PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte



Joker878787
02.08.2010, 18:54
Seit knapp 1 Jahr trainiere ich jetzt richtig, davor hatte ich halt ein wenig Liegestützen und co gemacht, hatte aber nicht wirklich Muskeln gebracht.
August 2009 wog ich noch schlanke 72kg und bis Frühling 2010 hab ich sogar auf 84kg zugelegt:esser1:. Dannach mit einer fast radikal Diät wieder auf 79kg abgenommen.

Naja genug gequatscht, hier erst der alte Beitrag...mit Bildern

http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/39974-braeuchte-mal-professionelle-bewertung.html


Und hier die neuen Bilder:

http://img201.imageshack.us/img201/5373/muskeln.png






http://img832.imageshack.us/img832/2092/18647960.png


Im moment trainiere ich Kraft und Ausdauertraining jeden Monat abwechselt, sprich Boxen und Kraft .


Was meint ihr ?


gruß

DerZukunftsBody
02.08.2010, 19:07
Sorry, ich sehe da jetzt keine große Veränderung.
Wie sieht dein TP aus? Wie sieht deine Ernährung aus?

LG
Stephen

Joker878787
02.08.2010, 19:13
Hm vielleicht sind die Fotos nicht so gut getroffen ..

Mein TP war in dem letzen halben Jahr extrem auf Masseaufbau abgezielt, jetzt wechsel ich wie schon oben erwähnt ein bisschen mehr auf Ausdauer und Defi .
in 5 Tagen lasse ich mir dann den neuen TP erstellen, was meint ihr worauf ich dann achten sollte ?

EP habe ich noch nicht so recht einen, da ich ja immernoch bei meinen Eltern wohne. Ich lebe so nach dem Prinzip Fett vermeiden, möglichst viel Eiweiß (Quark, Haferflocken, Fisch mag ich leider nicht außer Seelachs) .


gruß

moralConduct
02.08.2010, 19:18
Mein TP war in dem letzen halben Jahr extrem auf Masseaufbau abgezielt, jetzt wechsel ich wie schon oben erwähnt ein bisschen mehr auf Ausdauer und Defi .

Poste doch mal deinen TP! Auf Defi trainiert man btw nicht, das macht man in der Küche über die Ernährung, indem man weniger Kalorien futtert als sonst. Wenn du schreibst, dass du auf Masseaufbau abgezielt und danach trainiert hast, bedeutet das dann, dass du im Wiederholungsbereich 8-12 trainiert hast?! :ratlos:

ependinom
02.08.2010, 19:23
1. was willst du da definieren ?
2.

was meint ihr worauf ich dann achten sollte ?

fang an schwer zu trainieren und genug zu essen, damit du n bischen zulegst und man dir ansieht dass du trainierst

Joker878787
02.08.2010, 20:59
Meine Bauchmuskeln möchte ich definieren, aber es klappt nicht so richtig.

Ja den Sommer kann ich wieder hart trainieren, melde mich dann auch im Fitnesstudio an. Derzeit trainiere ich daheim an meinem Trainingstower, klappt aber auch ganz gut, wobei ich nicht ans Maximalgewicht rankommen kann, da es Z.B. beim bankdrücken einfach zu gefährlich ist.

Trainingsplan hatte ich deshalb noch nicht so professionell, ich trainiere ungefähr 4 Sätze a 5-10 Wiederholungen (Bankdrücken, Curls, Klimmzüge, Latziehen)

gruß

ependinom
02.08.2010, 21:01
und kniebeugen

danni84
03.08.2010, 02:13
Um vernünftig Muskelmasse aufzubauen wirst du um Grundübungen nicht herumkommen ;-) also Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge/Latzug, Schulterdrücken.

Mit deinem "Trainingsplan" kommst du nicht weit

DerZukunftsBody
03.08.2010, 09:01
Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass du nach 1Jahr ,,richtigen" Training kaum Erfolge erzielt hast, oder nur sehr wenig. Wenn du 1Jahr richtig trainierst, dann siehst du schon ganz anders aus. Das startest du am besten mit diesem Ganzkörpertrainingsplan:

4x Kniebeugen
3x Klimmzüge/Latziehen
3x Rudern, vorgebeugt mit der Langhantel
3x Bankdrücken
2x Fliegende
2x Schulterdrücken mit LH oder KH
2x Bizepsübung die Du willst
2x Trizepsdrücken am Seil/Kabel
3x Crunches

So jetzt hast Du einen vernünftigen Trainingsplan.
Das alle jeden 2. Tag oder 3x die Woche durchziehen.
Du kannst bei dem Plan im Wdh.-Bereich 8-12 trainieren, da Du ja schon längere Zeit trainierst. Wenn Du keine Erfolge mehr erzielst, dann wechsel zu einem 2er Split, den Du im Online Archiv findest.
Na dann poste in 1Jahr wieder Bilder. Dann sieht das schon ganz anders aus.
ich wünsche Dir jetzt viel Glück und viel Spaß beim Training.

LG
Stephen