Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WK- Diät hilfe
Ich fänd die Platzierungsangabe mal interessanter :P
miniHERCULES
04.10.2010, 15:36
Sie hatten Pokale im Auto. ---> gute Plazierung ^^
Sie hatten Pokale im Auto. ---> gute Plazierung ^^
Ohne Bilder wissen wir garnix :diablo:
WomanOrMachine
04.10.2010, 15:43
Ohne Bilder wissen wir garnix :diablo:
Und der mb.info-Zettel ... :roll:
Ach Gott, bei der Nabba kriegen die ersten 5(-oder 6?) nen Pokal, das sagt erst mal garnix. Allerdings war von Pokalen die Rede....
WomanOrMachine
04.10.2010, 16:06
Ich mach' gleich unter mich vor lauter Spannung ... :lol:
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig albern- aber wenn Uarex es unbedingt selber schreiben will oder soll....
Ach Gott, bei der Nabba kriegen die ersten 5(-oder 6?) nen Pokal, das sagt erst mal garnix. Allerdings war von Pokalen die Rede....
Das sagst du so eben daher. ^^ Find selbst 5-6. Platz beachtlich. :grin:
:lol: Ja- wenn man z.B. bedenkt, daß Maurice bei einem Nabba-Wettkampf genau einen Konkurrenten in seiner Klasse hatte und höchst selten 6 Personen in einer Klasse starten....
Das sagst du so eben daher. ^^ Find selbst 5-6. Platz beachtlich. :grin:
Kommt auf die Anzahl der Gegner in seiner Klasse an und Klassen gibt da viele :ratlos:
Na gut...aber hey...Pokal ist Pokal :D
klitschko99
04.10.2010, 16:12
:lol: Ja- wenn man z.B. bedenkt, daß Maurice bei einem Nabba-Wettkampf genau einen Konkurrenten in seiner Klasse hatte und höchst selten 6 Personen in einer Klasse starten....
Dafür habe ich den besiegt und anschließend den Gesamtsieg gemacht, wo glaube ich 5 Athleten vorhanden waren. :pueh:
Ich hab mir gerade mal auf der Homepage der Nabba die Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft angeschaut- da sind in 3 von 4 Juniorenklassen nur 2 Leute gestartet- da ist der Pokal sicher. Das ist eigentlich schade, weil man so als Athlet keinen echten Vergleich hat, wo man steht. Als Maurice gegen Robert Juvet gewonnen hatte, war er eher enttäuscht, weil sie halt nur zu zweit angetreten waren. In der Ü30-Fraktion seiner Klasse waren 5 Athleten am Start- gegen den Sieger dort ist er dann um den Gesamtsieg angetreten- und hatte da auch gewonnen, das hat ihn dann was glücklicher gemacht, weil er somit Bester von 7 war. Aber für ein kleines Teilnehmerfeld kann ja der Athlet nix. Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen:diablo:
Ist ja gut, Baby, habs ja schon geschrieben:wink: Du warst eh der Beste- und musstest auch nicht zur Strafe hinter der Säule bei MacD. essen....:lol:
Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen:diablo:
Und genau HIER liegt für mich son gewisser Haken :smoke:
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er will seinen Namen nicht nennen, was dann bedeuten würde, dass wir keine Möglichkeit haben herauszufinden ob er das auch wirklich ist, oder er müsste seinen realen Namen preisgeben woran ich jedoch gewisse Zweifel habe ;-)
klitschko99
04.10.2010, 16:19
Ich hab mir gerade mal auf der Homepage der Nabba die Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft angeschaut- da sind in 3 von 4 Juniorenklassen nur 2 Leute gestartet- da ist der Pokal sicher. Das ist eigentlich schade, weil man so als Athlet keinen echten Vergleich hat, wo man steht. Als Maurice gegen Robert Juvet gewonnen hatte, war er eher enttäuscht, weil sie halt nur zu zweit angetreten waren. In der Ü30-Fraktion seiner Klasse waren 5 Athleten am Start- gegen den Sieger dort ist er dann um den Gesamtsieg angetreten- und hatte da auch gewonnen, das hat ihn dann was glücklicher gemacht, weil er somit Bester von 7 war. Aber für ein kleines Teilnehmerfeld kann ja der Athlet nix. Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen:diablo:
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.
Du denkst zu kompliziert! Auf der Nabba-Seite werden die Platzierten mit Namen abgebildet- Bilder vergleichen, fertig:smoke:
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt.
:lieb_hab:
Du denkst zu kompliziert! Auf der Nabba-Seite werden die Platzierten mit Namen abgebildet- Bilder vergleichen, fertig:smoke:
Aber wir wissen ja nicht ob er der ist, der er hier vorgibt zu sein ;-)
Ok, jetzt werd ich paranoid :tschuess:
Dazu ist er doch schon zu lange im Forum dabei- nee, ich finde das alles recht glaubwürdig!
Also ich denke auch, dass man jetzt nicht alle möglichen Verschwörungstheorien hier durchkauen sollte. Respekt, dass er die ganze Vorbereitung durchgezogen hat und Respekt, dass er sich mit anderen ganz öffentlich gemessen hat und vergleichen ließ. Denn zu Letzterem gehört noch mal 'ne ganze Portion mehr an Mut.
WomanOrMachine
04.10.2010, 16:33
Meine Fresse, hoffentlich wird hier bald mal das Rätsel gelöst ... :lol: Sonst fungiert Swivige doch auch als Pressesprecher, wieso nicht JETZT?
Spätestens die Nabba-Website wird Gewissheit bringen, wenn die Ergebnisse draufstehen^^
also
ich hab vorgestern abend nochma ein liter getrunken weil ich kopfschmerzen hatte ..
der hat dann meine beine am wk tag etwas aufgeschwämt :/
dann zur sichtung hab ich nicht wirklich alles angespannt beine auch nich gedreht so wie man das beim posen macht -alles halt locker angespannt (Ich hatte auch noch keine Farbe drauf)
dann wurd ich zumglück fitness kalsse gesteckt :) :D
(Der in der leistungs Klasse hatte der erste viel trockenere Beine als ich.. ein glück das ich nich in die Gekommen bin )
naja der 2te in der Fitnessklasse (ein Freund von mir) sah auch gut aus
gegen den hab ich 4-3 gewonnen :)
Hab 2 Pokale einen Großen 1Platz FItnessklasse international Deutschermeister :)
und dann noch einen 1Platz Newcomer auch Int.
=)
Bei meiner Kür haben alle voll geklatscht und sind abgegangen
___
Es war so hammer vor allen zu Posen
Beim Posedown hab ich den aus der Phsyikklasse weg gedrengt :D und hab ne Seitliche Doppelbizeps Pose gemacht
Bei dem Wettkampf waren so Mega viele Atlehten da einige mussten hinter der Brühne sich fertig machen.....
Am Abend hat ich aber eigtl meine Beste Form ... Adern auf Bauch & Warden/Beinen konnt ich abends sehen
Und das kann noch Monate dauern :lol:
Hier schon mal ein Foto vom wichtigsten Mann des Abends ... dem Fahrer.
Und ja ich habe, bewusst von Pokalen geredet :D
PS: Die Shrimps waren lecker, der MCFlurry auch, nur haben mir die Beiden Athleten, die nur ein paar Reiswaffeln Futtern durften leid getan ...
Aber die haben nach dem Einfärben genug Süßes futtern dürfen ;)
Glueckwunsch! Und Respekt!
och Mensch, jetzt hast du meine ganze Stimmungskurve zu nichte gemacht ... :(
Naja, wir sichten gleich erstmal zusammen die Bilder :) ... (und Videos)
klitschko99
04.10.2010, 17:24
also
ich hab vorgestern abend nochma ein liter getrunken weil ich kopfschmerzen hatte ..
der hat dann meine beine am wk tag etwas aufgeschwämt :/
dann zur sichtung hab ich nicht wirklich alles angespannt beine auch nich gedreht so wie man das beim posen macht -alles halt locker angespannt (Ich hatte auch noch keine Farbe drauf)
dann wurd ich zumglück fitness kalsse gesteckt :) :D
(Der in der elstugn hatte viel trockenere Beine als ich )
naja der 2te in der Fitnesskalsse (ein Freund von mir) sah auch gut aus
gegen den hab ich 4-3 gewonnen :)
Hab 2 Pokale einen Großen 1Platz FItnessklasse international Deutschermeister :)
und dann noch einen 1Platz Newcomer auch Int.
=)
Bei meiner Kür haben alle voll geklatscht und sind abgegangen
___
Es war so hammer vor allen zu Posen
Beim Posedown hab ich den aus der Phsyikklasse weg gedrengt :D und hab ne Seitliche Doppelbizeps Pose gemacht
Glückwunsch!
Der Liter hat sicherlich nicht deine Beine augeschwämt.;)
Glückwunsch!
Der Liter hat sicherlich nicht deine Beine augeschwämt.;)
Danke. Was wars dann ? vorgestern waren die viel trockener ..
klitschko99
04.10.2010, 17:30
Danke. Was wars dann ? vorgestern waren die viel trockener ..
Wie hast Du entwässert, ich vermute mal voll Power auch mit Kalium/Natrium?
Hab keine lust nächste Wochende an dem Teilzunehmen
deswegen hab ich alles gennutzt wasser runter natrium raus und Klaium rein.
Vllt waren meine Beine auch nur etwas wässriger weil ich mir druck gemacht hab.. bzw noch jemand anders!!!
Wenn man sone Wk diät macht bracht man aufjedenfall jemanden der sich damit auskennt mit dem man bishcen reden kann,
oder auch vorm auftritt ... hab ich nur wenig honig und wenig süßigkeiten zu mir genommen weil .. jemand ja meinen musste komm hör doch auf lass das doch -.-
als ich dann nach dem auftritt mehr süßzeugs gessen hab und auch bishcen was getrunken hab wurden meine adern richtig Prall schultern wurde auch meienr meinung nach besser
knapp vor der siegerehrung muss ich nochmal oderntlich pissen hab auch pasend zur siegerehrung gute einschnitte in den Beinen bekommen & Gute Adern im Oberkörper =))
klitschko99
04.10.2010, 17:39
Hab keine lust nächste Wochende an dem Teilzunehmen
deswegen hab ich alles gennutzt wasser runter natrium raus und Klaium rein.
Das habe ich mir gedacht, ist aber völlig normal wenn man sich selber vorbereitet. Man will einfach 100% auf die Bühne bringen auch wenn es dumm ist.
Bei Kalium/Natrium gibt es ein gewisses Zeitfenster.
Läuft dieses ab, dann steuert dein Körper dagegen und man zieht halt Wasser.
Das sind Erfahrungswerte die dir fehlen, völlig normal.
Dazu kommt das Du eine AD gemacht hast und der Körper eh sensibel auf KH reagiert.
Das habe ich mir gedacht, ist aber völlig normal wenn man sich selber vorbereitet. Man will einfach 100% auf die Bühne bringen auch wenn es dumm ist.
Bei Kalium/Natrium gibt es ein gewisses Zeitfenster.
Läuft dieses ab, dann steuert dein Körper dagegen und man zieht halt Wasser.
Das sind Erfahrungswerte die dir fehlen, völlig normal.
Dazu kommt das Du eine AD gemacht hast und der Körper eh sensibel auf KH reagiert.
Ja :)
ich hab aber voll viel in der Diät gelernt beim Nächsten Wettkampf lass ich den kwatsch mit mit salz weg lassen und künstlichen kalium
ich ess einfach paar Bananen und trink bischen weniger
vorm Line up probier ich dann aml glycerin mit honig =)
...achja .. vor meiner Kür hab ich 2schlücke Jägermeister getrunken :D
dank dem Jägermeister hab ich meine Kür komplett vergessen und musste improvisieren .
Später stell ich ma paar Bilder rein
und Klitschko ich muss dir recht geben bis auf die Superbody waren alle wirklich natural , man hats einfach gemerkt bzw gesehen =)
WomanOrMachine
04.10.2010, 17:49
Glückwunsch, haste gut gemacht!!! :kuss:
Herzlichen Glückwunsch. ;)
Wo bleiben denn nun die Pics?^^
WomanOrMachine
04.10.2010, 18:01
Wo bleiben denn nun die Pics?^^
Ja, wo bleiben sie?
Das ist mal das ganze Juniorenfeld ...
Sehr gut Uarex, du kannst dich echt nicht beklagen. ;)
Um wieder eine kleine Spannungskurve aufzubauen (nur für Susi): Er such grade Bilder raus, die er hier reinstellen will ... also Geduld ;)
Lass die Spannungskurve beiseite, hau die Bilder rein!^^
hier gehts weiter anklicken
(http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/46936-wk-tagebuch-uarexd.html#post915816)
Fetten Respekt, wir warten auf Pics vom Pokal und vom Posen etc. ! :thumright:
Fetten Respekt, wir warten auf Pics vom Pokal und vom Posen etc. ! :thumright:
Danke danke :)
schließ ma das Thema
anklicke denn hier gehts weiter (http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/46936-wk-tagebuch-uarexd.html#post915816)
mcselede
04.10.2010, 19:48
Glückwunsch!
Klasse Leistung :)
Nochmal Gratz.
Ich mach hier mal dicht. ;) Weiter gehts dann im anderen Thread.