich zu bedanken :D
SÜCHTLING!

Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
Also so in etwa wäre das schon drin.

also dazu muss ich noch sagen, dass mir vorallem das six-pack wichtig ist..;)

danni84
24.08.2010, 22:37
also dazu muss ich noch sagen, dass mir vorallem das six-pack wichtig ist..;)
Regelmäßiges Training, aber aller Muskeln, der Bauch wird ganz normal mittrainiert, und nen niedriger KfA, dann kommts.

Denn was bringt dirn Sixpack mit Streicholzbeinchen, Strohhalmarmen und mickrigen Schultern? ;-)

Rouli
24.08.2010, 22:39
Regelmäßiges Training, aber aller Muskeln, der Bauch wird ganz normal mittrainiert, und nen niedriger KfA, dann kommts.

hehe okay, danke..aber was ist ein KfA..? Kraftaufwand..? oder was meinst du damit..:icon_study:

Marcel121
24.08.2010, 22:39
Körperfettanteil.

Rouli
24.08.2010, 22:43
Körperfettanteil.

kann ich den irgendwo rausfinden..? :D

Marcel121
24.08.2010, 22:45
Kannst du beim Arzt messen lassen oder dir 'nen Caliper holen.

Rouli
24.08.2010, 22:50
Kannst du beim Arzt messen lassen oder dir 'nen Caliper holen.

okay, danke..werd ich machen..;)

aber ich meine, was bringt das, den kann ich ja nur im verlaufe des tranings ändern..und das geschieht dann ja auch automatisch..oder nicht..?

danni84
24.08.2010, 22:53
Den KfA "änderst" du über die Ernährung ;-)

j3n
24.08.2010, 22:54
Naja, Training spielt natürlich auch eine Rolle. Aber für den KfA ist die Ernährung viel wichtiger.

edit: Da war ich wohl zu langsam ;)

Rouli
24.08.2010, 22:56
okay, das heisst also, ich sollte auch meine ernährung komplett umstellen..?

:D

Rinchar
24.08.2010, 22:57
Also bei seinen Daten: 70kg auf 182cm, würde ich schon sagen dass er in 1,5 Jahren wenn er das komplett durchzieht etwa an den gewünschten Körper rankommt, denn der ist nicht unbedingt so sehr muskulös wie ich finde.
Also so in etwa wäre das schon drin.
Eher mehr als 1,5 Jahre. Und ich finde ihn auf den ein oder anderen Bildern schon recht muskulös, weiß nicht was manche haben.

j3n
24.08.2010, 22:58
okay, das heisst also, ich sollte auch meine ernährung komplett umstellen..?

:D

Jau. Lies dich am besten mal hier ein: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

Marcel121
24.08.2010, 22:59
okay, das heisst also, ich sollte auch meine ernährung komplett umstellen..?

:D
Ja, ist essentiell für den Muskelaufbau.

Guck' mal hier:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Rouli
24.08.2010, 23:20
das heine hab ich jetz mal gelesen, jetzt noch das andere..;)

Kasiwai
25.08.2010, 00:05
Wichtig zu wissen ist, dass es keinen universellen EP (Ernährungsplan) gibt. D.h. du musst einen für dich zugeschnittenen Plan erstellen und diesen dann testen. Es gibt gewisse Regeln, die du beim EP beachten solltest, aber die sind größtenteils hier (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html) zusammengefasst. Als Hilfe kannst du dir die Beispiel-EPs anschauen, aber hier gilt wie gesagt, nicht einfach 1:1 übernehmen, zumal da vielleicht auch Nahrungsmittel aufgeführt sind, die du gar nicht magst oder verträgst. Deswegen würd ich dir raten, die Beispiele zu modifizieren und an deinen "Erhaltungsumsatz" anzupassen. Bei mir hats eine halbe Ewigkeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Bin jetzt dabei, die Ernährung umzustellen.

Wenn du einen EP zusammengebastelt hast, kannst du ihn gerne im Ernährungsbereich posten. Wir werden dir dann sagen, ob da noch was verbesserungswürdig ist oder ob du es erstmal so beibehalten kannst.

Viel Erfolg erstmal am Anfang eines "langen" Weges :wink:

Rouli
25.08.2010, 22:11
Wichtig zu wissen ist, dass es keinen universellen EP (Ernährungsplan) gibt. D.h. du musst einen für dich zugeschnittenen Plan erstellen und diesen dann testen. Es gibt gewisse Regeln, die du beim EP beachten solltest, aber die sind größtenteils hier (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html) zusammengefasst. Als Hilfe kannst du dir die Beispiel-EPs anschauen, aber hier gilt wie gesagt, nicht einfach 1:1 übernehmen, zumal da vielleicht auch Nahrungsmittel aufgeführt sind, die du gar nicht magst oder verträgst. Deswegen würd ich dir raten, die Beispiele zu modifizieren und an deinen "Erhaltungsumsatz" anzupassen. Bei mir hats eine halbe Ewigkeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Bin jetzt dabei, die Ernährung umzustellen.

Wenn du einen EP zusammengebastelt hast, kannst du ihn gerne im Ernährungsbereich posten. Wir werden dir dann sagen, ob da noch was verbesserungswürdig ist oder ob du es erstmal so beibehalten kannst.

Viel Erfolg erstmal am Anfang eines "langen" Weges :wink:

danke für deinen tipp, ich werde morgen bis sonntag alles aufschreiben was ich esse und dann mal weiter schauen, und auch die verschiedenen EP mal anschauen..danke..=)

Rouli
25.08.2010, 22:13
Eher mehr als 1,5 Jahre. Und ich finde ihn auf den ein oder anderen Bildern schon recht muskulös, weiß nicht was manche haben.


okay, deine meinung..aber ich muss dazu 2 sachen sagen:
1. Es geht mir hauptsächlich um das Six-Pack, und für den rest lasse ich mir mehr zeit..

2. Wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich das auch, das habe ich schon mehrere male bewiesen..ich will und werde das schaffen, ich bin sehr hartnäckig..=D

danni84
25.08.2010, 22:17
1. Es geht mir hauptsächlich um das Six-Pack, und für den rest lasse ich mir mehr zeit..

Und was bringt dir das, außer vielleicht ner Dysbalance die du hinterher schlecht wieder los wirst?:ratlos: Sixpack ist nicht alles ;-)

Rouli
25.08.2010, 22:19
Und was bringt dir das, außer vielleicht ner Dysbalance die du hinterher schlecht wieder los wirst?:ratlos: Sixpack ist nicht alles ;-)

hehe wasn eine Dysbalance..?
:D

Marcel121
25.08.2010, 22:20
Ungleichmäßige Verteilung der Muskeln.
Heißt, du hast an einer Stelle viele Muskeln und an anderen keine.

danni84
25.08.2010, 22:21
Wenn einige Muskelgruppen stärker ausgeprägt sind als andere, wenn du z.B. nur Bauch und Brust trainierst, aber keinen Rücken, endet das in der Regel in einem Rundrücken und vorhängenden Schultern.

Rouli
25.08.2010, 22:40
okay..ja stimmt, das würde nicht schön aussehen...=S
wenn ich dann so gebückt laufen müsste..dann lass ich mir schön mit allem zeit..=)

Rouli
09.09.2010, 22:45
so, ich hab angefangen zu tranieren..mal mit dem übungsplan..läuft recht gut bis jetzt..;)

meine ernährung werde ich auch noch umstellen, und dann schau ich mal..=)

ich hätte noch ne frage wegen den hautrissen..wie kann ich die am besten vorbeugen..?ich will nicht nachdem ich den körper habe ins solarium gehen oder so nur dass die verschwinden..ich hab am oberscheckel schon hautrisse..aber das ist vom schnellen wachsen..wenn ihr ein paar tipps hättet, wäre ich dankbar..;)

Greetz

sbstn1337
10.09.2010, 07:31
1.Es gibt Öle für schwangere Frauen, gegen Dehnungsstreifen, oder Schwangerschaftsstreifen.

2. Würde ich eine Creme mit Harnsäure anraten, die der Haut genügend Feuchtigkeit und Elastizität bietet.

3. Nicht zu schnell aufbauen (ist bei den meisten aber eh nich die Gefahr)

Rouli
10.09.2010, 22:30
1.Es gibt Öle für schwangere Frauen, gegen Dehnungsstreifen, oder Schwangerschaftsstreifen.

2. Würde ich eine Creme mit Harnsäure anraten, die der Haut genügend Feuchtigkeit und Elastizität bietet.

3. Nicht zu schnell aufbauen (ist bei den meisten aber eh nich die Gefahr)


okay, danke..ich nehme an solche cremen oder öle bekomme ich in der apotheke..?

danke ..=D

Pille
10.09.2010, 22:47
Ich will in 3 Monaten 15kg Muskelmasse aufbauen.

Lucifer meint, das würde gehen.

WomanOrMachine
10.09.2010, 22:48
Zu den Hautrissen: Wenn die einmal da sind, gehen sie auch nicht mehr weg. Spar' dir also gleich das Geld für Öle, Cremes und Trallala und finde dich damit ab. ;)

Rouli
10.09.2010, 22:50
Zu den Hautrissen: Wenn die einmal da sind, gehen sie auch nicht mehr weg. Spar' dir also gleich das Geld für Öle, Cremes und Trallala und finde dich damit ab. ;)

hehe, ich will die die ich an den oberschenckeln abe nicht loswerden..ich hab nur dort..(also es wäre schon schön, wenn die weg wären, aber ich weiss das es nicht geht..aber ich will nicht die ganzen oberarme und den rücken voll damit haben..;)

15kg in 3 monaten..? is mir in bissel zu krass..;)
ich hab nicht so viel zetit..=)

Rouli
10.09.2010, 22:50
also ich hab nicht so viel zeit zu tranieren..=)

ViZo
10.09.2010, 22:55
hautrisse :O da hab ich noch nie was von gehört??

Rouli
11.09.2010, 01:06
google das mal, ich hab nix gefunden, wenn du auch nix findest, dann kann ich sonst meine fotografieren und renistellen..
das sind hautrisse, die sich bilden, wenn die haut sich zu schnell dehnt..man nennt sie auch schwangerschaftsstreifen..

Greetz

Lucifer
11.09.2010, 05:25
Ich will in 3 Monaten 15kg Muskelmasse aufbauen.

Lucifer meint, das würde gehen.

Ja, ich sagte, 15 kg wären drin, aber keine Muskelmasse :-P

sbstn1337
11.09.2010, 10:32
Zu den Hautrissen: Wenn die einmal da sind, gehen sie auch nicht mehr weg. Spar' dir also gleich das Geld für Öle, Cremes und Trallala und finde dich damit ab. ;)
:sport::action2::headbang::headbang2::hammer: :icon_aaargh:

Ich spreche hier ja auch von präventiven Maßnahmen, nach denen der Kumpane auch fragte.

Ich hab auch Hautrisse, juckt mich aber nicht ;/

ependinom
11.09.2010, 11:01
hautrisse :O da hab ich noch nie was von gehört??

woher das wohl kommt ;)

Marcel121
11.09.2010, 11:49
woher das wohl kommt ;)
pwned :esser3:

stephang
11.09.2010, 11:56
woher das wohl kommt ;)
warscheinlich noch zu jung zum kindermachen :)

Alegant
11.09.2010, 12:41
In 1,5 Jahren wird das schonmal nix. ;-)
Bei deinem zugegebenermaßen recht mageren Equipment bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit ins Studio zu gehen, entsprechende Geräte zu kaufen oder den Jugendplan mit Eigengewichtsübungen zu machen.

wieso sollte das nicht möglich sein? taylor hat für seinen körper viel viel weniger zeit im studio investiert und er hat es auch geschafft;)

Lappen
11.09.2010, 14:18
Dank Smarties!

Rouli
12.09.2010, 14:48
wieso sollte das nicht möglich sein? taylor hat für seinen körper viel viel weniger zeit im studio investiert und er hat es auch geschafft;)


hehe endlich sagts mal jemand..;)

@sbstn1337: danke für deine info, ich werde mal schauen, was ich bekommen kann...=D:cool: