PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salat-Spam



Lucifer
13.08.2010, 11:32
@ Ependium Wie gesagt, ich bekomm solche Dachen wie Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Salat einfach nicht runter. Mir fehlen da eindeutig irgendwelche Geschmacksnerven habe ich das Gefühl. Mir wird immer total komisch wenn ich auf ne Zwiebel beiße. Gilt auch für Oliven.

http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_vogel.gif

Brisko
13.08.2010, 11:43
Setz ne Sonnenbrille auf, dann ist nix mehr gruen!

MuskelNooB
13.08.2010, 11:44
da fällt mir nur http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/k025.gif ein...

Brisko
13.08.2010, 11:51
@MN
Komm mal runter....
SALAT ohne "gruen" sprich Gemuese oder eben ne Salatart ist eben kein Salat fuer mich!

ependinom
13.08.2010, 11:53
@ Nyx der Geschmack bringt mich um, ich finde es ienfach zum ekeln



was ein super thread xD

Lucifer
13.08.2010, 12:50
Du solltest dir nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen. Gemüse kann man auch im Internet googlen: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gemüse).

Mazzur
13.08.2010, 12:54
Weißt du nicht das ich im Büro arbeite, ich kome vor Arbeit um :oops:.

Ne Spaß, ich mach mich mal selber auf die Suche haste schon Recht.

Barbara
13.08.2010, 13:27
Jungs, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt, seid doch so gut, und haltet die Tasten still! Das geht mir schwer auf den Keks. Keiner zwingt Euch, den Thread zu lesen oder zu helfen aber so ne Einstellung ist echt mal dämlich!

*sternchen*
13.08.2010, 13:58
Du solltest dir nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen. Gemüse kann man auch im Internet googlen: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gem%C3%BCse).


Boooooar- WENN du überall nur Google/Wikipedia dahinschreibst- welchen Sinn hat dieses Forum? Dann scherr dich bitte dahin, wenn von dir nur so'ne Scheiße kommt...
Bevor du so ein Müll von dir gibst- halt dir Finger still-DANKE.

Dieses ankotzen,rumpöbeln und Offopic schreiben sollte mal besser geahndet werden- echt!

Und ja-das ist mir gerade eine Verwarnung wert.

*schnauf*

____

Back to Topic.

Lecker ist auch ein Salat mit Eier,Pilzen,Spargel,Kochschinken,Mircale Whip und Würzen nach belieben.
Oder wenn es süßlich sein darf- Eier,Lauch, Mandarinen,Sellerie.

Lucifer
13.08.2010, 14:28
Sag mal, gehts dir noch gut @ sternchen oder was?! Komm mal runter von deinem Tripp! Ich bin der letzte der den Leuten Hilfe verwehrt und ich versuche meine Beiträge oft genug mit hilfreichen Inhalten zu füllen, aber ständig wird man wegen jedem kleinen Scheiss angemacht, sobald man mal kritische Äußerungen macht. Aber die ganzen XXX Beiträge, die man sich Mühe macht und die man ausführlich beantwortet, werden getrost ignoriert und wegretuschiert, als hätte es sie nie gegeben.

Das der TE nach Gemüseideen fragt, ist legitim, aber wenn ich solche Aussagen lese, wie wenn jemand kein Gemüse essen KANN, weil ihm "wohl" die Geschmacksnerven fehlen, dann ist das einfach nur lächerlich. @Mazzur - ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht hast du dich ja nur falsch ausgedrückt. Wenn dir Gemüse per se nicht schmeckt, ist das ja 'ne völlig andere Sache.

Und ich sehe nicht, wo LINKS nicht hilfreich sein können - auch und insbesondere bei Rezepten, schließlich gibt es nicht umsonst Seiten wie chefkoch.de die mit einer riesigen Datenbank in dem Bereich aufwarten.

Es kotzt mich an, das von allen Usern man immer mich rauspickt. Bin dann mal weg, tschüß.

*sternchen*
13.08.2010, 14:38
Sag mal, gehts dir noch gut @ sternchen oder was?! Komm mal runter von deinem Tripp! Ich bin der letzte der den Leuten Hilfe verwehrt und ich versuche meine Beiträge oft genug mit hilfreichen Inhalten zu füllen, aber ständig wird man wegen jedem kleinen Scheiss angemacht, sobald man mal kritische Äußerungen macht. Aber die ganzen XXX Beiträge, die man sich Mühe macht und die man ausführlich beantwortet, werden getrost ignoriert und wegretuschiert, als hätte es sie nie gegeben.

Das der TE nach Gemüseideen fragt, ist legitim, aber wenn ich solche Aussagen lese, wie wenn jemand kein Gemüse essen KANN, weil ihm "wohl" die Geschmacksnerven fehlen, dann ist das einfach nur lächerlich. @Mazzur - ist jetzt nicht bös gemeint, vielleicht hast du dich ja nur falsch ausgedrückt. Wenn dir Gemüse per se nicht schmeckt, ist das ja 'ne völlig andere Sache.

Und ich sehe nicht, wo LINKS nicht hilfreich sein können - auch und insbesondere bei Rezepten, schließlich gibt es nicht umsonst Seiten wie chefkoch.de die mit einer riesigen Datenbank in dem Bereich aufwarten.

Es kotzt mich an, das von allen Usern man immer mich rauspickt. Bin dann mal weg, tschüß.

Baby- besser könnte es mir nicht gehen und mein Trip( nur mit einem P) beginne ich erst mitte Sept.- danke der Nachfrage.

Es ist doch okay, Leuten zu helfen und viele sind dir wohl dankbar- aber wozu ist ein Forum da- wenn man Google oder auf Wiki verweist? Dann wäre das Forum hier für den Po- denn man könnte es ja auch Googlen.
Klar ist das hier ein 'schwieriger' Fall,wenn man eben nicht weiß, was an Gemüse so schmeckt. Du kochst alles selber, bereitest es zu- da weißt du eben mehr- dieser User eben nicht.

Entweder man schreibt ein vernünftiges Posting oder lässt es- so Kommentare wie MN heraus gehauen hat- kotzen mich auch an- was ich auch geschrieben habe- denn sinnlose Postings oder das herunter putzen von Usern kotzen mich derbe an- und das hat hier zugenommen und sollte echt geahndet werden.

Links zu Rezepten sind doch okay- du verlinkst aber WIKI! Finde den Fehler *augen verdreh* Und wenn man Wiki verlinkt- dann kann MB hier dicht machen-denn wozu dann dieses Forum noch,wenn man hier nur noch Wiki oder Google findet? WO findet dann Diskussion und Austausch statt?

Babsy schrieb es vor etlichen Tagen sehr gut,wie du manchmal rüber kommst- dem kann ich mich nur anschließen.

Das war's von mir- werde mich dazu nicht äussern...

Barbara
13.08.2010, 17:36
Lucifer: Niemand retuschiert was weg oder missachtet gute comments, aber was bitte bringt es, wenn du so arrogant jemandem, der ne Frage gestellt hat, antwortest? Nix, ausser das Du dich abregiert hast,und ganz genau dazu ist dieses Forum nicht da. Nimm bitte zur Kenntnis, daß es hier definitiv nicht erwünscht ist, solche Kommentare in der Art abzugeben und belasse es bei deinen guten und hilfreichen Tipps. Wenn Dir ein Fragesteller wie dieser auf den geist geht, ignorier halt seinen Thread, aber spiele Dich nicht so auf, das ist gänzlich unangebracht und macht Dich definitiv nicht sympathischer. Warum bitte kann man es nicht einfach gut sein lassen, wenn man nicht antworten mag? Es gibt Milliarden von Individuen auf dieser Erde und jeder hat das recht, verschieden zu sein und- sofern er ich in den rechtlich akzeptablen Grenzen aufhält- auch toleriert zu werden.
Jeder von Euch will so akzeptiert werden, wie er ist, nur muß man das dann bitte auch anderen zugestehen. In sofern, lass den netten Luc raushängen, den hilfreichen, im Funbereich gerne auch den Fiesen, aber so nicht.

Lucifer
13.08.2010, 17:49
Damit hast du ja durchaus recht @ Barbara. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich der einzige in der Hinsicht bin, der so scharf beäugt wird oder wo explizit sogar noch hinterher geschaut wird, wo andere sich einen Kalauer nach dem anderen leisten und sich kein Schwein drum zu kümmern scheint. :ratlos:

Vielleicht ist meine Haltung dahingehend arrogant, dass ich von jemandem, der eine Frage stellt, auch dementsprechend erwarte, dass er sich ebenso viel Mühe gibt mit seinem Post, wie ich es dann auch tue. Es mag dann falsch sein, mit sarkastischen Postings aufzutrumpfen, dennoch will ich nicht, dass man die eine Seite der Medaillie betrachtet und rigoros als Unruhestifter brandmarkt. Es kommt auch oft genug vor, dass einige Threads einfach nicht beachtet werden oder keiner hilft (ob aus Zeit/Lust-Gründen sei dahingestellt).

robert234
13.08.2010, 17:53
Lucifer, es ist der Ton, der die Musik macht. Wenn Dir was gegen den Strich geht, dann ignoriere den Beitrag, von mir aus den Thread oder auch den betreffenden User. In Foren hilft man sich, oder läßt es auch bleiben, mehr ist nicht nötig.

moralConduct
13.08.2010, 18:09
Muss der Thread nicht noch ins Fun? :tschuess:

Barbara
13.08.2010, 18:09
Dein Problem Luc ist, daß Du es kannst!!! Wenn jemand wie Du fähig ist, zu helfen, dann fällt er auf. Und wenn derjenige dann eben genervt ist, und dabei sarkastisch wird oder ....hmmm....nennen wir es halt arrogant rüberkommt, dann fällt das besonders auf.Wenn ich jemanden vor mir habe, der eh nie was anständiges postet, dann erwarte ich da nix, und sollte er nicht nur ne dämliche Bemerkung machen, sondern dabei auch noch frech werden, kriegt der halt ne Verwarnung und ich bin wieder glücklich. Damit aber würde man Dir nicht gerecht werden.
Ich hab schon Leute gehabt, die wussten den Unterschied zwischen Fett, EW und KH nicht, denen habe ich auch keine Links zur Verfügung gestellt, sondern alles erklärt, und die haben nach 1-2 Jahren soviel gewusst, und es auch anderen weitergegeben. Das hilft mir, sowas zu überstehen, auch wenn ich oft genug selber abgenervt bin von dem einen oder anderen Post und User. Dann zwinge ich mich einfach , das Ganze zu ignorienen, und ich wette, gerade Du weisst, wie schwer mir das fällt, denn ich neige durchaus zu überschäumendem Temperament, wenn ich mich aufrege oder ärgere und kann dabei sehr ungerecht werden.
Im Übrigen hab ich mich in dem Thread auch über Epe geärgert, er hats halt nur nicht ganz so krass gesagt wie Du.

Barbara
13.08.2010, 18:10
Muss der Thread nicht noch ins Fun? :tschuess:

Ich geb Dir gleich Fun, Freundchen!:hoserunter::angel:

tn
13.08.2010, 18:30
/edit

Das lass ich mal lieber. Pip Pip Pip wir ham uns alle lieb.

der_pumper
14.08.2010, 01:40
Der Thread ist ein einziger Spam-Salat... ;-)

Vendetta
14.08.2010, 02:49
Die Mods wollten wohl noch ein bisschen spaß haben, anstatt den thread zu closen ^^

Barbara
14.08.2010, 08:45
Die Mods wollten nicht willkürlich sein, und dem Angesprochenen nicht mehr die Möglichkeit geben, sich hier zu äussern. Was bitte ist daran Spaß???

Lucifer
14.08.2010, 10:25
Ja - ihr zwei habt ja Recht (Rob und du). Mir fällt es ungeneim schwer in solchen Sachen die Füße still zu halten, einfach weil ich es unter anderem auch einwenig respektlos den Usern gegenüber finde, die sich die Mühe machen zu helfen oder gar jene, die sich selbst Wissen aneignen wollen und sich bemüht zeigen und dann jemand daherkommt Marke "Joa, hier bin ich, jetzt unterhaltet mich." und vor allem alles herangetragen und vorgekaut haben will. Dabei gehts, wie Robert sagte, auch um den Ton, das stimmt.

Es gibt genug Thread von Neulingen, wo ich auch haarklein auf die Details eingehe und Back-to-Basic alles erkläre. Und das mache ich auch sehr gerne, wenn ich sehe, dass die Leute sich selbst auch Mühe geben. Nichts is demotiverender, als wenn du dir einen Ast abschreibst, ggf. noch recherchierst und validierst und am Ende kommen dann solche markigen Sprüche wie "Och joa, ich mach das sowieso so wie ich will." (Oft erlebt, zwar nicht unbedingt hier, aber manche Leute wollen einfach nur Absolution für ihre Denk- und Vorgehensweise und zeigen sich dahingehend beratungsresistent).


Und wenn derjenige dann eben genervt ist, und dabei sarkastisch wird oder ....hmmm....nennen wir es halt arrogant rüberkommt, dann fällt das besonders auf.Wenn ich jemanden vor mir habe, der eh nie was anständiges postet, dann erwarte ich da nix, und sollte er nicht nur ne dämliche Bemerkung machen, sondern dabei auch noch frech werden, kriegt der halt ne Verwarnung und ich bin wieder glücklich. Damit aber würde man Dir nicht gerecht werden.

...und genau darum gings mir im Prinzip. Alle lassen einen Spruch ab und am Ende sind es die Quotes von mir, die angeprangert werden, so dass ich mir stellenweise so vorkomme, als würde man nur geradezu darauf warten, dass ich etwas von mir gebe, was mal ab vom Kontext ist, während man alle anderen ignoriert und gewähren lässt. Will damit jetzt nicht sagen, dass ich nicht langsam paranoid werde oder sowas, aber eigentlich mutmaße ich schon eh, dass ich bei einigen Moderatoren schon in erster Stunde in tiefe Unbill gefallen bin und einfach nicht weiß, wie ich die Leute vom Gegenteil überzeugen kann (man wird einfach rigoros als arrogantes Schwein dargestellt, welches lediglich den gängigen Forenbetrieb stört, dabei würde ich gerne eigentlich diese Zwistigkeiten aus der Welt schaffen :ratlos:).Daher ist es vom Gefühl her im Moment so ähnlich wie im Job bei der Situation, wie wenn hinter dir der Chef steht und dir ständig über den Rücken schaut und kontrolliert, bis du dir irgendwann einen Fehltritt erlaubst und er dir einen reinwürgen kann. (Was rein unternehmerisch gesehen Bockmist ist, denn damit schneidet sich der Chef / das Unternehmen eigentlich ins eigene Bein).

Na, ich werd einfach mal versuchen solche Sachen in Zukunft eher zu ignorieren. Aber abgesehen davon: Mazzur hat mir seinen Eingangspost auch als PN geschickt, was ich dann auch als eine direkte Aufforderung zur Kommentierung genommen habe. Fand die eigentliche Frage nach einem "Fleischsalat" eigentlich gar nicht schlimm, nur die Einbettung mit der Sache mit dem Gemüse fand ich einwenig komisch.

Mazzur
14.08.2010, 20:37
Also erst einmal dickes Sry, das das hier so ausgeartet ist, das war nie meine Absicht. Wollte ja eigentlich nur wissen welche Marken die sinnvollesten wären von meinen geschriebenen Zutaten.

Z.B. Käse = Harzer anstatt Gauda

nichts mehr und nichts weniger.

Naja letztendlich habe ich mich teilweise schlecht ausgedrückt, wobei es dann zu Unmissverständlichkeiten kamen. Sowie zu nutzlosen Comments einiger User. Was ja auch nicht schlimm ist, denn ich hätte mir vorher mehr Gedanken über die Schreibweise machen sollen.

naja alles in allem tuts mir Leid das Lucifer jetzte dafür angeprangert wurde. Ich habe auch viele seiner Threads mittlerweile gelesen. Deswegen hatte ich ihm das gleiche Thema per PN geschickt. Weil ich mir dachte, vielleicht übersieht er den Thread und mir war seine meinung dazu halt sehr wichtig, weil er sich allen anschein nach sehr gut mit der Ernährungskomponente auskennt.

Hoffe es hat sich nun alles geklärt und ihr könnt mir mein Unwissen vergeben. :smoke:

So und nun habt euch wieder alle :knuddel2:.

Lucifer
14.08.2010, 20:47
Mach dir keinen Kopf Mazzur. ^^ Denke, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, das stimmt, aber ich denke, im Großen und Ganzen ist einfach nur ein Missverständnis gewesen. Die Sache spricht für dich, dass du dich hier nocheinmal dazu äußert und daher von mir: Hut ab! Ich hoffe, der ganze Spam wird dich nicht in Zukunft davon abhalten, nachzufragen, wenn du Ratschläge benötigst, denn die Anderen haben da ja recht - deswegen gibt es das Forum ja ;)

Mazzur
14.08.2010, 20:58
Mach dir keine Sorgen, ich habe schlimmeres erlebt (2 Jahre WoW :headbang2:). So schnell kriegt man mich nicht runter :biggrin:

Also in dem Sinne einen schönen Abend und schaut euch die Show in Dallas an und hofft das Markus unter die Top 5 kommt.

Barbara
14.08.2010, 21:13
Ich kenne diese Leute, die einem ne PN schicken, man schreibt sich 3x ne halbe Stunde die Finger wund und dann kommt: Jo, ich guck mal, danke. Und dann schreibt einer der anderen Mods in unserm Modforum, daß ihn genau der Typ schon seit Tagen mit denselben Fragen nervt und er die Nase voll hat; im selben Augenblick macht besagter User einen Thread mit der Frage auf....glaub mir, Luc, da könnte ich mich glatt vergessen...
Auf der anderen Seite bin ich selber oft auch noch für Tipps dankbar, Beispiel Harzer: Den hab ich bis vor 2 Jahren nicht runtergekriegt, dann kam hier der Tipp mit einer bestimmten Sorte und Ronny schrieb, daß er den mit Marmelade glaub ich, isst. Ich hab dann besagte Sorte gekauft und rumexperimentiert und siehe da! Es hat geklappt.

Und dann denke ich mir bei einem Thread wie diesem: vielleicht finden wir zusammen was, was dem Kollegen helfen kann und ihn langsam doch an einige Gemüse und Salate heranführen kann.
Im Übrigen bin ich ja froh, daß es Dich hier gibt, Du nimmst mir einen Teil der Arbeit ab, die ich früher zum Thema Ernährung oft nahezu allein machen musste.
Allerdings wäre es eben einfach schöner, nicht ständig das Gefühl zu haben, man muss jedes Wort auf die Gioldwaage legen- sowohl von Deiner als auch von meiner Seite:wink:

Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!

ependinom
14.08.2010, 21:19
Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!

und ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen :P

Barbara
14.08.2010, 21:21
Das können wir ändern!:smoke:

Chaser
14.08.2010, 21:25
und ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen :P

Erst?^^

ependinom
14.08.2010, 21:31
ja also vom letzten oktober bis jetzt .... koennten auch 11 gewesen sein

Barbara
14.08.2010, 21:35
Gut. Wenn Du willst, sind die bis Ende Oktober wieder weg.

ependinom
14.08.2010, 21:40
ne aber du kannst mir mal erklaeren wie ich bis ende oktober noch 11 dazukriege

Lucifer
14.08.2010, 21:44
Ich kenne diese Leute, die einem ne PN schicken, man schreibt sich 3x ne halbe Stunde die Finger wund und dann kommt: Jo, ich guck mal, danke. Und dann schreibt einer der anderen Mods in unserm Modforum, daß ihn genau der Typ schon seit Tagen mit denselben Fragen nervt und er die Nase voll hat; im selben Augenblick macht besagter User einen Thread mit der Frage auf....glaub mir, Luc, da könnte ich mich glatt vergessen...

Amen! Sowas hatte ich auch schon oft genug und da fragt man sich auch: was soll sowas? Vorallem ist mir für so eine Tour die Zeit zu schade, da opfere ich lieber paar Minuten mehr einem gänzlich neuen User und heiße ihn hier willkommen, als die Situation durchzumachen, die du da gerade schilderst.


Auf der anderen Seite bin ich selber oft auch noch für Tipps dankbar, Beispiel Harzer: Den hab ich bis vor 2 Jahren nicht runtergekriegt, dann kam hier der Tipp mit einer bestimmten Sorte und Ronny schrieb, daß er den mit Marmelade glaub ich, isst. Ich hab dann besagte Sorte gekauft und rumexperimentiert und siehe da! Es hat geklappt.

Und dann denke ich mir bei einem Thread wie diesem: vielleicht finden wir zusammen was, was dem Kollegen helfen kann und ihn langsam doch an einige Gemüse und Salate heranführen kann.

Stimmt - je mehr Leute sich an etwas beteiligen, umso kreativer wirds und umso mehr Ideen können zusammengetragen werden. Manche Kreationen sind ja echt unschlagbar und oft bin ich auch dankbar, wenn ich in diversen Archiven stöbere oder solche Threads wie die von pouz durchforste. Ich glaube einfach, wenn der Eröffnungspost einwenig anders formuliert gewesen wäre, dann wär uns hier diese ganze Diskussion erspart geblieben - natürlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen, dass es dazu gekommen ist, dass geb ich zu. :headbang2:


Im Übrigen bin ich ja froh, daß es Dich hier gibt, Du nimmst mir einen Teil der Arbeit ab, die ich früher zum Thema Ernährung oft nahezu allein machen musste.
Allerdings wäre es eben einfach schöner, nicht ständig das Gefühl zu haben, man muss jedes Wort auf die Gioldwaage legen- sowohl von Deiner als auch von meiner Seite:wink:

Hey, das aus deinem Mund ist für mich wie Engelsglocken, weil ich schon unter anderem durch die Blume mitbekommen habe, was der Eine oder Andere zu meiner Person denkt / meint zu wissen. Es ist schwer, ein bestimmtes Bild was sich vielleicht in den ersten Tagen oder Wochen bei einer Person festsetzt, noch nachhaltig zu ändern (die sogenannten ersten zehn Sekunden, in denen das Unterbewußtsein in der Realität entscheidet, ob man jemanden sympathisch oder behindert findet :wink: ). Im Forum vermittelt man dank der anonymen Plattform vielleicht nicht immer das Bild, was man in der Realität ist oder wird ggf. anders wahrgenommen als beabsichtigt. Natürlich sieht ein User nicht, wenn ich manche Worte mit einem grinsen auf dem Gesicht in flachsiger Manier poste und nimmt es total aggressiv auf. Oft erlebt und auch selbst Leute missverstanden. Nur...wie ich bereits sagte: einmal etabliert, lässt sich dieser Eindruck schwer wieder ändern, wie ich festgestellt habe.


Und warum macht man den Mist überhaupt? Hier haben mir mehrere Jungs geschrieben, sie haben mit meinen Tipps 20-40kg abgenommen. DAS ist es, was mich bei der Stange hält!

Ja, dass sind dann die Momente, wo man genau weiß, warum man hilft. Diese Stories sind die beste Entlohnung für solch eine Arbeit, die man sich wünschen kann. :daumen:


und ich hab bis jetzt 10 kg zugenommen :P

...wenn ich mir deine Eskapaden im Mahlzeiten-Thread durchlese, dann weiß ich auch, warum Epe :smoke: Dafür bist du dann eben ne Kante ;)

Chaser
14.08.2010, 21:45
Da wäre trotzdem mehr gegangen.^^

ependinom
14.08.2010, 21:46
...wenn ich mir deine Eskapaden im Mahlzeiten-Thread durchlese, dann weiß ich auch, warum Epe

eskapaden ... unter der woche is es halt recht einseitig ... da gibts dann am wochenende n schoenes stueck trockenen kuchen von oma :D

naja n kleines bischen hoffnung habe ich ja noch dass das mal was wird ...

Barbara
14.08.2010, 21:48
Ja, aber -wer war das noch?, ich glaube Bruce Lee-hat recht: geile beine aber der Oberkörper hat echt zuviel Speck, da kommt nicht die Idee an einen hart trainierenden Menschen sondern an zuviel schlechtes Essen. Wobei, ich hab gut reden....ich finds nur so schade, wenn jemand so tolle Beine hat und gut trainiert, wenn der erste Eindruck dann nicht passt, weil zuviel Speck auf den Rippen ist. Und so kommen wir von Salat auf Epes Speck.....

Chaser
14.08.2010, 21:50
Tja, also doch Diät.^^

Barbara
14.08.2010, 21:52
Ach Gott, daß muss er selber wissen. War jetzt nur mal meine persönliche Meinung und gehört EIGENTLICH nicht hierher, ich kanns auch löschen, wenns Epe unpassend erscheint.

ependinom
14.08.2010, 21:52
ja bin auch am ueberlegen anfang des jahres das vllt mal zu machen.

also nich so hardcore sondern nur son bischen runter

mein problem is nur dass ich keine lust habe mehrere diaeten zu machen, sondern einfach bis 2012 noch draufpacken will und dann ne diaet machen wollte. bin aber auch schon am zweifeln xD

Barbara
14.08.2010, 21:53
Hardcore wäre auch nicht angebracht, denke ich.

ependinom
14.08.2010, 21:54
ne mit hardcore meine ich eher wie weit die diaet gehen soll

Barbara
14.08.2010, 21:56
Na, ist ja nur der Oberkörper,da würden 5-8kg wahrscheinlich viel ausmachen.

ependinom
14.08.2010, 21:58
ja mal gucken ... denke ich werd noch bis maerz oder so vollgas geben und dann ne kleine diaet machen xD