Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WK- Diät hilfe
Hallo
Brach dringend Hilfe .. bei meiner WK diät
bin 17 nehme (in 6wochen& 5 tagen) an nem WK teil
bin 187cm groß
gewicht ca 90kg
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingsprogramme/26374d1281802715-i-xd-way-dsc01347.jpg
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingsprogramme/26376d1281802715-i-xd-way-asd.jpg
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingsprogramme/26380d1281802828-i-xd-way-dsc01339.jpg
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingsprogramme/26378d1281802715-i-xd-way-img_0157.jpg
KFa ist schon gut ( kanpp unter 10 denke ich )
mache die Anabolediät
,Traniere seit 20monaten im Fitness
(davor Leichtatlehtik & verschiedene andere SPortarten)
Kraftdaten
kniebeugen über 90grad 142kg 10x-12x
BD 107 x3 mal (90-95kg x10)
LH 85kg 8mal
Kreuzheben 165kg x1 obwohl ich es nicht im TP ist
Hammercurls 30kg x10 ! Lieblingsübung
LH curls 60kg x3 mal 50kg x10mal Etzt zu meiner Frage ich hab ja in 6wochen und 5tagen den Wk
18.08.2010, 02:02
Was denn für ne Hilfe?
Wow- das sieht sehr vielversprechend aus!!!
Allerdings brauchts für ne WK-Diät jemanden, der davon absolute Ahnung hat, dafür bin ich nicht gut genug. Schreib mal Klitschko oder zum Rausche an, die sollten da die Ansprechpartner Deiner Wahl sein! Beide bereiten Wkler vor.
WomanOrMachine
18.08.2010, 09:48
Der Rücken! :shock:
Verbunden mit der extrem dünnen Taille eine super Linie für Wettkämpfe, oh ja!
Marcel121
18.08.2010, 10:19
Der Bauch! :shock:
Ronny Kohlmann
18.08.2010, 10:47
geile Form, wird Zeit für ein neues Avatar!
klitschko99
18.08.2010, 11:12
Immoment bin ich bei 2900-3000kcal in welchen schritten sollt ich jetzt runter gehen
und bis wie viel Kcal sollt ich rutner gehen ?????
Gut das Du noch so weit oben bist mit den Kcal, ausser Du machst jeden Tag 2 Stunden Cardio wovon ich mal nicht ausgehe.
Leider scheinst Du keinen Trainer zu haben der dir unter die Arme greift, weil die letzten Wochen werden doch recht kompliziert.
Wie sieht den aktuelle dein EP aus?
Bei der Anabolen muss Du später beim Laden aufpassen.
Gut das Du noch so weit oben bist mit den Kcal, ausser Du machst jeden Tag 2 Stunden Cardio wovon ich mal nicht ausgehe.
Leider scheinst Du keinen Trainer zu haben der dir unter die Arme greift, weil die letzten Wochen werden doch recht kompliziert.
Wie sieht den aktuelle dein EP aus?
Bei der Anabolen muss Du später beim Laden aufpassen.
Heut morgen wog ich 90,2kg
EP = ca. 200g Eiweiß (ich komm jetzt in der Diät mit der Menge gut klar. in der Aufbaupahse .. hab ich 2x so viel gegessen)
Fett = 220g
KH = 30g
Ich hab am Tag ... ca 4 mal nen Starken krampf in einer von beiden warden :/
SAlz hab ich gestenr erhöht & ab heut nehm ich 750mg MAgnesium
WomanOrMachine
21.08.2010, 20:21
Und, wie geht's dir jetzt? Krämpfe weg?
Krämpfe sind immer noch da :D
vor paar tagen hat mir einer der am wk mitgemacht hat bischen Posen beigebracht
bei Doppelbizeps hinten hab ich den Krampf meines Lebens im Arsch bekommen.
1-2mal am Tag hab ich in den Warden krämpfe...
Eiweiß ess ich jetzt 220g ! Fett liegt bei 170-180g = ca 2600kcal
hab paar sachen verändert bcaas jedentag nach dem aufstehen 10tabs =13g E
Magnesium 750mg , Niktoin kaugummies =4mg am tag
... übermorgen is endlich wieder lade Tag ..
WomanOrMachine
22.08.2010, 15:10
Sorry, falls die Frage blöd ist - warum Nikotinkaugummis? oO
= >gegen Hunger< .. + nebeneffekt man wird wacher
Latinlover
22.08.2010, 17:58
Moin...erster Tip von mir...
Wechsel mal von Nikotin auf Coffein...
Benutz mal 100mg ASS zusätzlich am Tag, Magnesium schön Hochdosiert ne halbe std. vorm Training. Salz über den Tag verteilt nicht vergessen...
UND...such dir einen Coach der dich unterstützt. Auch wenn du bis jetzt gute Fortschritte gemacht hast ist ein BB-Wettkampf eine andere Geschichte. Glaube uns...
lg Latin
Coffein benutz ich nur selten vorm trnaing oder halt in der schule ..
von nikotin wird man schon wacher -find ich
100mg ass is bischen wenig oder ?
Latinlover
22.08.2010, 18:28
Wenn du erzählst das du Krämpfe hast und trotz magnesium u. Salz es nicht in den Griff bekommst solltest du überlegen wodran das liegen kann. Nikotin selber Verengt die Blutgefässe was bei dir der fall sein "könnte" was wiederum heisst das dein Blut nicht richtig zirkulieren kann. Klar macht Nikotin munterer und fördert auch die Ausschüttung des Adrenalins...aber ich kann dir aus erfahrung nur den tip geben zu versuchen mit den kleinsten mitteln das möglichste raus zu holen. Nikotin macht abhängig...also warum das Risiko eingehen NUR weil du den Appetit mindern, etwas Wacher und die Verdauung anregen möchtest...das kannst du auch einfacher haben . Du bist nicht der erste der nen Wettkampf macht und wenn es so einfach wäre würde jeder wie ein BB aussehen...klar hat mann Hunger in einer Diät aber gerade das ist gewolt das der Körper an die Reserven geht.
Wie gesagt kann ich dir nur den Rat geben wie ich und andere an die sache ran gehen...und keiner ist nach nem Wettkampf Kettenraucher geworden :-) kleiner Scherz...
100ASS reichen um das Blut zu verdünnen...und darum geht es bei der einnahme (in unserem fall).
Moin...erster Tip von mir...
Wechsel mal von Nikotin auf Coffein...
Benutz mal 100mg ASS zusätzlich am Tag, Magnesium schön Hochdosiert ne halbe std. vorm Training. Salz über den Tag verteilt nicht vergessen...
UND...such dir einen Coach der dich unterstützt. Auch wenn du bis jetzt gute Fortschritte gemacht hast ist ein BB-Wettkampf eine andere Geschichte. Glaube uns...
lg Latin
danek für die tipps
wo liegt der unterschied wenn man magnesium vorm trnaing oder dannach nimmt
coach = geld = ...zu wenig vorhanden
Latinlover
22.08.2010, 18:32
Der körper kann Magnesium nicht lange im Körper speichern...erst recht nicht die Normalo Produkte...daher ist es wichtig es kurz vor dem Training zu nehmen. Da ist auch egal welche du nimmst...nimm die von Aldi und hau dir 10stk. 20-30min vorm Training rein...was der körper nicht brauchen sollte scheidet er eh aus. Also keine Angst...
Mein neuer Coach nimmt kein Geld...er macht das weil er Bock drauf hat und nicht um sich zu berreichern...
Wenn du erzählst das du Krämpfe hast und trotz magnesium u. Salz es nicht in den Griff bekommst solltest du überlegen wodran das liegen kann. Nikotin selber Verengt die Blutgefässe was bei dir der fall sein "könnte" was wiederum heisst das dein Blut nicht richtig zirkulieren kann. Klar macht Nikotin munterer und fördert auch die Ausschüttung des Adrenalins...aber ich kann dir aus erfahrung nur den tip geben zu versuchen mit den kleinsten mitteln das möglichste raus zu holen. Nikotin macht abhängig...also warum das Risiko eingehen NUR weil du den Appetit mindern, etwas Wacher und die Verdauung anregen möchtest...das kannst du auch einfacher haben . Du bist nicht der erste der nen Wettkampf macht und wenn es so einfach wäre würde jeder wie ein BB aussehen...klar hat mann Hunger in einer Diät aber gerade das ist gewolt das der Körper an die Reserven geht.
Wie gesagt kann ich dir nur den Rat geben wie ich und andere an die sache ran gehen...und keiner ist nach nem Wettkampf Kettenraucher geworden :-) kleiner Scherz...
100ASS reichen um das Blut zu verdünnen...und darum geht es bei der einnahme (in unserem fall).
okay danke für die ratschläge :kiss:
werd nikotin nur gar nich / im notfall benutzen
gestern hab ich ohne es wirklich zu merken den deckel von der mineralwasserfalsche genommen und drauf rum gekaut :D
Latinlover
22.08.2010, 18:38
Naja...so ein Deckel hat zum Glück keine Kcal :-)
Viel glück und erzähl mal wie es läuft...
klitschko99
23.08.2010, 10:27
Sorry uarexD aber meine Zeit ist momentan sehr knapp.
Dir fehlt Kalium! Die wirst Du am ende eh benötigen, also besorge dir Kalinor Brausetabletten.
Achtung, bevor Du dich jetzt umbringst such dir bitte eine Studio was dir helfen kann.
lag am Salz ;)
Kalium kanpp vorm WK !
bin schon bei 2600kcal noch 4 wochen so gut wie 5 days out :) ab jetzt wirds langsam hart , nachn WK wieder offseason=)
, morgen LADETAG !!! :)
.. diät is schön und gut Frauen sind in der zeit auch sonst wie leicht zu haben .. allein wegen so paar muskeln .. mit der zeit erkennt man welche mädchen richtig oderflächlichs sind
-Freundin hat mir heut nen grund gegeb schluss zu machen !....
hab mitlerweile gelernt damit umzugehen ...
is eiglt voll schade weil ich ab heute viel mehr zeit für sie hätt was solls . hab schon 2 sms bekomm ..
von freundinnen und ebend mit ein anruf
... aber obwohl ich wirklich leicht an frauen ran komme . is mir keine von den egal :/
Eiweiß aus 10 ganzne Eiern+350g Pute +100g Lachsöl( an manchen Tagen werd ich statt dessen Geflügel essen) + 13g Bcaas
Fett Aus Rapskernöl,Erdnuss öl,Rapsöl usw
200-220g Eiweiß +<30kh = "
8.8 (ab Mittwoch ) " /165g Fett =2400 kcal
Ich finds immer komisch Bruderherz, dass du Leuten aus dem Internet Glauben schenkst und mir nicht :(
Ich hab dir haargenau das Gleich zu Nikotin gesagt und bei mir hast du es auf die leichte Schulter genommen ...
So langsam kommst du ja auch in den ungesunden Bereich, bitte hör auf die Leute und such intensiv nach jmd der WIRKLICH Ahnung hat!
Wie klitschko99 schon sagt, gehen die Leute für einen Wettkapf in einen LEBENSGEFÄHRLICHEN Bereich vom Kfa.
Bitte nimm das wirklich ernst und such jmd!
WomanOrMachine
24.08.2010, 00:21
Wieso willst du in der letzten Woche kein Beintraining mehr machen?
gut vllt sollt ich nichts mehr posten
Wieso willst du in der letzten Woche kein Beintraining mehr machen?
Das macht man damit die beine nicht mit wasser voll laufen ;) :)
am wk tag leg ich mich nochma 1-2std auf ne isomathe und heb die beine .
wer weiß vllt kommt brennesseltee dazu
WomanOrMachine
24.08.2010, 00:25
Ich finds immer komisch Bruderherz, dass du Leuten aus dem Internet Glauben schenkst und mir nicht :(
Ich hab dir haargenau das Gleich zu Nikotin gesagt und bei mir hast du es auf die leichte Schulter genommen ...
Ist doch in Ordnung, wenn er sich 'ne zweite oder dritte Meinung einholt?
Nikotin lass ich ja jetzt auch bis auf die letzte woche raus.
aperin nehm ich jetzt weniger ...
Das macht man damit die beine nicht mit wasser voll laufen ;) :)
Du trainierst deswegen keine Beine? Müsste das nicht bei anderen Körperpartien genau dasselbe sein bzw. dann darfste ja garnicht mehr trainieren...? Ist ne Ernsthafte Frage...:angel:
WomanOrMachine
24.08.2010, 00:42
Du trainierst deswegen keine Beine? Müsste das nicht bei anderen Körperpartien genau dasselbe sein bzw. dann darfste ja garnicht mehr trainieren...? Ist ne Ernsthafte Frage...:angel:
Vielleicht, weil das Beintraining härter ist?
Vielleicht, weil das Beintraining härter ist?
Naja aber wenn ich sowieso in einer Diät bin...und deutlich Muskeln/Fett verliere...dann werden doch theoretisch die Beinmuskeln schneller abgebaut ...Deswegen verstehe ich das nicht...
klitschko99
24.08.2010, 09:08
lag am Salz ;)
Kalium kanpp vorm WK !
NEIN es liegt am Kalium.
Kalium wird nicht nur die letzte Woche genommen, das ist totaler Quatsch.
ependinom
24.08.2010, 09:21
Du trainierst deswegen keine Beine? Müsste das nicht bei anderen Körperpartien genau dasselbe sein bzw. dann darfste ja garnicht mehr trainieren...? Ist ne Ernsthafte Frage...
in den andro videos sagt der pitt auh dass seine leute eine woche
vorher das letzte beintraining machen (irgendwas erzaehpt er von wegen einschnitte und so)
klitschko99
24.08.2010, 09:35
Die Beine KÖNNEN mit Wasser zulaufen. Ich schlafe auch wenn es vielleicht übertrieben ist, immer mit Beine hoch die komplette letzte Woche.
Jeder reagiert da aber anders, ich z.B. habe probleme tiefe Einschnitte in den Beinen zu bekommen und versuche halt alles was möglich ist.
Kenne ich auch von allen Wettkämpfern so, Beine die letzte Woche nicht. Ach Svi....Brüder hören selten auf Geschwister....:knuddel:
Die Beine KÖNNEN mit Wasser zulaufen. Ich schlafe auch wenn es vielleicht übertrieben ist, immer mit Beine hoch die komplette letzte Woche.
Jeder reagiert da aber anders, ich z.B. habe probleme tiefe Einschnitte in den Beinen zu bekommen und versuche halt alles was möglich ist.
:DDD ich dacht vgestenr den ganzne tag:
das nur noch 4wochen bis zum wk sind
dabeisind es noch
5 wochen und 2 tage .. oh man
Danke das werd ich auch machen( Beine -schlaf - nach oben- :))
Die letzten nächste konnt ich voll scheiße schlafen
Heut zum ende des LAdetages was man eigentlich nicht darf
tranieren gegangen
(Oberschenkel !) vorm traning 5bcaa
im tranign 5bcaa 4arginin
nach dem tranign 750mg MAgnesium 20g Eiweiß + 200g Pute (für die nacht)
Ich hab nochnie so einen Pump hinbekommen
5aufwärmsätze
130kg Kniebeugne über 90grad x10+8mal mit geführt
-5min pause :D
40kg tiefe Kniebeugen x25
Beincurler
45x15 (jedesmal Muskelversagen )
55x15(wieder Muskelversagen bei der letzten wdh.
65x15( und wieder weils so schön is)
Dannach dacht ich in meinen Beinen IS heißes Wasser was die ganze zeit durchs bein fließt
konnte nich gehen nich reden gar nix
dann
Hackenschmid 1satz
udn Ausfallschritte mit der langhantel durchs Studio
tarning ging 70min dannach nochmal posen geübt in der Umkleide
hier bischen was aktuelle ebend gewogen 90,2
( war heut schon 5 doer 6mal auf Klo is normal bei ladetagen ,
die meistne haben fast "durchfall" am ladetag das hat ich heut auch :D
und Blähungen öÖ !)
hmh bei Lat front kann ich noch bischen was rausholen indem ich die hände nach unten drehe und ellenbogen nach oben
Bei der LAt-back ...
muss ich lernen meine hüfte nach vorne zu drücken
und nich meinen mitleren Rücken
wenn ich morgen vor 18uhr shclusshab fahr ich zu nem Kumpel der an nem WK teilgenommen hat
mit dem arbeite ich dann an meinem Posing
Meine Hüfte wird immer Dünner und Dünner .. muss den Gürtel jetzt shcon voll engschnallen damti meien Hosen halten ^^
Oh Gott, wer so ne Diät durchhält hat meinen größten respekt! Maurice hat zum Schluss seiner WK-Diät auch immer das reden eingestellt, das ist normal, wenn man unter KH-Entzug leidet! Da hilft auch der Ladetag erst mal nix....
Ich bin mal gespannt auf das Endergebniss!
Respekt fuer Dein Vorhaben in Deinem Alter hast DU auf jeden Fall verdient!!!
Ich bin auch aufs ergebniss gespannt
(danke mit dem alter aber ich glaube ein 20 jährige hat es genausoschwer)
Vllt werd ich nicht ganz runter gehen bis dem kcal bis zum WK ;)
denn Ich könnte dannach woanders starten
*.* Halt nur fitness klasse aber is ja egal :)
http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/g_news9.html
Krass wie alles zusammen passt :) !
Der WK war keine schlöechte entscheidung
seit kurzen krieg ich noch viel Geld jeden Monat , dass Geld erleichtert mir natürlich die Verpflegung +Supss+ Solarium womit ich nächste woche langsam anfange!
Kurz vorm Wk is auch nochmal Schaumparty in meiner Lieblings disco ;)
und mit cardio sollt ich langsam anfangen ^^
- hab auch etwas angst ,,, meine Beien Durch cardio zuverlieren ,
vllt reichts ja auch wenn ich am Tag ne std oder bischen mehr den Boxsack Boxe
(bin bis jetzt so weiter runter gegangen dank meines Stoffwechsels :) )
klitschko99
25.08.2010, 09:59
Ich verstehe deine Diät nicht so ganz, wonach entscheidest Du die Kalorien zu drosseln?
Ab jetzt würde ich mich viel intensiver um das Posing kümmern, gute Grundstellungen sind das A und O beim WK.
Hier benötigst Du aber auch von jemanden Hilfe der es wirklich beherrscht.
Heut fahr ich ja zu einem der mir es bei bringt
Die Kalorin drossel ich damit ich mehr Fett abbaue
(guck dir mal die Bilder auf seite 3an ... speckiger rücken :/ )
... (front is schon recht fettfreit ... aber überm Arsch is noch ne fett schicht und aufn Rücken da mussnoch was passieren)
mitllerweile hab ich auch nen Traningsplan der Richtig zu mir & zu der AD passt
erstmal hut ab. Bin auf deinen WK gespannt.
Ist aber auch schon heftig was der Stoffwechsel für nen Unterschied macht. Meiner ist von Natur aus Sparflamme weshalb ich bei max 2000kcal bleiben muss um überhaupt abzunehmen. Und du Isst 2600 in der WK-Diät O_o Die Welt ist so ungerecht...
Wünsche dir aber noch viel Erfolg!
klitschko99
25.08.2010, 14:36
Die Kalorin drossel ich damit ich mehr Fett abbaue
(guck dir mal die Bilder auf seite 3an ... speckiger rücken :/ )
Das ist mir schon klar!:lol:
Aber man drosselt nicht einfach so. Wie weit willst Du noch runter und wie weit verlierst Du im Schnitt momentan?
Das ist mir schon klar!:lol:
Aber man drosselt nicht einfach so. Wie weit willst Du noch runter und wie weit verlierst Du im Schnitt momentan?
Du musst ja aufpassen, dass dein Körper nicht auf Sparflamme stellt, wie beim Fasten und deinen Stoffwechsel reduziert auf das Nötigst, um alles in Form von Fett anzulagern ...
ependinom
25.08.2010, 18:22
ich glaube gerade dem klitschko musste nich erzaehlen wie oder warum ;)
edition1984
25.08.2010, 18:24
Würd jetz erst mal nicht kcal. drosseln.
Posen lernst du nicht an einem Tag,
hoffe du hast jemanden der dir das vernünftig zeigt!!!
und wenn du erst mal alle zwei Tage oder jeden Tag vernünfig Posen übst, macht das noch einiges an der Form. Also ich würd erst mal nix wegstreichen, wie Maurice schon sagte.
Ich üb jedne Tag posen :D
ne aber der typ zeigt hat mir shcon mal gezeigt wie ich die füße stellen muss
beim seitlichen knie aufeine höhe uzuuuuuuuuuusww :D fahr jetzt zu ihm
oke Ich mach jetzt alles anders Tranign komplett anders !
ernährung Fischöl rein
Ladetag komplett anders+
einfahc alles hab mich ehut mit nem Pro Bodybuilder(NAC ) lange lange unterhalten
Er hat mein posing angekuckt
er fand meine beine / Bauch für nen Junior gut ! :) ( BEINE !! BEINE ! ;) yeah man)
jedentag cardio :/ -.- ab jetzt
an KCal zahlen bishcen was verändert
mehr Salz
un und und
keine lust mehr zu tippen ;)
Latinlover
26.08.2010, 19:08
Cardio würd ich an deiner Stelle nicht machen...
Cardio würd ich an deiner Stelle nicht machen...
is das Ironisch gemeint ? ^^
huthmann
26.08.2010, 19:54
das ist latins ernst..
hör besser auf die leute hier, die wk-erfahrung haben..
Nichts gegen dich ua, deine Form is ja Bombe, aber die Anderen haben recht: jetzt alles noch mal über den Haufen zu werfen und zu experimentieren...? Also, irgendwie machst du den Eindruck, als wüsstest du gar nicht, was du hier tust. :ratlos:
LoL
Jeder BBler sollte rum experementieren um Raus zu finden was zu ihm am besten passt.
belesen tu ich mich so gut es geht
Posing lern ich so gut so oft es geht
und für das Ergebnis bin ich dann auch selber verantwortlich .
________
Hui *. beim Letzten LAdetag sidn anscheind die ganzne KHs in meien Beine gegangne
( die ich am abend als das laden beendet war traniert hab)
Einschnitte sind da ,OS sind Prall *.* adern kommen nurwenige bzw noch ncih so wie ich es gern jetzt schon hätte ...
Jeder BBler sollte rum experementieren um Raus zu finden was zu ihm am besten passt.
Aber inner WK-Vorbereitung?^^ Na viel Spaß...^^
WomanOrMachine
26.08.2010, 23:54
Aber inner WK-Vorbereitung?^^ Na viel Spaß...^^
Es ist doch sein 1. WK, beim zweiten Mal ist jeder schlauer ...
Na klar. Aber dennoch würd ich nicht ständig rumexperimentieren. Oder zumindest nicht ALLES umkrempeln.
du hast doch nen bombenbody für nen 17jährigen, was genau willst du denn verändern ?? kfa runter ? ( nicht dass ich ahnung hätte, nur so aus interesse )
Uarex, das Wichtigste ist jetzt: Such Dir EINEN Menschen aus, auf den Du hörst! Viele wege führen nach Rom und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ans WK-Ziel zu kommen, aber: Man sollte nicht verschiedene Wege kombinieren! Ich kenn das noch von Maurice, jeder hatte gute Tipps und jeder andere. Mach Cardio, machs nicht, trainiere hart, trainiere mit weniger Gewicht und mehr WHs , lade nicht, lade1x die Woche, lade 1x im monat....das alles macht einen irgendwann verrückt. Also, wenn Du vertrauen zu dem Menschen hast, mit dem Du da geredet hast , dann mach,was der Dir sagt, zumal der Dich ja live gesehen hat. Bilder können täuschen!
klitschko99
27.08.2010, 09:18
Uarex, das Wichtigste ist jetzt: Such Dir EINEN Menschen aus, auf den Du hörst! Viele wege führen nach Rom und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ans WK-Ziel zu kommen, aber: Man sollte nicht verschiedene Wege kombinieren! Ich kenn das noch von Maurice, jeder hatte gute Tipps und jeder andere. Mach Cardio, machs nicht, trainiere hart, trainiere mit weniger Gewicht und mehr WHs , lade nicht, lade1x die Woche, lade 1x im monat....das alles macht einen irgendwann verrückt. Also, wenn Du vertrauen zu dem Menschen hast, mit dem Du da geredet hast , dann mach,was der Dir sagt, zumal der Dich ja live gesehen hat. Bilder können täuschen!
Ich wollte es gerade schreiben!
Vertrauen is bei mir immoment scheiße.
Hab am Wochende genau deswegen mit meiner Freudin schluss gemach-
sie war meine bisher hübscheste Freundin. :/
Ich kenne da jemanden ,
ein richtigen BBler! der bringt mir jetzt jeden Mittwoch wenn er an dem Tag Zeit hat Posen bei und gibt mir tipps , ihm vertrau ich recht gut .
In der Wk-vorbereitung hab ich bis jetzt so viel gelernt ! hätt ich weiter BB gemacht hätte ich meinen jetzigen wissenstand bestimmt erst in 2-3 JAHREN.
huthmann
27.08.2010, 17:41
es bringt dir aber nunmal nichts, wenn du 12 verschiedene sachen in einer wk-vorbereitung ausprobierst, denn wenn es "schief" läuft, dann bist du nachher auch nicht schlauer, da du nicht genau sagen kannst, woran es gelegen hat und was grade nicht funktioniert hat..
hörst du auf einen trainer, der dir strikte anweisungen gibt und funktioniert dann eine sache nicht, kann man daraus lehren ziehen.. aber so wie du das machst, wird das schwer..
ausprobieren kannst du nach dem wettkampf und dann jeweils eine sache und die dann auch über einen absehbaren zeitraum.. wöchentliches umkrempeln bringt wenig bis gar nichts, da sich die erfolge so schnell nur sehr selten zeigen.
es bringt dir aber nunmal nichts, wenn du 12 verschiedene sachen in einer wk-vorbereitung ausprobierst, denn wenn es "schief" läuft, dann bist du nachher auch nicht schlauer, da du nicht genau sagen kannst, woran es gelegen hat und was grade nicht funktioniert hat..
hörst du auf einen trainer, der dir strikte anweisungen gibt und funktioniert dann eine sache nicht, kann man daraus lehren ziehen.. aber so wie du das machst, wird das schwer..
ausprobieren kannst du nach dem wettkampf und dann jeweils eine sache und die dann auch über einen absehbaren zeitraum.. wöchentliches umkrempeln bringt wenig bis gar nichts, da sich die erfolge so schnell nur sehr selten zeigen.
Ich probier in der Diät für die diät paar sachen aus
es ist ja nich so das ich allllllles komplett umstelle nur kleinigkeiten
zbs ich hab ausprobiert ob ich mit 200g Eiweiß klar komme. tu ich aber leider nicht es müssen 220 her.
____________________________________-
anscheind glauben die meinsten das ne "wk-diät"
perfekt sein muss
genau um 8 uhr aufstehen genau 8.05 dr erste shake genau 17uhr traning
...
das is falsch ich probier welches traning wohin nach dem Ladetag passt
Ich hab rausgefundne das zum Ende des Ladetages, ein Hartes Oberschenkeltraning mir ne brutale Form in den OS gibt . !!!
Man sieht es ich merke es .
Bauchmuskeln tranier ich zbs auch nur wenn ich 5 oder 6tage kein ladetag mehr hatte.. weil ich einfach die Kohlenhydrahte die im Körper sind lieber für andere muskelpartien benutze
wie dem auch sei ...
mittlerweile hab ich eiglt alles ausprobiert was ich wollte ..
bis auf 2 sachen
den nächstne Ladtetag
( werd ich etwas verändern, weniger Eiweiß
800g KH 30g nur gutes Fett für die Hormonbildung. so wie mir der BB es empfohlen hat.)
& Biotin ( biotin hä =? haut haare nägel :D..
nein ich werd das aus nem anderen Grund ausprobieren.
Es ist nicht bewiesen aber es wird vermutet das
biotin die Gluconeogenese stärkt = Kohlenhydrahten abbau+verwertung,
es verstärkt auch die Nutzung von den Aminosäuren =
Leucin Isoleucin Valin !!!!.
Deswegen werd ich viel Glutamin(x g) und Bccas(20g) am ladetag einnehmen
an nicht ladetagen auch Bcaa's (13g) über dne Tag verteilt
und GLutamin über dne Tag verteilt.
obwohl der BBler gemint hat das ich Bccas nicht brauch in der AD)
heut gibts nur bccas zum abend essen ^^
edition1984
27.08.2010, 20:59
Am Abend und in der Nacht Aminos, keine BCAA´S
Und: Ja eine gewisse Regelmäßigkeit sollte in der Vorbereitung da sein.
Beine einen Tag nach dem Ladetag trainieren!!!!
Toll, aber charakterlich war sie fürn Hintern oder was? :? Klingt so, als würds NUR um die Optik gehn.
Ich sags mal so ihr Aussehen is mir zuerst aufgefallen ;)
dann hatte sie auch noch humor war freundlich und nich zu eingebildet
aber ... naja of topic
war ebend tranieren
butterfly
Bd aufwärmsätze
Bd 92x6mal + 2mal leicht mitgeführt
Kh-drücken
aufwärmsätze
32kg (schwerste hantel im Fitness) x10 dann MK
Butterfly
2sätze
ca 140-150kg x10 langsame wdh MEGA PUMP
Bizeps
paar Bizepscurls ( zum aufwärmen)
Lh-curls
aufwärmsätze
2min pause
Triset
52kg x8
40kg x10
30kg x bis zum abwinken glaub 20 mal
Stange x bis ich keine lust mehr hatte 25mal ^^
Kabelzug (doppelbizeps)
paar Aufwärmsätze
40 x6 + ca 4 mit geführte wdh vom TP
2sätze
Lh-curls
Stange x10
fertig
heut morgen wog ich iwie nur 86kg :/
gestenr abend 89,8kg komisch (war in der nach 2ma pissen)
Heut war ich schon so 6-7 mal Pissen mal sehen wie viel ich morgne wiege ;)
Geht mir ähnlich. Nervt vor allem auf der Arbeit.
Wie ist das eigentlich bei dir im Training?
Ich fühle mich manchmal wie Markus Rühl, nur das ich das alles nicht ganz so offen auslebe ...
Damit du auch weißt was ich meine ...
http://www.youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE
Danke
Morgens liegt mein gewicht unter 87< kg :)
abends etwas über 90 *.*
robert234
30.08.2010, 22:06
Ich habe hier mal den Spam ausgemistet, weiterer Spam ist nunmehr verwarnfällig.
Poah meine Form wird immer besser Oberschenkel werden immer DICKER !
& kraftwerte beim Oberschenkeltraning steigen .
Tiefe kniebeugen hab ich letztens 92kg x12mal gemacht (PR*)
100kg hab ich nur 1mal getraut ( da ich kein gürtel mehr habe ...)
Kniebeugne über 90grad
140kgx15mal die letzten 4male wurden leicht mit geführt (PR*)
Quads tranier ich nich mehr keine lust.
Schultern &Trizeps & Bauch auch nur noch seltern
heute morgne 87,4 kg. mit richtig gutem KFa
noch genau 4 wochen bis zur DM
Poah meine Form wird immer besser Oberschenkel werden immer DICKER !
& kraftwerte beim Oberschenkeltraning steigen .
Tiefe kniebeugen hab ich letztens 92kg x12mal gemacht (PR*)
100kg hab ich nur 1mal getraut ( da ich kein gürtel mehr habe ...)
Kniebeugne über 90grad
140kgx15mal die letzten 4male wurden leicht mit geführt (PR*)
Quads tranier ich nich mehr keine lust.
Schultern &Trizeps & Bauch auch nur noch seltern
heute morgne 87,4 kg. mit richtig gutem KFa
noch genau 4 wochen bis zur DM
?????
ich tranier für die versämten
Schulter / trizeps
und Quad / bauch Traningseinheiten
lieber mehr Oberschenkel & Bizeps .. ( Da das meine schwächen sind )
Quads = Oberschenkel, meinst du Deltas?
Quads = Quadrizeps = Oberschenkel ("vierköpfiger Oberschenkelmuskel“)
wo bleiben die Fooooooooooooooooooooooootos???!
WomanOrMachine
06.09.2010, 23:56
bald ;)
Bald ist doch schon ... ;)
Bald ist doch schon ... ;)
hast recht :p
oberschenkel sehen in echt dicker aus
Oberkörper gefällt mir mitlerweile echt gut. :thumright:
Beine und Waden können in meinen Augen trotzdem noch was vertragen....^^
Was ganz anderes, wenn du sagst, du beugst über 90°, heißt das dann, dass du im Knie nen Winkel hast, der größer als 90° ist, oder dass du lediglich nicht bis zur Parallelen gehst, der Winkel im Knie aber kleiner als 90° ist?
Oberkörper gefällt mir mitlerweile echt gut. :thumright:
Was ganz anderes, wenn du sagst, du beugst über 90°, heißt das dann, dass du im Knie nen Winkel hast, der größer als 90° ist, oder dass du lediglich nicht bis zur Parallelen gehst, der Winkel im Knie aber kleiner als 90° ist?
Kniebeugne über 90 grad heißt für mich
das theoretisch der knochen im oberschenkel im verhältniss zum knochen im Unterschenkel ( Warde) bei kniebeugen nich unter 95grad kommt
Ich mahc aber auch tiefe Kniebeugen , hab gestern 92kg x12 mal hingezaubert ;)
das theoretisch der knochen im oberschenkel im verhältniss zum knochen im Unterschenkel ( Warde) bei kniebeugen nich unter 95grad kommt
Ich mahc aber auch tiefe Kniebeugen , hab gestern 92kg x12 mal hingezaubert ;)
Ah, okay, nur zum Verständis. ;) Danke.
Ja, hab ich gesehn, sauber.^^
Und was erhoffst du dir davon? :ratlos:
Nur mal so ne Frage.
Seh ich wie Chaser. Sieht eigentlich gut aus, aber die unteren Extremitäten passen mal gar nicht zum Oberkörper ^^
Marcel121
08.09.2010, 22:45
Die Bauchmuskeln sind krass.^^
Die Bauchmuskeln sind krass.^^
veranlagungen
Seh ich wie Chaser. Sieht eigentlich gut aus, aber die unteren Extremitäten passen mal gar nicht zum Oberkörper ^^
Und was soll ich jetzt machen ?
Jetzt in den letzten wochen kann ich eh nix mehr aufbauen
ab nächster Woche hab ich 1000kcal differenz zu meinem eigtlichen kcal verbrauch ...
Und was soll ich jetzt machen ?
Jetzt in den letzten wochen kann ich eh nix mehr aufbauen
Quatsch, jetzt noch groß was rumpfuschen würde nix bringen. Danach einfach weiter die Beine hart rannehmen, irgendwann holen die schon noch auf.. ;)
WomanOrMachine
08.09.2010, 23:07
aber die unteren Extremitäten passen mal gar nicht zum Oberkörper ^^
Scheißegal, der Rücken ist mal geil!!! :daumen:
@uarexD: Tolle Form, ganz im Ernst - du kannst echt super zufrieden sein!!!
Scheißegal, der Rücken ist mal geil!!! :daumen:
@uarexD: Tolle Form, ganz im Ernst - "du kannst echt super zufrieden sein"!!!
Bin ich :kuss:
Der Lat ist ja mal dermaßen :krank:....
:thumright::thumright:
Hey Brüderchen,
deine Form ist echt besser geworden, hab dich ja sonst nur nach dem Ladetag gesehen.
Bombe!
Und lass dir keinen Unsinn einreden, du siehst Klasse aus und wenn du deine Kür gut hin bekommst, denke ich könnte da einiges gehen. ;)
Beine sind soweit ich das erkennen kann besser geworden, wegen der Teilung und allem.
Abgesehen davon, daß die meisten junioren nicht die besten beine haben, ist der Winkel der Fotografie ungünstig- wer auch immer Dich fotografiert, sollte sich dabei mal hinknien und von unten nach oben fotografieren- das ist ja auch der Winkel, aus dem Dich die Wettkampfrichter sehen. Und wie Maurice schon mal bei seinem letzten WK sagte: Stell vorher nicht zuviel Bilder von Dir rein- jeder hat was zu meckern und das verunsichert Dich nur. Hast Du jemanden, der mitfährt und Dich einschmiert? Swi, machst Du das?
ependinom
09.09.2010, 08:58
bis zu welchem alter geht denn junior ?
Jo, ich und unsere Mutti fahren wohl mit, ka wer es macht, aber ja es sind schon genug Leute da, die sich um den "Kleinen" kümmern ;)
Ich bin gespannt wie nervös er noch werden wird ;)
Epe, das ist von Verband zu Verband ein wenig unterschiedlich, die einen sagen bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres, die anderen bis zum 21. geburtstag, liegt aber alles rund um 21.
ich glaub bei nabba bis zum 22 geburtstag
ein freund von mir fährt auch noch mit der nimmt auch teil
und ein anderer der schon bishcen was gewonnen kommt auch mit
heut morgen 85,6 morgne is wd ladetag dann bin cih wd ein kilo schwerer ^^
@Babara ich versuch mich so gut es geht vom internet fern zu halten ;)
die Leute in meinem umfeld reden mir schon genug ein Das ich von Hulk zum Mäuschen gewordne bin -.-nur weil OA und UA dünenr sind ...
letztens sagt son 65kg experte in meinem studio das ich shcon fast so dünn bin wie er :D haha
huthmann
09.09.2010, 19:49
Epe, das ist von Verband zu Verband ein wenig unterschiedlich, die einen sagen bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres, die anderen bis zum 21. geburtstag, liegt aber alles rund um 21.
ich weiß zwar, was du meinst, aber ist das nicht beides dasselbe?!? :)
das erste bis eintag vorm 22Geburtstag
das 2te bis zum 21 Geburtstag
bei Ifbb gibts U18 :) !
huthmann
09.09.2010, 19:53
das 21. lebensjahr geht vom 20.geburstag bis 24Uhr des Tages vorm 21. geburtstag, sowie das 1. lebensjahr vom tag der geburt bis zum 1. geburtstag geht.
robert234
09.09.2010, 19:56
das 21. lebensjahr geht vom 20.geburstag bis 24Uhr des Tages vorm 21. geburtstag, sowie das 1. lebensjahr vom tag der geburt bis zum 1. geburtstag geht.
Mal steuerrechtlich betrachtet ist das korrekt.
huthmann
09.09.2010, 20:45
gibts denn eine andere brachtungsweise, als steuerrechtlich?!? :lol:
bei der fristberechnung richtet man sich beim steuerrecht mangels eigener regelung nach dem bgb (§§ 186ff) :gruebel::ratlos:
ich dachte junioren geht bis 23, so wie beim kdk
Is von verband zu verband unterschiedlich !
gestern hab ich jemanden kennengelernt der früher paar mal beim nacmitgemacht hat und auch jetzt auch einen für die mk vorbereitet.
Er hat mitn klaiper bei mir Fett gemessen >5,5% !!!
kamen raus Brust hat ich 4 - Bauch 10- Beine 9
er meint bei mir sitzt das meiste fett noch auf den Beinen :/
Das ist aber bei den meisten Männern normal!Das letzte Fett geht vom unteren Rücken, dem ganz unteren Teil des Bauches und den Beinen weg- bei den meisten, nicht bei allen.
ich habs die meistne fett depots aufn unteren rücken aufn arsch und auf den beinen
unteren bauch nich so
_____-
Heut morgne wog ich 87,6kg bei krassen 5,5% kfa ! ;)
Jetzt muss ich nur noch das wasser rausbekommen
Bin heut voll gepumpt mit coffein zum traning gekommen ;),
hab auch im Kaputzenpulli traniert ..... mir war so war aber was solls
paar aufwärmsätze
dann: !:D
92kg tiefekniebeugen (waren viel leicher als normal )x12wdh
20wären glaub ich drin gewesen
dannach hab ich auf
110kg erhöht 10wdh wieder bischen power gehabt
120!kg x8wdh +2geführte *PR* hab gegrunzt wie ien schwein ;) :D bei den wdh
Diät könnte nich besser laufen ! Bisher eigtl nix an muskeln verloren, mein Gesicht is schon um einiges schmaler geworden :)
Beim reden stechen meine Adern am Hals raus :)
WomanOrMachine
12.09.2010, 20:23
Stell' mal nochmal Pics ein, bitte!
Germania
12.09.2010, 20:25
Mich würde mal interessieren wie dein soziales Umfeld auf deine Körperveränderung und deinen Lifestyle im Moment reagiert?
Stell' mal nochmal Pics ein, bitte!
Susi, sabber nicht so viel, ... ;)
Mich würde mal interessieren wie dein soziales Umfeld auf deine Körperveränderung und deinen Lifestyle im Moment reagiert?
Die meistne Freunde nehmen mich nich mehr ernst
fitness kollegen wollen mir Tipps (is zwar lieb gemeint)
nach 1sek überlegen (obwohl ich kein kh zu mir nehme ;) ) merk ich das die Tips fürn arsch sind
meine Kollegen geben auch teilweise sone sprüche ab
das mein wie Spirtzname von Hulk auf mäuschen gefallen is :D
oder das alles voll dünngewordne is komsich ... vllt liegt das an der Diät xD
Im Fitness wird ab und zu drüber geredet das ich mit "dies" und mit das "nachhelfen" soll , ... letztens meint ein tranier das sogar als ich im unterhemd da stand
Bin 100% Natural ! Das schwöre ich .. :/
Alle verbinden gutes aussehen mit mitteln
zum Glück bin ichn Klugscheißer und mach es ohne iwas ;)
udn das mit erfolg
oke das warn recht ausführlicher bericht
Hab seit paar Tagen richtig geile Laune ... (obwohl ich im hinter kopf imemr drann denken muss wie ich die nächstne tage finanziere)
zum glück hab ich das wichtigste für die letzte woche Kalinor tabs & Magnesium & > Bcaas+Posinghose (danke willi :lach:)
brennesselTee und bestimmtes wasser für die letzt woche muss ich mir noch kaufen ......
.
Achja ich war vor 2wochen in der Disse aufn klo war kamen paar Typen zu mir ,die nur selten im Fitness sind.
Die wollten mich schalgen weil ich angeblich voll sprollig bin :D hahaha
(Ich glaub die haben das gemahct weil ich im fitness ab und zu rumalber :F)
Auf meiner schule weis das zum glück niemand mit dem WK,
mittlerweile reagier ich auch schon viel gelassener auf Kommentar
von Jungs das ich voll dünn geworden bin und in der off phase 10000mal so gut aussah blablabla :')
Fakt ist !
Durch die Diät hab ich verdammt viel dazu gelernt was ernöhrugn & Fitness & mein körper angeht
Das Problem mit dme Wasser/fett auf meinen Beinen muss ich noch Lösen .. vllt liegt auch eifnahc dadrann das ich ca 2mal die WOche Beine tranier..
Wow! Das sieht absolut spitze aus! :meister:
Marcel121
12.09.2010, 21:11
Bild 1 und 2 wäre so meine Ideal. :daumen:
freut euch um die Bilder
kommentare sidn ncith erwünscht ! sonst vernachlässige ich den Lifestyle & denk mir auch ich gewinn eh oder so :D so in etwa wars bei mir am anfang der Diät .
Eigentlich is das Haupt thema überflüssig . Ich hör eh auf keien Tipss von allen und mach fast alles auf meine art weil cih selbst verantwortlich sein will für den Wk. Ich glaub wenn ich nen richtigen Vorbereiter hätte & am Wk tag wässrig auf die Bühne gehen muss würdi ch ein hass auf ihn.
WomanOrMachine
12.09.2010, 21:19
Susi, sabber nicht so viel, ... ;)
Ist natürlich rein aus dem Interesser heraus, wie das Brüderchen beim WK dasteht ... :angel:
Achja bin seit einer verdammten woche erkältet .!
Ich hab dir schon gesagt woran das liegt ...
Susi, kannst ja auf seinen Wettkampf kommen ;)
Ich bin jedenfalls stolz auf mein Brüderchen auch wenn er öfter auf mich hören könnte ...
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht erwartet, dass er die Disziplin für so eine harte Diät hat und sehe ihn dadur auch einwenig in einem anderen Licht.
Er kann nun zu recht sagen, dass er es alleine so weit gebracht hat!
LG nach Celle
Viktor
okay jetzt heißt es verkaufen was nich fest im zimmer is
ich nehm an 3wettkämpfen teil
3.Ocktober DM - st leon rot ( quali für WM)
9.Ocktober - Österreich (quali für WM)
23.Occktober Graz WM
bischen größen wahnnsinnig aber meine 4% kfa schaff ich noch und entwässern klappt hoff ich auch ! :))
WomanOrMachine
12.09.2010, 22:47
Huch, da haste ja ein heftiges Programm vor dir ... :krank:
Ich hoffe, dass ich ihn überallhin begleiten kann.
Kenne das noch aus meiner Wettkampfzeit (Schwimmen), man braucht einfach jmd der sich um die Organisation kümmert, damit der Kopf sich voll auf den Wettkampf einstellen kann.
Mal schaun wie das klappt mit Studium und allem.
man brauch wen zum braun werden ( Bräungscream auftragen)
jo, lasse ich mir auf dem ersten Wettkampf zeigen ;)
Es geht mir aber um andere Dinge ...
Händchen halten ist wichtig, einfach jemand , der ständg da ist und helfen kann. Ich hab Maurice nicht mal alleine aufs Klo gelassen, da hab ich vor der Tür gewartet, aber braun machen dauert und ist echt wichtig! So weiß wie Dein Bruder ist, Swi, braucht ihr mind. 2 Lagen.
Mein Bruder hat schon angst vor dem Muskelkater danach :mrgreen:
Weil muss ja richtig in die Haupt einmassiert werden, soweit ich das verstanden habe ...
Ja, aber das ist eher angenehm, hab ich mir sagen lassen- nur Dir wird der Schweiss ausbrechen:diablo:
Es gibt übrigens 2 Techniken, einmal einmassieren und zum Schluss nur die Oberfläche glatt klopfen oder aber einfach dick auftragen und anschliessend intensiv in die haut klopfen. Und ihr braucht ein Peeling und 2-3x duschen, um das Zeug hinterher wieder abzubekommen- und Viss für deine Pfoten.
Germania
13.09.2010, 11:37
Danke für die Rückmeldung uarexd.
Danke für die Rückmeldung uarexd.
kein problem
Händchen halten ist wichtig, einfach jemand , der ständg da ist und helfen kann. Ich hab Maurice nicht mal alleine aufs Klo gelassen, da hab ich vor der Tür gewartet, aber braun machen dauert und ist echt wichtig! So weiß wie Dein Bruder ist, Swi, braucht ihr mind. 2 Lagen.
Ich fang diese woche mit solarium an , damit ich eine gewisse vorbräune hab
Solarium kannste Dir sparen! Ich hab noch erheblich blassere Leute im Aufwärmraum gesehen, nach braun machen sehen die alle gut aus. Es ist eher so, daß Deine Haut unterm Solarium leidet und dann vom Dream-Tan fleckig wird, weil sie unterschiedlich saugt.
Ich mach davor vllt noch bei paar fotoshoots mit ;)
Bisher in meienr Diät hab ich wirklich nichts an Muskeln abgebaut!
Heute war Brust/trizeps an der Rheie ( war im Mc fit :DD)
hab 80kg Bankdrücken 12mal locker geschafft , dann iwie ausversehen
statt 90 kg 100kg raufgepackt..
100kg x3 mal dann abgesetzt ( weil cih gemerkt hab das iwas zu schwer is ^^ hätte auch nich mehr wdh geschafft
90x10mal ganz knapp geschafft puh :D wären die 10wdh nich drin gewesen wär ich depri ^^
dannach noch geführtes schrägbankdrücken
50x15 mal
70x12 mal
75 oder 80 x8mal
" x5mal 3min pause
x8 mal
&dann noch KH brust übungen
& mein Gehemes Trizepstranign durchgeführt :')
.. obwohl mein Kopf so langsam nicht mehr mit spiel in der schule sind die schweren matheaufgaben(wofür man einen taschenrechner brauch) viel leichter als kopfrechnen...... bei einigen aufgaben zb 17+45 muss ich 15sek und mehr überlegen weil ich mitn beim kopfrechnen vergesse welches zwsichenergebniss ich hab -.-
Ober auch ...ab und zu beim reden ich will einem freund erzählen das ich damals das und das gemacht hab .. .
unbewusst sag ich statt damals gestern
sowas hab ich täglich ...
die diät muss ich jetzt noch 6 wochen machen
das gute is aber mein Stoffwechsel is immer noch auf trapp ich esse immernoch 2600kcal und nehme ab ! ohne richtiges cardio
KFa laut klaiper 5,5 % ( stand von letzterwoche freitag)
Glaube ich kaum
07.08.10
Bankdrücken
40kgx 10
60kgx 10
85kgx 12
95kgx 8 mal (fast bis zum MK)
Nochmal Bankdrücken
107kg x4mal
107kg x3mal
14.09.10
hab 80kg Bankdrücken 12mal locker geschafft , dann iwie ausversehen
statt 90 kg 100kg raufgepackt..
100kg x3 mal dann abgesetzt ( weil cih gemerkt hab das iwas zu schwer is ^^ hätte auch nich mehr wdh geschafft
Den Kraftwerten zufolge aber schon ;-)
Ich kanns so wiedergeben, am Anfang hatte er gut was an Muskelmasse verloren, doch mittlerweile hat er wieder aufgebaut. Zumal ich hinzufügen muss, dass ich ihn fast immer nur an seinem Ladetag gesehen habe!
Ich will deine Frisur haben uarex :D
Wie machst du die ? ;-)
Ich will deine Frisur haben uarex :D
Wie machst du die ? ;-)
Versuchs mal mit Gel und Wachs ;) Klappt super bei mir
07.08.10
14.09.10
Den Kraftwerten zufolge aber schon ;-)
Der eine BankdrückTag am 7.8 war auch ein ausnahme Tag
normal schaff ich 100kg bankdrücken höchstne 5 mal
nach 4monaten diät find ich 2wdh gar nix überleg ma ich hab 10'% KÖRPERFETT VERLOREN und hab trotzdem die gleichen kraftwerte alles sieht viel geiler aus am unteren bauch hab ich kein fett nix adern kommen ab und zu voll brutal !! :D langsam geben mir meine freudne wieder gute kommentare das sie das voll respektieren das ich die diät so gut durchziehe .
Am anfang meiner diät. ... hab ich einen fehler gemacht ich hab
Gestrecktes Butterfly & kh-butterfly
weg gelassen weil ich dachte die bringen eh nix! falsche gedacht
hab obere brust etwas verloren ... & an schultervolumen das kann aber auch am Wasser liegen ( & der damit verbunden Creatin )
Was soll ich bin zufriedne & mega gut gelaunt auch wenn ich 25% des Tages nich mehr klar denken kann
Versuchs mal mit Gel und Wachs ;) Klappt super bei mir
Ich würde es als erstes mit nem Kamm versuchen:lach:
Vendetta
15.09.2010, 13:32
Lange haare stehen aber nicht jedem ;)
robert234
15.09.2010, 13:34
Vor allem wenn sie liegen. :motz1:
moralConduct
15.09.2010, 13:41
Vor allem wenn sie liegen. :motz1:
Stehend sind die okay?! :ratlos:
http://www.blow-up-2000.com/bilder/exponate/lammermann.gif
Kurze haare stehen auch nicht jedem
mir zbs nicht so :D find ich
Stehend sind die okay?! :ratlos:
http://www.blow-up-2000.com/bilder/exponate/lammermann.gif
Sieht doch gut aus :DDD
Aber man kann durch eine neue Frisur viel abnehmen! Innerhalb von Minuten! Garantiert kein Jojo-Effekt!
Ich hab ne neue Diätform entdeckt!
Wer ne klimmzug stange oder ne SZ stange brauch !!! brauch geld ..
http://www.muskelbody.info/forum/flohmarkt/46662-38kg-szstange-gewichte.html
http://www.muskelbody.info/forum/flohmarkt/46663-klimmzugstange.html
RRRRrrrrrr ... Partylöwe, wie war die Schaumparty? ;)
geht
:)
122cm Brustumfang
81cm Taile
93cm Hüfte :)
! :)
WomanOrMachine
19.09.2010, 23:24
Wie lange war's noch bis zum WK?
Der erst ist am 03.10. bei Frankfurt
--> http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_1_0_3.html
WomanOrMachine
19.09.2010, 23:28
Der Rücken bzw. Lat ist echt - wooooooooooooooooooooooooooooah!!!! :daumen:
Hehe ja ... beim Lat hab ich glück gehabt ;)
er ist nicht in Frankfurt er ist in St.leon Rot .!!!.
Susi, ich hab dir schon mal gesagt, sabber nicht so :P
stephang
19.09.2010, 23:29
fänds adäquat die fotos in wettkampfposen zu posten
Der erst ist am 03.10. bei Frankfurt
--> http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_1_0_3.html
er ist nicht in Frankfurt er ist in St.leon Rot .!!!.
:tschuess:
fänds adäquat die fotos in wettkampfposen zu posten
das kommt erst wenn die richtig sitzen.
Kannst du oder irgendjemand sonst mir sagen wie das bei der WFF eingeteilt ist? kenne mich da garnicht aus :(
wo ist der unterschied zB zwischen "Fitness" und "Ästhetik" Klasse, vermutlich unterschiedlicher "Schwierigkeitsgrad".
Kann mir das vielleicht wer auflisten & in welcher klasse willst du antreten? steht evtl irgendwo, aber ich finds auf die Schnelle nicht :cry:
Wo er antretten will und wo er hin eingeteilt wird, sind zwei Paar Schuhe ... aber da soll sich uarexD selbst äußern :)
klitschko99
20.09.2010, 11:04
Das sieht doch schon ganz gut aus!
Abschminken kannst Du dir deine 5,5% Kfg die hast Du sicherlich nicht, was aber auch völlig scheiss egal ist.
Ganz, ganz wichtig! Das A und O ist es jetzt die Grundposen hinzugekommen.
Du hast stärken und schwächen und es gilt die Stärken zu zeigen und die Schwächen zu verstecken.
Das sieht doch schon ganz gut aus!
Abschminken kannst Du dir deine 5,5% Kfg die hast Du sicherlich nicht, was aber auch völlig scheiss egal ist.
Ganz, ganz wichtig! Das A und O ist es jetzt die Grundposen hinzugekommen.
Du hast stärken und schwächen und es gilt die Stärken zu zeigen und die Schwächen zu verstecken.
Das mit den %,5% glaub cih auch iwie nich,
diese woche werd ich nochmal reinhauen was das Tranign angeht
ich hoffe nach dieser woche sind meine Arme ..definierter die hängen iwie
Grundposen werd ich die tage so heftig üben , hab reichlich zeit !
äußer dich ruhig mal öfter zum Thema :lh:
klitschko99
20.09.2010, 21:37
Es wäre hilfreich wenn Du mal Bilder von allen Grundposen reinstellst.
Dann würde ich jetzt schon anfangen mit dem Üben die Beine auf Spannung zu halten.
Das heißt üben, üben und üben. Am besten bei jeder Situation selbst wenn Du auf der Couch liegst, fang mit einer Minute an und am ende sollten es 5 Minuten sein.
Es wäre hilfreich wenn Du mal Bilder von allen Grundposen reinstellst.
Dann würde ich jetzt schon anfangen mit dem Üben die Beine auf Spannung zu halten.
Das heißt üben, üben und üben. Am besten bei jeder Situation selbst wenn Du auf der Couch liegst, fang mit einer Minute an und am ende sollten es 5 Minuten sein.
Pflichtposen werd ich freitag posten
heut geh ich kurz ins solarium morgen nochma bischen länger ( wegen dieser Porentheroie :D)
und Freitag nochma .
Ich hoff die bräune hält dann bis zur aufstellung !
Aktuell wie ich 87 (entladenhab +leichter erkältung)
Entwässern müsst denk ich mal so 3kg ausspülen
beim aufladen kommt dann hoff ich wd 1kg dazukommen
Wk gewicht wird warscheinlich wie geplant bei 85kg liegen (vllt 86) ! :) !
Mein Plan für die 12Tage bis zum WK hab ich gestern komplett fertig gemacht
klitschko99
21.09.2010, 10:53
Wenn Du die ganze Zeit nicht auf der Sonnenbank warst dann würde ich es jetzt komplett lassen, das ist jetzt viel zu riskant.
Die Entwässerung ist wie geplant?
Andrea1308
21.09.2010, 11:00
.... wow echt klasse bilder....
.... wow echt klasse bilder....
hehe danke wart ab ich bin noch Käseweiß + Wässrig
huthmann
21.09.2010, 11:21
nimm dir lieber klitschkos tipps zu herzen und beantworte seine fragen, sonst waren es die letzten ;)
klitschko99
21.09.2010, 12:00
Antwort auf die PN!
Viele Wege führen nach Rom, Du musst aufpassen das Du nicht zu stark ran gehst.
Bedenke es ist der erste WK. und es folgen glaube ich noch zwei. Also solltest Du so spielerrein wie Salz und Kalium aufbewahren für den Schluss. Eine ideale Entwässerung funktioniert nicht mehrmals nacheinander und ein Rebound kann echt heftig sein.
Antwort auf die PN!
Viele Wege führen nach Rom, Du musst aufpassen das Du nicht zu stark ran gehst.
Bedenke es ist der erste WK. und es folgen glaube ich noch zwei. Also solltest Du so spielerrein wie Salz und Kalium aufbewahren für den Schluss. Eine ideale Entwässerung funktioniert nicht mehrmals nacheinander und ein Rebound kann echt heftig sein.
Ich weiß .. der Körper lest sich nur selten mehrmals austricksen
wie könnt ich den sonst vorgehen umd zu entwässern .. bitte per pn..
klitschko99
21.09.2010, 12:06
Dann erkläre mir mal bitte wie Du beim zweiten WK vorgehen willst wenn Du beim ersten von Salz/Kalium und Wasser einsetzt?
huthmann
21.09.2010, 12:10
danke maurice, dass du die antwort öffentlich postest.. find das ganz interessant!!
warum das ganze per PN, uarexD?
Dann erkläre mir mal bitte wie Du beim zweiten WK vorgehen willst wenn Du beim ersten von Salz/Kalium und Wasser einsetzt?
Es steht noch nich fest ob ich eine Woche später an einem 2ten WK teilnehme aber ich
würd so vorgehen
Wasserzuvorhochziehen Salzhoch
am 3ten Tag vorm Wk viel wasser trinken um die 15l
am ende des Tage kommt brenneselTee zum einsatz
2tage vorm WK
anfangne zu Laden
5l trinken ( 1liter mineralwasser 4L destilirteswasser)
1Kalinortablette aufgeteilt über den Tag
statt der 2ten ganzen Kalinor ess ich 3 Bananen
wenig salz
1Tag vorm Wk
nur noch 3L trinken (2L) aufgekochteswasser (1L ) Desteliertes
noch weniger salz
danke maurice, dass du die antwort öffentlich postest.. find das ganz interessant!!
warum das ganze per PN, uarexD?
weil sich leute die auch an der nabba teilnehmen dadurch tipps & vorschläge lesen holen können !
huthmann
21.09.2010, 12:21
und was ist mit den anderen 11 seite hier im thread?!? :ratlos:
und was ist mit den anderen 11 seite hier im thread?!? :ratlos:
Da steht aber nichts über die Letzten wochen !
und wo findest du auf den 11seiten einen genauen Plan bis zum WK ?
weil sich leute die auch an der nabba teilnehmen dadurch tipps & vorschläge lesen holen können !
Die holen sie sich so oder so. Aber ich glaub mal nicht, dass angehende Pros sich durch zig Foren und Forenseiten kämpfen um Tipps abzugrasen von Leuten, die sie nicht kennen und die ggf. gar keinen Plan von dem haben, was sie propagieren. Sofern man nicht wüsste, dass der Mod Klitschko da Erfahrung drin hat, würde man vielleicht auch nicht allzu viel auf seine Tipps geben. :ratlos: Bloß nicht paranoid werden.
huthmann
21.09.2010, 12:24
Die holen sie sich so oder so.
eben.
klitschko99
21.09.2010, 12:29
Also würdest Du beim zweiten WK so wie unten vorgehen, richtig?
Es steht noch nich fest ob ich eine Woche später an einem 2ten WK teilnehme aber ich
würd so vorgehen
Wasserzuvorhochziehen Salzhoch
am 3ten Tag vorm Wk viel wasser trinken um die 15l
am ende des Tage kommt brenneselTee zum einsatz
2tage vorm WK
anfangne zu Laden
5l trinken ( 1liter mineralwasser 4L destilirteswasser)
1Kalinortablette aufgeteilt über den Tag
statt der 2ten ganzen Kalinor ess ich 3 Bananen
wenig salz
1Tag vorm Wk
nur noch 3L trinken (2L) aufgekochteswasser (1L ) Desteliertes
noch weniger salz
Ja beim 2ten eine woche dannach
bei der Wm würd ich es anders machen.
klitschko99
21.09.2010, 12:48
Das geht voll in die Hose, weil Du so einen extremen Rebound haben wirst das Du aussiehst wie ein Wasserball.
Das geht voll in die Hose, weil Du so einen extremen Rebound haben wirst das Du aussiehst wie ein Wasserball.
wie sollt ich dann vorgehen ...
klitschko99
21.09.2010, 13:07
WK 1 = Nur viel Wasser und dann am ende runter damit (Die Quali schaffst Du eh)
WK 2 = Wasser und Salz
WK 3 = Kalium / Wasser und Salz
danke dir . was mit Brenneseltee ?
Ich will nich nur die Quali, ich will in na klasse den ersten Platz. .....
Euch ist schon klar, Jungs, daß man auf viele Arten entwässern kann und einige davon eindeutig unter Doping fallen? Es gibt Dinge, die sagt man nicht öffentlich. Egal, wie sehr Euch das auch interessiert. Ich oute meine Straftaten schliesslich auch nicht in der Bildzeitung:wink:
Dir ist aber hoffentlich klar Barbara, dass ich etwas gegen so etwas hätte und mein Bruder auch kein Interesse an Doping in jeglicher Form hat ...
gehört Brenneseltee dazu ? :D
Bei der nabba testen die eh leider nich ...
:ratlos: was soll dieses jaja?
gutes aussehen = Doping ..... is halt so
Ich hab in meienr diät ... noch nie so oft das wort Anabolika gehört wie davor
ich hoffe bei der Wm wird plötzlich getestet ma sehen neben wie vielen ich auf der Bühne stehe ! :)
Genau das meinte ich nicht, aber ich tu den Teufel, hier öffentlich so ne Diskussion anzufachen.
klitschko99
21.09.2010, 13:28
Es wird sicherlich nicht getestet, und ich es werden sicherlich nicht so viele sein wie Du denkst. Bei der Nabba und gerade in den unteren Klassen hält sich das noch in Grenzen.
Das weiß man leider nie wie viele wirklich stoffen ....
klitschko99
26.09.2010, 22:27
Wie sieht es aus?
Geht im ganz gut, seine Form ist super. Die Adern kommen langsam ganz deutlich, obwohl er noch nicht trocken ist.
WomanOrMachine
26.09.2010, 22:36
Wäre es möglich, Pics einzustellen? :icon_scratch:
Das liegt nicht in meiner Macht, Susi. Ich hab kein Recht die Pics online zu stellen ;)
WomanOrMachine
26.09.2010, 22:53
--> Brüderchen an den PC schicken
Ich bin wieder in Buxtehude, Studium ruft morgen wiedermal ... -.-
Der war schon müde als ich um 6 losgefahren bin.
Der schläft bestimmt schon ...
ependinom
26.09.2010, 23:03
lass ihn doch ersmal machen, danach kann er de bilder ja online stellen.
hier gibt es dann ab und zu idiotische kommentare die man ganz bestimmt nich brauchen kann ;)
Die jucken ihn nicht die Bohne. Er ist ein Dickkopf der seinesgleichen sucht ;)
Ich mach mir auch keine Sorgen. Er macht seinen Weg und bestimmt ihn auch selbst.
haha :D ich und Dickkopf
ich hab grad kein lust die ganzen bidler raus zu suchen usw . morgen vllt
wollt heut eigtl auch zu letztenmal brust richtig hart tranieren .. hatte aber kein bock zum studio hinzu fahren
noch 6 Tage bzw 15std std bis zum Atlehten treff
ich würd jetzt so gern durch den regen joggen -.- darf ich aber nich wegen der scheiß erkältung .. und weils die letzt woche is kein joggen/cardio/Bein & hartes traning mehr
hab heut 350g Eiweiß /iwas um die 80g Fett und 160g Reis ...
Reis darf ich erst Freitag wieder genießen ..
#Die Diät macht mir um ehrlich zu sein voll spaß .. nur was mcih aufregt ist das ich immer nen schnupfen oder ne erkältung hab und nachts 6ma Pissen muss :D
creepingdeath
27.09.2010, 03:41
Ich denk, wenn die ganzen Wettkämpfe um sind wirst du auch froh sein und in einen verdienten Burger/Pizza/Döner reinbeissen. :mrgreen: Und dann wird das anabole Fenster genutzt.. ^^ Wie sieht dein Gewicht gerade aus?
Ich meine irgendwas um die 85 kg ... bin mir aber nicht sicher
HAAHA :DD
noch 4 tage und 13 std ;)
Ich weiß nicht, aber ich glaub manche Leute müssen sich einfach von der Vorstellung verabschieden, dass man natural mit einem KFA auf Wettkampf-Niveau massig und sehr muskulös aussieht, zumindest als Junior. So ist das nunmal, Shorty.
@uarex: Gute und vorallem ehrliche Bilder! Du kennst denk ich mal selbst deine Stärken und Schwächen. Wie geht es mit dem Posingüben voran?
Kür war schon am anfang er Diät fertig ;)
Pflichtposen sind auch schon "oke" ... aber noch nich gut genug für mich
WomanOrMachine
29.09.2010, 09:20
Bilder sehen super aus, aber die Posen müsstest du mMn noch mehr üben ...
Multipresser
29.09.2010, 09:27
Bin ab ab morgen im Urlaub. Kann also hier nichts mehr verfolgen.
Wünsch dir viel Glück uarexD! :pokal:
Ps. Auf den Fotos... Gute Arbeit!
klitschko99
29.09.2010, 09:36
Zur Doppelbizeps:
Nicht die Luft einziehen sondern raus pusten. Man muss deinen Bauch sehen und versuche dich mehr zu entspannen im Latbereich vielleicht kommt er dann besser raus.
Arschbacken anspannen!!
Lat vorne:
Arschbacken anspannen und versuche mal die beiden Zehen nach oben zu drücken. Ein bisschen mehr entspannen.
Trizeps:
Sieht gut aus, spiele aber mehr mit deinem Bauch in dem Du dich nach recht und links bewegst. (Nur Oberkörper)
Arschbacken anspannne.Vielleicht solltest Du versuchen die Handstellung zu ändern, zieh mal beide Finger nach oben (Zeigefinger und Stinkefinger).
Bauch/Beine:
Du musst die Beine weiter zusammenstellen und die Arschbacken anspannen. Spiel mit deinem Bauch und der Hüfte.
Seitliche Brust:
Breiter machen! Handgelenke drehen für einen bessere Bizeps Position. Arschbacken anspannen.
Zur Doppelbizeps:
Nicht die Luft einziehen sondern raus pusten. Man muss deinen Bauch sehen und versuche dich mehr zu entspannen im Latbereich vielleicht kommt er dann besser raus.
Arschbacken anspannen!!
Lat vorne:
Arschbacken anspannen und versuche mal die beiden Zehen nach oben zu drücken. Ein bisschen mehr entspannen.
Trizeps:
Sieht gut aus, spiele aber mehr mit deinem Bauch in dem Du dich nach recht und links bewegst. (Nur Oberkörper)
Arschbacken anspannne.Vielleicht solltest Du versuchen die Handstellung zu ändern, zieh mal beide Finger nach oben (Zeigefinger und Stinkefinger).
Bauch/Beine:
Du musst die Beine weiter zusammenstellen und die Arschbacken anspannen. Spiel mit deinem Bauch und der Hüfte.
Seitliche Brust:
Breiter machen! Handgelenke drehen für einen bessere Bizeps Position. Arschbacken anspannen.
Danke dir ! :) :lach::angel:
Doppelbizeps sieht bei mir ohne Vakum erzeugen scheiße aus ..
.. Ich werd die Tage noch üben üben üben .
oldiegerd
30.09.2010, 23:29
@uarexD: Ich wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag.
Der Gegenwind hier im Forum ist stärker als der Rückenwind. Warum es so ist weiß ich auch nicht.
Du hast Dich gut vorbereitet, mehr kannst Du nicht machen. Die Kampfrichter entscheiden.
Gerd du bist der Größte :hello2:
@uarexD: Ich wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag.
Der Gegenwind hier im Forum ist stärker als der Rückenwind. Warum es so ist weiß ich auch nicht.
Du hast Dich gut vorbereitet, mehr kannst Du nicht machen. Die Kampfrichter entscheiden.
Danke,
Jep auf die Kampfricher freu ich mich schon 8-)
Wünsch dir auch viel Glück und drück dir die Daumen!
Dicktator
01.10.2010, 08:16
Mach das Forum stolz !! :daumen: Ich wünsche dir alles gute dabei
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei deinem WK!
Habe deinen Thread, wie auch den davon abgegrenzten Offtopicbereich still verfolgt und finde es schade, dass so mancher anscheinend versucht deine Leistung zu schmälern.
Damals (ich weiß nicht, wie lange es her ist) hast du schon mal geschrieben an 'nem WK teilnehmen zu wollen. Ich dachte mir nur immer "jaja, macht er eh nicht". ^^
Ich find's TOP wie du das durchziehst. ;) :daumen:
Von mir auch die Besten Wuensche!
Egal was dabei rauskommt, kannste dann abends in den Spiegel schauen und Stolz auf das Geleistete sein!
Bischen was Aktuelles ;)
1day out:cry:
danke an alle die mir glückwünschen :)
milchbubi
02.10.2010, 19:42
Auf gehts, viel Glück!!
AcidFreak
02.10.2010, 19:44
Sieht super aus! Die zwei letzten Bilder gefallen mir am besten.
Viel Glück für Morgen! Lass viele Bilder machen. :icon_cheers:
ependinom
02.10.2010, 20:05
jop, die letzten beiden sehen geil aus
WomanOrMachine
02.10.2010, 20:07
Viel Glück, ich wünsch' dir ganz viel Erfolg!!! :action::action::action:
Ich werde dann mal ein HD-Video von seiner Kür machen.
Fotos auch in Massen ... 2 Akkus für die Kamera, 4 GB Speicherkarten. Sollte reichen ;)
Und ich gehe natürlich davon aus, dass alle die in näheren Umkreis wohnen dort aufkreuzen und einen Banner mit "Muskelbodys UareXD!" hochhalten! :lol:
ne morgen erkennt mich eh keienr mehr :D
am ersten Ladetag wurd alles etwas praller
jetzt bläht sich auf ich muss jede std pissen wird immer größer und größer voll heftig !
ich hoff die nacht geht so weiter ;) Aktuelles gewicht 88. ;)
Umfänge Arm 40 / Brust 121/ tailie 81!/ Oberschenkel 62-63 wade 41
robert234
02.10.2010, 22:38
Da bin ich mal gespannt, alles Gute!
Erster Post seit ich hier angemeldet bin... ;)
Gefällt mir Gut was du hier machst! Wünsch dir viel Erfolg :action:
mcselede
03.10.2010, 11:38
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin enttäuscht, keiner hat nen Banner hochgehalten ;(
Alles ander wird euch mein Brüderchen bald selbst erzählen (Spannungsbogen aubau :P)
WomanOrMachine
04.10.2010, 09:50
Ich bin enttäuscht, keiner hat nen Banner hochgehalten ;(
Alles ander wird euch mein Brüderchen bald selbst erzählen (Spannungsbogen aubau :P)
Meine Güte, mach's nicht so spannend und erzäääääääääääääääääääääääähl ...
Meine Güte, mach's nicht so spannend und erzäääääääääääääääääääääääähl ...
Escht ma.^^
Hau rein uarexD und zeigs ihnen!
Pssst- der Wettkampf war gestern:nusch:....das geht aber für gewöhnlich bis mitten in die Nacht, wir hatten schon Wettkämpfe, die waren erst morgens um halb vier durch- für gewöhnlich ist nicht vor Mitternacht Schluss. Ich gehe mal davon aus, daß der Junge mal gemächlich ausschläft.
Ah, okay.^^ Is ja doof... warum macht man das dann net aufm Samstag?! Oo
Ist normalerweise meist auf nem Sa, warum diesmal auf nem So weiß ich auch nicht- vielleicht weil da auch noch Feiertag war???
Hmm... na egal.^^ Wir warten ab.
Pssst- der Wettkampf war gestern:nusch:....das geht aber für gewöhnlich bis mitten in die Nacht, wir hatten schon Wettkämpfe, die waren erst morgens um halb vier durch- für gewöhnlich ist nicht vor Mitternacht Schluss. Ich gehe mal davon aus, daß der Junge mal gemächlich ausschläft.
Oh, sorry. ^^ Hatte 2 Tage lang kein Netz und dementsprechend muss(te) ich paar Sachen aufholen xD Dann dauerts ja bis zu aussagekräftigen Pics aber nicht mehr so lange :D Wir warten, ua!
Derzeit hat die NABBA noch nichts Offizielles auf ihrer Homepage- erfahrungsgemäß kann das zwischen 2 Tagen und 2 Monaten dauern, hier schon mal der Link:
http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_1_0_3.html
Keine Panik, der BVDK is auch net schneller.^^
klitschko99
04.10.2010, 14:18
Ist normalerweise meist auf nem Sa, warum diesmal auf nem So weiß ich auch nicht- vielleicht weil da auch noch Feiertag war???
Ne, ne das war immer Sonntags. Ich glaube die Landesmeisterschaften waren Samstags.
Fang ich mal gaaaaaannnnnnzzzzzz hinten an zu erzählen.
Als wir nach der Siegerehrung los Richtung Heimat gefahren sind und tanken waren um 1 Uhr Nachts, hatte uns eine Polizeistreife auf der Autobahntankstelle ins Visier genommen und das Filzen unseres Autos hat dann insgesammt 2 Std gedauert.
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...
Ich hab mich beherrscht und habe jeden Gedanke unterdrückt, der negativ behaftet ist. Hab ihnen zu allem Auskunft gegeben ...
Aber man könnte ja auch einen Hals bekommen bei sowas, wenn man nur mind 5 Std fahrt vor sich hat und sowas mitmacht ...
Wie wärs denn mal mit nen paar Bildern? :ratlos:
Ich denke mal die kommen noch. Lasst den beiden doch erstmal Zeit. :p
WomanOrMachine
04.10.2010, 14:57
Ich denke mal die kommen noch. Lasst den beiden doch erstmal Zeit. :p
Erstmal? :stupid:
kingKikapu
04.10.2010, 15:04
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...Das finde ich echt nicht gut. Du als großer Bruder solltest da ein Vorbild sein. Drogen sind nie gut. Selbst in Maßen nicht!