PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anti baby-pille im bb?



SlyStallone
16.08.2010, 11:36
also ich nehm seit etwas über ner woche die anti baby-pille,hab aber schon gehört,dass es versch.stufien gibt die sagen,dass frauen die,die pille nehm bis zu 60%weniger muskelmasse aufbauen.mach mir halt jetzt etwas sorgen und wollte mal fragen,ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat...ich mein da reagiert jeder körper ja au anderst oder?aber einige sind halt der festen überzeugund,dass man sie absetzen soll.:ratlos:

Swivige
17.08.2010, 13:22
Die Frage ist doch viel mehr, was du damit erreichen willst und was dir wichtiger ist?
Auf der einen Seite willst du ja Muskeln aufbauen?
Auf der anderen Seite willst du Sicherheit und Sorgenfreiheit in der Liebe?

Du musst deine Prioritäten setzen.
Überdies würde ich das mit 60% in Frage stellen, denn dann würden ja so einige Frauen extreme Defizite in ihrer Muskulatur aufweißen, wenn sie jahrelang die Pille genommen haben.

Ich glaube nicht, das die Pille dir im Weg steht beim BB.
Probiers doch einfach! Kannst ja deine Fortschritte vorher und nachher vergleichen.

highlife
19.08.2010, 10:41
Ich denke da ist schon was dran. Zum Glück gibt es ja mittlerweile Hormonfreie Alternative die genauso sicher und sogar sicherer sind als dir Pille. Wenn ich mir die Nebenwirkungen der Pille durchlese, wird mir eh ganz schwindelig.

Guerkchen
19.08.2010, 10:46
Woran denkst Du denn da?
So richtig "praktisch" und einfach ist ja nix ...

highlife
19.08.2010, 10:52
Ich denk da z.B. an die Gynfix oder NFP. Hier mal eine Übersicht+Erläuterung aus dem Med1 Forum http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/

Guerkchen
19.08.2010, 10:56
NFP ... nicht besonders empfehlenswert. Dabei entstehen solche Monster wie ich :mrgreen:

highlife
19.08.2010, 11:09
Ich glaube du meinst was anderes - kam erst Anfang der 90er auf den Markt. Ich bezog mich auf die Symptothermale Methode (nicht Billings oder was es da sonst noch alles gab). http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Barbara
19.08.2010, 11:20
Das ist aber definitiv nix für junge Mädchen, wo der Zyklus ggf noch garnicht regelmässig ist und wo man ein wenig Erfahrung mit dem eigenen Körper braucht. Zudem möchte ich für meinen Teil nicht mit einer Methode verhüten, bei der ich an einigen Tagen nein sagen muss statt an Lust zu entscheiden, wann ich Sex haben will.
Im Übrigen mag das ggf problematisch sein mit der Pille und BB , wenn man im Wettkampfbereich arbeitet, wobei da ja eh meist chemisch nachgeholfen wird in die andere Richtung. Ich für meinen Teil habe ich mit Pille unproblematisch Muskeln zugelegt, viel wichtiger, ist, genug zu essen, vor allem genug eiweißhaltige Nahrungsmittel.

highlife
19.08.2010, 11:23
Also mein Zyklus ist nicht regelmäßig - muß er auch für die Methode nicht sein. Aber jeder wie er will. Die Gynefix ist auch für junge Mädchen und Frauen die noch keine Kinder haben sehr gut geeignet.

Guerkchen
19.08.2010, 11:27
Du hast Recht, ich hab beim Überfliegen was missverstanden. ;)

Heißt ja nicht, dass man während der Fruchtbaren Tage dann nicht darf - bleibt ja immernoch das gute alte Kondom.

Barbara
19.08.2010, 11:30
OMG- Kondome.....okay, ich mag die nicht. Und ich hab auch schon von zuvielen Pannen mit den Dingern gelesen. Sie sind okay, um sich vor dem HIV-Virus zu schützen, aber vor Schwangerschaft hätte ich da kein Vertrauen zu. Wir haben die ja auch mal ne Weile benutzt, als ich die Pille gesundheitlich bedingt nicht nehmen konnte- ich finds einfach nicht besonders toll.

Guerkchen
19.08.2010, 11:32
Du weißt ja ... was bleibt mir anderes übrig ;) ?

Barbara
19.08.2010, 11:33
In der Tat- Du bist in den Hintern gekniffen.

highlife
19.08.2010, 12:07
Wer Probleme mit runtschenden, platzenden, ... Kondomen hat, sollte vielleicht mal die Größes des Kondoms überprüfen. Viele Männer sind größentechnisch flasch beraten. Auf http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html gibt es einen Größenrechner.

pouz
19.08.2010, 12:09
Wer Probleme mit runtschenden, platzenden, ... Kondomen hat, sollte vielleicht mal die Größes des Kondoms überprüfen. Viele Männer sind größentechnisch flasch beraten. Auf --- gibt es einen Größenrechner.

Ach...
und trotzdem ist es ohne Kondom 1000mal besser.

Ansonsten hat Barbara oben die Frage gut beantwortet. Im Hobbysport hält dich die Pille höchstens geringfügig auf.

WomanOrMachine
19.08.2010, 12:10
NFP ... nicht besonders empfehlenswert.

Sehe ich auch so - und NFP als "genauso sicher" wie die Pille zu deklarieren, finde ich etwas bedenklich, vor allem angesichts des Durchschnittsalters der User hier.

highlife
19.08.2010, 12:16
Sehe ich auch so - und NFP als "genauso sicher" wie die Pille zu deklarieren, finde ich etwas bedenklich, vor allem angesichts des Durchschnittsalters der User hier. Beruht halt auf Studien. Und wie gesagt ist NFP wie auch die Gynefix auch für junge Mädels geeignet.

Aber zum Glück kann ja jeder so verhüten wie er möchte. Ich wollte nur Aufzeigen, das es noch Alternativen gibt.

WomanOrMachine
19.08.2010, 13:47
Beruht halt auf Studien. Und wie gesagt ist NFP wie auch die Gynefix auch für junge Mädels geeignet.

Sorry, aber da hast du die falschen Studien gelesen oder sie nicht verstanden.

NFP hat einen Pearl-Index von 0,26 bis 2,2; die Antibabypille hat einen Pearl-Index von 0,1 bis 0,9; Gynefix hat einen Pearl-Index von 0,3 bis 0,8.

highlife
19.08.2010, 15:09
NFP hat einen Pearl-Index von 0,26 bis 2,2
Die Methodensicherheit der Symthothermalen Mthode (STM) liegt zwischen 0,3 und 0,6
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17314078?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsP anel.Pubmed_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16019378?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsP anel.Pubmed_RVDocSum
Die Gebrauchssicherheit (also von Frauen im Alltag verwendet) liegt bei bis zu 2,4


Die Methodensicherheit der Pille liegt bei 0,2 - 0,4 also einen Hauch besser als STM. Die Gebrauchssicherheit der Pille liegt allerdings zwischen 2 und 8. Trussell, James (2007). "Contraceptive Efficancy". in Hatcher, Robert A., et al.. Contraceptive Technology (19th rev. ed.)

Noch zur Pille, ab einem BMI von 27,3 hat Frau ein 60% höheres Risiko Schwanger zu werden und ab einem BMI von 32,2 steigt das Risiko um 70 %.

Rinchar
19.08.2010, 15:32
Was ihr auf keinen Fall machen dürft:
Verhütet niemals mit Persona. ^^

Barbara
19.08.2010, 15:42
Im Grunde genommen muß man sich jedes mal darüber klar sein, daß GV in erster Linie von der Natur zur Fortpflanzung gedacht ist und es auch unter den besten Verhütungsmethoden - und Absichten zu einer Schwangerschaft kommen kann. Und man sollte sich im Vornherein mal Gedanken machen, ob man mit der Verantwortung bei jedem Partner und in jedem Alter leben kann und will.

Brisko
19.08.2010, 15:44
Word!
Aber die meisten (jungen) Leute denken leider nicht so weit, Barbara!

Swivige
19.08.2010, 21:54
sonst wäre ja die Geburtenrate noch niedriger, aber leider passiert das ja öfter in den sozial schwachen Familien ...

uarexD
19.08.2010, 22:20
meine nachbarin ist von ihrem freund schwanger geworden ...

pille hat versagt

Nixe
19.08.2010, 22:21
meine nachbarin ist von ihrem freund schwanger geworden ...

pille hat versagt
Das beruht meistens auf Einnahmefehler.:|

Katea
29.08.2010, 14:49
Mal so halb offtopic:
Habt ihr in dem Artikel über Gynefix auch folgende Stelle gelesen:

...eine lokale Betäubung des Muttermundes mittels Spritze...

Alter, da zieht sich bei mir alles zusammen.:krank:

So, nun wieder weiter mit den sachdienlichen Beiträgen. :mrgreen:

Barbara
29.08.2010, 16:21
Jaja, die Pille hat versagt ist zu 90% Absicht, um nicht mehr arbeiten zu müssen und den Mann zu binden....hab ich leider schon zu oft mitbekommen...wie Nixe bereits sagte, ist das e´her ein Einnahmefehler- bewusst oder unbewusst.

Chaser
29.08.2010, 16:22
Also: Immer mit Gummi Cardio machen. :motz1:

Barbara
29.08.2010, 16:24
Solange es nicht die Frau fürs Leben ist, würde ich das dringend raten,ja.

Sentoz
29.08.2010, 16:25
aber das nervt tierisch, also jedesmal das gummi rausholen bei der freundin, das is ja unbezahlbar^^

aber da gebe ich babsi schon recht, es gibt echt frauen, die haben sie nimma alle

hyk
29.08.2010, 16:28
geht den problemen aus dem weg, findet den pfad der religion









dann bleiben mehr für die anderen übrig :p

Chaser
29.08.2010, 16:29
Na dann läuft wenigstens irgendwas da im Oberstübchen bei mir richtig. :lol:

@hyk: Echt mal! Dann krieg ich auch eine ab. :lol3:

Barbara
29.08.2010, 16:30
Bei meinem Bruder haben das bereits 2 versucht.No1 ist nicht schwanger geworden- da hat irgendwann mal die gemeinsame Freundin meinen Bruder gewarnt, weil sie von den Plänen wusste, No2 ist schwanger geworden, aber als mein Bruder sie dann nicht heiraten wollte und auch nicht mit ihr zusammenziehen, hat sie abgetrieben. Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht. Von meinem besten Kumpel der jüngere Bruder ist mit 21 Vater geworden, weil seine 17 jährige Freundin nach der Schule keinen Bock hatte, arbeiten zu gehen, also hat sies wie ihre Mutter gemacht. Im Übrigen darf er jetzt zahlen, aber sie hat sich schnell mal nen anderen Mann genommen....

Sentoz
29.08.2010, 16:36
Bei meinem Bruder haben das bereits 2 versucht.No1 ist nicht schwanger geworden- da hat irgendwann mal die gemeinsame Freundin meinen Bruder gewarnt, weil sie von den Plänen wusste, No2 ist schwanger geworden, aber als mein Bruder sie dann nicht heiraten wollte und auch nicht mit ihr zusammenziehen, hat sie abgetrieben. Ich weiß nicht, was in manchen Frauen vorgeht. Von meinem besten Kumpel der jüngere Bruder ist mit 21 Vater geworden, weil seine 17 jährige Freundin nach der Schule keinen Bock hatte, arbeiten zu gehen, also hat sies wie ihre Mutter gemacht. Im Übrigen darf er jetzt zahlen, aber sie hat sich schnell mal nen anderen Mann genommen....
da könnte ich tierisch ausrasten, das arme kind kann ja dann nichts dafür... ich würd dann in meiner situation ins ausland gehen und keinen müden cent zahlen.

Wobei kann man da nicht was gerichtlich machen, wegen vorsatz oder sowas um den Mann zu schützen??

Swivige
29.08.2010, 16:38
da könnte ich tierisch ausrasten, das arme kind kann ja dann nichts dafür... ich würd dann in meiner situation ins ausland gehen und keinen müden cent zahlen.

Wobei kann man da nicht was gerichtlich machen, wegen vorsatz oder sowas um den Mann zu schützen??

Das musst du dann erst mal beweisen ...

hyk
29.08.2010, 16:43
"die hölle kennt keinen zorn, wie den einer verschmähten frau"

wir sind zwar nicht im filme thread aber weiß einer welcher film :p

ansonsten absolute zustimmung.. es gibt so viele beispielen.. es lohnt sich glaub nicht über sowas zu reden.. einfach aufpassen so gut es geht..

Lucifer
29.08.2010, 16:46
aber das nervt tierisch, also jedesmal das gummi rausholen bei der freundin, das is ja unbezahlbar^^

aber da gebe ich babsi schon recht, es gibt echt frauen, die haben sie nimma alle

Ohne wirds dann auch nicht billiger, sondern eher noch teurer. :devil-smiley:

Sentoz
29.08.2010, 16:49
Ohne wirds dann auch nicht billiger, sondern eher noch teurer. :devil-smiley:
ja das stimmt schon, aber wenn du mit deiner freundin ka wo bist und irh spontan veranlagt seit, wollt ihr doch auch mal da und dann jedesmal die suche nach dem stück gummi...

aber klar habt ihr ja recht...

Chaser
29.08.2010, 16:50
ja das stimmt schon, aber wenn du mit deiner freundin ka wo bist und irh spontan veranlagt seit, wollt ihr doch auch mal da und dann jedesmal die suche nach dem stück gummi...

aber klar habt ihr ja recht...

Dafür sollte man immer welche dabei haben, wenn das Mädel dann schon spontan veranlagt ist.

Sentoz
29.08.2010, 16:54
also bei meiner ex... soviel kondome hätte ich garnet tragen können :)

Swivige
29.08.2010, 16:54
Dafür sollte man immer welche dabei haben, wenn das Mädel dann schon spontan veranlagt ist.

Genauso wie die Taschentücher, Lippenbalsam, ... :motz1:

Chaser
29.08.2010, 16:56
Lippenbalsam brauche ich nicht und meine Nase läuft relativ wenig. :motz1:

Swivige
29.08.2010, 16:58
Lippenbalsam brauche ich nicht und meine Nase läuft relativ wenig. :motz1:

Soll ja auch nicht für dich sein, du Nase!
Als richtiger Mann wird einmal kräftig hochgezogen und ausgespuckt :motz1:

MPB
29.08.2010, 16:59
Als richtiger Mann wird einmal kräftig hochgezogen und ausgespuckt :motz1:

:lol:

danni84
29.08.2010, 16:59
Als richtiger Mann wird einmal kräftig hochgezogen und ausgespuckt :motz1:
Bergmannsjojo :mrgreen::mrgreen:

tofu123
29.08.2010, 22:07
Kondome wären jetzt ja mal ne Alternative.
Ich mein mal abgesehen das in den Hormonhaushalt eingegriffen wird etc.
Will ja jetzt nicht Weltuntergangstimmung aufkommen lassen aber AIDS ist noch immer keine heilbare Krankheit.

Masshunter
29.08.2010, 22:45
Sucht einfach wen Gescheites und die Sache hat sich.

tofu123
30.08.2010, 03:05
:D wen gescheites ... vermute mal das war auf aids bezogen: dann ist gescheit ein nicht infizierter ... kann SIE dann immernoch schwanger werden ? jaaaaaa.

Masshunter
30.08.2010, 06:04
Nein, ich meine charakterlich und von der ganzen Frau. Wie kann man sich eine suchen die sich direkt in soner Beziehung schwängern lassen will? Ist mir unverständlich.

Barbara
30.08.2010, 07:21
Ach, das steht denen nicht ins Gesicht geschrieben. Die erste von meinem Bruder war Tochter aus gutem Hause, Abi, Job,nett und gescheit. Wäre meine Traumschwägerin gewesen. Und die Traumschwiegertochter meiner Eltern.

sbstn1337
30.08.2010, 07:37
Und entpuppte sich dann doch als Albtraum

Barbara
30.08.2010, 08:34
Sagen wir mal so: nach 2 Jahren fester Beziehung und bereits Heiratsplänen hat sie ihn von heute auf morgen verlassen und 3 WOCHEN!!! später jemand anderen geheiratet- mit 22....

Bigpapa
30.08.2010, 09:29
Also ich sehe das auch so das wenn Frauen trotz Pille Schwanger werden das immer ein Einnahme Fehler ist.
Meine Freundin niemt seid 2 Jahren die Pille nach dem unsere Tochter auf die Welt gekommen ist und ist nicht schwanger.
Mein Ex Mädels sind auch nicht Schwanger geworden und ich bin jemand ich habe fast jeden Tag Sex.
Wenn man das Ding jeden Tag niemt und bei Magen und Darm Geschichten einfach mal 2 Wochen aus setzt ist man auf der sicheren Seite und es passiert nix.
Da muss man einfach mal so viel Beherschung haben und halt mal aus setzten oder auf den guten alten Gummi zurück greifen, ich hasse ihn auch vor allem weil die Dinger fast immer kapput gehen man also nur Blümchensex haben kann, am besten man holt sich extra Reissfeste aus dem Sex Shop dann kann das nicht als Ausrede zählen.
Vor allem ist es für die Frau echt Unangenehm wenn man die Gummifetzen aus ihr raus pullen muss.
Bei den meisten Jungen Frauen liegt es an der Unregelmäßigen Einnahme wenn ich mal gucke bei vielen Mädels die ich kenne wie viele Pillen oft noch ihn den Streifen drinne sind dann weiß man auch wie die Verhüten.
Wenn man so eine Freundin hat, Gummi immer auf sich selbst verlassen.
Vor allem denke ich immer wenn sie sich so vorher mir geschützt hat wie sie ihre Pille niehmt dann gute Nacht.
Bin seid Jahren ihn einem Streit mim Jungendamt wegen einer vielleicht Tochter die ich habe, wenn sich bei dem Test raus stellt das ich der Vater bin ist meine Familienplanung fertig und dann lasse ich Schnip Schnap unten machen und fertig.
Ich weiß gar nicht was da viele Männer haben, kenne ein paar die das haben machen lassen das ist ein Minni Schnitt außen am Sack und fertig.
Beim Sex ist alles wie vorher, es kommt auch noch was raus die Patronen sind halt nicht mehr scharf.
Der Vorteil ist halt man muss sich auf niemand verlassen die Frau brauch nicht mehr Verhüten und wird sie trotzdem Schwanger hat man gleich noch den Beweiß für Untreue uns ist sie los, weil sie es eh nicht verdient hat mit einem zusammen zu sein.
Ich bin der Ansicht man kann als Man ruhig auch was zur Verhütung tun und das nicht nur immer den Frauen zu schieben.

Swivige
30.08.2010, 10:10
Also ich sehe das auch so das wenn Frauen trotz Pille Schwanger werden das immer ein Einnahme Fehler ist.
Meine Freundin niemt seid 2 Jahren die Pille nach dem unsere Tochter auf die Welt gekommen ist und ist nicht schwanger.
Mein Ex Mädels sind auch nicht Schwanger geworden und ich bin jemand ich habe fast jeden Tag Sex.
Wenn man das Ding jeden Tag niemt und bei Magen und Darm Geschichten einfach mal 2 Wochen aus setzt ist man auf der sicheren Seite und es passiert nix.
Da muss man einfach mal so viel Beherschung haben und halt mal aus setzten oder auf den guten alten Gummi zurück greifen, ich hasse ihn auch vor allem weil die Dinger fast immer kapput gehen man also nur Blümchensex haben kann, am besten man holt sich extra Reissfeste aus dem Sex Shop dann kann das nicht als Ausrede zählen.
Vor allem ist es für die Frau echt Unangenehm wenn man die Gummifetzen aus ihr raus pullen muss.
Bei den meisten Jungen Frauen liegt es an der Unregelmäßigen Einnahme wenn ich mal gucke bei vielen Mädels die ich kenne wie viele Pillen oft noch ihn den Streifen drinne sind dann weiß man auch wie die Verhüten.
Wenn man so eine Freundin hat, Gummi immer auf sich selbst verlassen.
Vor allem denke ich immer wenn sie sich so vorher mir geschützt hat wie sie ihre Pille niehmt dann gute Nacht.
Bin seid Jahren ihn einem Streit mim Jungendamt wegen einer vielleicht Tochter die ich habe, wenn sich bei dem Test raus stellt das ich der Vater bin ist meine Familienplanung fertig und dann lasse ich Schnip Schnap unten machen und fertig.
Ich weiß gar nicht was da viele Männer haben, kenne ein paar die das haben machen lassen das ist ein Minni Schnitt außen am Sack und fertig.
Beim Sex ist alles wie vorher, es kommt auch noch was raus die Patronen sind halt nicht mehr scharf.
Der Vorteil ist halt man muss sich auf niemand verlassen die Frau brauch nicht mehr Verhüten und wird sie trotzdem Schwanger hat man gleich noch den Beweiß für Untreue uns ist sie los, weil sie es eh nicht verdient hat mit einem zusammen zu sein.
Ich bin der Ansicht man kann als Man ruhig auch was zur Verhütung tun und das nicht nur immer den Frauen zu schieben.

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Doch in bestimmten "Gesellschaftskreisen" ist es einfach verpönt ein Gummi zu benutzen.

Dann gibt es auch noch die Fälle, wie bei mir, wo die Standartkondome einfach nicht passen. Ich habe jetzt schon sehr viele durch. Es gibt auf dem Markt abgesehen von Sonderanfertigungen nur eine Sorte die mir wirklich einigermaßen passt, dass aber funktioniert nur in Verbindung mit Gleitgel.
Mit einer Freundin, die Gleitgel nicht mag, ist das so eine Sache, so war es auf jeden Fall mit meiner Ex.

Andererseits kenne ich es aber auch als sehr sehr interessantes Vorspiel, wenn die Freundin schon bischen Übung hat mit Kondomen ...

robert234
30.08.2010, 10:52
Sagen wir mal so: nach 2 Jahren fester Beziehung und bereits Heiratsplänen hat sie ihn von heute auf morgen verlassen und 3 WOCHEN!!! später jemand anderen geheiratet- mit 22....

Lasse mich raten, sie ist in der FDP. Flexibel, marktorientiert, zupackend. :lol:

Swivige
30.08.2010, 11:07
Lasse mich raten, sie ist in der FDP. Flexibel, marktorientiert, zupackend. :lol:

:jumpers:

tofu123
30.08.2010, 11:12
Barbara bei sowas fällt mir gerne Scrubs ein

http://www.youtube.com/watch?v=1Yhqb-qJMa8

WomanOrMachine
30.08.2010, 11:39
Doch in bestimmten "Gesellschaftskreisen" ist es einfach verpönt ein Gummi zu benutzen.

Und welche Gesellschaftskreise sind das? :shock:


wo die Standartkondome einfach nicht passen. Ich habe jetzt schon sehr viele durch.

Geil, das ist mMn die Lieblingsausrede der Männer nach "Ich hab' 'ne Latexallergie" ... :motz:

Swivige
30.08.2010, 11:47
Geil, das ist mMn die Lieblingsausrede der Männer nach "Ich hab' 'ne Latexallergie" ... :motz:

Ich sehe es nicht als ausrede, ich bin einfach nicht Standard Punkt
Da kann ich noch so viele Marken probieren.
Doch mit dieser einen Marke, die ich gefunden habe und Gleitmittel gehts.
Da gibts keine Ausrede und ich hab auch kein Problem damit, es eben mit dieser Kombi zu machen. Ich bestehe sogar darauf!

Hoffe jetzt erscheine ich in einem anderen Licht :angel:

Die Suche nach eben dieser Marke war schon frustrierend genug -.-
Trotz Hilfsmitteln, wie Maßband und Herstellerschablonen, ist die Praxis immer etwas ganz ganz anderes!

robert234
30.08.2010, 11:58
@Svivige: Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Hier ein Modell mit gleich fünffachem "Reservoir" und extra langem Schaft. :tschuess:

Swivige
30.08.2010, 12:00
@Svivige: Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Hier ein Modell mit gleich fünffachem "Reservoir" und extra langem Schaft. :tschuess:

:icon_scratch: :stupid:

WomanOrMachine
30.08.2010, 12:10
Hoffe jetzt erscheine ich in einem anderen Licht :angel:


Du bist ein Hammer-Typ, auf den andere Männer neidisch sein können? :gruebel:

:mrgreen:

hyk
30.08.2010, 12:31
@Svivige: Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Hier ein Modell mit gleich fünffachem "Reservoir" und extra langem Schaft. :tschuess:

der dürfte sogar xxlern passen ..

Swivige
30.08.2010, 12:41
Alle Welt ist heute gegen mich :sad-smiley:

sbstn1337
30.08.2010, 12:42
Alle Welt ist heute gegen mich :sad-smiley:

Erst dann fühle ich mich richtig wohl.

hyk
30.08.2010, 12:49
Erst dann fühle ich mich richtig wohl.

aggro emo ^^ ?