PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürliche Nahrungsergänzungsmittel



RicF
06.08.2010, 13:57
Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, wie Bierhefe, Spirulinaalgen, Ginkgo biloba, Ginseng oder NONI gemacht? Wenn ja, was ist davon zu halten? Hats Euch was gebracht? Oder ist das Geldverschwendung?

Wassert
06.08.2010, 18:16
Warum sind das "natürliche" Nahrungsergänzungsmittel?


Zur Bierhefe gibt es hier ein Erfahrungthread:
http://www.muskelbody.info/forum/erfahrungsberichte-supplemente/6337-bierhefetabletten-fuer-schoene-haut.html

Die anderen Sachen hab ich noch nie gehört.

RicF
06.08.2010, 18:44
Die sind natürlich, weil einfach natürliche Lebensmittel genommen wurden, die einfach haltbarer gemacht und in Tablettenform gebracht wurden. So in etwa kommt das ja auch in der Natur vor.

Spirulina sind Algen, Ginkgo ist ein Baum, Ginseng ist ein Kraut (?) und NONI ist ne Frucht... aber es gibt ja auch noch mehr.

Wassert
06.08.2010, 19:11
Achso, wie gesagt, hab davon noch nichts gehört. Was ich dir aber eher empfehlen würde, wäre das natürliche Nahrungsergänzungmittel namens "Whey-Protein".

ependinom
06.08.2010, 19:12
zumal andere ergaenzungen auh in der natur vorkommen, vllt aber nicht so konzentriert wie in supps, aber trotzdem natuerlich

RicF
06.08.2010, 20:05
zumal andere ergaenzungen auh in der natur vorkommen, vllt aber nicht so konzentriert wie in supps, aber trotzdem natuerlich

Das ist schon klar, aber die Zusammensetzung in diesen "natürlichen Ergänzungen" sind weitgehend so, wie sie in der Natur vorkommen.

ependinom
06.08.2010, 20:08
wie gesagt, sehr durchdachte ernaehrung und dazu evtl whey, creatin, glutamin und bierhefe und fischoel

thaiholic
07.08.2010, 19:59
ginseng...kann dir helfen..konzentrierter zu sein.nehme ich auch.man ist stressresistenter ,wenn man es täglich zu sich nimmt,ne gute sache.noni..naja..das ist meiner meinung nach ..mist.bierhefe und gingko hab ich noch nicht getestet.gruss

RicF
15.08.2010, 13:21
Einige hier im Forum schwören ja auch Bierhefe. Ich habe früher lange Zeit Vitamin C und Spirulina eingenommen und war im Grunde nie erkältet, habe damit jetzt wieder angefangen. Ich denke Spirulina ist nicht schlechte, ohne es konkret nachweisen zu können.