PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomeGym Equipment



tofu123
12.08.2010, 19:56
Hallo, ich hab vor mir mein HomyGym einzurichten, dazu wollt ich noch paar Sachen kaufen, und euch bitten die zu "bewerten" bevor ich die kaufen sollte.

1.) Hantelbank+ Hantelablage
Edit.
ich selbst wieg nur 48kg, und da hab ich mir gedacht das mich die bank und die ablage schon ne weile halten wird. Ansonsten, würd mich die Ablage alleine auch interessieren. Gibts auch dort für 89€ (inkl. Versand)


2.) Klimmzugvorrichtung, 2 Möglichkeiten die sich für MICH alle nur im preis unterscheiden, aber korrigiert mich bitte

Edit.


Wäre euch echt dankbar. Von solch technischen Dingen hab ich nicht allzu viel ahnung ;-)

3.) Supplement: Wheys als Postworkoutshake sei nützlich ? Ich hab nen KFA von 14,4%, was heißen soll ich bin recht dünn. Aber ich hab eigentlich keine Lust zuverfetten- sondern Aufzubauen. Brauch ichs ?
Wenns empfehlenswert ist: Edit.

ist der hier gut ?

Tofu, bitte beachte unsere Forumregeln, solche Links sind nicht gestattet. Gruß Robert

Lucifer
12.08.2010, 20:26
Naja, ich hab nun keine Erfahrung mit Gorilla Sports. Gesamtbelastung von 280 kg - okay, sollte wohl reichen, aber du kannst die Bank z.B. nicht negativ einstellen. Preislich siehts nicht schlecht aus, wobei die Auktion noch nicht zu Ende ist und die Versandkosten immerhin pauschal mit 40 Öcken zu Buche schlagen. Gewichte und Hanteln hast du zu Hause, nehme ich an?

Die Klimmzugstangen kannst du an der Wand zu Hause auch montieren? Falls ja, seh ich jetzt nicht, wo du da was falsch machen kannst. Maximalbelastung mit 340 kg - wirste wohl nie ausreizen ;) Insofern.

Zu Whey: Ja, kann man Post Workout nehmen, dann aber bitte kein eBay Produkt. Zumal das, was du da postest, inklusive Gainer ist. Qualitativ gute und günstige Produkte kriegst du in diversen einschlägigen Shops im Internet mit guten Lieferkonditionen (z.B. Fitmart oder Supplement Union).

tofu123
12.08.2010, 20:52
jap Hanteln (Lang und 2 Kurze) hab ich hier. Gewichte auch. Guss.
das die klimmzugstangen sich nicht unterscheiden dacht ich mir ja schon, aber wollts eig. nochmal bestätigt haben, ich neige zum schnell(über-)lesen :-D

hab noch eine bank gefunden:
Edit.

also eins von den beiden wirds.


was ist der unterschied von nem whey und nem gainer ?
außerdem wird in dem zusammenhang oft von casein geredet. Gibts irgendwo n Artikel die ne Übersicht von Supplements gibt ?

DerZukunftsBody
12.08.2010, 20:59
Ich glaube solche Links sind hier nicht erlaubt ;) Will Dich nur drauf hinweisen.

http://www.dr-gumpert.de/html/supplements.html
Hier ein Artikel, wenn Du das meinst.

Lucifer
12.08.2010, 21:00
Der Unterschied von Whey zu Gainer ist ein recht signifikanter. Whey ist nämlich eine Eiweißart (aus Eiweiß baut der Körper Gewebe auf, sprich auch Muskeln). Gainer bestehen meist aus kurzkettigen Kohlenhydraten, manch einer würde dazu auch "billige Zuckerpampe" sagen, daher auch so günstig. KH liefern (schnelle) Energie. Wenn du von Natur aus wenig isst und zu wenig Kalorien aufnimmst (also Probleme mit dem Zunehmen hast) kann man sich auch günstig einen hochwertigen Weight Gainer (= "Gewichts Zuleger") aus Haferflocken und Quark mixen, aber generell wird davon stets abgeraten, da man im Prinzip alles aus herkömmlicher Nahrung beziehen kann.

Whey ist daher sinnvoll, weil es schnell vom Körper aufgenommen wird und gerade in der Phase nach dem Training eine ideale Proteinversorgung für den Körper darstellt. In meinen Augen eins der wenigen sinnvollen Produkten, da es derart isoliert in der Natur kaum vorkommt - dazu leicht zu transportieren und schnell einzunehmen.

tofu123
12.08.2010, 21:03
also sollte ich - da ich ja mehr muskeln aufbauen will als fett - mir whey zulegen ?
gibts eig. whey irgendwo im handel eher nicht oder :S ?

EDIT: Wenn die verboten sind, wie soll ich dann zeigen was ich vor hab mir zuzulegen ?

DerZukunftsBody
12.08.2010, 21:12
Bilder sind ja erlaubt bei deiner Klimmistange z.B. : http://picture.yatego.com/images/45f6bcc85e7643.4/klimm1_.jpg

Will aber auch jetzt nicht Mod spielen :D