PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr brust bei GK Plan



mkey
03.08.2010, 15:58
hallo ich trainiere jetzt seit ca. 4 monaten nach einem ganzkörperplan zuhause. ich benutze langhantel und kurzhantel und trainiere nach folgendem trainingsplan
3 * Kniebeuge
2 * Langhantelrudern
3 * gestrecktes Kreuzheben
2 * Flachbankdrücken mit Langhantel
2 * Fliegende
2 * Kurzhantel Schulterdrücken
2 * Langhantelcurls
2 * French press
3 * Crunches
Habe bis jetz ganz gut aufgebaut besonders an Schulter und Armen. Allerdings hinkt meine Brust bisschen hinterher:thumbdown:
Also wie kann ich mehr die Brust trainiern aber dennoch wenn mögich weiterhin nach einem GK Plan trainieren??
würde mich über schnelle Antworten freuen ..und natürlich danke schonmal im vorraus!!

Brisko
03.08.2010, 16:04
Hi mkey,

als erstes wuerde ich 3 Saetze Flachbankdruecken machen.
Du kannst auch als wechsel Schraegbankdruecken mit Kh mit reinnehmen.
Und vorgebeugte Dips gehen auch auf die Brust anstatt French Press.

danni84
03.08.2010, 16:12
Hi,

oder zum Beispiel das LH-Bankdrücken für einige Zeit komplett durch KH-Bankdrücken ersetzen:
KH-Flachbankdrücken 3 Sätze
Fliegende 2-3 Sätze

Ingesamt sollte dein Hauptaugenmerk bei deinen Körperdaten (65kg auf 1,72 sind ja nicht grade viel ;-)) aber auf dem generellen Masseaufbau liegen, Muskeln die in deinen Augen zur Zeit vermeintlich "hinterherhinken" sehen bei entsprechender Gesamtmasse dann vermutlich schon ganz anders aus :D

mkey
03.08.2010, 17:00
danke schon mal für die antowrten ...also zu den körperangaben muss ich sagen dass die mittlerweile nicht mehr stimmen wieg jetzt über 70 kilo:zunge:...und man muss sagen ich hab einen sehr dünnen knochenbau für nen mann. aber zu den tipps was die übungen angeht heißt das also das ich trotz gk training (was ich 3 mal die woche mache) also ruhig 5 - 6 sätze für brust insgesamt machen kann?

Brisko
03.08.2010, 17:02
jap, kannste!

danni84
03.08.2010, 17:04
danke schon mal für die antowrten ...also zu den körperangaben muss ich sagen dass die mittlerweile nicht mehr stimmen wieg jetzt über 70 kilo:zunge:...und man muss sagen ich hab einen sehr dünnen knochenbau für nen mann. aber zu den tipps was die übungen angeht heißt das also das ich trotz gk training (was ich 3 mal die woche mache) also ruhig 5 - 6 sätze für brust insgesamt machen kann?
Profil aktualisieren soll helfen ;-):mrgreen:
Die Masse des Skelettes ist kaum verschieden, die ist bei Menschen gleichen Geschlechts und gleicher Größe annähernd gleich hoch ;-)

Du machst doch nach deinem jetzigen Plan auch bereits 4 Sätze für die Brust, also sind 5-6 auch ok, es geht nur darum evtl mal die Übungen zu variieren.

mkey
03.08.2010, 18:14
okey vieelen dank dann hab ich ja heut wieder richtig bock zu trainiern:jumpers: