PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißshake



ExiD
18.08.2010, 14:38
hi an alle,

ich hätt da mal ne frag also wie gesagt bin neu hier und trainier seit ca 1 jahr muskelaufbau.

als zusatz nehme ich den proteinshake "TLN Maximum Protein" zu mir.
meine frage kennt jemand diesen shake und kann mir evtl sagen ob das ein gutes produkt is oder nicht ?

2kg pulver hat nur 20euro gekostet, war das günstigste angebot auf ebay.
kann mir evtl jemand noch ein andres gutes/günsiges produkt empfehlen?

thx für eure antworten

Marcel121
18.08.2010, 14:40
Von den Nährwerten her scheint es in Ordnung zu sein.

der_pumper
18.08.2010, 14:45
als zusatz nehme ich den proteinshake "TLN Maximum Protein" zu mir.
meine frage kennt jemand diesen shake und kann mir evtl sagen ob das ein gutes produkt is oder nicht ?

Hab das mal im ebay gecheckt... Scheint nicht so gut zu sein, da recht viel Weizeneiweiß verwendet wird. Meines wissens wird da snicht so gut vom Körper verwertet.


2kg pulver hat nur 20euro gekostet, war das günstigste angebot auf ebay.
kann mir evtl jemand noch ein andres gutes/günsiges produkt empfehlen?


Eine gute Alternative wäre:
Body Attack Power Protein 90: http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_101&products_id=32


Genrell gilt bei Eiweißpulvern:
Qualität hat ihren Preis!

333tom333
18.08.2010, 14:51
besser wär aber wenn mehr protein mit höherer wertigkeit drinwär wie molke und dafür weniger mit niedrigerer werigkeit wie soja protein
oder irre ich mich da???

ExiD
18.08.2010, 15:01
stimmt habs auch gelesen dass protein nich protein is und dass weizen eher mager ist

heisst das nur dass die wirkung "etwas" schwächer ausfällt oder bringt sowas dann einfach nichts?
packung is eh bald alle und würd mir dann eh mal zum ausprobieren eben ein andres suchen wie z.b. das oben genannte thx

Wassert
18.08.2010, 17:41
stimmt habs auch gelesen dass protein nich protein is und dass weizen eher mager ist

heisst das nur dass die wirkung "etwas" schwächer ausfällt oder bringt sowas dann einfach nichts?
packung is eh bald alle und würd mir dann eh mal zum ausprobieren eben ein andres suchen wie z.b. das oben genannte thx
Wenn du über den Tag genug Protein zu dir nimmst, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.


Wenn du den Shake nach dem Training nimmst, wäre ein Whey-Protein besser.

Ronny Kohlmann
18.08.2010, 18:03
Ansonsten halt mit Milch mixen, das hebt das Aminoprofil wieder an.


Der Preis ist echt mal gut, da kannst du dann aber auch kein hochwertiges Protein erwarten ;-)

ExiD
18.08.2010, 19:08
ja also ernährung passt schon das fürft bei mir kein prob sein.

also an trainingstagen nehm ich einen shake paar h vor und dann noch einen gleich nachm training 250ml 0,1% fett milch 2 esslöffel vom pulver des dürft eig ganz ok sein nich zuviel nich zuwenig

also wenn man das in ebay anguggt ist das produkt auch sehr gefragt
"verläufer mit top bewertung"
also dürfte das ja auch nich so mist sein.
klar so wirksam wie top- und teure produkte isses net aber preisleistungsverhältnis denk ich mal ganz gut

die 5 proteine im pulver:
Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Milchprotein, Eieiweiss, Molkenprotein

hab gehört dass eig alles gut sein soll ausser das weizenprotein oder?

ependinom
18.08.2010, 19:19
ja also ernährung passt schon das fürft bei mir kein prob sein.

dann lass uns daran teilhaben

ExiD
18.08.2010, 20:04
ok also ich ess ja nich jeden tag dasselbe aber im groben so:
frühstück: meistens nurn kaffee und müsli oder kornflakes

Mittag: sehr viel kohlenhydrate also esse eig fast nurnoch reis/nudelgerichte in kombination mit gemüse und fleisch (versuch schwein und fettiges wegzulassen)

zwischendurch auch so kleinigkeiten wie honigbrot/kornflakes/früchte.

abend: meistens auch so reis/nudel/gemüse/fleisch gerichte

zusätzlich eben die proteinshakes 2x an trainingstagen, wenig alkohol (ich weiss aber ganz ohne find ich zuviel ^^), naja ansonsten versuche ich viel zu trinken wasser oder irgendwas aber ohne zucker .... so das wars im groben dürften glaub ich keine grossen fehltritte dabei sein?

sbstn1337
18.08.2010, 20:08
ist ok so !

ependinom
18.08.2010, 20:13
find ich eher nich so

ExiD
18.08.2010, 21:36
jo? was ist an de ernährung so schlimm?

Kasiwai
18.08.2010, 21:58
Diesen Post bitte ignorieren...Falscher Thread...

Schmali
18.08.2010, 22:02
jop, ist zu wenig meiner meinung nach. habe vor 9 monaten fast genau deine daten gehabt. iss einfach alles was dir vor die finger kommt ^^, nur ganz krasse sachen solltest du weglassen ( mcdoof etc. )

der wieviel tausendste thread zum thema eiweissshake ist das eig -.- ?

ExiD
18.08.2010, 22:11
ja sry aber es ist eig besser wenn man einen eigenen thread für sich aufmacht da ja jeder individuelle probs hat

naja mit 178cm 67kg ist wenig oder? also meine freundin hat mich immer magermilchgrüppl genannt -.-

aber stimmt schon ich ess eben ab sofort einfach mehr bis zum kotzen^^ thx

Schmali
18.08.2010, 22:15
"welches whey soll ich nehmen ?" ist kein individuelles problem.

bis zum kotzen brauchst du nicht zu essen. gewöhn dir einfach an alle 2-3 h was zu essen. Auch gut: Ess immer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Irgendwann stellt sich dein Körper darauf ein und du baust mit entsprechendem kcal-überschuss gut auf. solange bis du das problem bekommst, das ich im moment habe: du isst zuviel ^^ und musst aufpassen was du isst. aber grade am anfang nimmt man so super zu :D

ExiD
19.08.2010, 01:29
hunger muaaaahhh !!!

ExiD
29.08.2010, 16:24
kk ich hol mir demnächst das ESN Design Whey proteinpulver.
ich nehm bis jetzt eben noch das andere immer mit einer 0,1% fett milch ein.
sollte ich den whey shake weiter mit 0,1%fett milch nehmen oder fehlen in so einer milch bestimmte nährstoffe?
wasser möchte ich nämlich net nehmen desswegen zur zeit diese fettarme milch

ependinom
29.08.2010, 16:29
was sollte der milch oder dem wasser fehlen ?!?!?!??!?!?!??!?!

Kasiwai
29.08.2010, 19:49
sollte ich den whey shake weiter mit 0,1%fett milch nehmen oder fehlen in so einer milch bestimmte nährstoffe?


In der fettarmen Milch sind mMn die gleichen Nährstoffe vorhanden wie in der 1,5%igen.