PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz Sauna und Kraftsport



PeacefulWarrior
02.08.2010, 10:36
Hallo an alle,

vieleicht finde ich über diesen Eintrag Kraftsportler, denen es ähnlich geht wie mir....
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren Vollzeit in einem Wellness/Saunabereich, bin dort, u.a. für die Aufgüsse in den finnischen Saunen zuständig.
Der Job an sich ist körperlich recht anstrengend und natürlich schweißtreibend, was sich, wie ich finde, sehr auf meinen Trainingszustand ausgewirkt hat.
Vor diesem Job bin ich 3-4 mal die Woche zum Training gegangen, nebenbei noch diverse Kampfsportsysteme, usw.
Die Ernährung hat gepasst, Supplements, wie Creatin, Eiweiß,Vitamine, etc regelmässig zugeführt.Das Spiegelbild hat gepasst, man sah, für meine Begriffe, gut aus.

Nur jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich überhaupt keine Energie und auch Lust habe zu trainieren.Man fühlt sich einfach ausgelaugt und leer, man kommt nach Hause, hockt sich mit einem Bier und Mineralstofftabletten vor die Glotze.Feierabend!!
Vernüftiges Essen ist auch nicht immer drin, da ich eben während des Dienstes sehr viel trinken muss und der Bauch eigentlich immer voll ist mit Flüssigkeit;habe also deshalb wenig Hungergefühle.

Sicherlich könnte ich mich aufraffen, in der Freizeit loszulegen, aber da bin ich eigentlich immer müde und auch froh mal nichts machen zu müssen.

Also:
Wer von euch ist in einer ähnlichen Situation?
Wie trainiert ihr um euch fit zu halten?Intensiv oder viele WH?
Creatin ja oder nein?
Vielleicht noch andere Supplements?

Ok, freue mich auf konstruktive Antworten.

LG:thumleft:

Marek123
02.08.2010, 13:28
entweder du motivierst dich, oder du legst vorerst eine pause ein, bis du merkst, dass dir was fehlt.
supps werden dir nix bringen.