PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustmuskeln komisch



MW.4
03.08.2010, 15:43
Hallo ich hab ein problem bei den Brustmuskeln und zwar
hab ich außen fast gar keine brustmuskeln ist das Normal?

stephang
03.08.2010, 16:08
die form aller muskeln ist genetisch festgeschrieben und ist nicht veränderbar (viele tragen z.b. für den bizeps gummibänder um die form zu beeinflussen, dies ist jedoch unwirksam).

wenn du außen fast garkeine brust hast, dann wird es daran liegen, dass anatomisch gesehen der ursprung auf der rippen nicht so weit nach außen läuft (denk ich mal)

ist das ein foto von dir oder eins aus dem internet und der strich soll die fehlende partie markieren?

MW.4
03.08.2010, 20:42
Danke erstmal das Foto ist aus den Internet, und der strich soll das fehlende makieren

Liquid123
03.08.2010, 20:55
Der Ursprung des Brustmuskels ist nicht so weit außen. er ist am Schlüsselbein, Brustbein und an den Knorpeln der Rippen (die Knorpel verbinden Rippen mit Brustbein)
Der Ansatz ist am Oberarmknochen.

Aber Stephang hat natürlich Recht - dein Aussehen und auch das Aussehen der Muskeln ist genetisch definiert.
Ich denke das sieht bei Dir einfach so aus, weil du noch nicht so gut trainiert bist und der Muskel zu wenig Masse hat.

ViZo
03.08.2010, 23:30
ich dachte erst du hättest sone komische graue ader auf der Brust ^^