PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Fragen zum EP



moewe
05.08.2010, 22:23
Ich wollt mal wissen, ob ihr wirklich jeden Tag immer das Gleiche bzw. das esst, was auf dem Plan steht, oder ob auch mal was Süßes, Pizza, Döner usw. auf den Tisch kommen.


LG


moewe

sYo
05.08.2010, 22:26
Nö, esse nicht immer dasselbe...ich Variere jeden Tag...aber am Ende kommt es bei den Nährwerten immer auf dasselbe raus. Hin und wieder ist es auch mal Pizza o.Ä...bin halt Freizeit-Athlet und kein Profi ;)

stephang
06.08.2010, 14:46
der ep stellt ein gewisses grundgerüst, wobei eher die nährwerte (kcal, ew, fett, kh) als fixwert gelten sollten.

so esse ich mittags mal fisch mit reis, mal mit kartoffeln, mal fleisch mit reis, mal nudeln, mal kartoffeln.

esse ich mittags fleisch esse ich abends fisch. mal frühstücke ich haferflocken, mal toast mit belag

pr1nceton
06.08.2010, 15:50
ich geb mir jede woche einen schummeltag (generell am wochenende), das sollte man sich als Hobby-BB doch erlauben dürfen. Allerdings sollte man vllt nicht in einer Diät an nem Schummeltag gleich 5k kcal durch Fast Food fahren ;)

Ossi Kalle
06.08.2010, 16:18
das mit den schummeltagen mach ich auch bzw. ein bis zwei mahlzeiten in der woche in denen ich esse, auf was ich lust habe. ansonsten ist mein ep immer gleich. nur die gemüsesorten, die ich esse variieren. so viel kann man an einem ep auch gar nicht verändern.