PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute brauche dringenst Tipps gegen Halsschmerzen



lahuan
22.11.2003, 20:06
Leute ich habe seit heute richtige halsschmerzen und meine nase ist wie ein wasserfall...hört einfach nicht auf zu tropfen!

Gebt mir mal bidde paar tipps,die ich kurzfristig ohne jegliche medikamente nutzen kann.....einige sagen,dass warmes gut tut.....andere wiederum meinen,dass kaltes besser sei begründung : warm führe dazu,dass die bakterien sich wohl fühlen und so noch stärker werden......kalt hingegen lässt die bakterien sterben..bzw. beeinträchtigen sie richtig


was meint ihr...brauche so schnell wie möglich HILFE.....habe heute noch nen Date mit ner geilen Frau....shit...son fuck

Kiko
22.11.2003, 20:12
ja, das mit der nase kenn ich von meiner allergiezeit. das einzige wenn meine nase nicht läuft in der zeit ist, wenn ich sport mache, dann hörts auf zu tropfen.

lahuan
22.11.2003, 20:19
joa......kiko....die scheisse ist,dass ich momentan bei meinen eltern bin und nicht trainieren kann.....toll....ist ja scheisse...kann dann das mädel nichtmal küssen...dabei hatte ich sogar vor...sie zum sex zu verführen...shit

°HC°
22.11.2003, 20:22
press dir ne zwiebel aus und bestreu den saft mit zucker. lass ihn ne weile stehen und schluck davon ein zwei löffel. ruck zuck sind deine haös schmerzne weg!

lahuan
22.11.2003, 20:24
joa.....aber dann stinkt mein maul zu sehr...kann dann das weib auch nicht küssen...naja egal...scheiss auf das mädel gesundheit geht vor....mädels kommen und gehen.....vorallem seit ich abgenommen habe...muahahahahaha ;)

8pack
22.11.2003, 20:26
headie, er will heute noch ne frau küssen......mit zwiebelstunk ist davon abzuraten! :roll:

aber hast du denn nichts zu hause rumstehem? zumindest son zeug zum gurgeln hat man doch normalerweise! davon ist das schlimmste ruckzuck weg! und gegen die nase: wasser mit salz mischen und rein in die nase!

lahuan
22.11.2003, 20:27
ist das mit dem wasser und salz dein ernst? was bewirkt diese msichung?

8pack
22.11.2003, 20:31
trocknet die nasenschleimhäute aus, wenn es also tropft und tropft hört es danach auf zu tropfen! evtl ist sie dann aber noch verstopft! kann man sogar kaufen, mit meersalz! kannste aber auch selber mischen! ich persönlich finde es abartig und benutze lieber ganz normales nasenspray, aber das gemischte tuts auch! und hey, verschieb das date am besten wenns dir schlecht geht! bist eben krank, dafür wird sie doch hoffentlich verständnis haben?

lahuan
22.11.2003, 20:44
ja sicherlich.....dann bring ich sie einfach von der Arbeit nach hause.......son scheiss.....naja egal......aber das mit der zwiebel werd ich dann nach dem treff mit ihr einnehmen...oder sollte ic h den saft erstmal nen tag stehen lassen?

jürgen
22.11.2003, 20:49
Achte auf ausreichend Vitamin C-Zufuhr und trinke viel !

Und wenn sich Eiterablagerungen bilden hinten im Rachen dann lieber zum Onkel Doktor! Auch wenn hohes Fieber hinzukommt oder die Beschwerden nach 3 Tagen nicht besser werden.

Gute Besserung!

lahuan
22.11.2003, 20:51
danke jürgen.,....ich werd mal erstmal morgen den saft trinken.....die scheisse ist,dass ich den saft entweder morgen früh trinken muss oder erst um 16:30...weil ich noch im fastenmonat bin.....ich bin halt noch am fasten...mal sehen..hoffentlich klappt das mit der zwiebel...was bewirkt denn eiegtnlich dieser saft?

vorallem wenn es mit zucker vermischt wird?

8pack
22.11.2003, 20:53
ähm darf man während ramadan auch keine medizin zu sich nehmen in der entsprechenden zeit? weil du trinkst das abartige zeug ja nicht ,weil du dich davon ernähren willst!

lahuan
22.11.2003, 20:57
mr 8pack......es handelt sich nicht um eine starke krankheit sondern um eine kleine Erkältung.....und deswegen ist es im Rahmen des Machbaren.....also dürfen wir nichts trinken......

und was bewirkt nun dieser Zwiebelsaft?bzw. was ist deren stärke`?

jürgen
22.11.2003, 20:58
Ach stimmt ja, Du hattest doch auch gefragt wegen Training während des Fastens.....und, ging es einigermaßen?
In Zwiebeln sind ätherische Öle, die keimtötend wirken.

Jürgen

lahuan
22.11.2003, 21:05
Joa......obwohl ich gefastet habe...und realtiv wenig abends gegessen habe...konnte ich mein gewicht halten....ausserdem ist das Fasten nen riesen Training für die Selbstbeherrschung........dieses kann auch für den normalen trainingsablauf vom großen vorteil sein

destructivus
23.11.2003, 14:06
ich hab auch entsetzliche halsschmerzen, hab grad inhaliert, das wirkt auch gut
das mit den zwiebelen klingt auch interessant, der zucker ist nur für den geschnmack oder!?

rambazamba
23.11.2003, 14:15
also wenn ich halsschmerzen hab dann mach ich das was mr_8pack für die nase vorgeschlagen hat.
also einfach wasser mit salz vermischen und grugeln, so 3 ladungen, halsschmerzen sind weg, sofort nach der behandlung. kommen normalerweiße auch nicht wieder. wenn schon, einfach wiederholen. und man stinkt nicht so nach zwiebeln.

destructivus
23.11.2003, 14:20
also wenn ich halsschmerzen hab dann mach ich das was mr_8pack für die nase vorgeschlagen hat.
also einfach wasser mit salz vermischen und grugeln, so 3 ladungen, halsschmerzen sind weg, sofort nach der behandlung. kommen normalerweiße auch nicht wieder. wenn schon, einfach wiederholen. und man stinkt nicht so nach zwiebeln.


3 mal gurgeln und das wars? klingt nicht ganz glaubwürdig aber werd ich sofort probieren ;)
wieviel salz sollte ich denn verwenden, normales speisesalz?

lahuan
23.11.2003, 14:21
ich hab auch entsetzliche halsschmerzen, hab grad inhaliert, das wirkt auch gut
das mit den zwiebelen klingt auch interessant, der zucker ist nur für den geschnmack oder!?

Meine haben sich ein bisschen gelegt.......naja habe versucht den saft aus der zwiebel rauszupressen...ohne erfolg........kaum saft.....meine tränen waren fast das einzige,was flüssig war

destructivus
23.11.2003, 14:24
hast du eine zwiebelpresse?

°HC°
23.11.2003, 14:26
dannn würfel sie ganz fein und bestreu sie dann mit zucker. das alles in einer kleinen schale. dann nimmst nen esslöffel und drückst bißchen drauf rum bis du nen löffel voll hast!

rambazamba
23.11.2003, 14:28
hm, wieviel salz, hau mal auf 0,2l 2 esslöffel rein. sollte reichen, wenn das wasser noch kaum trüp ist hau noch einen rein. ich mach das immer nach gefühl...
und es hilft, glaubs mir. ich bin mal um 3 uhr in der nacht aufgewacht. üble halzschmerzen, runter in die küche, gegurgelt und es war weg. konnte wieder super weiter pennen.

destructivus
23.11.2003, 14:29
klingt ja sehr fein, bin schon am weg in die küche...

lahuan
23.11.2003, 14:36
hehehehe.......naja ich lass das mit den zwiebeln...habe gestern literweise warme milch mit honig getrunken.....das tut gut...kann ich nur empfehlen....und meine nase läuft auch net mehr so stark......

hehehehe ich werd das mädel dann am mittwoch zum sex verführen...bis dahin müsste ich auskuriert sein.... *fg*