PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pump - Die Kreatinrevolution!!



ME-XIM1.
21.11.2003, 16:16
Pump - Die Kreatinrevolution!!

Ein revolutionärer neuer Stoff ist am Fitness- Markt erschienen: das Brausekreatin!!
Die Grundlage der Pump-Brauseformel von Scitec Nutrition bildet ein Wirkstoff-Transportsystem, in dem eine in den meisten Früchten natürlich vorkommende organische Hydroxidsäure mit anorganischem Bikarbonat in Anwesenheit von Wasser reagiert.
Das bei der Lösung der Brauseformel frei gesetzte Kohlendioxidgas stellt durch sein ständiges und intensives Prickeln ein Durchmischen der sich bildenden Lösung sicher, wodurch die Notwendigkeit eines manuellen Nachhelfens beim Lösen des Wirkstoffes entfällt.

Angebliche Vorteile:

Einfache und bequeme Anwendung.

Der Wirkstoff wird schnell und vollkommen absorbiert.

Durch den Hydrokarbonatgehalt wir die Magensäure vorübergehend reduziert.

Hat wer von euch schon mal so was benutzt??
Und bringt das wohl was??

°HC°
21.11.2003, 16:20
wenn ich nutrion schon höre....

Kiko
21.11.2003, 16:22
das einzig wahre ist monohydrat. brausekreatin ist schon wieder so ne supertolle ami-erfindung.

ME-XIM1.
21.11.2003, 16:23
Warum was is mit denen machen die schlechte Produkte??
Is das so ne billig Firma die dauernt so was angeblich revolutionäres raus bringt (so auf der Art Teleshop wirkt wunder?)

°HC°
21.11.2003, 16:26
zu1. gebe kiko recht!

zu2. nutrion ist zum teil sau teuer und die qualität, na ja darüber kann man sich streiten!

Da Intruder
24.11.2003, 00:15
haha! der billigste werbeversuch, den ich seit langem gesehen hab.

muskelbody
24.11.2003, 17:56
ich habe es vor jahren getestet.

ergebnis: nie wieder. geschmack / geruch konnte ich 2 wochen nach beginn der kur schon nicht mehr riechen. (Zitrus) konnte nur noch mit zugehobener nase trinken.

erfolge: leichte wassereinlagerung (normal bei creatin), aber kein vorteil gegenüber normalem monohydrat.