PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Gewicht oder viele wiederholungen?



Rhyno
16.08.2010, 18:18
Moin...

ich möcht in möglichst wenig Zeit möglichst viel Muskeln aufbauen(ich weis, dass es nicht von heute auf morgen möglich ist)
und mir wurde von mehreren lLeuten empfohlen möglichst viele Wiederholungen zu machen und dafür wenig Gewicht zu stämmen und von anderen möglichst viel gewicht zu stämmen...kann mir jemand sagen wie ich es am besten mache?

desweiteren würde ich gern wissen, ob es mir was bringen würde proteinshakes zu konsumieren, wenn ich einen hohen Körperfett anteil habe?
( bin ein echter Anfänger)

ependinom
16.08.2010, 18:21
hallo rhyno und Auf gehts lucifer!

Rhyno
16.08.2010, 18:23
??.....

der_pumper
16.08.2010, 18:26
??.....


Er begrüßt dich recht herzlich und fordert gleichzeitig einen anderen User (Lucifer) auf, deine Fragen zu beantworten... :)


Herzlich Willkommen! :welcome:

Rhyno
16.08.2010, 18:28
achso :)...danke

stephang
16.08.2010, 19:05
hallo rhyno und Auf gehts lucifer!
statt selbst was zu schreiben verteilst du die threads jetzt an user. das ist mal praktisch :)

ependinom
16.08.2010, 19:08
ja ich werd bald mod xD

IvanDrago
16.08.2010, 19:09
Lucifer mag es halt für Leute, die zu faul zum Suchen sind, ganze Abhandlungen neu zu schreiben.

pouz
16.08.2010, 19:10
Moin...

ich möcht in möglichst wenig Zeit möglichst viel Muskeln aufbauen(ich weis, dass es nicht von heute auf morgen möglich ist)
und mir wurde von mehreren lLeuten empfohlen möglichst viele Wiederholungen zu machen und dafür wenig Gewicht zu stämmen und von anderen möglichst viel gewicht zu stämmen...kann mir jemand sagen wie ich es am besten mache?

desweiteren würde ich gern wissen, ob es mir was bringen würde proteinshakes zu konsumieren, wenn ich einen hohen Körperfett anteil habe?
( bin ein echter Anfänger)

Ich bin die Vertretung :lol: