Niklas`
22.11.2003, 13:54
habemich entschlossen noch 2-3monatemasseaufbau zuamchen bevor ich defi mache.
na ja wollte aber auf keine falmnochmehr fett zulegen.
mein grundumsatz beträgt 3800kcal.
wie viel kcal sollte ich noch dazu tun?
das hier ist mein ernährungsplan.
kann ma jeman den kcal wer ausrechenn?
ìch kann das net irgdnwie
morgens : schüssel müsli 500-6500ml Milch (1.5%)
2stunden später : fruchtquark(500g) / Apfel /banane
14 Uhr : mittagessen : nudeln / reis oder so mit fleisch oder fisch (großer teller) dazu normalerweise nen halber liter milch
17 Uhr : eiweißshake auf 4 eiklar un einem eigelb, was distelöl und 350 ml Milch.
19 Uhr: dasnormalemittagessen nochmal, oder fruchtquark ( 500g) mit obst
21 Uhr : nochmal son fruchtquark ( nur wenn ich net ob 19 uhr schon eine gegessen habe ) ; sonst 500-750 ml Milch oder Buttermilch und dazu was obst...
na jamanchmal esse ich mehr manchmal weniger aber im groben un gazne ist es das.
ich habe mal versucht das alles zusammenzurechen, kriege das aberirgdnwie nicht hin ...
wäre echt korrekt wenn mir jmd.helfen koennte
na ja wollte aber auf keine falmnochmehr fett zulegen.
mein grundumsatz beträgt 3800kcal.
wie viel kcal sollte ich noch dazu tun?
das hier ist mein ernährungsplan.
kann ma jeman den kcal wer ausrechenn?
ìch kann das net irgdnwie
morgens : schüssel müsli 500-6500ml Milch (1.5%)
2stunden später : fruchtquark(500g) / Apfel /banane
14 Uhr : mittagessen : nudeln / reis oder so mit fleisch oder fisch (großer teller) dazu normalerweise nen halber liter milch
17 Uhr : eiweißshake auf 4 eiklar un einem eigelb, was distelöl und 350 ml Milch.
19 Uhr: dasnormalemittagessen nochmal, oder fruchtquark ( 500g) mit obst
21 Uhr : nochmal son fruchtquark ( nur wenn ich net ob 19 uhr schon eine gegessen habe ) ; sonst 500-750 ml Milch oder Buttermilch und dazu was obst...
na jamanchmal esse ich mehr manchmal weniger aber im groben un gazne ist es das.
ich habe mal versucht das alles zusammenzurechen, kriege das aberirgdnwie nicht hin ...
wäre echt korrekt wenn mir jmd.helfen koennte