PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbau



extreme10
05.08.2010, 20:00
Hey Leute, hab ne Frage zum Masseaufbau!!!
Ich trink morgens so en Iso Mass Shake, danach trink ich en Shake mit Quark, Haferflocken, proteinPulver, Wasser und ner Banane.Dann gibts 2 Sandwich mit salat, gemüse und Putenaufschnitt. Zum Mittagessen gibts Vollkornnudel mit Hähnchenbrust. Vorm Training 2 Bananen, nach dem Training Iso Mass. Zum Abendessen wieder Nudel oder reis mit geflügel oder rind. und abends vorm schlafen noch en quark 250g mit nüssen und rosinen.

Was sagt ihr dazu?
Und welche Supplemente kann ich nehemn? Also was normales bitte...keine Roids oder ähnlich schädliches!!!!
Danke im voraus!

BAIT
05.08.2010, 20:01
klingt an sich ganz gut jetzt müsste man nur noch die zeiten und die gramm zahlen wissen wichtig ist beim sandwich vollkornbrot zu nehmen vor dem training vllt noch dextrose

danni84
05.08.2010, 20:03
Interessant wäre es vllt auch noch zu wissen wie lange du schon trainierst ;-)

ependinom
05.08.2010, 20:04
bring da mal n bischen struktur rein und schreib die menge und die naehrwerte dazu!

sbstn1337
05.08.2010, 20:40
bring da mal n bischen struktur rein und schreib die menge und die naehrwerte dazu!

so macht das von dir gepostete in der tat keinen sinn...

es klingt als würde es vormittags dieses iso mass shake und den magerquark haferflocken shake geben... wenn es in der tat so ist, halte ich es für quatsch... soviel kann der körper nicht verwerten...

und ein tipp am rande, entwickle einen abwechslungsreichen ernährungsplan, der auch auf längere zeit durchhaltbar ist.

ich sehe hier im forum immer grossartige ernährungspläne, aber nach spätestens einer woche sind die leute diesen dann leid und ernähren sich wieder völlig durcheinander und sinnfrei

ependinom
05.08.2010, 20:59
ich sehe hier im forum immer grossartige ernährungspläne, aber nach spätestens einer woche sind die leute diesen dann leid und ernähren sich wieder völlig durcheinander und sinnfrei

stimmt ... bei mir hats so 4 monate gedauert bis ich huhn ersmal leid war ... dann gabs ne zeit nur tartar und dann gabs n bischen gemischt und das is am
besten :P

sbstn1337
05.08.2010, 21:06
man muss einen gesunden mix an nahrungsmitteln finden, so bleibt das ganze interessant und schmeckt auch auf dauer.

ich hab am anfabg auch JEDEN verfluchten tag huhn gegessen, ich konnte nen halbes jahr kein hühnchen mehr sehen...

aber so ist das nunmal am anfang der BB-karriere ^^ aus fehlern lernt man

extreme10
05.08.2010, 21:21
Jaa die 2 nehm ich vormittags zu mir...ich versuche halt immer genug KH und eiweiß pro mahlzeit zu mir zu nehmen. Nudeln und reis meistens so 150-200g und 150-250 Fleisch, je nach dem wie groß der Hunger ist. Ich wechsel auch viel beim Essen, nehm z.B. viel Rezepte aus der Metabolen Diät, mach mir halt genug KH dazu=). Und durch des Iso Mass hab ich sehr gute Erfolge. Trink des Zeug seit 2 Wochen und hab mich beim Bankdrücken von 70 auf 100 gesteigert. logischerweiße auch wegen der Ernährung denk ihc ma.
Auf jeden Fall denk ich dass ich gut zunehme. Hab jetzt 95Kg und will erst mal hoch auf 110 und danach will ich defi machen.
Mir fehlt bloß en bissel die Geduld und deswegen will ich von euch noch en paar Tipps haben=). Wenn ich die Bilder von euch seh und die Beiträge, habt ihr nämlich mehr Ahnung als ich.
Trainieren tu ich seit 2 Jahren, allerdings mit viel Pausen wegen Arbeit und so, aber seit den letzten paar Wochen mach ich halt volle Kanne, eig. bis nix mehr geht.
Mache Montags Brust und Trizeps
Dienstags Beine und Bauch
Mittwochs Schulter und Bizeps
Donnerstag Pause
Freitag Rücken und Bauch
Samstag Beine und Bizeps
Sonntag Pause

ViZo
05.08.2010, 23:25
poste erstma deinen gesamten TP. und auch so würd ich sagen ist der nicht optimal. 5 mal training die woche ist mindestens 1 mal zu viel von der aufteilung will ich garnicht anfangen, du hast 2 tage an denen du Bizeps trainierst, einen für Trizeps etc. aber wie gesagt zeig uns erstmal welche Übungen sich dahinter verbergen. zum EP kann ich nix sagen.

der_pumper
05.08.2010, 23:39
klingt an sich ganz gut jetzt müsste man nur noch die zeiten und die gramm zahlen wissen wichtig ist beim sandwich vollkornbrot zu nehmen vor dem training vllt noch dextrose


Nein! Wenn, dann danach.

extreme10
06.08.2010, 15:45
Brust: Bankdrücken 5 Satz, KH Flachbank drücken 2-3 Satz, KH Schrägbank 2-3 Satz, Schrägbankdrücken 3 Satz ( natürlich im Wechsel)
Trizep: French Press im liegen 3-4 Satz, Kickbacks 2 Satz, Trizep drücken am Latturm 3-4 SaTZ
Beine: Kniebeuge 5 Satz, Beinstrecker 3 Satz, Beinpresse 3-4 Satz
Bizep: SZ Curl 4-5 Satz oder Maschinencurl 3 Satz, K.O Curls 2-3 Satz, Hammercurls 2 Satz
Schulter: Nackendrücken 5 Satz, Seitheben im stehen oder vorgebeugt 2-3 Satz, Frontziehen 3 Satz, Schulterheben 2 Satz
Rücken: Kreuzheben 5 Satz, Rudern 3 Satz, Latziehen 4 Satz, Rudern einarmig 2-3 Satz

Ich wechsle logischerweiße immer mal die Übungen und/ oder den Rythmus...aber ich trainier immer ziemlich am Limit, also 6-10 WH und manchmal ein Zusatz!!!
Und den Bizeps und die Beine mach ich halt doppelt, weil ich finde, dass mein Bizeps i-wie sau langsam wächst, sprich auf den achten die Leute als erstes=) joa und die Beine, weil es halt nicht unbedingt beliebt ist, sich bei Kniebeugen zu quälen:)

Also sagt mir direkt, was SCHEIßE daran ist. BITTE.
Weil, ich will so schnell wie möglich Resultate sehen, sagt mir auch was ich noch nehmen sollte an Supplemente und Co.

Shibby
06.08.2010, 16:10
Hast du schonmal überlegt das dein Bizeps genau aus diesem Grund nicht wächst? Weil du zuviele Sätze machst für so eine kleine Muskelgruppe?

extreme10
06.08.2010, 19:19
Jaa hab ich auch schon dran gedacht, aber des blöde is, dass man halt nie 100% weiß, was das Beste ist und deswegen wollt ich euch fragen, was ihr da ändert würdet bzw. wie ihr es macht;)
Also auf die Ernährung und auf das Training!
Ich trink seit 5. Juni kein Tropfen Alk mehr, ess nix Süßes und rauch net. Also Erfolge hab ich ja auch, aber halt ziemlich langsam find ich. Was nehmt ihr denn so, außer Creatin, Protein un so en Kram?

moralConduct
06.08.2010, 19:21
Was nehmt ihr denn so, außer Creatin, Protein un so en Kram?

Ich nehme nach dem Training Whey mit Dextrose und supplementiere ansonsten nur noch RHT. Kein Creatin oder sonstiges...

ependinom
06.08.2010, 19:30
Was nehmt ihr denn so, außer Creatin, Protein un so en Kram?

wie waers mal wenn du schreibst was du isst und das richtig abwiegst und gliederst ... dazu benutzt du am besten die entertaste.