PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines Anfängers



Viktor88
03.08.2010, 14:47
Ich brauch Euren Rat (bin Anfänger). Meine Mum, mein 17-jähriger Bruder und ich haben uns zum Ziel gesetzt, ein Sixpack zu bekommen. Wir traten also quasi gegeneinander an, machten ein Posing. :) Heute das Ergebnis: Ich habe es nicht geschafft, meine Mum und mein Bruder schon. Ich habe jeden zweiten Tag dreimal 20 Situps gemacht. Meine Mum meinte, ich hätte zu viel Speck am Bauch. Ich meine eigentlich, dass es nicht zuviel Fett ist. Mein Bruder machte nur wenig Bauchtraining, ging viel joggen.

1) Hat meine Mum recht, wenn Sie sagt, ich sei zu fett?

2) Außerdem meint sie, ich hätte nicht nur am Bauch zu viel und ich bekomme einen sog. Männerbusen. Richtig?

3) Meine Mum aß einen Tag vor unserem Posing nix mehr. Sie meinte, so kommen die Bauchmuskeln besser zur Geltung. Hat sie damit recht?

4) Warum hat mein Bruder ein Sixpack, obwohl er seinen Bauch nicht ansatzweise so trainiert wie ich meinen? Er meint ja, weil er dünn sei und keinen 'Rettungsring' wie ich habe.

jjo
03.08.2010, 14:52
1 ja
2 ja
3 nein
4 er hat den speck über den (bei jedem menschen vorhandenen bauchmuskeln) besser wegbekommen wie du mit seinem joggen

nirwana
03.08.2010, 14:56
Zu 1.
Nimms mir nicht übel, aber da ist schon eine nette Schicht unter deiner Haut da am Bauch. Da wirst keinen Sixpack sehen, auch wenn er darunter vorhanden ist.
Zu 2.
Deine Brust kann man jetzt zwar auf Grund des Photos nicht so gut beurteilen, aber auch da wird sich ein bisserl Hautfett befinden.
Zu 3.
Das nix mehr essen bringt dbzgl. Nicht so viel, da spielt z.B. der Wasserhaushalt eine größere Rolle.
Zu 4.
Ganz einfach, er hat wohl einen um einiges geringeren KF als du, bedingt durch das viele aerobe Training, was er gemacht hat. Dir nutzt das beste und häufigste Workout für den Bauch nix, wenn sich eine Speckschicht darüber befindet. Durch Bauchtraining verlierst du kein Fett am Bauch.

Viktor88