PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viel wasser trinken????



AK2003
22.11.2003, 16:56
hallo...
es heißt ja immer wieder man soll möglichst viel wasser trinken als bodybuilder... besonders in der aufbau phase (mit creatin)
kann es aber auch sein dass man zu viel tinkt?? oder geht das gar nit?? ich spreche hier nur von wasser trinken !!! also nix bier oder so...
ich habe nämlich bei mir das gefühl dass ich vielleicht zu viel getrunken habe und deshalb nicht richtig definiert bin... kann das sein???

GhettoNerd
22.11.2003, 17:05
quatsch! das wasser wird doch wieder ausgeschieden. Profi BBs trinken kurz vor Wettkämpfen täglich nur noch n halben liter wasser und posen um wasser aus den Muskeln zu drücken. aber für hobby BBlers ist das quatsch. Lohnt sich erst, wenn der KF weit unter 5 ist.

rambazamba
22.11.2003, 17:06
hm, das einzige was passiert ist das du eigentlich immer nur aufm klo bist. sauf deine 3-6 l am tag. das müsste reichen. glaub eh das man kaum 6 l am tag trinken tut. zumindest würde ich nicht die zeit dazu haben.
glaub das sich der bauch ein wenig aufbläht wenn du zuviel auf einmal trinkst?!?