Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 kg in 4-5 Wochen
ich wollte mal fragen wie so etwas möglich ist
Ein Freund von mir hat 26kg abgenommen in 4-5 Wochen normalerweiße
sollte in dieser Zeit die ganze Muskelmasse verbrannt haben.
Aber jetzt wo er so dünn ist sieht man immernoch ordentlich Muskeln,
beim Training im Studio nimmt er immernoch die gleichen Gewichte wie am
Anfang der Diät (in der Zeit der Diät immer das selbe Gewicht)
Er hat so gut wie nichts gegessen und nur Wasser getrunken, seine Essen
bestand aus Bullion,Magerquark und oftmals Tage ganichts er schluckte dann Vitamintabletten. Das ganze ist jetzt ca. 9 Monate her (Ende der Diät) und er hat das Gewicht gehalten obwohl er jetzt nich wie vorher aber normal isst.
Hat dein Freund mit Smarties nachgeholfen? "Vitamintabletten" :D
moralConduct
19.08.2010, 17:10
Hört sich sehr gesund an!
ich würde mal sagen, das war alles andere als gesund und ohne "nachhelfen" wär die kraft bestimmt nicht geblieben, sorry :???:
Dass es nicht gesund war weiß ich auch :D
Weiß er selbst aber der hat echt nix geschluckt
und viel laufen war er dazu auch noch
Weiß er selbst aber der hat echt nix geschluckt
;-) Das sagen alle :D
Wenn er es getan hätte würde ich hier nicht fragen wie so etwas möglich ist :P
Kaffee hat er viel getrunken wenns mal nich wasser war
Ronny Kohlmann
19.08.2010, 17:38
War er Anfänger? Die bauen oft noch trotz schwindenen Körpergewichts Kraft und Muskeln auf.
Ja der hat vor der Diät nur Fußball gespielt und erst als der die Diät angefangen hat
ist er ins Studio gegangen.
PowerGain
19.08.2010, 18:59
Ich wette das er nachgeholfen hat...
Oder er hat einfach nur getrunken und nichts gegessen...
Ronny Kohlmann
19.08.2010, 19:23
Ja der hat vor der Diät nur Fußball gespielt und erst als der die Diät angefangen hat
Na dann nicht ungewöhnlich, dass er trotz Gewichtsverlust stärker wird und sogar Muskeln aufbaut.
Sieht man jeden Tag im Studio solche Leute, auch wenn der Gewichtsverlust schon enorm ist.
ependinom
19.08.2010, 19:49
zumal er ja nichts isst
*hust*
Was wiegt er den dein Freund und wie groß ist er?
Wenn man nämlich 180 kg wiegt (übertrieben) dann können die ersten 25 kg nur Wasser sein. mMir wurde gesagt die ersten 10 kg bei einer Abnahme sind nur Wasser und dann muss man unbedingt Muskeln aufbauen/trainieren da man dort am meisten abnimmt.
Ich sagte ja nicht dass er Muskeln aufgebaut hat aber er hat nich enorm viel Muskelmasse verloren der hat 96 gewogen und wiegt jetzt so zwischen 70-72 kg
Ich wette das er nachgeholfen hat...
Ihr seid alles totale Schwätzer.
Um 4-5 kg wöchentlich abzunehmen muss man aber wirklich sehr sehr wenig essen (je nach Ausgangslage), ist sicher kein Zuckerschlecken und bringt auch einige Risiken mit sich , aber gehen tut das sicher.
ependinom
19.08.2010, 22:53
Ihr seid alles totale Schwätzer.
Er hat so gut wie nichts gegessen und nur Wasser getrunken, seine Essen
bestand aus Bullion,Magerquark und oftmals Tage ganichts er schluckte dann Vitamintabletten.
denke es geht eher um die kraft
kingKikapu
19.08.2010, 23:02
und wie soll sich bei einem anfänger das leistungsniveau krass verschlechtern? wo nichts ist kann auch nichts verschwinden.
Germania
19.08.2010, 23:10
Ich habe mal aufwändig recherchiert und habe folgendes herausgefunden:
Daraus kombiniere Ich: Der Kerl hat angefangen seine Diät zu machen und hat gleichzeitig mit dem Training begonnen.
Wenn man nun vom verwendeten Startgewicht plus Anfängerbonus minus diätbedingte Krafteinbußen ausgeht, kommt man ungefähr auf +/- 0.
Aber jetzt wo er so dünn ist sieht man immernoch ordentlich MuskelnSolche Aussagen können relativiert werden, denn:
- wahrscheinlich versteht der TE "muskulös" etwas anders als die Meisten hier.
- wenn der Freund vorher etwas dicklich war und auch kaum muskulös war, fallen
sichtbarwerdende Muskeln doppelt auf.
HA, Fall gelöst. Der nächste Bitte.
kingKikapu
19.08.2010, 23:40
mit welchem multiplikator hast du beim anfängerbonus gerechnet? bei mir kommt was anderes raus. :mrgreen:
ependinom
19.08.2010, 23:53
bananenking
Ich sagte ja auch dass man ordentlich muskeln sieht.
Damit meinte ich allerdings nich dass er aussieht als würde er 3 Jahre BB machen.
Ja er gingst erst 3 Wochen ins Studio als er angefangen hat mit der "Ernährungsumstellung"